MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast.

Re: MORDFALL GERD MICHAEL STRATEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast. »

@tonne
Man bedenke, die Tat geschah auf einem Friedhof noch dazu in einem Ehrenmal für die Kriegstoten der Stadt Koblenz vom 2 Weltkrieg! Das Obdachlose als minderwertig angesehen werden ist auch Gesellschaftsmässig verankert und hat weniger mit der Organisierten Kriminalität zu tun! Organisierte Kriminalität ist mehr an Wirtschaftlichen Intressen orientiert als an sich versteckende Schlafende Obdachlose die keinen belässtigen und in Ruhe die Nacht verbringen wollen! Diese schrecklichen Kapitaldelikte gehen meisst auf Konten von Dissoziale Persönlichkeiteiten und Psychisch kranke Straftäter hin. Auch in dem umfeld der betroffenen (OBDACHLOSE) selber treten solche Kapitalverbrechen auf! Der Koblenzer fall ist sehr Facettenreich in der Recherche!
Das Mitglied einer reichen einflussreichen Familie wird entführt.
Man will die Millionen der Familie gar nicht haben.Es geht hierbei um die Sicherung von mehreren 100 Milliarden in die Zukunft hinein.Es sind Vertragsabschlüsse die ohne den Druck der Täuschung mit dem Mittel der Körperteile die vom Alter her und vom Aussehen her dem Entführten sehr ähneln, nie zu Stande kämen.
Das man dafür Täter braucht die Dissoziale Persönlichkeiteiten und Psychisch kranke Straftäter sind ist ja wohl klar.

Also ich halte das oder ähnliches für wahrscheinlicher als einen spontanen Mord.dabei spielen narzisstische und satannistische Aspekte auch eine Rolle. Da man ja davon ausgehen kann dass der Auftraggeber sich selber nicht die Finger dreckig machen wird.Ich sehe da im Moment bei dem was wir da an Wirtschaftskrieg vor Augen geführt kriegen eine realistische Grundlage.

Ich konnte leider nicht verstehen was du mir mit dem was du geschrieben hast sagen wolltest.
tonne
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von tonne »

Also ich halte das oder ähnliches für wahrscheinlicher als einen spontanen Mord.dabei spielen narzisstische und satannistische Aspekte auch eine Rolle. Da man ja davon ausgehen kann dass der Auftraggeber sich selber nicht die Finger dreckig machen wird.Ich sehe da im Moment bei dem was wir da an Wirtschaftskrieg vor Augen geführt kriegen eine realistische Grundlage.

Ich konnte leider nicht verstehen was du mir mit dem was du geschrieben hast sagen wolltest.

Wie schon erwähnt, es gibt viele facettenreiche Recherchen zu dem Thema Mordfall Straten, Koblenz. Möchte auch keinem etwas "SAGEN" aus meiner Perspektive ist das nur eine Recherche aus vielen Gedanken und Info-Puzzeln heraus. Mit deinen realistischen Grundlagen zu den fall Straten könntes du ja recht haben. Aber ein Opfer ohne herausragende Gesellschaftliche bedeutung!? Wären da nicht einige user die sich der "SACHE STRATEN" da annehmen ( Normale Leutchen) würde der Fall Straten Koblenz noch nichteimal eine Randnotiz werden. Es gibt sogar eine Trauerseite auf F:B wo an dem Opfer gedacht wird. Hätte man zu Lebzeiten sich um das spätere Opfer etwas intensiver gekümmert, zumindestens für Wohnraum. Einige wussten ja von seinem Schlafplatz! Warum sind denn da keine hingerannt und haben ihn da weggeholt!? Jetzt ist da eine Gedenkstätte, wo sind denn die Gedenkstätten von den Opfern denen ähnliches Passierte !?
Superhirn
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Superhirn »

