VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Es gibt einfach viele Dinge, die darauf hindeuten dass F eine Rolle beim Verschwinden von R spielt. Was spricht denn für ein Kidnapping aus dem Auto heraus? Die lila Decke? Die Kommunikationsdaten des Handys? Die Statur von R? Beobachtungen der Nachbarn ? Hat jemand R schreien gehört? Hat ein verdächtiges Auto in der Straße gestanden? Hat jemand R gestalkt? Hat die Kripo Erkenntnisse über diese Theorie veröffentlicht? - Alles negativ.
z3001x
Moderator
Beiträge: 6990
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast H hat geschrieben:Es ist schlimm wenn Kinder von Unbekannten in ein Auto gezogen werden oder dieses zumindest versucht wird. Es gibt aber im vorliegenden Fall doch nichts, was darauf hindeutet. Dürfte auch nicht so einfach sein bei R.

Ich sehe hier auch eher den Hintergrund in der Beziehung zwischen dem 15-jähriges Mädchen und dem erwachsenen Mann. Egal wer auf wen gestanden hat und von wem es ausging.
Culain hat geschrieben:Und was bitte, soll darauf hindeuten, das es eine Beziehung zw. einer 15jährigen und einem erwachsenen Mann gewesen sein soll?

Die Spuren / Fakten dafür (und bitte keine Vermutungen) hätt ich gern mal mit Quellangabe.
Dürfte wohl kaum eine faktische Basis haben, eher so frei daher spekuliert in den Raum geworfen.
Weil zum einen sei die Familie K erst 6 Monate vorher aus Niedersachsen nach Moabit umgezogen und sie hatte da außerdem einen etwa gleichaltrigen Freund Oliver.
Aber v.a. weil hätte Georgine K eine Beziehung zu ihrem mutmasslichen Mörder gehabt, hätte das ja schon damals bekannt gewesen sein müssen, weil nachher hat sie es nicht mehr erzählen können und der seit Dez-18 inhaftierte TV schweigt.
Da die Berliner Polizei die ganze Zeit annahm, dass jemand Georgine K auf dem Heimweg eher mit Geschicklichkeit und List als mit Gewalt irgendwo hinein gelockt hat (Keller, Laube, Auto), hätten sie, wenn sie von der hier frei daher spekulierten "Beziehung" gewusst hätten, denjenigen dann doch sicher genauer beleuchtet und zwar von Anfang an, nicht erst 11 Jahre später.

Aber da es hier um RR geht.
@Gast_H Bei Georgine Krüger wird gar nicht von einem gewaltsamen Übergriff zu Anfang ausgegangen, sondern von einer List, irgend einem Vorwand, mit dem der TV sie von der Strasse in seine Kellerräume gelotst hat. Niemand der es beobachtet hätte oder hatte, würde es für ungewöhnlich gehalten haben, als er sie ansprach und sie in seinem Haus und Kellern verschwand, wo sie dann umgebracht wurde..
Sowas kann man letztlich nie ausschliessen. Der Täter bei GK wurde überall als ruhig freundlich hilfsbereit beschrieben. Also ganz das Übliche. Warum sollte man sowas hier ausschliessen?
Bei R wird alles, was sich ausserhalb der vier Wände abgespielt haben könnte, wg dieser sehr vollmundigen Behauptung der Moko ausgeschlossen und gar nicht erst angedacht.
Also der Behauptung, dass sie ja ganz sicher das Haus nicht lebend verlassen hätte.
Wären das wirklich Fakten, und somit beweisbar, müsste sich die StA sich ja nicht so grämen, dass sie keinen dringend Verdächtigen haben.
Also können sie es nicht wirklich belegen, sondern gehen nur davon aus.
Und solange es eben nicht bewiesen ist, sondern nur behauptet oder angenommen, sind alle Optionen, die mit einem Übergriff außerhalb des Hauses zu tun haben, und sei's einer, der anfangs gar nicht nach Übergriff aussah, offen und denkbar.
Noch eins zu Georgine Krüger, ihr Handy wurde auch sofort ausgeschalten.
Gast H

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast H »

