PeFi? Dafür sind sie aber heute beste Freunde. LOLszenefotograf hat geschrieben:@Skyline
Peter F.!
ist schon gute 20 Jahre her, schätze mal so Ende der 90er. War im After-Hour Club Papillon auf der Bleichstraße passiert, gehörte dem Jugo Dragan.
MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich
-
SKYLINE_FFM
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
-
Gast
Ich lese hier mit und ich finde man darf nicht zu sehr abschweifen. Aber was man auf jeden Fall darf in diesem Gespräch in der Gesprächsrunde ist Vermutungen anstellen oder erzählen was man so gehört hat. Man kann ja nicht für alles was man gehört hat einen Beleg bringen. Das müssen die Leute einem dann glauben oder halt nicht. Aber man muss es schreiben dürfen.
Oppian mit einer Eisenstange sich zur Wehr setzte oder nicht, gut wenn man sowas schreibt. Wenn man es gehört hat. Wie man sieht gibt es ja dann hier auch andere die ihn kennen und das bestätigen oder nicht. Dann kommen die Argumente. Oder das Opfer, die mit der absperrstange also keine richtige Eisenstange aber die absperrstange auf einen Mann ein Schluck. Das sind alles Dinge die man sich erzählt hat. Natürlich kann man das hier schreiben, das ist keine Straftat so etwas zu schreiben. Das sind Sachen die man gehört hat und worüber man diskutiert. Keine Verleumdung. Und ganz wichtig, denn das Gericht ist ja auch nur bestrebt sich ein Bild von den Angeklagten und Zeugen zu machen. Das gehört daneben dazu. Wer wen mit Eisenstangen geschlagen hat mag erstmal uninteressant klingen aber in der Gesamtschau ist es dann vielleicht doch wichtig. Off-topic in den Off-Topic Bereich schieben ansonsten weiter diskutieren. Ich finde in den letzten Tagen habe ich ihr mehr Informationen bekommen als in den ganzen Monaten zuvor.
Oppian mit einer Eisenstange sich zur Wehr setzte oder nicht, gut wenn man sowas schreibt. Wenn man es gehört hat. Wie man sieht gibt es ja dann hier auch andere die ihn kennen und das bestätigen oder nicht. Dann kommen die Argumente. Oder das Opfer, die mit der absperrstange also keine richtige Eisenstange aber die absperrstange auf einen Mann ein Schluck. Das sind alles Dinge die man sich erzählt hat. Natürlich kann man das hier schreiben, das ist keine Straftat so etwas zu schreiben. Das sind Sachen die man gehört hat und worüber man diskutiert. Keine Verleumdung. Und ganz wichtig, denn das Gericht ist ja auch nur bestrebt sich ein Bild von den Angeklagten und Zeugen zu machen. Das gehört daneben dazu. Wer wen mit Eisenstangen geschlagen hat mag erstmal uninteressant klingen aber in der Gesamtschau ist es dann vielleicht doch wichtig. Off-topic in den Off-Topic Bereich schieben ansonsten weiter diskutieren. Ich finde in den letzten Tagen habe ich ihr mehr Informationen bekommen als in den ganzen Monaten zuvor.
-
szenefotograf
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL IRINA A. -- Off-Topic-Bereich
@Skyline
wenn du nicht weisst, welcher Peter gemeint ist, dann hast du keine Ahnung vom Frankfurter Nachtleben und kennst auch den Richard nicht.
JEDER, der in Frankfurt ein bisschen Ahnung hat weiss genau, welcher Peter gemeint ist.
wenn du nicht weisst, welcher Peter gemeint ist, dann hast du keine Ahnung vom Frankfurter Nachtleben und kennst auch den Richard nicht.
JEDER, der in Frankfurt ein bisschen Ahnung hat weiss genau, welcher Peter gemeint ist.
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)
Euer nettes Männergespräch-Nachtleben-Kaffeekränzchen habe ich mal hier ins off-topic verschoben ...
wo es hingehört!!