Ich spreche die Sprache der Straße. Ich arbeite und lebe fast 30 Jahre auf der Straße und habe ein festes zu Hause. Ich achte auf Sauberkeit ich trinke kein Alkohol wenn ich auf Platte bin. ich rauche nicht ich trinken nicht. ich wurde nämlich auch fast von einem verrückten enthauptet. ich weiß auch nicht was das für ein verrückter war. Er schlug zweimal auf den überrollbügel meines Camper da hat es mir gereicht ich raus 8ch 110 gerufen in Nienburg. Ich habe mir diesen verrückten geschnappt. Er sagte aller groß aller mächtig . Das Schwert ist mächtig. Ich das Schwert geschnappt ich schnappte mir das eisenschwert Schluck ist ein betonpfeiler der Brücke in Nienburg alles flog in tausend Stücke billig Schwert von Neckermann Tekken 30/60 alles vlock in 1000 Teile. auf der anderen Seite standen schrotthändler sein LKW 4,5 Tonnen unter der Brücke ich habe den ganzen Schrott drauf geschmissen. Ich war total sauer In dem Moment kam die Polizei um die Ecke. Sag mir auch noch was los sei. Da kam der funkspruch verschlusssache des sofort abrücken. Jeder funkspruch kam Spange alle peterwagen wegfahren sie gut ich bin ein Mythos und eine Legende. Aber wegen mir muss keiner enthauptet werden oder sterben.
Geht nicht gibt's nicht!
Gast.

tonne hat geschrieben:Also ich halte das oder ähnliches für wahrscheinlicher als einen spontanen Mord.dabei spielen narzisstische und satannistische Aspekte auch eine Rolle. Da man ja davon ausgehen kann dass der Auftraggeber sich selber nicht die Finger dreckig machen wird.Ich sehe da im Moment bei dem was wir da an Wirtschaftskrieg vor Augen geführt kriegen eine realistische Grundlage.

Wie schon erwähnt, es gibt viele facettenreiche Recherchen zu dem Thema Mordfall Straten, Koblenz. Möchte auch keinem etwas "SAGEN" aus meiner Perspektive ist das nur eine Recherche aus vielen Gedanken und Info-Puzzeln heraus. Mit deinen realistischen Grundlagen zu den fall Straten könntes du ja recht haben. Aber ein Opfer ohne herausragende Gesellschaftliche bedeutung!? Wären da nicht einige user die sich der "SACHE STRATEN" da annehmen ( Normale Leutchen) würde der Fall Straten Koblenz noch nichteimal eine Randnotiz werden. Es gibt sogar eine Trauerseite auf F:B wo an dem Opfer gedacht wird. Hätte man zu Lebzeiten sich um das spätere Opfer etwas intensiver gekümmert, zumindestens für Wohnraum. Einige wussten ja von seinem Schlafplatz! Warum sind denn da keine hingerannt und haben ihn da weggeholt!? Jetzt ist da eine Gedenkstätte, wo sind denn die Gedenkstätten von den Opfern denen ähnliches Passierte !?
Mit dieser Öffentlichkeit für das Opfer hat der Täter natürlich nicht gerechnetwenn das stimmt was ich in Verdacht habe.
Diese Öffentlichkeit ist Anteil habe, Trauer und vor allem Prävention.Lasst die Obdachlosen nicht alleine und helft ihnen so das es ihnen gut tut und es ihrem Willen entspricht.
Superhirn
Sterne:

Es war eine spontane handlungsweise. Der Täter ging spontan vor in einer geplanten handlungsweise dass Opfer zu töten wo die motivlage unklar ist Wenn z.b. ein Täter ein tatwerkzeug mit am Tatort mitbringt dan ist das eine geplante vorgehensweise dass er in einer geplante Absicht gehandelt hat. Gut widerlegbar ist diese These nicht auf eine Seite ;
Wenn z.b. der Täter mit den Opfern in streikt geraten ist und hat spontan nach den tatwerkzeug gegriffen hat . primea ist das eine spontane Handlungweise und keine geplante Handlung weiße er wollte das Opfer ja nicht mit Absicht nach dem Leben trachten. erweitertenmord geht es um Rache.!
Primär ist ein erweitertenmord Rache nun habe ich aufgeräumt.
erweiterten Mord, was bewegt einen Menschen einen anderen Menschen das Leben zu nehmen einen anderen Menschen zu töten das ist Rache ist es Wut karrieristisches Muster kann man hier nicht erkennen.

Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die durch ein niedriges Selbstwertgefühl, gegenüber eine ausgeprägte Kritikempfindlichkeit hat
Sie missachtet und verletzt regelmäßig die Rechte anderer. Das äußert sich vor allem in gesetzwidrigem Verhalten, Lügen und Betrügen zum eigenen Vorteil oder Vergnügen, als Impulsivität und mangelndes Vorausplanen, Reizbarkeit und aggressives Verhalten.
Diese Persönlichkeitsstörung kann das Leben der Betroffenen stark dominieren und erheblichen Stress sowie sehr negative Emotionen verursachen. hineinversetzen und dessen Perspektive übernehmen. Aber weil sie Gefühle wie Angst oder Liebe anscheinend vermindert empfinden können , ist aber auch ihre Fähigkeit, Mitgefühl, Schuld oder Reue zu fühlen, ist eingeschränkt, Liebe zu empfinden Liebe zu geben die schwachen Pulse lassen es nicht zu eine normale handlungsweise primär zu begehen. Dass der Täter spontan vorgeht er tötet das Opfer das bewusstseins die handlungsweise hinterher nicht mehr steuerbar zu handeln. Alles andere lässt ihn eiskalt überhaupt objektiv noch zu handeln eine handlungsweise einzugehen. Alleineja also ich habe ein Mensch umgebracht so bin ich auch nicht mehr steuerbar die primäre handlungsweise der Gedanke ist eingeschränkt. So das mann polsetief.nicht mehr klar denken kann und auch nicht mehr klar handeln kann. Hör mal aber hier Verein soziopathen ausgeht hat er soziopath kein Gewissen und auch keine Gefühle es lässt ihn eiskalt einen Menschen getötet zu haben alles geht nur um sein ich und sein Rum. Schuld sei nicht er sondern das Opfer. Er hat ihm ja gesagt was passiert wenn das noch weiter so macht. Die rechte andere ist ihm scheißegal. so dass er primär immer wieder die Rechte anderer verletzt.er hat einfach keine Reue und kein empfinden er ist praktisch eiskalt er hat keine Gefühle er kann nicht lieben wenn er lieben tut spielt da den Menschen was vor. Hier geht es lediglich um die Ergründung der motivlage was einen Menschen dazu bewegen tut ein anderen Menschen zu enthaupten? Jahres hier mit einer gestörten narzisstische Persönlichkeit zu tun der nur an seine Vorteile denkt und immer wieder die Gefühle anderer Menschen verletzt. Das Opfer betrachtet er als sein Eigentum woher machen kann was er will. Dass er das wird ein Lebewesen zu tun hat aus Fleisch und Blut das ist ihm so gar nicht so bewusst Ein selbs liebender Mensch. Ja nur seine eigene Schönheit siehtaber nicht die Schönheit der anderen die Gefühle der anderen. Der Obdachlose das Opfer hat das Leben so gewählt er wollte frei sein und auf der Straße leben. aber nicht mit dem Wahnsinn anderer gerechnet das ist ein Leben an einem seidenen Faden hängt Gutmütigkeit nur Reue kommt zu spät noch kann ich nichts sagen aber ich muss mehrere Thesen aufstellen und dann kommt bei mir die Erleuchtung.
Geht nicht gibt's nicht!
tonne
Kronen:
Sterne:

Der Obdachlose das Opfer hat das Leben so gewählt er wollte frei sein und auf der Straße leben. aber nicht mit dem Wahnsinn anderer gerechnet das ist ein Leben an einem seidenen Faden hängt Gutmütigkeit nur Reue kommt zu spät noch kann ich nichts sagen aber ich muss mehrere Thesen aufstellen und dann kommt bei mir die Erleuchtung.

