Nina75 hat geschrieben:Ich gehe ganz stark davon aus, das die Polizei Rebeccas Klamotten im Altkleidercontainer gefunden hat (evtl auch mit Blutspuren) und deshalb davon ausgeht, das Rebecca das Haus nicht lebend oder nicht eigenständig verlassen hat. Hinzu kommen auch noch ihre Handy und die Routerdaten. Die Decke wurde mMn nicht gefunden.
Natürlich und auch logisch das die Öffentlichkeit das nicht weiß und auch nicht wissen darf, da Täterwissen.
Die Info mit der Decke durfte normalerweise auch nicht öffentlich weitergegeben werden.
Wenn es diesen Fund gäbe, dann gäbe es sicherlich auch wieder einen dringenden Tatverdacht oder eine ziemliche Entlastung.
Oder schafft es der TV in deiner Vorstellung tatsächlich eine spontan Tat so zu begehen das weder vor Ort Spuren zurück bleiben, noch bei Transport welche entstehen und auch keine auf das Opfer übertragen werden?
Das ist doch wenig realistisch.
Man muss wohl leider davon ausgehen, dass es einfach wirklich keine belastbaren Spuren gibt.
Der erste Richter sieht immerhin keinen dringenden Tatverdacht, der zweite will einen erkennen und der dritte sieht wieder keinen und selbst die Staatsanwaltschaft findet dies inzwischen vertretbar.
Hier wird gerne so getan, dass der TV nur frei ist, weil man nachträglich keine Leiche präsentieren konnte. Haftbefehle ergehen nicht auf Vorrat! Auch gab es jeweils nur Haftbeschwerden, keine Prüfungen. Die Beweise haben also von Anfang an nicht gereicht und neue kamen eben auch keine
Was weiss man denn auch schon,
R war von Sonntag auf Montag im Haus
F kam früh morgens ins Haus
J hat mlt Tochter das Haus morgens verlassen
F hat das Haus späteren morgen verlassen
R kam nicht in der Schule an, ihr Handy hat sich bei keinem Funkmast zwischen Haus und Schule eingeloggt.
Ich gebe zu auch mein erster Gedanke als es durch die Presse ging war ein klarer Tathergang zwischen R und F. Aber nur weil die Welt schlecht ist, muss es hier eben nicht auch so sein.
Es wirft ja durchaus auch einige Zusatzfragen auf.
F kommt sicher nicht nach Hause und denkt sich „Heute will ich mal jemanden töten“. Bliebe also entweder nur ein Unfall, aber warum erscheint es ihm dann logischer dies als verschwinden darzustellen, als den Unfall zu melden und Dinge die Ggf komisch aussehen (sie war nackt oder zog sich gerade um) zu manipulieren?,
Oder sie Starb zur Verdeckung einer vorherigen Tat. Aber warum genau dort? Sie soll ja mindestens einmal im Monat dort übernachtet haben. Es soll im Hotel auch öfter gefeiert worden sein. Die Konstellation war also sicher nicht zum ersten Mal so. Und auf einmal soll ein erwachsener, im Leben stehender Mann zum Monster werden und dem mit einem mord dann sogar noch einen drauf setzen?
Natürlich (und hoffentlich) hat die MoKo mehr Wissen, aber Fakt ist ihr TV ist eben nicht mehr dringend verdächtig und einen anderen haben sie bisher nicht präsentiert. Viel scheint es also nicht zu geben.