MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gäste des First Inn zeichnen ein nicht ganz so liebenswürdiges Bild von Jan M. Er wäre arrogant, rüde und aggressiv. Quelle: Tripadvisor
Reouterdaten
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Adlerauge hat geschrieben: Ich versuche auch alles zu berichten, was über JM gesagt wurde. Aber da sagten die Zeugen immer, er sei sehr liebenswürdig, sehr hilfsbereit, nie aufbrausend oder aggressiv, er trinkt so gut wie keinen Alkohol, auch kein Bier, er nahm noch nie Drogen, arbeitet fleißig. Das ist das, was bei Gericht über ihn berichtet wurde.
Ich glaube gerne, dass die Zeugen so berichtet haben, im Falle von Anastasia wundert mich das allerdings schon. Nur, muss man hier auch mal die Fakten sehen: Waffennarr, HA-Kontakte, komplexe Geschäfts- und Liebenbeziehungen. etc.

Ich würde mich von solchen Leuten fernhalten, privat wie geschäftlich.

Mich erinnert das ein wenig an den Indizienprozess zum Münchner Parkhausmord. Die Freunde sind aus allen Wolken gefallen, als sich gegen Ende des Indizienprozesses ein Schuldspruch abzeichnete. Der Mörder war ein ach so vertrauenswürdiger netter Kerl.

Adlerauge hat geschrieben: Und die angeblich Betrogenen haben uns wissen lassen, dass sie den Kauf von Anteilen an einer Firma mit Darlehen verwechselten.
Alle Betrogenen haben das gleichermaßen verwechselt? Der Angeklagte muss ein großes Talent gehabt haben, naive Mitbürger zu finden, die Geld im Überfluss zum investieren haben.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Wir überlassen jedem selbst wer wen und warum liebenswürdig findet, und schreiben niemandem vor, warum er dies nicht zu tun hat, weil ................... :oops:

Es wird hier auch niemand penetrant und rechthaberisch durch den tiefsten Schlamm gezogen, nur um zu "überzeugen" ...

Vergesst niemals, dass es sich bei Opfern, wie auch bei Tatverdächtigen, und sogar verurteilten Mördern um Menschen handelt, die Eltern, Geschwister, Ehepartner, Kinder und Freunde haben ...
die diese Person selbstverständlich und bedingungslos für liebenswürdig halten und das auch dürfen!
die Würde des Menschen ist unantastbar!

Also irgendwas läuft mit euch nicht so kerzengerade ... sorry :lol:
denn ich habe den Eindruck ihr benehmt euch wie das hohe Gericht, das am Ende das Urteil zu fällen hat ... :?
und bis dahin müssen alle evtl. "entlastenden" Punkte die durch den "Strafverteidigers Adlerauge" aufs Tablett kommen, auseinander genommen und wiederlegt werden ..... :roll:

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass die Forenbeiträge von Gast, Gastxy, und User xyz bei der Urteilsfindung (und wenn sie noch so überzeugend sein mögen) nicht berücksichtigt werden. :P

Die penetranten, rechthaberischen Klugscheissereien, die nur dazu dienen, jemanden durch den Dreck zu ziehen, sind zu unterlassen!!!
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Alumni
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Alumni »

Gast hat geschrieben: Ein Instagram-Profilbild mit Waffe ist also liebenswürdig. ;)
Das was ich im Zuge des Sex-Mobs-Skandals auf Facebook gelesen und im Fernsehen gesehen habe vom TV spiegelt Deinen Eindruck gar nicht wieder, aber vielleicht hat man in seinen AfD-nahen Kreisen eine andere Wahrnehmung.
Hier muss ich dem Adler mal zur Seite springen...
Ein Instagram Auftritt sollte nun wahrlich nicht zwingend Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zulassen.
Was die angebliche politische Sympathie des Angeklagten anbelangt, ist das mMn eine typische Überinterpretation der Medien, die (namentlich FR) gerne auf diesen Zug springen. Der Angeklagte selbst hat die Nähe zur AfD seinerzeit jedenfalls klar über social media dementiert.