Den verblichenen Herr Straten kann man so nicht in die Obdachlosenecke drücken! Nach dem neuesten Info-Stand des verblichenen Herr Straten, nahm er am Bürgerlichen Leben mehr teil als am Obdachlosendasein! Der verblichenen Herr Straten lies sich zwar auch die Hilfsangebote die den Obdachlosen zugute kamen auch nicht entgehen, sagen wir mal so "Man nahm alles mit was sich zum Überleben so Anbot" Viele Alleinstehend ältere Mitbürger mit wenig Geld haben diese Hilfsangebote auch schon für sich endeckt, obwohl ein Obdach vorhanden ist. Man weiss auch das der verblichenen Herr Straten nicht immer "TROCKEN war" und sich auch vermehrt der Obdachlosen-Szene überwiegend zuwandte ,und der Schlafplatz in der Batterie Hübeling war ein sicherer Übernachtungsort für ihm. Wer zum Teufel kommt auf solch einer Idee, an solch einem "ORT" zu übernachten!? Ganz schön Klever ausgedacht von dem verblichenen Herr Straten! Vielleich hat er anfangs den gang zur "PLATTE" mit Alkohol überwunden!? Denn es heisst ja immer "ER TRANK NICHT MEHR!" Wie gesagt, man weiss auch im moment zu wenig über den vorherigen verlauf seiner "Lebenskarriere" Ausser das Gröbste Sammelsorium des Whistleblowing.

"ADFECTATOR SECUNDUM"
Superhirn
Sterne:

Ich verstehe die ganze Geschichte nicht. Er haut ihm an der Seite mit einem Gegenstan vor der Stirn. Er greift in den Nacken in der Haare schau in meine Augen und ein Zug hatte ja den Kopf in Hand gehabt die ganze Zeit hielt er ihn an Haare und beschimpfte ihn und beschrifte ihn aber ließ den Kopf fallen er hat einfach den Kopf fallen lassen er hat gespuckt. Dabei zeigte er ein Messer ich bin der größte ich in der Bahn Rhein Koblenz noch zu Hause nie wieder werde ich wieder straßenmusikant was denn das für hasserfüllte Menschen?
Geht nicht gibt's nicht!
Superhirn
Sterne:

Du hast ja auch recht du hörst ja weltweit zu den top Ermittler ! Aber du bist auch ein großartiger Musiker warum arbeitest du auf der Straße?
Geht nicht gibt's nicht!
tonne
Kronen:
Sterne:

Kann sein das der Verblichene einen kannte den er wegen des Wetters mit zu Platte nahm!
Von 2 Personen in der Batterie Hübeling nächtigen Personen war doch schon mal die Rede!
Heutzutage werden treffen und verabredungen meisst nur noch über Soziale Netzwerke auf Smartpfone
kommuniziert. Gut, in den Obdachlosenkreisen ist auch eine Klientel von Hirntod bis Scheintod und mit den unterschiedlichsten Denkensansichten vertreten, Alkohol und Drogen verstärken das noch alles.
Eins ist sicher, diese art von Kapitalverbrechen was in der Batterie Hübeling passierte, hätte man schnell zuordnen können aus was für einer Ecke dieses Verbrechen kommen könnte! Aber wie das so aussieht war
der/die Täter darauf bedacht keine Spuren zu hinterlassen! Man kann davon aussgehen das an der"SACHE STRATEN". Wohlüberlegt zur Tat geschritten worden ist ! Irgendeinen Zweck sollte die Tat doch erfüllen! Glaube nicht das Verwirrte und Geistesgestörte, "Planmässig" an einer tat herangehen und darauf bedacht sind keinerlei Spuren zu hinterlassen, oder die, die man hinterlassen will! Bin davon überzeugt das man der Stadt Koblenz einen "DENKER" verpassen möchte, an dem man sich noch lange Erinnern möge!

"RECHERCHEFANTASIEN"
Gast.

Superhirn hat geschrieben:Es war eine spontane handlungsweise. Der Täter ging spontan vor in einer geplanten handlungsweise dass Opfer zu töten wo die motivlage unklar ist Wenn z.b. ein Täter ein tatwerkzeug mit am Tatort mitbringt dan ist das eine geplante vorgehensweise dass er in einer geplante Absicht gehandelt hat. Gut widerlegbar ist diese These nicht auf eine Seite ;
Wenn z.b. der Täter mit den Opfern in streikt geraten ist und hat spontan nach den tatwerkzeug gegriffen hat . primea ist das eine spontane Handlungweise und keine geplante Handlung weiße er wollte das Opfer ja nicht mit Absicht nach dem Leben trachten. erweitertenmord geht es um Rache.!
Primär ist ein erweitertenmord Rache nun habe ich aufgeräumt.
erweiterten Mord, was bewegt einen Menschen einen anderen Menschen das Leben zu nehmen einen anderen Menschen zu töten das ist Rache ist es Wut karrieristisches Muster kann man hier nicht erkennen.

Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die durch ein niedriges Selbstwertgefühl, gegenüber eine ausgeprägte Kritikempfindlichkeit hat
Sie missachtet und verletzt regelmäßig die Rechte anderer. Das äußert sich vor allem in gesetzwidrigem Verhalten, Lügen und Betrügen zum eigenen Vorteil oder Vergnügen, als Impulsivität und mangelndes Vorausplanen, Reizbarkeit und aggressives Verhalten.
Diese Persönlichkeitsstörung kann das Leben der Betroffenen stark dominieren und erheblichen Stress sowie sehr negative Emotionen verursachen. hineinversetzen und dessen Perspektive übernehmen. Aber weil sie Gefühle wie Angst oder Liebe anscheinend vermindert empfinden können , ist aber auch ihre Fähigkeit, Mitgefühl, Schuld oder Reue zu fühlen, ist eingeschränkt, Liebe zu empfinden Liebe zu geben die schwachen Pulse lassen es nicht zu eine normale handlungsweise primär zu begehen. Dass der Täter spontan vorgeht er tötet das Opfer das bewusstseins die handlungsweise hinterher nicht mehr steuerbar zu handeln. Alles andere lässt ihn eiskalt überhaupt objektiv noch zu handeln eine handlungsweise einzugehen. Alleineja also ich habe ein Mensch umgebracht so bin ich auch nicht mehr steuerbar die primäre handlungsweise der Gedanke ist eingeschränkt. So das mann polsetief.nicht mehr klar denken kann und auch nicht mehr klar handeln kann. Hör mal aber hier Verein soziopathen ausgeht hat er soziopath kein Gewissen und auch keine Gefühle es lässt ihn eiskalt einen Menschen getötet zu haben alles geht nur um sein ich und sein Rum. Schuld sei nicht er sondern das Opfer. Er hat ihm ja gesagt was passiert wenn das noch weiter so macht. Die rechte andere ist ihm scheißegal. so dass er primär immer wieder die Rechte anderer verletzt.er hat einfach keine Reue und kein empfinden er ist praktisch eiskalt er hat keine Gefühle er kann nicht lieben wenn er lieben tut spielt da den Menschen was vor. Hier geht es lediglich um die Ergründung der motivlage was einen Menschen dazu bewegen tut ein anderen Menschen zu enthaupten? Jahres hier mit einer gestörten narzisstische Persönlichkeit zu tun der nur an seine Vorteile denkt und immer wieder die Gefühle anderer Menschen verletzt. Das Opfer betrachtet er als sein Eigentum woher machen kann was er will. Dass er das wird ein Lebewesen zu tun hat aus Fleisch und Blut das ist ihm so gar nicht so bewusst Ein selbs liebender Mensch. Ja nur seine eigene Schönheit siehtaber nicht die Schönheit der anderen die Gefühle der anderen. Der Obdachlose das Opfer hat das Leben so gewählt er wollte frei sein und auf der Straße leben. aber nicht mit dem Wahnsinn anderer gerechnet das ist ein Leben an einem seidenen Faden hängt Gutmütigkeit nur Reue kommt zu spät noch kann ich nichts sagen aber ich muss mehrere Thesen aufstellen und dann kommt bei mir die Erleuchtung.
Hallo,,
ich redete oben von Menschen die über diesen Punkt hinaus sind und dort wie du oben fein säuberlich beschreibst, nicht mehr zu bewältigen haben. Sie haben diese Straftaten schon mehrmals begangen und haben Routinen entwickelt bei denen eventuell gewisse Rituale (auch kleiner) noch eine Rolle spielen.

Diese Menschen sind eingebetteten in eine hinsichtlich der Ökonomie, sowie einem Umfeld das für sie tragend gewirkt.

Und das wissen die ganz genau und wollen das nicht aufs Spiel setzen.

So einfach ist das.