SKYLINE_FFM du zitierst dich selbst?
Führst du Selbstgespräche, oder bist du nur verwirrt?
Also das ist nicht schlimm, mich stören die Zitate nicht ...
es sieht bisschen komisch aus , find ich
wo es hingehört!!
SKYLINE_FFM du zitierst dich selbst?
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
-
SKYLINE_FFM
- Kronen:
- Sterne:
talida hat geschrieben:Euer nettes Männergespräch-Nachtleben-Kaffeekränzchen habe ich mal hier ins off-topic verschoben ...
wo es hingehört!!![]()
SKYLINE_FFM du zitierst dich selbst?![]()
nein das tue ich nicht liebe Thalia nur falsch gelöscht beim Quoten. sorry.
Dieser respektlose Fressgasse-Milieu-Slang, der sich im Irina-Thread seit gestern breitmacht, ist kaum mehr zu ertragen. Vor allem bezüglich der Kommentare, die das Leben des OPFERS dieser gnadenlosen Tat betreffen.
-
Gast
Es ist schon interessant zu wissen was sie so angestellt hat. Es wird ja ermittelt welche Feinde sie hatte. Oder welches Motiv ein Täter hatte. Das Motiv Habgier scheidet ja wohl aus nach dem was ich hier so lese. Und dass man ihr nach sagt, dass sie Kokain gezogen hat wie ein Industriestaubsauger ist nicht gerade schmeichelhaft, aber wichtig für die Ermittlungen. Ich glaube nicht dass hier jemand die arme Frau schlecht machen will. Sie wurde bestialisch ermordet. Verstümmelt bis zur Unkenntlichkeit. Alle Knochen gebrochen. Ich könnte mir vorstellen dass man ihr Blut noch heute beim Täter findet. Das war kein normaler Mann der so was getan hat.
-
Gast
Ich höre immer wieder davon, dass Frauen mit Männern für Kokain ins Bett gehen. Was soll das denn? Ich brauche Bilder! Ich brauche Telefonnummern! 
-
Gast
Aber warum gehst du zum Prozess? Langeweile?Adlerauge hat geschrieben:Nein, ich bin kein Freund des TV und kenne ihn nicht. Habe ihn im First In begrüßt oder mich nach einem Drink verabschiedet. Ansonsten noch nie mit ihm geredet.
Hauptsächlich stört mich ja hier auch nur, dass man aus fehlerhaften Presseberichten zitiert und ich jedesmal denke, in welcher Verhandlung waren denn die Reporter, haben die sich in der Tür geirrt?! (Das denken übrigens fast alle Zuschauer immer wieder. Die Reporter wurden auch schon zur Rede gestellt.)
(Als ehemaliger Fußballer ist man automatisch in FFM SGE-Fan.)
- talida
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
und du? wen kennst du? oder einfach nur Langeweile?Gast hat geschrieben: Aber warum gehst du zum Prozess? Langeweile?
-
Adlerauge
- Kronen: 0
- Sterne:
Wegen der Vorverurteilung. Das wollte ich mir mit eigenen Ohren anhören und ich hatte Recht. Alles ganz anders als so erzählt wurde. Der Pulverbeschichter, der angeblich Geld zu kriegen hatte, die angeblich fehlende Uhr, das angeblich eingeloggte Handy, der Serbe der Irina heiraten wollte, die Drogensucht, der Tatzeitpunkt usw. Alles Sachen, die man vorher nicht wusste. Ich war einfach neugierig.Gast hat geschrieben:
Aber warum gehst du zum Prozess? Langeweile?
-
Rosespätlese
- Kronen:
- Sterne:
Adlerauge hat geschrieben:Ich kennt sicher alle das Video, als der eine seinen WG-Mitbewohner auf offener Straße in Stuttgart mit einem Schwert hinrichtete. Da sieht man genau, dass man als Täter automatisch im Blut steht. (Ich kann Euch das Video nochmal schicken.)