Das Handy von F ja wahrscheinlich auch... Sonst wäre die Suche im östlichen Brandenburg ja wesentlich einfacher gewesen.
Solange die Kesy-Fahrten nicht geklärt sind, halte ich die Kripo-These für die mit Abstand wahrscheinlichste und auch plausibelste Erklärung für das Verschwinden von R.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Mir kam vorhin noch eine mögliche Erklärung für die Waldfahrt samt Zeugensichtung - und tatsächlich gab es da schon Fälle mit mehrjährigen Haftstrafen.
https://www.br.de/nachricht/schwaben/in ... t-100.html
Statistisch immerhin wahrscheinlicher als ein spurenloser Affektmord.
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Nur mal ein aktuelles Beispiel, das sich auch Ermittler "irren" können:

SEK tritt versehentlich dreimal die falschen Türen ein
Beamte des Spezialeinsatzkommandos haben bei der groß angelegten Drogenrazzia am Mittwoch im Raum Hannover fälschlicherweise dreimal die falschen Türen eingetreten. Die Ermittler vermuteten, dass dort Drogendealer lebten – doch die waren zuvor umgezogen, ohne sich umzumelden.

(Bezahlinhalt)

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta ... Tueren-ein
Benutzeravatar
Worried
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag, 12. März 2019, 13:57:50
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Worried »

Worried hat geschrieben: Öhm, was soll uns das denn nun genau sagen? Ist das der Fehler der Polizei, wenn die nicht riechen können, dass die Drogendealer nicht da wohnen, wo sie gemeldet sind? Es verlangt doch wohl niemand hellseherische Fähigkeiten von der Polizei ... :roll:
Culain hat geschrieben:Stimmt.
Wozu sollte man solch "Ziele" vorher prüfen?!
Ist ja auch eine Frechheit von derartigen Straftätern, sich nicht ordnungsgemäß umzumelden.
:lol: :lol: :lol:
Hätten sie vorher anrufen sollen? :lol: :lol: :lol:
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Worried hat geschrieben: Hätten sie vorher anrufen sollen? :lol: :lol: :lol:
Zum Bratwurstessen einladen.
....oder auf ne Zigarette :twisted: :twisted: :twisted:

Aber vorher mit einer SEK-Fahne wedeln...
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Seit Freitag muss man nur den ganzen Offtopic Scheiss hier lesen obwohl man in aller Ruhe die verschiedenen Richtungen in die der Fall noch gehen könnte aufzeichnen und mit Wahrscheinlichkeiten bewerten könnte
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Culain hat geschrieben:Zum Bratwurstessen einladen.
....oder auf ne Zigarette :twisted: :twisted: :twisted:

Aber vorher mit einer SEK-Fahne wedeln...
Deine Kommentare gehen auf den Senkel.
Benutzeravatar
Mr. Hello
Beiträge: 73
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:18:59
Kronen: 0
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Mr. Hello »

Hört doch ma auf mit dem talk talk talk!
Wenn ihr euch unterhalten wollt, tauscht die Nummern per PN und telefoniert.
Aber das Forum hier zu als Chat oder Messenger zu benutzen is absolut fehl am Platz.
Ich find das absolut belanglos wie hier ständig absolut sinnbefreite Kommentare getextet werden.
Macht echt kein Spaß mehr hier noch irgendwas zu lesen..
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Culain

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Culain »

Gast hat geschrieben:Seit Freitag muss man nur den ganzen Offtopic Scheiss hier lesen obwohl man in aller Ruhe die verschiedenen Richtungen in die der Fall noch gehen könnte aufzeichnen und mit Wahrscheinlichkeiten bewerten könnte
Zum wievielten Male möchtest du denn die bekannten Punkte noch durchkauen?
Es wurde, unter Berücksichtigung selbiger, bereits alles gesagt.
Gast.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast. »

Super Satz finde ich.

Hab ich beim lesen gefunden.


Wenn also zu befürchten steht, dass der Persönlichkeitstypus des bösartigen Narziss als eines der Fundamente fur die gesellschaftliche Produktion von Mördern sehr wohl eine Zukunft hat, dann ist darann zu arbeiten, dass zumindest die Fahndungsmethoden verbessert werden, ohne dass die Freiheit der Menschen und Recht als solches, einer offenen Gesellschaft dafür geopfert werden müssen.