Wie schon gesagt- wenn das stimmen sollte was ich annehme.
tonne
Kronen:
Sterne:

Der Gewaltexzess ging sogar soweit das der Kopf "ABGETRENNT WURDE". "GEWALTEXZESS" Das sagt mir das man ein Opfer gefunden hat, wo man seine Brutalen Aggressionen auslassen konnte von Tätern, die über das Opfer genaustens bescheidt wussten vielleicht sogar Kontakt pflegten
Der Todeszeitraum ist bestimmt worden! Aber nicht die Dauer des Martyriums vor dem eintritt des Mortem. Was passierte noch bis zum auffinden des Leichnams Freitag den 23.03 2018 um 14.40 Uhr!? Die/der Täter müssen sich doch sehr sicher gewesen sein, um so mit dem Opfer so grausig zu verfahren das war doch bestimmt keine Minutenaktion! (Hat man bestimmt auch noch alles genossen diese widerliche Aktion!( Typisch Hasser auf alles Minderwertige) ( Da beschmutzt ein Minderwertiger ein "ANSEHEN" ein Denkmal vieler Gefallene. Könnte doch so in den Augen des oder die Betrachter gesehen worden sein! Wie lange wurde das denn schon so gesehen?Vielleicht wurde man beim Notdurft verrichten gesehen? Das mass war den voll und schritt zur Aktion. Vielleicht sollte das nur eine Vertreibungsaktion werden, aber die Gemüter,wenn es mehrere waren erhitzten sich, das war denn der anfang einer Eskalationsstufe die keiner mehr im griff hatte.( Nur mal rein hypothetisch gesehen)
Wenn man so andere Obdachlosenmorde in betracht zieht, geht das Ermorden immer zügig vonstatten weil die Entdeckungsgefahr grösser ist, wie zum beispiel in Parks. Oder erst garnicht versucht wird weil man nur in Gruppen anzutreffen ist. Ich Denke mal rein Recherchemässig an dieser Tat Struktur, wenn man so mal die ganzen Obdachlosenmorde so Recherschiert, und auch in der begehensweise der Tatausführung ist meisst das Haupt meisst immer der Angriffspunckt einer Tatausführung!
Wie zumbeispiel das hier. ( Im Frühjahr 1990 hält eine blutige Mordserie Frankfurt in Atem: Ein Serienkiller macht Jagd auf Obdachlose. )
tonne
Kronen:
Sterne:

Eine professionelle Tat war das auf keinen fall , der grösste Spurenträger ist noch immer der Körper und die Kleidung. Wäre man darauf erpicht keine Spuren zu hinterlassen müsste man schon Leiche oder zumindestens aber die Kleidung vernichten!
Man sprach auch von brachialer Gewalt gegen den Körper! Da war ein totaler vernichtungswille gegen das Opfer da, die sache mit der Hauptabtrennung konnte doch erst zu einem späteren zeitpunk geschehen sein, die/der Täter war sich absolut sicher nicht gestört zu werden warum sich Eilen!? Der Staatsawalt sprach ja von einem "ABTRENNEN" des Hauptes denke mal das diese tat erst später geschah! Vielleicht wurde da noch mehr verstümmelt!? Wäre das so, dann kann man sich schon Denken wie der Täter "TICKT" Die Todeszeitpunktfestellung sagt doch nur den Exitus von ungefähr bis Dato +/- Thermperaturabhängig aus!? Bei einer späteren Obduktion veränder sich schon mal die zeitwerte des Todeseintritts! ;)
tonne
Kronen:
Sterne:

Die Tat soll von langer Hand geplant gewesen sein!?
Das glaube ich nicht, der Platzt war doch ideal für den/die Täter. Ob man nur an Herr Straten wollte bezweifle ich, das hätte man in anderer form auch haben können!? Was mich stutzig macht ist das datum 22/23 03, und das Enthaupten!
Das Haupt ist ja auch von dem/die Täter irgenwo hin verbracht worden" WOHIN"!? Warum das Schweigen der Behörden zum Fundort des Kopfes und den Auffindezustand des Verblichenen
Glaube nicht das die Tat speziell an das Opfer gerichtet war, sondern der/die Täter hatten ihr langersehntes Opfer mit niedrigem Sozialstatus! War das Opfer denn vor Ort war es doch ein leichtes Bewegungen zu verfolgen, der untere teil der Batterie Hübelig war doch offen wie ein Scheunentor! Schläft da einer im Schlafsack in einer ecke vor der Kälte zugemümmelt
was bemerkt das werdende Opfer noch gross!? Dem Täter auf die Spur zu kommen wird sehr schwierig werden, diese Tat in dieser Konstellation wird es nicht nochmal geben da haben die Ermittler recht, aber vielleich wird es in einer anderen form irgendwo im grenzenlose Europa weitergemacht von den gleichen Täter/Tätern !? Diese art Täter finden überall was sie suchen, Opfer finden die überall an die,die nicht auf sich aufpassen man sieht es an dem koblenzer Fall! Nur man will diesen fall von der schippe haben, und das die Bürger keine Angst mehr vor dem Friedhof haben müssen. Da wird der Ball flachgehalten.