Ja, das Video von der Stuttgarter Fachkraft kennen sicherlich die meisten hier.
Daher brauchst du das hier eher nicht zu verschicken.
-
Rosespätlese
- Kronen:
- Sterne:
@Adlerauge
Wie oben von einer anderen Userin angemerkt auch ich finde das du hier versuchst deine Meinung als die einzig wahre darzustellen.
Wer sagt denn das dass alles so stimmt was du schreibst? Soll jetzt kein Angriff sein, will das einfach mal so stehen lassen.
Wo siehst du da denn Fremdenfeindlichkeit? Seit wann ist das Wort Fachkraft feindlich. Das ist doch ein Lobendes und Positives Wort.
Wieso stellst du den Jan M hier immer als Unschuldslamm dar, sperren die Behörden ihn also ganz ohne Grund ins Gefängnis?
Wie oben von einer anderen Userin angemerkt auch ich finde das du hier versuchst deine Meinung als die einzig wahre darzustellen.
Wer sagt denn das dass alles so stimmt was du schreibst? Soll jetzt kein Angriff sein, will das einfach mal so stehen lassen.
Wo siehst du da denn Fremdenfeindlichkeit? Seit wann ist das Wort Fachkraft feindlich. Das ist doch ein Lobendes und Positives Wort.
Wieso stellst du den Jan M hier immer als Unschuldslamm dar, sperren die Behörden ihn also ganz ohne Grund ins Gefängnis?
-
Gast
Ich bin Gast weil ich mich an meinen Benutzernamen nicht erinnere. Aber ich muss schon sagen, Ihr seid ein lustiges Volk. Vor vielen Seiten wurde mal angemerkt (und nein, ich suche das jetzt nicht raus) dass es super wäre, wenn jemand von dem Prozess berichten würde. Dann schlägt @Adlerauge auf und viele haben nichts besseres zu tun, als seine Motive anzuzweifeln. Lesen, verstehen, Meinung bilden, gilt hier wie überall anders auch. Wenn ich @Adlerauge wäre würde ich mich nicht damit abmühen, zum xten Mal zu erklären was ich gehört habe, sondern einfach einen Blog schreiben. Ansonsten ist ja jedem unbenommen, zu den Verhandlungen zu gehen.
-
Gast
P.S @ FFM Mädchen, eine ältere Dame ist eine ältere Dame und nicht "Omi". Gute Manieren kann man lernen.
-
noch ein gast
@talida
ich verstehe gut, dass du @adlerauge und seine berichte hier im forum halten möchtest, aber irgendwie fehlt mir bei deinen warnhinweisen doch eine gewisse neutralität.
kein mensch kann diese berichte bestätigen, kritisches hinterfragen ist doch normal. darüber hinaus lese ich viele beleidigungen und respektlosigkeiten gegenüber der ersten zeugin. er/sie bezschimpft sie als non-stop-lügnerin, überhaupt, bei allen zeugen, die gegen JM aussagen, steht da "lügen, lügen, lügen".
er/sie ist unfreundlich zu gästen (gastkommentare unerwünscht).
angeblich berichtet er/sie nur aus dem prozess, es fließen aber ständig werturteile ein, vor allem das opfer betreffend, die schon fast üble nachrede darstellen.
da finden sich keine roten beiträge.
anyway - die, die 1+1 zusammenzählen können, denken sich ihren teil zu seinen beiträgen.
ich verstehe gut, dass du @adlerauge und seine berichte hier im forum halten möchtest, aber irgendwie fehlt mir bei deinen warnhinweisen doch eine gewisse neutralität.
kein mensch kann diese berichte bestätigen, kritisches hinterfragen ist doch normal. darüber hinaus lese ich viele beleidigungen und respektlosigkeiten gegenüber der ersten zeugin. er/sie bezschimpft sie als non-stop-lügnerin, überhaupt, bei allen zeugen, die gegen JM aussagen, steht da "lügen, lügen, lügen".
er/sie ist unfreundlich zu gästen (gastkommentare unerwünscht).
angeblich berichtet er/sie nur aus dem prozess, es fließen aber ständig werturteile ein, vor allem das opfer betreffend, die schon fast üble nachrede darstellen.
da finden sich keine roten beiträge.
anyway - die, die 1+1 zusammenzählen können, denken sich ihren teil zu seinen beiträgen.