Was sagt ihr dazu?
Gast.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast. »

Ich habe versucht mir deinen Text ganz genau anzusehen und aus meiner Sicht wichtige Elemente mit Zusätzen betont die hilfreich sein könnten (erst recht für Hobby Ermittler wie mich)

Es steht natürlich alles wie immer einer Diskussion offen.

Ich würde natürlich auch empfehlen noch einmal alle Daten die hier im HET zu diesem Fall sich noch einmal anzusehen.

Was ich auch tun werde.

Also viel Erfolg!

Kein schlechter Plan.
Ich stell mal Theorie Nr.7 auf, an die ich zwar intuitiv selbst gar nicht "glaube", aber die sich eigentlich mit allen Angaben aller Beteiligten verträgt, und somit auch recht banal ist.
Eigentlich ist es die Georgine Krüger #2 Theorie: Jemand auf dem Weg zwischen Maurerweg und erster Bushaltestelle ("Alt-Buckow") hat sie zwischen 8.10 und 8.30 Uhr mit einem trivialen Vorwand an seine Haustüre gelockt, sie dann in seine Gewalt gebracht, und danach musste sie das schändliche Prozedere eines Perversen über sich ergehen lassen, bis zum sehr bitteren Ende.
Derjenige ist eine 0815-Persönlichkeit, älter, ein Gesicht, dass man sich nicht merkt

(Aber hat das Böse eine bestimmte Physiognomie? Ist es zugleich auch das Häßliche? Ein Blick auf die anthropologisch-medizinische Erforschung der Schönheit beweist das Gegenteil. Nancy Etcoff präsentierte in ihrer Untersuchung «Nur der Schönste überlebt» (2000) verblüffende Ergebnisse. So fertigte der US-Amerikaner Galton Fotos von Mördern, Totschlägern und Räubern an. Als er die Physiognomien übereinanderlegte, um ein Kompositum anzufertigen, stieß er erstaunlicherweise auf ein durchaus attraktives Gesicht. Zwar wird seit jeher Häßlichkeit als Zeichen des Bösen, Verrückten und Gefährlichen verstanden und somit als Zeichen des Zorns Gottes gewertet, doch schon Tolstoi erkannte klagend- ... Erstaunlich« wie vollkommen die Täuschung ist, daß Schönheit gleich Anstand sel.)

war zwar mal vor 15 Jahren einschlägig aktenkundig.

(Wir versuchen, hinter die schlichten Fakten zu blicken und einen tieferen Einblick in die Beziehung zwischen dem vorgestelten tathergang einerseits und der tatauslösenden Trieb- und Phantasiewelt des Täters Andererseits zu blicken).


Das ist ja aber verjährt. Und Nachbarn werden ja in dem Fall eh nicht unter die Lupe genommen. Weil man sich ja einredet, dass eh alle klar ist. Also ist der Täter in dieser Theorie ganz safe und hat auch bei der Suche mitgemacht. Man hilft sich ja aus in der Nachbarschaft in dieser Notlage.


Es gibt interessante Ähnlichkeiten zwischen der Rolle, die alltägliche Handlungen im räumlichen Verhalten von «Menschenräubern» einnehmen, und der These, dass Kriminalität ein Spiegelbild der nicht-kriminellen Aktivitäten eines Täters ist. Diese Beobachtung korrespondiert mit der Routinehandlungstheorie , die gewöhnlich auf zweckorientierte Delikte wie Einbruch angewendet wird. Generell thematisieren die Studien zum raumlichen Täterverhalten vor allem die Problematik von Serienvergewaltigern und -mördern, wobei die Wahl des Tatorts in einen logischen Bezug zu den täglichen Routinehandlungen der Täter gestellt wird.