Antwort auf einer Unbekannten "P.N"
keepitshort
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von keepitshort »

irgendwie vermute ich
kommt es zu einer Wiederholungstat
oder einer anderen kriminellen Handlung
mit DNA-Abgleich
der Täter dürfte fällig sein sofern er nicht Europa verlässt.

------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Gatter

Arthur Gatter wuchs als Einzelgänger auf und litt schon in früher Phase unter Angstzuständen und psychischen Problemen, die sich zu einer paranoiden Schizophrenie ausweiteten. Spätestens im Jahr 1990 übernahm eine bizarre Wahnwelt sein Denken und Handeln.
------------------
ein psychisch Kranker hätte somit innerhalb von 12 Monaten eine Folgetat gemacht
-----------------
bei dem Kopfabschneider in Koblenz
könnte eine gute Steuerungsfähigkeit vorhanden sein

der Täter kann das Risiko abschätzen
dass er durch eine Wiederholungstat mit DNA-Abgleich
im Knast sitzt
-------------
aber so eine brutale Handlung wie Kopfabschneiden
zeigt doch dass der Täter sich sicher ist
nie gefasst zu werden
tonne
Kronen:
Sterne:

Das Opfer soll doch zuerst Köperlich angegriffen und schwerst verletzt worden sein und als Finale wurde das Haupt "ABGETRENNT" so verschiedene Aussagen von Personen die mit dem Fall zu tun haben! Das sagt mir das ,das Enthaupten wahrscheinlich nicht direckt das ziel sein sollte, sondern die vernichtung der Person als solches im ganzen! Wenn das Opfer in dem Schlafsack erschlagen worden ist, wie das in manchen Recherchen dargestellt wird so ist das eine bewusste Tötung ,mmE. Sadistische Kriminelle Handlungen haben einen anderen tatablauf zufolge, der Täter will die Befriedigung auf was zappelndes und nicht gleich aufs Töten! Der/Die Mörder/Totschläger wussten das man so das schlafende Opfer überraschen konnte, wehrlos in einem Schlafsack, Messer reicht doch wie bei den vielen die in Parks auf den Bänken wo geschlafen wird erstochen werden! Die Enthauptung im Koblenzer fall machte diese Tat so schrecklich und dann auch noch in einem Ehrenmal in der untersten Etage, wo sich auch schon mal Wanderer ausruhen, oder als vorübergehender Wetterschutz, wenn man in der nähe sein sollte und diese Stelle kennt. Apropos, wer würde denn noch von dieser "Ruhigen" stelle wissen. Wenn man so Recherchiert, sollen auch schon mal in vergangener zeit "Tagsüber" Liebespaare den Platz für sich endeckt haben ! Denke mal nicht nur Obdachlose die sich "NACHTS" dorthintrauen mit dem gedanken das sich da keiner so schnell hintraut um den Platz da zu besetzten. Ausser man ist in einer Gruppe, da kommt so schnell keine Gruselstimmung auf besonders wenn man "ZU" ist.
tonne
Kronen:
Sterne:

