
Die Pappenheimer kennt man relativ schnell ...
leider hab ichs verpasst früh genug auszusortieren ..
Klar ist der Schwager Beschuldigter. Er wurde vorläufig festgenommen und auch wg. dringendem Tatverdacht in U-Haft genommen.Gast hat geschrieben: Der Schwager ist kein Beschuldigter!
Es besteht lediglich ein Verdacht.
Gründe zur Fahrt hatte er benannt.
Jetzt muss er ja schweigen.
Dass die Ermittler so viel unternommen haben, find ich echt prima.
Und es ist durchaus möglich, dass R. tatsächlich nicht mehr lebt.
Aber warum sollte ihr herzensliebster Schwager das getan haben?
Das erschliesst sich mir nicht.
Das können die User hier im Forum, die daran glauben, dass er R. getötet haben soll, doch genauso wenig belegen.
Oder kannst Du das?
Absolut, aber V war/ist die einzige die überhaupt noch die Kraft aufbringt sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen. Die Frage nach der Bildauswahl war grenzenlos dämlich. Das kommt davon wenn redaktionell schlecht vorgearbeitet wird und Lanz vllt 5 Minuten pro Gast hat sich in "sein" Thema reinzulesen.Coco hat geschrieben:Die junge Frau wirkt traumatisiert und ich verstehe nicht, warum sie sich diese Sendung zugemutet hat. Im Endergebnis steht jetzt eine widersprüchliche Angabe zum von der Polizei verwendeten Suchbild im Raum.
R. wollte ihre Sachen nach der Schule bei ihrer Schwester und ihrem Schwager abholen.Pegastern hat geschrieben:Es hieß immer Wechselwäsche war noch da und der Laptop sollte geholt werden. Vielleicht blieb ja der Twingo deshalb nur zuhause. Damit der Schwager sie nach der Schule mit den Sachen Nachhause fahren konnte, sollte. -.-
Solche Wunder-Spürhunde haben die in Berlin nicht ...Gast aus BW 70619 hat geschrieben:Was hatte R. am Tag ihres Verschwindens vor ?
Sie wollte Fotos (mit Ihrer Kamera) machen !
Der "Britzer Garten" in ihrer Nähe (ca.2 km) bietet sich an.
Am Ufer von einem kleinen See und viele kleine Spazierwege
und eine Insel im See.
Hier könnten die Spürhunde suchen. Das ist eine bessere Möglichkeit
als die bisherigen Suchtheorien.