Rebecca ist schon so früh aus dem Haus, weil als erst F heimkam und dann J mit Kind aufwachte, es doch etwas laut war. Sie konnte nicht mehr richtig einschlafen und hat sich dann gesagt: Dann frühstücken wir jetzt erst mal gepflegt. Dummerweise war nichts Leckeres mehr da, weil sie beim Brunch am Sonntag schon alles weggeputzt hatten. Aber dass die Woche schlecht anfängt, kommt nicht in die Tüte. Also schnell Anziehen, zum Bäcker Schäfers bei der Haltestelle Alt-Buckow und dann relaxt Latte Machiatio zum Stammkundenpreis Trink-2-Zahl-1 tanken und paar süsse Teilchen dazu, WLAN ist frei und Freundin Hannah kommt auch vorbei, sie steigt da immer von Bus M44 ab Mohriner Allee um in Bus M11, der zur Schule fährt.
Um pünktlich zu sein, müssen sie erst um 9.35 los, also eine gute 3/4 Stunde Zeit für Chillen, Geniessen und Quatschen. So fängt die Woche gut an.


Jo und ohne sich was bei zu denken, läuft sie dann nach 200m an dem Häuschen an der Ecke zum Rohrlegerweg vorbei, und muss ansehen wie ein Frau, geschätzt so alt wie ihre Mutter, sich furchtbar ungeschickt anstellt, einen Kinderwagen im Hintern eines Minivans zu verstauen. Da wollen wir mal schnell helfen, denkt sich Becky, den Handgriff kennt sie vom Wochenende wo sie Jessi immer hilft, und packt mit an. Die Frau ist ganz entzückt, irgendwas an ihr ist komisch, aber das ist ja auch wieder nichts Besonderes in Neukölln, damit kommt man klar.....dummerweise muss aber noch weiteres Gepäck verstaut werden, aber nur zwei Handgriffe, sagt die Frau, die Tüten stehen direkt hinter der offenen Haustüre. Na gut denkt sich Becky halt 30 Sekunden mehr, aber wenn sie dann noch weiter nervt, hau ich ab. Sie springt schnell hinter die Türe, um die Tüten zu packen, die da angeblich stehen, die Frau begleitet sie hastig.
Tja und da schnappt die Falle zu, die Türe fällt ins Schloss, die Frau zieht die Perücke ab und befielt mit tiefer Stimme "Dahinunter!", in ihrer Hand blinkt etwas Metallisches. Und nun gehts hinab in den Keller....


Sexualmörder sind Serienmörder / Richtig o. Falsch
Viele Taten, die als Sexualmord klassifiziert werden, sind Taten, bei denen das Opfer vom Täter nicht in der Absicht angegriffen wurde, es zu töten. Oft hat hier der Täter die Kontrolle über die Tat verloren und aus einem konfliktbehafteten Impuls heraus getötet. Dies lässt sich in einschlägigen Untersuchungen, im Rahmen der fallanalytischen Rekonstruktion des Tatherganges oder in Aussagen entsprechend fachkundiger forensischer Psychiater wiederfinden.
Im Bereich des Sexualmordes sind es insbesondere die Fälle der Entführung noch kindlicher oder jugendlicher Opfer mit dem Ziel des sexuellen Missbrauchs und der sich häufig anschließenden Tötung, die in der öffentlichen Wahrnehmung die stärkste Resonanz finden. In Amerika hat sich insbesondere Bob Keppel in verdienstvoller Weise mit dem dort «child abduction murder» genannten Phänomen auseinandergesetzt.Neueste Untersuchungen des FBI (noch nicht abgeschlossen) lassen Tendenzen erkennen, denen zufolge es sich bei den Tätern meistens nicht um Serientäter handelt, sondern eher um krude, von wenig Gewissensbarrieren gehinderte Männer, deren Taten weder ein besonderes Planungsniveau noch eine wie auch immer geartete «Elaboriertheit» in der Ausführung erkennen lassen.
Die überwiegende Mehrzahl der Sexualmorde, stellen Versuche des Täters dar, im Rahmen eines außer Kontrolle geratenen Sexualdeliktes die Kontrolle im Wege der Gewaltausübung zurückzugewinnen oder den vorangegangenen sexuellen Missbrauch des Opfers zu verdecken. Auch wenn hier in der Regel nicht das Serienmörder-Klischee greift (Planung, raffinierte Kontrollgewinnung, genießerisches Auskosten der Macht über das Opfer), darf das nicht darüber hinwegtäuschen, dass dies häufig die Taten gefühlsarmer und egozentrischer Täter sind.