-
Rosespätlese
- Kronen:
- Sterne:
Yüksel, Ayhan, Kinga, darf man fragen was das alles für leute sind und was die mit diesem Fall zu tun haben?
Kennt ihr den Richard, den Walter, den Werner, den Marcus usw. Auch alle aus Frankfurt und vielen Menschen sicher ein begriff.
Ist das hier ein Namensspiel wo allerhand leute aus Frankfurt aufgezählt werden die aber im grunde nichts mit dem Fall zu tun haben?
Mafia und Zeugenschutz, jetzt nimmt das ganze hier ja mal richtig Fahrt auf.
Hier wird auch viel Fantasiert habe ich das gefühl.
Am besten einen guten Rose oder Rotwein Trinken und etwas entspannen.
Kennt ihr den Richard, den Walter, den Werner, den Marcus usw. Auch alle aus Frankfurt und vielen Menschen sicher ein begriff.
Ist das hier ein Namensspiel wo allerhand leute aus Frankfurt aufgezählt werden die aber im grunde nichts mit dem Fall zu tun haben?
Zuletzt geändert von talida am Sonntag, 06. Oktober 2019, 17:29:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: VERWARNUNG erteilt
Grund: VERWARNUNG erteilt
-
SKYLINE_FFM
- Kronen:
- Sterne:
ja darfst Du fragen!Rosespätlese hat geschrieben:Yüksel, Ayhan, Kinga, darf man fragen was das alles für leute sind und was die mit diesem Fall zu tun haben?
Da ich Yüksel sehr gut kenne und Anastasia offenbar ihn fragte ich ihn danach nach A. SIE SEI DURCHGEBALLERT, GEFÄHRLICH UND ER HÄLT ES NICHT FÜR ABWEGIG, DASS SIE UND IHR DUNSTKREIS MEHR MIT DEM MORD VON IA zu tun hat als denen lieb ist. Vielleicht deshalb die schon fast krampfhafte Art Jan zu belasten. Gelogen hat sie wie der Baron von Münchhausen. Beste Freundin? Dass ich nicht lache. Die beste Freundin ist Krankenschwester ehemals Wiesbaden und sagte unter tränen aus. Eine Beste Freundin lässt nicht zu, dass die Kinder nach dem China Mahl im Skyline Plaza zur Oma abgeschoben werden um in Bornheim beim Dealer Koks zu kaufen und dann zu ballern. Das war allenfalls eine KOKSFREUNDIN. UM NICHTS ANDERES DREHTE ES SICH BEI DEN BEIIDEN. Anastasia ist vollkommen irre.
- talida
Noch so ein Beitrag und du gehst in Foren-Ferien !Rosespätlese hat geschrieben:Yüksel, Ayhan, Kinga, darf man fragen was das alles für leute sind und was die mit diesem Fall zu tun haben?
-
Rosespätlese
- Kronen:
- Sterne:
Was ist an diesem Beitrag denn schlimm?
Wenn du mir das sagt gehe ich sehr gerne Freiwillig, und zwar mit Vergnügen. Denn dann ist dieser Laden hier wirklich nichts für mich.
Du bist doch die Admina die hier vor kurzem einen Admin Kollegen vom Thron gestoßen hat sprich er ist kein Admin mehr.
Hier geht es ja rund
Wenn du mir das sagt gehe ich sehr gerne Freiwillig, und zwar mit Vergnügen. Denn dann ist dieser Laden hier wirklich nichts für mich.
Du bist doch die Admina die hier vor kurzem einen Admin Kollegen vom Thron gestoßen hat sprich er ist kein Admin mehr.
Hier geht es ja rund
Açieeed! style by