VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Zum Vergleich:
Timo Kraus wurde erst 76 Tage nach seinem Verschwinden nach dem Auftauchen seines Körpers im Hambuger Hafen gefunden. Doch das Hafenbecken dürfte tiefer gewesen sein, was einen höheren Gegendruck für die Gasbildung bedeutet hat
Bei Liam Colgan waren es 72 Tage in Hamburg im Februar
Bei Malina Klaar waren es 19 Tage aber das Wasser war im März schon wärmer
Bei Heiko K. waren es 25 Tage im Main Ende Februar
Bei Jennifer Vasic waren es 58 Tage im Inn Anfang Februar
Bei Fritz Hagedorn waren es 32 Tage im Tegeler See im April
Bei Christian Morgenstern waren es 37 Tage in der Mulde Anfang Januar wobei man vllt 7 Tage abziehen muss
Daraus schliesse ich dass die Leiche im Teltowkanal knappe 20 Tage drin war
Timo Kraus wurde erst 76 Tage nach seinem Verschwinden nach dem Auftauchen seines Körpers im Hambuger Hafen gefunden. Doch das Hafenbecken dürfte tiefer gewesen sein, was einen höheren Gegendruck für die Gasbildung bedeutet hat
Bei Christian Morgenstern waren es 37 Tage in der Mulde Anfang Januar wobei man vllt 7 Tage abziehen muss
Gast hat geschrieben:Zum Vergleich:
..Marco Schulze, Drage, 1 Woche, mit nem 50 Kilo Klotz um den Hals.
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Ich schreibe wenig im Moment , bei Rebeccas Fall bleibt es für mich dabei das der Verdächtige der Verdächtige ist , die Gründe brauch ich jetzt nicht noch mal zu schreiben .
Das mit dieser Wasserleiche ist nur bei uns Thema , ansonsten in den Meldungen und anderen Foren nicht !
Das mit der Wasserleiche muss im Auge behalten werden , ich hab den Eindruck das die Berliner Polizei was Rebecca angeht auf Null schaltet !
Das mit dieser Wasserleiche ist nur bei uns Thema , ansonsten in den Meldungen und anderen Foren nicht !
Das mit der Wasserleiche muss im Auge behalten werden , ich hab den Eindruck das die Berliner Polizei was Rebecca angeht auf Null schaltet !
Das liegt daran, weil Beiträge in anderen Foren dazu nicht geduldet sind. Interessant finde ich, dass noch keine anderen Medien darüber berichtet haben und es keine offizielle Polizeimeldung gibt.Zfaktor hat geschrieben:Ich schreibe wenig im Moment , bei Rebeccas Fall bleibt es für mich dabei das der Verdächtige der Verdächtige ist , die Gründe brauch ich jetzt nicht noch mal zu schreiben .
Hier, bei uns am Mittelrhein gibt es auch keine Meldungen über Wasserleichen. Es soll anscheinend Nachahmer davon abhalten "in den Rhein zu gehen" oder es soll "die Bevölkerung nicht beunruhigen."
Keine Meldungen, und wenn, steht in Feuerwehrberichten "Personenrettung".
Davon abgesehen, wie eine oder zwei Seiten vorher ein guter Link zeigt, ist die Berliner Polizei völlig zugeschissen mit Problemen. Man bräuchte ein Heer um das abzuarbeiten
Keine Meldungen, und wenn, steht in Feuerwehrberichten "Personenrettung".
Davon abgesehen, wie eine oder zwei Seiten vorher ein guter Link zeigt, ist die Berliner Polizei völlig zugeschissen mit Problemen. Man bräuchte ein Heer um das abzuarbeiten
Wenn du tot bist, bekommst du das nicht mit, für dein Umfeld ist es ab hart. Genauso ist es wenn du dumm bist..
Naja das sie auf Null schaltet,
glaube ich nicht.
Aber was soll sie tun?
Suchen? bringt nichts...
glaube ich nicht.
Aber was soll sie tun?
Suchen? bringt nichts...
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Doch, in der B.Z. stehts unter den Polizeimeldungen
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... m-32206520
Es ist nun mal nichts spektakuläres, wenn eine tote Person aus einem Gewässer gefischt wird ...
das fällt wohl unter alltägliches ... wie Autounfälle ... da wird auch nicht über jedes Opfer berichtet, auch schon aus Pietätgründen nicht.
Es ist nun mal nichts spektakuläres, wenn eine tote Person aus einem Gewässer gefischt wird ...
das fällt wohl unter alltägliches ... wie Autounfälle ... da wird auch nicht über jedes Opfer berichtet, auch schon aus Pietätgründen nicht.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Würde das nicht trotzdem hier aufzufinden sein: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/talida hat geschrieben:Doch, in der B.Z. stehts unter den Polizeimeldungen
Wie z.B. https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 815848.php (29.05, Toter im Nordhafen gefunden,"Gestern Abend wurde gegen 20.25 Uhr unterhalb der Nordhafenbrücke in Moabit eine Person entdeckt, die leblos im Wasser trieb.")
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Korrektur: ..Marco Schulze, Lauenburg, 8 Tage, mit nem 25 Kilo Betonfuß um den Bauch.Mr. Hello hat geschrieben:..Marco Schulze, Drage, 1 Woche, mit nem 50 Kilo Klotz um den Hals.

- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Ich hab keine Ahnung nach welchem Schema die Ereignisse veröffentlicht werden.
Eine Verschwörung würde ich jetzt aber nicht da hinter vermuten

Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Man sollte vllt. bedenken...
...würden die EB zu schnell irgendwelche Details veröffentlichen, gäbe es sicher wieder irgendwelche Medien, die dann gewisse Vermutungen anstellen.
In Berlin ist ja nicht nur ein Mädchen/Frau verschwunden.
Um also nicht unnötig Gerüchte und/oder Befürchtungen zu füttern, werden die EB wohl jetzt erstmal die Hintergründe exakt klären, bevor es ein Statement gibt.
...würden die EB zu schnell irgendwelche Details veröffentlichen, gäbe es sicher wieder irgendwelche Medien, die dann gewisse Vermutungen anstellen.
Um also nicht unnötig Gerüchte und/oder Befürchtungen zu füttern, werden die EB wohl jetzt erstmal die Hintergründe exakt klären, bevor es ein Statement gibt.
Sehe ich genauso.talida hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung nach welchem Schema die Ereignisse veröffentlicht werden.
Sobald die Leiche identifiziert ist, wird man nicht drum herum kommen die Bekanntgabe der Toten Frau zu veröffentlichen. Hinterm Berg halten bis genaue Hintergründe geklärt sind ... Unnötig, denn das es eine Leiche gibt ist Fakt, die Ermittlungen werden zwar im "geheimen" weiterlaufen aber wer die Tote ist weiss man dann auch, Bild war dabei...Culain hat geschrieben:Man sollte vllt. bedenken...

Nina75 hat geschrieben:Müsste sie, falls sie irgendwo im Gewässer liegt, nicht schon längst "aufgetaucht" sein ? Oder tauchen Leichen tatsächlich auch irgendwann mal wieder unter ?
Man könnte doch dann annehmen, das sie in keinem dieser Gewässer im Scharmützelgebiet liegt...vielleicht dann eher ein See, der nicht besucht wird, zu dem sonst keiner geht oder nicht hin kann ?
Sie liegt in keinem See ...
Viel zu zeitaufwendig beim deponieren..
Sie liegt in einem Erdloch oder Bunker..
Ja , nutzt nichts , der Verdächtige ist unschuldig .
Ich werfe jetzt eine Münze , ...... gut die sagt der Verdächtige ist unschuldig !
Mir bleibt ja nix anderes übrig , so einen (Entschuldigung) Mist wie bei diesem Fall
.
Ich beobachte die Diskussion und was die Ermittler herausfinden
.

