Das Mitglied einer reichen einflussreichen Familie wird entführt.@tonne
Man bedenke, die Tat geschah auf einem Friedhof noch dazu in einem Ehrenmal für die Kriegstoten der Stadt Koblenz vom 2 Weltkrieg! Das Obdachlose als minderwertig angesehen werden ist auch Gesellschaftsmässig verankert und hat weniger mit der Organisierten Kriminalität zu tun! Organisierte Kriminalität ist mehr an Wirtschaftlichen Intressen orientiert als an sich versteckende Schlafende Obdachlose die keinen belässtigen und in Ruhe die Nacht verbringen wollen! Diese schrecklichen Kapitaldelikte gehen meisst auf Konten von Dissoziale Persönlichkeiteiten und Psychisch kranke Straftäter hin. Auch in dem umfeld der betroffenen (OBDACHLOSE) selber treten solche Kapitalverbrechen auf! Der Koblenzer fall ist sehr Facettenreich in der Recherche!
Man will die Millionen der Familie gar nicht haben.Es geht hierbei um die Sicherung von mehreren 100 Milliarden in die Zukunft hinein.Es sind Vertragsabschlüsse die ohne den Druck der Täuschung mit dem Mittel der Körperteile die vom Alter her und vom Aussehen her dem Entführten sehr ähneln, nie zu Stande kämen.
Das man dafür Täter braucht die Dissoziale Persönlichkeiteiten und Psychisch kranke Straftäter sind ist ja wohl klar.
Also ich halte das oder ähnliches für wahrscheinlicher als einen spontanen Mord.dabei spielen narzisstische und satannistische Aspekte auch eine Rolle. Da man ja davon ausgehen kann dass der Auftraggeber sich selber nicht die Finger dreckig machen wird.Ich sehe da im Moment bei dem was wir da an Wirtschaftskrieg vor Augen geführt kriegen eine realistische Grundlage.
Ich konnte leider nicht verstehen was du mir mit dem was du geschrieben hast sagen wolltest.