So dass war Theorie 7#. Die anderen 9 müssen andere User schreiben. Die ganzen Ausschmückungen spielen eigentlich nicht so die Rolle, war mehr um es plastisch zu machen.
Wichtig ist, alle Angaben von Jessica und Florian stimmen - was Zeiten angeht und dass Becky um 8.30 wirklich schon weg war, Handy hatte sie noch nicht von WLAN auf Netz umgeschaltet weil sie ja gleich wieder im Cafe Schäfers WLAN hätte. Dass sie von 6 bis 8 im WLAN des Hauses war und auch selbst dort, stimmt in der Theorie auch.
Ihr Verschwinden erklärt sich durch einen mit einer List eingefädelten sexuellen Übergriff eines Nachbarn in der Siedlung. Sie wurde - in dieser Theorie - von dem getötet zur Verdeckung der vorherigen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung und Körperverletzung.


Da nun eine komplexe Handlungskette wie die Tötung eines Menschen nie «motivlos» sein kann, lohnt es sich, bei der Frage des Motivs ein wenig langer zu verweilen. Ermordungen passieren nicht «aus Versehen», sie sind ganz zweifellos intentionale Akte. Ein Tatentschluss ist auf ein Tatziel gerichtet und auf dem Weg zur Erreichung dieses Tatzieles muss der Täter eine Reihe von Entscheidungen treffen. Diesen Entscheidungen wird im Rahmen der fallanalytischen Rekonstruktion des Tatgeschehens viel Aufmerksamkeit gewidmet, sagen sie doch einiges über die Fähigkeiten und Fertigkeiten sowie die Persönlichkeit des Täters aus.


Floris Fahrten waren schon vorher geplant, montags war's einfach ein Besuch bei den Grosseltern, wo er was auslieh und denen ein bisschen zur Hand ging. Am Dienstag hat er es dann sehr spät zurück gebracht, weil der ganze Tag von der Hektik und Sorge um Becky's Verschwinden erfüllt war und er die ganze Zeit Frau, Kind und verschwägerte Familie beruhigen und unterstützen musste und sich selbst beruhigen.

Und der Täter kann es selbst nicht fassen, dass sich niemand für ihn und stattdessen der Schwager für sein Verbrechen büsst. Aber so ist es bei ihm bisher immer gelaufen bis auf das eine Mal wo Die Ermittler auch nicht alles rausbekommen hatten.

Auch wenn es etwas nach Charlotte-Link klingt, aber ein Widerspruch zu dem, was wir aktuell als "Fakten" ansehen und an Aussagen kennen, seh ich da jetzt nicht.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Culain: Welcome to hell, als einer der wenigen der sich leidenschaftlich an diesem Fall versucht, diesen Thread mMn mit vielen, wertvollen Beiträgen gefüttert hat, richtet sich die Wut nun ausgerechnet gegen dich. Sicher ist ein Charaktermerkmal dieser Schaulustigenszene, der wir auch alle irgendwie selbst angehören, seine Funktion als Ablenkung der eigenen problematischen Muster. Dafür braucht es eben Projektionsflächen. FR, ob schuldig oder nicht, ist so eine. Nicht umsonst schmückt sich gerade die rechte Szene mit superharten Parolen die Heckscheibe (zb. Todesstrafe für Kindermörder...), welche solche Täter/innen in ihren eigenen Reihen zuhauf beheimatet. Genau das nenne ich Doppelmoral niedrigster Natur oder zweckmäßig, vorgetäuschte Empathie... Je größer diese Schere auseinanderklafft, desto tiefer die Abgründe dahinter. Meine Erfahrung...
Sicher, Culain hat nicht immer den richtigen Ton getroffen, aber hey, wie viele Beiträge hat er hier geschrieben? Sich immer wieder die gleichen flachen Mordfantasien aus der Hüfte, anhören zu müssen ist auch nicht gerade einfach. Im Fadenkreuz der Empörung sind am Ende aber letztlich jene, welche versucht haben, ihre Neugierde mit Kopf und Herz zu stillen. Wenn mal man ernsthaft dokumentieren würde, was einen FR in diesem Thread schon alles angehängt wurde. Ohne Worte. Wo bleibt da der Forumsaufschrei???
Ein Dank an Culain. Du hast es sehr gut verstanden, den roten Faden stets im Auge zu behalten.
Ich habe dich immer gerne gelesen...
z3001x
Moderator
Beiträge: 6990
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Gast
Ich hab Deinen Beitrag freigegeben, aber ein bisschen zu heftig find' ich's trotzdem.
Also man muss jetzt auch nicht noch den üblichen nervtötenden politischen Stammtisch mit in den Fall reinziehen mit den üblichen Überzeichnungen und Lagerbildung "Rechte gegen Gutmenschen" usw und Gedöns. Das ganze Medienhype ist für sich schon genug aus dem Ruder, auch wenn's gerade endlich abebbt.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:@Culain: .....
Ich habe dich immer gerne gelesen...
Ich nicht, musste dabei manchmal an Relotius denken
z3001x
Moderator
Beiträge: 6990
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Kappa @Muhabbetci
Kappa hat geschrieben: @z3001x Echt? Ich bin mir gar nicht sicher, dass du dich getäuscht hast.
Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
Muhabbetci hat geschrieben:Darf ich mich dir anschließen, ich glaube nicht an Zufälle. Jegliches hat einen Grund und Zufälle nennen wir nur jene Begebenheiten die wir nicht verstehen.

