FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Ich war auch den besagten Tag am mühlenteich anwesend. Nicht nur den besagten Tag über Jahre ist das mein Plätzchen wo ich mir zurückgezogen aufhalte. Aber das weiß jeder da ich eine bekannte Persönlichkeit bin. Und auch nicht übersehbare bin wenn ich z.b. von Lüneburg komme und Richtung buchholz fahre. Halte ich mir meist immer zurückgezogen am mühlenteich auf so dass ich nicht auffällig werde
an besagten Tag war keine Familie Anwesen am mühlenteich die sich gestritten hat.
Am anderen Tag war eine Familie Anwesen. 24.0615.14:45 bis 25.06 15 bis 6:45
Sie stritten sich um korrupte grundstücksspekulation. Anscheinend ist auf deren Grundstück ein hotelkomplex geplant. Jedenfalls ging das aus der Korrespondenz raus.
Jedenfalls sagte das Mädchen lang schlankweg
Papa fängst du das Spinnen an? stell dir mal vor wir hätten ausgesorgt wir könnten uns einen eigenen Reiterhof kaufen. Sie sagte Ponyhof nicht Reiterhof warum weiß ich auch nicht!
Dann sagt die Frau Mirja was soll das überleg doch mal lass das einfach sein.
Jeweils ein Mann ging seinen eigenen Weg ging paar Meter weiter Griff sich in die hosentasche. Schaute sich um ging paar Meter weiter und hob eine Schachtel Zigaretten auf "
den drehte er sich wieder um ging’s weiter. Grief sich in die hosentasche suchte angeblich sein feuerzeug wie er das nicht fand. Zerknüllte er die Zigarette und schmeiß sie weg.
Dann gab es einen lauten Aufschrei er rannte los schaute sich um sprach mit sich selber. Tat so als wenn die ganze Sache fingiert wäre.
Da ich immer wieder aus Müdigkeit einschlief in meinen kleinen Camper habe ich das aus dem Grunde auch nicht so richtig wahrgenommen. Oder mitbekommen Ich nehme so einige Sachen unterbewusst war. für mich ist das einfach nicht mehr interessant, jeden Tag gibt es auf den Straßen Mord und Totschlag Mann hält sich aus dieser Sache einfach raus Mann steckt sich in diese Sachen einfach nicht rein man hört nichts man sieht nichts man sagt nichts. Hält man sich an diese Dinge hat man ein sorgenfreies Leben auf der Straße!
Das andere möchte ich nicht sagen wenn ich das sage dann wird mich jeder für verrückt halten und mir als unglaubwürdig abstellen.
Diese Sache ist so heiß dass man sich da einfach raushalten soll und muss. Wie viel Menschen sind jetzt auf mysteriöseweise gestorbe in die Fluten der Elbe. wie viel Menschen sollen noch sterben ich bin kein Mensch der irgendwelche Geschichten erfindet ich bin kein Gast Schreiber der die Menschen kritisiert andere Menschen ihre Meinung streitig macht.
Sie möchten nicht debattieren es geht nur um eine Sache Beweise sammeln um das gegen die Person zu verwenden. Das alles ist bekannt.
Meine Gedanken sind frei voll fiktivität von Spekulation. Irgendwelche Verdächtigung oder mutmaßung.
Was auch darstelle kann ich das auch in einer drittperson darstellen. Ich bin an den quellenschutz gebunden. Aber was ich sage ist die Wahrheit. Werde nicht in dem Fall aussagen. Zeugenschutz dieser Fall wird nicht für ernst genommen. Wenn man die ganze Sache erst richtig nach gegangen wäre dann hätte man diesen Fall aufgeklärt man wüsste wo es darum geht!
Die Familie hatte keine Feinde seit langer Hand haben sie einen Urlaub geplant. Sie verlassen das Haus als wenn sie jeden Moment wiederkommen. Wenn das jetzt geplant gewesen wären hätte das alles anders ausgesehen.
Man hätte eine spurenlage gehabt. Unter Selbstmord von Markus ist ja wohl ein Witz nach der spurenlage hätte man sofort festgestellt ob er da jetzt über Brüstung gegangen wäre oder nicht. ich werde automatisch als Deck tief als Schriftsteller als Philosoph in so einer Sache reingezogen darum mache ich mir nicht unglaubwürdig aber sollte ich auch sagen muss es auch die Wahrheit entsprechendarf nichts weglassen und ich darf auch nichts zufügen ich werde auf keinen Gericht Lügen keine Sache der Welt.
an besagten Tag war keine Familie Anwesen am mühlenteich die sich gestritten hat.
Am anderen Tag war eine Familie Anwesen. 24.0615.14:45 bis 25.06 15 bis 6:45
Sie stritten sich um korrupte grundstücksspekulation. Anscheinend ist auf deren Grundstück ein hotelkomplex geplant. Jedenfalls ging das aus der Korrespondenz raus.