Wie wir den Angeklagten persönlich empfinden, trägt zur Wahrheitsfindung wenig bei.
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben: Ein Instagram-Profilbild mit Waffe ist also liebenswürdig. ;)
Das was ich im Zuge des Sex-Mobs-Skandals auf Facebook gelesen und im Fernsehen gesehen habe vom TV spiegelt Deinen Eindruck gar nicht wieder, aber vielleicht hat man in seinen AfD-nahen Kreisen eine andere Wahrnehmung.

Ein weiterer Punkt der Anklage ist Betrug und Verstoß gegen das Waffengesetz. Ich nehme an, das wurde noch nicht behandelt.
https://www.hessenschau.de/panorama/fra ... m-100.html
Mal sehen, ob die anderen Geschäftspartner auch so locker drauf sind. ;)

Wie kann IA in der Entzugsklinik gewesen sein, wenn die Eltern nichts vom Drogenkonsum wussten?

Deine Frage ist sehr provokant ..
was willst du damit unterstellen?

Gegenfrage:
Wie kann den Eltern der Drogenkonsum entgangen sein?
Lügen jetzt auch die Gerichtsmediziner?
Verschwörung?
Auf was willst du hinaus?

Ansonsten steht dein Beitrag nah am Mülltonnenrand ...
behalt dein Schandmaul künftig bei dir.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Adlerauge
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Adlerauge »

Reouterdaten hat geschrieben:
Alle Betrogenen haben das gleichermaßen verwechselt? Der Angeklagte muss ein großes Talent gehabt haben, naive Mitbürger zu finden, die Geld im Überfluss zum investieren haben.
Davon war bei Gericht auch nichts. Bisher nur 2 Leute. Einer mit 13.000,- Euro. Aber nicht naiv. Ihm gehören heute noch 10% des Irish Pub. Genau für das was er einlegte.

Und dem anderen gehörten mehr als 50% des Garibaldi. Der Zeuge hatte das nun 9 Monate und dann kam kein einziger Gast mehr und er meldete Insolvenz an. Das war im Jahr 2018 bis 2019.

Aber sonst war von naiven Mitbürgern, die Geld im Überfluss investiert hatten nichts zu hören.
Adlerauge
Sterne:

Alumni hat geschrieben: Hier muss ich dem Adler mal zur Seite springen...
Ein Instagram Auftritt sollte nun wahrlich nicht zwingend Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen zulassen.
Was die angebliche politische Sympathie des Angeklagten anbelangt, ist das mMn eine typische Überinterpretation der Medien, die (namentlich FR) gerne auf diesen Zug springen. Der Angeklagte selbst hat die Nähe zur AfD seinerzeit jedenfalls klar über social media dementiert.

Wie wir den Angeklagten persönlich empfinden, trägt zur Wahrheitsfindung wenig bei.
Man darf auch nicht immer glauben, dass ich hier meine Meinung schreibe. Ich habe doch nur aus dem Gerichtssaal berichtet, was die Zeugen sagten zu den beiden.
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Adlerauge hat geschrieben: Und zu Allerletzt noch eine Frage: Es kam die Frage auf, in welcher Richtung die Leiche lag. Das sei unklar. Versteht das jemand? Es muss doch Fotos gegeben haben. Wie könnte das gemeint sein oder erinnert sich jemand an diese Diskussion oder Aussage?
Ja @ Adlerauge. Ich erinnere mich sehr genau, da mein eigener Kommentar. Ich hoffe, dass Du das, was unsereiner hier so spekuliert, nicht mit Gehörtem aus dem Gerichtssaal verwechselst.
Nun weiß man leider auch nicht, wie sie lag. Mit dem Kopf in Richtung Gehweg oder der Wiese zugewandt.
Dass IA selbstständig (beim Versuch zu flüchten) die Wiese erreicht hat, dürfte ausgeschlossen worden sein? Die StA geht ja davon aus, dass JM die Leiche ins Gras gezogen hat.
http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... ag#p148082
Klar muss es Aufnahmen vom Tatort/der Leiche geben. Aufgrund der Aussage des Finders vermute ich, dass IA mit dem Kopf Richtung Gehweg lag. Die erwähnten bunten Strähnchen trug sie auf dem Bild (Insta 7.5.) noch nicht. In der pol. PM, als man noch auf Identitätssuche war, wurden nur die blonden Zöpfe erwähnt. Die „Strähnchen“ waren vllt. keine, sondern Blut (Stiche in den Kopf/Halsschlagader, einhergehend mit hohem Blutverlust, in der Regel tödlich).