Politik & Kultur interessierter Mensch soll er gewesen sein, heftige Diskusionen sind da Programm. Gab es da schon mal ein Meinungszusammenstoss!? Die Tatausführung soll ja auch sehr heftig ausgeführt worden sein, man spricht sogar von "HASSERFÜLLT UND VERNICHTEND" Ist das der Schlüssel zu dieser schrecklichen Tat!? Rechermässig beweg ich mich langsam in dieser richtung der Tat. Es könnte was an der Recherche auf dem Animationsvideo was auf YouToube gezeigt wird drann sein!Das man Überfallartig auf dem Schlafenden gewaltsam, Hasserfüllt und mit brachialer Gewalt vielleicht bis zum Exidus eingewirkt hat!? Der Hass muss so ausserordentlich gross gewesen sein, das man sich sogar ans verstümmeln rann machte, das Haupt wurde abgetrennt, weiteres ist noch nicht bekannt! Vom Kaffee Hauptbahnhof bis zum Tatort sind es gute 10 Minuten schnellen Schrittes. Was geschah nach 18uhr30 den. 22.03.2018., nahm das Opfer wegen des Wetters eine Person mit zum Nächtigen!? Oder verfolgte man das Opfer, und wartete bis das, das Opfer sich zur Ruhe bettete! Denke mal das der Täter vielleicht auch im Kaffee war, und so die Aktivitäten von dem späteren Opfer mitbekam (DENKBAR) !
tonne
Kronen:
Sterne:

Wer einmal an der Batterie Hübeling/Hauptfriedhof war und in den untersten Bereich der Batterie Hübeling gelangt wird festellen müssen, das es kein grosses Aufhebens sein würde in dieser abgeschiedenheit so eine Tat zu vollziehen "AUCH TAGSÜBER"! Ein Arbeitskollege von dem Opfer hat das Opfer vermisst und hat diesen Ort auch aufgesucht und das Opfer aufgefunden, wer weiss wie lange das Opfer da noch gelegen hätte!? Man sieht wie Gefährlich der Ort auch jetzt noch sein könnte! Wir haben mal den unteren Breich auf seiner Akkustik hin getestet natürlich aus verschiedenen Bereichstandorten und zu verschiedenen Zeiten. Das ergebnis war ernüchternd nur eine extreme Geräuschkulisse wäre noch wahrnehmbar, aber kaum so richtig zu "ORTEN"aus welcher richtung die Akkustik stammt! Soviel zum Akkustischen verlauf in dem unteren Gemäuerbereich von dem Raum aus nach aussen hin wahrnehmbar! Ausser man steht kurz vor dem Eingang des Torbogens, in dem Raum selber ist die wahrnehmbare Akkustik von"DUMPFER" natur.

Will den Ort Batterie Hübeling nicht schlecht machen,wegen der geringen Publikumsdichte sollten Besucher mit Gesundheitliche Bedenken vorsichtig sein, besonders im unteren bereich der Batterie Hübeling wegen der vielen Treppen. Kreislaufstabilität ist da angesagt, besser ist da noch der Besuch der "Gedenkstätte des 2 Weltkrieges für die Opfer von Koblenz" mit einer weiteren oder mehrere Personen vorzunehmen!
tonne
Kronen:
Sterne:

Sehe keine Chance mehr das der Koblenzer Straten-Fall kurzfrisstig geklärt wird. "Jeder", wenn er wollte hatte in der Batterie Hübeling zugriff auf das Opfer "JEDER", das macht diese STRATEN-SACHE so schwierig zu Ermitteln! Denke mal Kommisar "ZUFALL" wird den Fall irgendwann mal aufklären. Trotz allem, ich als passionierter Hobbyermittler bleibe Recherchemässig auch weiterhin an dem Straten -Fall. ;)
Gast.

tonne hat geschrieben:Sehe keine Chance mehr das der Koblenzer Straten-Fall kurzfrisstig geklärt wird. "Jeder", wenn er wollte hatte in der Batterie Hübeling zugriff auf das Opfer "JEDER", das macht diese STRATEN-SACHE so schwierig zu Ermitteln! Denke mal Kommisar "ZUFALL" wird den Fall irgendwann mal aufklären. Trotz allem, ich als passionierter Hobbyermittler bleibe Recherchemässig auch weiterhin an dem Straten -Fall. ;)
Wer von uns beiden sitzt in einer Zeitmaschine?

Also aus meiner Sicht hast du einen Artikel in der Zukunft eingestellt.00.03 uhr
tonne
Kronen:
Sterne:

Zeitmaschiene ist gut :lol: Denke mal das du die richtige erwischt hast!? Dann hast du ja bald den Täter.
Antworten