Jedenfalls sagte das Mädchen lang schlankweg
Papa fängst du das Spinnen an? stell dir mal vor wir hätten ausgesorgt wir könnten uns einen eigenen Reiterhof kaufen. Sie sagte Ponyhof nicht Reiterhof warum weiß ich auch nicht!
Dann sagt die Frau Mirja was soll das überleg doch mal lass das einfach sein.
Jeweils ein Mann ging seinen eigenen Weg ging paar Meter weiter Griff sich in die hosentasche. Schaute sich um ging paar Meter weiter und hob eine Schachtel Zigaretten auf "
den drehte er sich wieder um ging’s weiter. Grief sich in die hosentasche suchte angeblich sein feuerzeug wie er das nicht fand. Zerknüllte er die Zigarette und schmeiß sie weg.
Dann gab es einen lauten Aufschrei er rannte los schaute sich um sprach mit sich selber. Tat so als wenn die ganze Sache fingiert wäre.
Da ich immer wieder aus Müdigkeit einschlief in meinen kleinen Camper habe ich das aus dem Grunde auch nicht so richtig wahrgenommen. Oder mitbekommen Ich nehme so einige Sachen unterbewusst war. für mich ist das einfach nicht mehr interessant, jeden Tag gibt es auf den Straßen Mord und Totschlag Mann hält sich aus dieser Sache einfach raus Mann steckt sich in diese Sachen einfach nicht rein man hört nichts man sieht nichts man sagt nichts. Hält man sich an diese Dinge hat man ein sorgenfreies Leben auf der Straße!
Das andere möchte ich nicht sagen wenn ich das sage dann wird mich jeder für verrückt halten und mir als unglaubwürdig abstellen.
Diese Sache ist so heiß dass man sich da einfach raushalten soll und muss. Wie viel Menschen sind jetzt auf mysteriöseweise gestorbe in die Fluten der Elbe. wie viel Menschen sollen noch sterben ich bin kein Mensch der irgendwelche Geschichten erfindet ich bin kein Gast Schreiber der die Menschen kritisiert andere Menschen ihre Meinung streitig macht.
Sie möchten nicht debattieren es geht nur um eine Sache Beweise sammeln um das gegen die Person zu verwenden. Das alles ist bekannt.
Meine Gedanken sind frei voll fiktivität von Spekulation. Irgendwelche Verdächtigung oder mutmaßung.
Was auch darstelle kann ich das auch in einer drittperson darstellen. Ich bin an den quellenschutz gebunden. Aber was ich sage ist die Wahrheit. Werde nicht in dem Fall aussagen. Zeugenschutz dieser Fall wird nicht für ernst genommen. Wenn man die ganze Sache erst richtig nach gegangen wäre dann hätte man diesen Fall aufgeklärt man wüsste wo es darum geht!
Die Familie hatte keine Feinde seit langer Hand haben sie einen Urlaub geplant. Sie verlassen das Haus als wenn sie jeden Moment wiederkommen. Wenn das jetzt geplant gewesen wären hätte das alles anders ausgesehen.
Man hätte eine spurenlage gehabt. Unter Selbstmord von Markus ist ja wohl ein Witz nach der spurenlage hätte man sofort festgestellt ob er da jetzt über Brüstung gegangen wäre oder nicht. ich werde automatisch als Deck tief als Schriftsteller als Philosoph in so einer Sache reingezogen darum mache ich mir nicht unglaubwürdig aber sollte ich auch sagen muss es auch die Wahrheit entsprechendarf nichts weglassen und ich darf auch nichts zufügen ich werde auf keinen Gericht Lügen keine Sache der Welt.
Geht nicht gibt's nicht!
Hallo @Superhirn
Du weißt also was Familie Schulze wieder fahren ist .Hab ich das richtig verstanden ? LG Ronnja.
Du weißt also was Familie Schulze wieder fahren ist .Hab ich das richtig verstanden ? LG Ronnja.
Ich frage mich nur, was diese äußerst unglaubwürdigen Behauptungen sollen, wenn letztendlich Informationen, die angeblich wichtig sind und alles aufklären würden, zurückgehalten werden. Weiter kommt man damit nicht. Und da selbst die Namen der Familie falsch sind (Mirja, Markus), ist nicht anzunehmen, dass du dich sehr mit dem Fall beschäftigt hast geschweige denn irgendwelche unbekannten Infos hast.