Ich werfe jetzt eine Münze , ...... gut die sagt der Verdächtige ist unschuldig !
Mir bleibt ja nix anderes übrig , so einen (Entschuldigung) Mist wie bei diesem Fall

Ich beobachte die Diskussion und was die Ermittler herausfinden

Uiii...ein Hellseher....noch einer...^^Gast hat geschrieben: Sie liegt in keinem See ...
Viel zu zeitaufwendig beim deponieren..
Sie liegt in einem Erdloch oder Bunker..
Wie auch immer....
Von mir aus kann der Typ weiter
frei rumlaufen.
Mir tut nur die Familie leid.
Das seine Frau neben ihm schlafen kann,
ist mir ein Rätsel.
Von mir aus kann der Typ weiter
frei rumlaufen.
Mir tut nur die Familie leid.
Das seine Frau neben ihm schlafen kann,
ist mir ein Rätsel.
@Culain
Das mit noch einem Hellseher kannst Du knicken .
Was hat man aber für Optionen , wild spinnen oder Hellsehen
.
Ich finde das die User hier viel überlegt haben , natürlich verschwindet das im Nichts, die Wasserleiche wohl ein Unglück oder Suizid- aber behalten wir das im Auge.
Für mich bleibt der Verdächtige der Verdächtige , schlimm wenn irgendwelche Indizien auf ihn zeigen und er war es nicht , möglich is so was, alles bleibt offen !
Was hat man aber für Optionen , wild spinnen oder Hellsehen

Ich finde das die User hier viel überlegt haben , natürlich verschwindet das im Nichts, die Wasserleiche wohl ein Unglück oder Suizid- aber behalten wir das im Auge.
Für mich bleibt der Verdächtige der Verdächtige , schlimm wenn irgendwelche Indizien auf ihn zeigen und er war es nicht , möglich is so was, alles bleibt offen !
Grundlegend richtig. Alles bleibt derzeit offen.Zfaktor hat geschrieben:@Culain
Was hat man aber für Optionen , wild spinnen oder Hellsehen.
Solange man nichts greifbares hat, kann man zwar in alle Richtungen überlegen, aber das wars auch.
Unter derzeitigem Sachstand hat man faktisch...eigentlich nichts, ausser einer verschwundenen Person.
Klar...ein paar voreilige Noobs versuchen ihr Ego zu polieren und mit ihrem ewigen Geheule irgendwen zu denunzieren, aber schaut man auf die bekannten Fakten und prüft diese mal nüchtern, ist man ursächlich nicht allzuviel weiter als nach knapp 10 Tagen.
M.u.M.n. hat man 2 Möglichkeiten.
Man könnte weiter nach irgendwelchen Optionen suchen, dem derzeitigen TV eine, vermutlich nicht einmal vorhandene, Tat nachzuweisen.
(Was sehr blödsinnig ist, denn der TV steht unter Beobachtung und läuft nicht weg.)
Oder man könnte man R. suchen.
(Was wiederum sehr viel sinnvoller wäre, denn es gibt immer noch eine gewisse Chance, sie lebend zu finden.)
Die, sorry, Trottel entscheiden sich für die erste Lösung...klar, man will Blut sehen.
Die Vernünftigen aber haben längst begriffen, das es überhaupt nicht zielführend ist.
Die Hauptperson ist Rebecca, nicht der TV.
Und anbetrachts der gesamten Sachlage hat der übereilte Eindruck der ersten Tage mittlererweile gewaltig Risse bekommen. Das ist sehr wohl auch den EB bewusst.
Berücksichtigend der Vorkommnisse der letzten Tage/Wochen und der bisher bekannten Punkte würde es mich nicht wundern, wenn wir alle noch eine nicht geringe Überraschung erleben.
Aha.....
Es ist sehr sinnvoller nach Rebecca zu suchen?
Warum tut es denn keiner?
Ich sag's Dir.
Weil es unsinnig ist.
Das weiss jeder Laie.Nur du nicht.
Ich sag's Dir.
Weil es unsinnig ist.
@Gast:Gast hat geschrieben:Aha.....
Ich sag's Dir.
Weil es unsinnig ist.
Stimmt...auf das Niveau wie deines möchte ich mich auch nicht herabbegeben.
Daher verzichte ich auf solch "Laienkenntnisse".