Der Finder
Eine sehr junge Frau sah er da, um die 20 Jahre alt, vielleicht eine Studentin. So wirkte sie auf ihn mit ihrer Latzhose und den blonden Zöpfen mit bunten Strähnchen. Kurz zuvor hatte er sie noch mit einem vorsichtigen „Hallo“ anzusprechen versucht, aber es kam keine Reaktion. Also war er ein bisschen näher gegangen. Und sah eine klaffende Wunde am Oberarm, Blut überall.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 06610.html
Adlerauge hat geschrieben: Ich möchte anmerken, dass ich hier nicht nach jedem Verhandlungstag berichtet habe sondern erst nach der letzten Verhandlung von diesem Forum gehört habe. Daher musste ich mich Stück für Stück an die letzten vielen Tage zurückerinnern. Das Forum wurde bei Gericht besprochen. Es ging um ein gepostetes Foto in diesem Forum, was Inhalt eines Beweisantrages wurde.
Auf den Bildern, die AgathaChristie 1 ganze Wo. nach dem Mord am 15.5.18 gemacht und eingestellt hat, sieht man, dass auf der Seite des Fundorts nur der Fundort selbst und der Gehwegrand freigelegt wurden. Irgendwann danach bis 19.5.18 (siehe Aufnahmen z3001x v. 20.5.18 morgens) scheint man die Spurensuche (?) Fluchtrichtung Wiese erweitert zu haben, es wurde großflächiger abgemäht. Spekulatius: Ich könnte mir vorstellen, dass diese Bilder der Verteidung eine Angriffsfläche geboten haben, den EB schlampige Ermittlungen vorwerfen zu wollen. Ist ja quasi Standard in einem Strafprozess.
Vllt. Kannst Du @ Adlerauge uns noch erhellen, was es mit dem Bild aus dem HET auf sich hatte.
Adlerauge
Sterne:

Es geht um ein Bild eines Mannes. Aber mehr habe ich nicht verstanden. Das wird sicher noch zur Sprache kommen, dann berichte ich.
Und die Richtung der Leiche scheint ja wohl klar zu sein. OK.
Alumni
Kronen:
Sterne:

Adlerauge hat geschrieben: Man darf auch nicht immer glauben, dass ich hier meine Meinung schreibe. Ich habe doch nur aus dem Gerichtssaal berichtet, was die Zeugen sagten zu den beiden.
Na ja... Dafür wertest Du die Zeugenaussagen aber ein wenig zu auffällig, nicht wahr?

Während bei der HauptBElastungszeugin die angeblichen Lügen einzeln durchdekliniert werden, werden die Ungereimtheiten der Aussagen der HauptENTlastungszeugin nicht thematisiert.
Eigentlich ist in diesem Prozess letztere doch die relevantere. Würde sie der Lüge überführt, stünde der Angeklagte komplett nackt da.
Adlerauge
Sterne:

Alumni hat geschrieben:Würde sie der Lüge überführt, stünde der Angeklagte komplett nackt da.
Bei der Hauptbelastungszeugin gab es sehr viele Lügen.

Bei der Hauptentlastungszeugin S. nur ein Aussage, dass sie sagte, sie sei am Montag den ganzen Abend mit ihm zusammengewesen, was sie nachträglich bei der Polizei korrigierte. (Also kein falsches Alibi für die Tatzeit) Und bei der Polizei sagte sie, das Motorrad hat JM in der Straße abgestellt und bei Gericht konnte sie erklären, wo ganz genau er es abstellte. Das war es schon. Deshalb ist sie nun unglaubwürdig, aber die Handwerker konnten ja auch bezeugen, dass sie da war usw.