-
- Kronen:
- Sterne:
ich finde es einfach pietätlos, nach so langer zeit, sich dermaßen wichtig zu tun.
dieser sogenannte prominente hat kein herz, sonst hätte er schon längst sich gemeldet, die angehörigen hätten dann ihre seelenruhe.
mfg tierfreund
dieser sogenannte prominente hat kein herz, sonst hätte er schon längst sich gemeldet, die angehörigen hätten dann ihre seelenruhe.
mfg tierfreund
Mir sind zwar ein paar Ungereimtheiten von @ Superhirn's Beiträgen aufgefallen ,dennoch denke ich ob sich nicht doch in irgend einer Form, ein interessanter Hinweis dahinter verbergen könnte.Was mir allerdings schwer zu schaffen macht ,ist der Gedanke das es womöglich doch Menschen giebt,die es lieber bevorzugen in Foren zu schreiben und abwarten was sich tut, anstatt mit Deren womöglichen Beobachtungen, dazu beitragen zu können ,dieses traurige Schicksal der Familie womöglich aufzuklären . Es ist auch möglich, in Anonymität Hilfe zu leisten ,ohne die eigene Person voranzustellen. Den Angehörigen denke ich ,sind um noch so kleine Hinweis (wahrheitsgemäß und ehrlichen)dankbar .Also bitte ich Diejenigen unter Euch helft wenn ihr helfen könnt.ich denke es wär auch euer wünsch in solch traurigen Geschehen. Danke lg
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Für diejenigen von Euch, die es interessiert:
Podcast zu Drage
Drage – Dimensionen des Verschwindens | Trailer
https://open.spotify.com/episode/7HBQ88 ... Yf8ELZrWIA
Eine Podcast-Serie über das Verschwinden.
Podcast zu Drage
-
Heute : 4 Jahre Schulze Drage
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich für den bei Spotify angekündigten Podcast zum Vermisstenfall Schulze hier niemand sonderlich interessiert?Iven hat geschrieben:Für diejenigen von Euch, die es interessiert:
Podcast zu Drage

- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Mein Interesse ist groß, aber Ich kann mich leider erst ab heute wieder verstärkt dem HET widmen.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Leider kann ich das nicht gucken. 

-
Ich kenne mich mit dem " VEREIN " nicht aus.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Doch, kannst Du. Allerdings geht's bei Podcasts generell nicht ums Gucken, sondern ums (An-) Hören.Gast A hat geschrieben:Leider kann ich das nicht gucken.
Somit hörst Du also hier: https://drage.podigee.io/2-der-elbstrand
Oder auch hier: http://johannasteiner.de/2019/07/22/dra ... chwindens/
Danke Iven 
So eine emotionslose zusammengepfuschte Darbietung habe ich zuvor niemals gehört.
Die sollen erst mal einen riesigen Pott Kaffe trinken, bevor sie reden.
Neue Erkenntnisse gehen daraus jedenfalls nicht hervor.

So eine emotionslose zusammengepfuschte Darbietung habe ich zuvor niemals gehört.
Die sollen erst mal einen riesigen Pott Kaffe trinken, bevor sie reden.
Neue Erkenntnisse gehen daraus jedenfalls nicht hervor.
-
Ich habe gelesen, daß die Geschichte insgesamt 3 Std. dauern soll.
2 Folgen habe ich nun abgehört, aber wo und wie geht es weiter.?
Kann jemand helfen ?
2 Folgen habe ich nun abgehört, aber wo und wie geht es weiter.?
Kann jemand helfen ?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Wieso zwei Folgen? Du meinst damit Folge 1 und den (kurzen) Trailer?tomte33 hat geschrieben:2 Folgen habe ich nun abgehört, ...
Die weiteren Folgen werden vermutlich wöchentlich veröffentlicht. Die nächste (zweite) Folge erscheint dann also voraussichtlich am kommenden Montag (29.07.2019).tomte33 hat geschrieben:... aber wo und wie geht es weiter.? Kann jemand helfen ?
-
Danke Iven,
irgendwo wurde das als 2 Folgen deklariert, ist aber so wie Du sagst.
Da bin ich ja gespannt auf die weiteren Folgen.
Bis jetzt kann man dazu noch nicht viel sagen.
irgendwo wurde das als 2 Folgen deklariert, ist aber so wie Du sagst.
Da bin ich ja gespannt auf die weiteren Folgen.
Bis jetzt kann man dazu noch nicht viel sagen.
-
Der Podcast erscheint ab sofort wöchentlich in 6 Folgen
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... en_a146354
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... en_a146354
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Die beiden Autorinnen dieses Podcasts (Steiner, Herms) haben übrigens auch mich respektive das Privatermittler-Team kontaktiert (erst per E-Mail, später via Telefon) und mich fast schon eindringlich gebeten, eine ausführliche Stellungnahme zu unseren Ermittlungen, Eindrücken, Gefühlen etc. in diesem Vermisstenfall abzugeben. Die beiden Damen wollten dafür sogar zu mir nach Hause kommen, mitsamt ihrem Tontechniker. Ich habe aber dankend abgelehnt. Gleiches gilt für den Chef des PETs, Herrn Thomas Höntsch, der erst gar nicht auf deren E-Mail-Anfrage eingegangen ist.