Nun gut wenn er meint das er Swasti Khanna heißt dann müssen wir das wohl so akzeptieren.
Aber wenn er doch aus Deutschland ist und diesen Namen des öfteren benutzt hat, müßte er dann nicht immer wieder mal darauf angesprochen worden sein? Er müßte doch wissen das es zu verwechslungen kommen kann
Swasti ist jedenfalls ein Frauenname und Frauen, die eines eloquenten Deutschs mächtig sind, würden sich selten als "halb Deutscher halb Inder" bezeichnen, sondern als "halb Deutsche halb Inderin".
Insofern hat sich da vermutlich wirklich jemand einen kleinen Scherz erlaubt.

Allerdings nicht so einen üblen, wie diejenigen, die aus einem Synonym und Symbol für Wohlergehen, Glück und Ganzheitlichkeit - was die Swastika ist - ein Symbol für Massenmord gemacht haben.

Nun ja, soviel zum Thema Rebecca Reusch.
Gast.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Off-Topic-Bereich

Ungelesener Beitrag von Gast. »

@z3001x
Ich möchte mich hier nicht Einmischen aber trotzdem einen kleinen Beitrag leisten.

Es gab da einen Herrn den wir kennen mit dem Namen -Alexander der Große- , dieser ist auf dem Weg seiner Eroberungen und Bestrebungen nachweislich bis nach Indien gekommen und sogar noch ein Stückchen weiter.

Wieso schreibe ich das?
In der griechischen Sprache gibt es einen Namen für die Frau der in deutscher Schreibweise SEWASTI(E) geschrieben wird.

Und die Deutung diese Namens überlasse ich euch.

Es ist sinnvoll darüber nachzuforschen weil von Peloponnes (Griechenland) bis nach Türkei,sowie Afghanistan noch heute Menschen zu finden sind die in einem Kulturkreis leben, die dem damaligen griechischen (auch noch teilweise von der Sprache her) entsprechen.
Yanell
Beiträge: 2635
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

Gast hat geschrieben:Schulweg in Kurzform

Zur Bushalte
Warten
Busfahrt
Zur Schule
Ins Klassenzimmer

Auf dem Weg kann viel passieren, und sie könnte sogar in der Schule noch vor Unterrichtsbeginn einem perversen Lehrer, Hausmeister oder Handwerker in die Hände gefallen sein

Also unser Lehrer machte damals auch private Fotos von der Klasse
Könntest du bitte den Lehrer bei der Polizei melden, wenn die Fotos privater Natur waren?
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

@Yanelll ... halte dich mit solchen Äußerungen zurück.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Antworten