Mehr Widersprüche gab es bei der Zeugin S. nicht. Oder war noch jemand dabei und weiß, wo sie einer Lüge überführt wurde? Dann bitte posten. Ich kläre das vielleicht auf durch andere Prozessbeobachter.
Alumni
Kronen:
Sterne:

Adlerauge hat geschrieben:
Bei der Hauptbelastungszeugin gab es sehr viele Lügen.

Bei der Hauptentlastungszeugin S. nur ein Aussage, dass sie sagte, sie sei am Montag den ganzen Abend mit ihm zusammengewesen, was sie nachträglich bei der Polizei korrigierte. (Also kein falsches Alibi für die Tatzeit) Und bei der Polizei sagte sie, das Motorrad hat JM in der Straße abgestellt und bei Gericht konnte sie erklären, wo ganz genau er es abstellte. Das war es schon. Deshalb ist sie nun unglaubwürdig, aber die Handwerker konnten ja auch bezeugen, dass sie da war usw.

Mehr Widersprüche gab es bei der Zeugin S. nicht. Oder war noch jemand dabei und weiß, wo sie einer Lüge überführt wurde? Dann bitte posten. Ich kläre das vielleicht auf durch andere Prozessbeobachter.
Nun schrieb ich erkennbar "der Lüge überführt würde" nicht "wurde". Um zu verdeutlichen, dass allein sie für einen Teil des möglichen Zeitraums ein Alibi lieferte. Die Handwerker konnten sich doch nicht erinnern (laut Presse). Oder konnten sie sich erinnern, dass die Alibizeugin in der Wohnung war und konnten sich nicht erinnern, ob der Angeklagte in der Wohnung war? Das wäre in der Tat ein sehr aufschlußreiches Detail worüber bislang nicht berichtet wurde.

Problematisch bei der Zeugin S. sehe ich, dass gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Falschaussage eingeleitet wurde und dass sie mit Anwältin vor Gericht erschien, die ihre Aussage zudem unterbrochen hat. Wurde das so korrekt wieder gegeben?
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das war lt. FAZ die Aussage der Freundin vom TV:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 67244.html
Nachdem die Dreißigjährige mehr als eine Stunde ziemlich munter im Zeugenstand erzählt hatte, wie das Leben mit dem Gastronomen so verlief, zog ihre Rechtsanwältin die Notbremse. Auf ihren Rat hin verweigerte die Frau fortan die Aussage mit der Begründung, sie könnte sich damit selbst belasten. Gegen sie wird wegen des Verdachts der versuchten Strafvereitelung ermittelt. Sie hatte dem Angeklagten für die Nacht ursprünglich ein Alibi gegeben.

Das sei ein Irrtum gewesen, sie habe die Tage verwechselt, unter anderem, weil sie einen Tag später als gewöhnlich ins Fitnessstudio gegangen sei, sagte sie zu Beginn ihrer Vernehmung. Dann berichtete sie, ehe sie plötzlich schwieg, vom Abend des 8. Mai als einem, den sie gemeinsam mit Jan M. recht geschäftig in dessen Maisonettewohnung im Westend verbracht habe. Da waren noch bis gegen 22 Uhr die Handwerker, die einfach nicht fertig wurden mit den von ihr gewünschten neuen Bodenfliesen aus Marmor. Dann habe man noch saubergemacht, ein Bett aufgebaut, Fernsehen geschaut, geduscht, Haare geföhnt und geglättet, bis es schon kurz vor Mitternacht gewesen sei. Der Plan, schick essen zu gehen, schnurrte nach Angaben der Zeugin auf die Online-Suche nach einem Lokal zusammen, das zu dieser Zeit noch den von ihr bevorzugten Hähnchensalat anbot.

Details zur Tat
Um es etwas abzukürzen: Zu Hause seien sie wieder gegen 1.30 Uhr gewesen und dann zu Bett gegangen. Nachts habe ihr Lebensgefährte etwas mit dem Handy gemacht, wovon sie aufgewacht sei. Als sie ihrer Erinnerung nach noch einmal aufwachte, sei er nicht mehr da gewesen. Erst gegen 8 Uhr, als sie aufgestanden sei, habe sie ihn wiedergesehen.
Auf Seite 28 hat ein bei der Aussage der Frau anwesender Gast gesagt:
Die Zeugin hat über eine Stunde lang in erster Linie über exakt solche Banalitäten gequatscht. Ibiza-usw-Urlaube, Hähnchensalat, Gucci, Prada und sonstiges rosa Marshmallow Gedöhns. Und das total ernsthaft, in einem in der Tat sehr ernsthaften Fall. In dem sie als Ex-Freundin eine Schlüsselrolle hätte darstellen können, um einen tieferen Einblick in das ehem. Leben und den Charakter des TV zu bekommen.
Die Aussagen der Handwerker lt. BILD:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Gestern wird Domitri K. (32), einer der Arbeiter, als Zeuge vernommen. Er soll Marmor-Fliesen im Penthouse von M. verlegt haben: „Ich erinner‘ mich nicht, das ist jetzt ein Jahr her“.

>> Auch Eduard B. (40) soll in der Wohnung gearbeitet haben, kann sich aber nicht mehr genau erinnern.

Dann sagt S. (30) aus, eine ehemalige Geliebte., beschreibt M. als großzügig: „Wir sind immer schön essen gegangen, haben schöne Urlaube gemacht, Dubai, Ibiza.“
Ich sehe da kein Alibi.
Reouterdaten
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Adlerauge hat geschrieben: Bei der Hauptentlastungszeugin S. nur ein Aussage, dass sie sagte, sie sei am Montag den ganzen Abend mit ihm zusammengewesen, was sie nachträglich bei der Polizei korrigierte. (Also kein falsches Alibi für die Tatzeit) Und bei der Polizei sagte sie, das Motorrad hat JM in der Straße abgestellt und bei Gericht konnte sie erklären, wo ganz genau er es abstellte. Das war es schon. Deshalb ist sie nun unglaubwürdig, aber die Handwerker konnten ja auch bezeugen, dass sie da war usw.

Tatsache ist ja nun folgendes:

1. Laut Überzeugung der Staatsanwaltschaft und mindestens einem Haftrichter hat der Angeklagte kein überzeugendes Alibi für die Tatzeit.

2. Wie die vorgenannten im Detail zu dieser Überzeugung gelangt sind, können wir noch nicht nachvollziehen. Medienberichte deuten auf Falschaussagen der Zeugin S in anfänglichen polizeilichen Zeuigenvernehmungen hin sowie auf ein Bewegungsprofil JMs aus Handydaten.

3. Die Zeugin S. ist in Begleitung ihrer Anwältin bei Gericht erschienen, die Anwältin hat bei der Zeugenbefragung eingeschritten, damit sich S. nicht selbst belastet (laut Medienberichten).

4. Die Informationslage hier im Forum aus Deinen Berichten aus dem Gerichtssaal zum Thema Alibi ist dünn. Das ist einfach mal eine Tatsachenfeststellung und soll kein Vorwurf sein. Vielleicht kannst Du gelegentlich ja mal die anderen Prozessbeobachter fragen, ob sie sich an Details erinnern?
SKYLINE_FFM
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von SKYLINE_FFM »

Gast hat geschrieben: Das was ich im Zuge des Sex-Mobs-Skandals auf Facebook gelesen und im Fernsehen gesehen habe vom TV spiegelt Deinen Eindruck gar nicht wieder, aber vielleicht hat man in seinen AfD-nahen Kreisen eine andere Wahrnehmung.
Also ich bezweifle, dass der geschätzte Präsident der Eintracht (=AFD Hasser), eng mit JM befreundet wäre und an Weihnachten im engsten Kreise Weihnachtsgans privat zu Hause gegessen hätte, wenn JM AFD nah wäre???

@Adlerauge: kannst Du das bestätigen? M.W. war der Pulverbeschichter MF bei diesem Essen auch dabei? bin da aber nicht ganz sicher....
Rosespätlese
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Rosespätlese »

An die ganzen Eintracht Frankfurt Fans. Ist doch auch nur ein Verein im Deutschen Mittelmaß. Mehr aber auch nicht.

Bis vor ein paar Jahren eher Fahrstuhl Mannschaft immer wieder in der 2 Liga.

Der Eintracht Präsident findet die AFD und die denke dahinter eher weniger bis gar nicht gut. Er steht eher für ein Buntes und sehr offenes Deutschland.

Das wisst ihr Eintracht Fans sicherlich oder?

Sehr Intelligent ist es natürlich wenn man Eintracht Fan ist und ein hang zur AFD hat.

Das ist natürlich sehr Clever und Intelligent.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Eintracht Cheffe mit dem Jan M zu tun hatte.

:mrgreen: :lol:
SKYLINE_FFM
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von SKYLINE_FFM »

Rosespätlese hat geschrieben:An die ganzen Eintracht Frankfurt Fans. Ist doch auch nur ein Verein im Deutschen Mittelmaß. Mehr aber auch nicht.

Bis vor ein paar Jahren eher Fahrstuhl Mannschaft immer wieder in der 2 Liga.

Der Eintracht Präsident findet die AFD und die denke dahinter eher weniger bis gar nicht gut. Er steht eher für ein Buntes und sehr offenes Deutschland.

Das wisst ihr Eintracht Fans sicherlich oder?

Sehr Intelligent ist es natürlich wenn man Eintracht Fan ist und ein hang zur AFD hat.

Das ist natürlich sehr Clever und Intelligent.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Eintracht Cheffe mit dem Jan M zu tun hatte.

:mrgreen: :lol:

Das Foto der Feier mit allen Teilnehmern war bei Insta und FB. Adler?
FFMer Mädsche
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

SKYLINE_FFM hat geschrieben: Das Foto der Feier mit allen Teilnehmern war bei Insta und FB. Adler?
Das Gansessen-Foto mit Peter Fischer und den HA bzw seine Freundschaft zu Jürgen F. wurde öffentlich diskutiert.
Foto kann man daher sogar via Google noch finden, JM war auch dabei.
(wenn auch die Gesichter entfremdet sind, erkennt man die Jungs)

P.S.: Rosespätlese kannste auch sonst getrost ignorieren, trollt hier im Thread ohnehin nur rum.
FFMer Mädsche
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von FFMer Mädsche »

Bezüglich AfD.
JM hatte wohl sozialmedial irgendwann mal ein Like auf irgendeinen Spruch in die Richtung gegeben.
Dieses Like wurde dann im Rahmen der erfundenen Silvester-Vorfälle recherchiert und aufgebauscht von der Presse, weil’s so gut ins Bild passte.
Rindswurst

Ungelesener Beitrag von Rindswurst »

SKYLINE_FFM hat geschrieben: Also ich bezweifle, dass der geschätzte Präsident der Eintracht (=AFD Hasser), eng mit JM befreundet wäre und an Weihnachten im engsten Kreise Weihnachtsgans privat zu Hause gegessen hätte, wenn JM AFD nah wäre???
@Adlerauge: kannst Du das bestätigen? M.W. war der Pulverbeschichter MF bei diesem Essen auch dabei? bin da aber nicht ganz sicher....
Eng mit JM befreundet nicht, nur sekundär, bezeichnet doch Zeugin ShaXX S. den Eintracht- Präsidenten als "mein Peter" und "El Presidente", sich als Eintachtfan mannigfaltig auf IG gerierend.
Die AFD - Distanzierung vorgenannten Mannes lasse ich mal außer acht, mir wegen seines Umgangs wenig glaubwürdig und nur dem Mainstream geschuldet.
Die Rolle des Pulverbeschichters interessiert mich nach wie vor brennend, nicht nur wg. seiner unglaubwürdigen Distanzierungsversuche.

@Adlerauge: Weist Du ob M.F. nochmals einvernommen wird?
Antworten