VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

talida hat geschrieben:Welche Konflikte auch immer dadurch innerhalb der Familie entstehen könnten ....
Es geht uns nichts an!
SaJa hat geschrieben: Ändert nix daran das es für den weiteren Verlauf von Bedeutung sein könnte!
Richtig KÖNNTE ...
und bis es soweit ist machen wir aus noch nicht gelegten Eiern noch kein Omlett
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich bitte um Antwort. Warum dürfen andere Gäste zu diesem Fall im Forum Bedenken und Vermutungen äußern...- und ich nicht???
Wieso hat der Autor den Rest gelöscht?
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Ich bitte um Antwort. Warum dürfen andere Gäste zu diesem Fall im Forum Bedenken und Vermutungen äußern...- und ich nicht???
Wieso hat der Autor den Rest gelöscht?
Weil wir hier kein Märchenerzählforum und keine Gerüchteküche sind ..
Für solche Fälle gibts ein großes deutsches Forum das mit A anfängt und mit y aufhört ..
bitte fantasiereiche Geschichtchen dort abliefern. Danke.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Reouterdaten hat geschrieben:
Man sieht hier eindrucksvoll die Probleme bei der Öffentlichkeitsfahndung und bei der frühen Plauderei über bekannte Indizien seitens der Ermittler. Die Anwältin weist zu Recht auf die Unschuldsvermutung hin, da immer noch einige Beobachter der Meinung sind, der Schwager wird's gewesen sein, man könne ihm den Mord "nur nicht" nachweisen.

Die Staatsanwaltschaft hat an der Sendung mitgearbeitet, im gleichen Maße wie der Ermittler. Die Produktionsfirma des Beitrages wird die Sendung "angeleiert" haben, obwohl es keine echten News gibt. Jede Sendung verursacht Produktionskosten und der Sender muss sich an Einschaltquoten und Zuschauerfeedback messen lassen. Die Familie R entscheidet sicherlich icht, ob etwas produziert und gesendet wird oder nicht.
SaJa hat geschrieben: Ist so nicht ganz richtig.
Wenn es Themen gibt die von öffentlichem Interesse sind, kann man durchaus auch auf Eigeninitiative hin, entsprechende Sendezeitzugeständnisse bekommen.
Was auch immer du mit deiner These "Familie hat den TV-Beitrag angeleiert" bewirken willst ...
wir wissen nicht wer den "Spur-der-Täter-Beitrag" angestrebt hat, aber wir wissen, dass sich die Sendung "Spur der Täter" mit Kriminalfällen befasst. Von daher sehe ich nichts aussergewöhnliches, dass man dem Fall Rebecca die Sendezeit gewidmet hat.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Talida hör doch einfach auf mehr in meine Worte hinein zu interpretieren! Dann müsstest du dich auch nicht immer künstlich aufregen :!:
Das zwischen den Zeilen lesen gelingt dir nur semi gut, zumal deine persönlichen Empfindungen hier eben auch nichts verloren haben.

Fakt ist doch F seine Anwältin möchte scheinbar Ruhe einkehren lassen und die Familie die Hoffnung hochhalten und das wird auf Dauer zu Komplikationen führen.
Nicht mehr, nicht weniger. Es entsteht ein Interessenkonflikt, der MMn bewusst herbei geführt werden könnte. Das ist einfach meine Vermutung und da gibt es absolut nichts was zwischen den Zeilen gelesen wird!
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Fakt ist, dass hier nichts diskutiert wird, oder zu stehen hat, was das Forum Hobby-Ermittler-Team nicht verantworten kann oder will.

Wem diese Forenregeln und/oder Anordnungen der Moderation nicht gefallen, dem steht es frei sich eine andere Mitteilungsplattform zu suchen, wo er alles raushauen kann wie es ihm gefällt.

Viel Spaß bei der Suche :mrgreen:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Kappa
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 15:07:42
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kappa »

Also hat sich da die Anwältin bei der Presse über die Staatsanwaltschaft beschwert?
Wieso wird sie denn nicht einfach tätig, wenn der Staatsanwaltschaft etwas vorzuwerfen ist?
Yanell
Beiträge: 2508
Registriert: Mittwoch, 05. Juli 2017, 17:34:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yanell »

talida hat geschrieben:
Solange die Ermittlungen laufen ...
und das dauert solange wie es dauert, bis eben alle Hinweise abgearbeitet sind ...

Im Normalfall gilt für Ermittlungen eine Frist von 6 Monaten bis die StA Anklage eingereicht haben muss ..
hier dauerts ja schon bedeutend länger, also Zeit dass die Verteidigung langsam aktiv wird und eine Frist gesetzt wird bis wann die Ermittlungen abgeschlossen, Anklage eingereicht, oder die Ermittlungen gegen den TV eingestellt sein müssen.

Die längsten mir bekannten Ermittlungen sind die im Fall von Maria Baumer ..
die dauerten von 2012/2013 bis dieses Jahr ...
B.M. hat mMn am längsten gedauert...
auch die Göhrde-Morde...
No one actually thinks all men.
Just too many men.
Just enough men to be afraid.
Just enough men that all women have experienced it.
Just enough men to make it a social problem not a personal one.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

talida hat geschrieben:
Solange die Ermittlungen laufen ...
und das dauert solange wie es dauert, bis eben alle Hinweise abgearbeitet sind ...

Im Normalfall gilt für Ermittlungen eine Frist von 6 Monaten bis die StA Anklage eingereicht haben muss ..
hier dauerts ja schon bedeutend länger, also Zeit dass die Verteidigung langsam aktiv wird und eine Frist gesetzt wird bis wann die Ermittlungen abgeschlossen, Anklage eingereicht, oder die Ermittlungen gegen den TV eingestellt sein müssen.

Die längsten mir bekannten Ermittlungen sind die im Fall von Maria Baumer ..
die dauerten von 2012/2013 bis dieses Jahr ...
Yanell hat geschrieben:B.M. hat mMn am längsten gedauert...
auch die Göhrde-Morde...
Liebe Yanell, schön wieder von dir zu lesen :D

Es ist zwar richtig was du schreibst, aber bei den Fällen geht es um die Aufklärung.

Hier ging es aber darum wielange der jetzt Tatverdächtige im "Tatverdächtigen-Status" bleibt und den Status "Tatverdächtiger-auf-immer-und-ewig" gibt es in unserem Rechtssystem nicht. Deshalb auch Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen ist und Gesetze und Fristen wie und bis wann die Ermittlungen gegen eine bestimmte Person abgeschlossen oder eingestellt sein müssen. Hängen bleibt jedoch immer etwas und in dem Fall ganz viel durch die öffentliche Fahndung.

Gerade im Fall der B.M. stand ja auch der Ehemann bis zum auffinden der sterblichen Überreste praktisch unter Dauerverdacht. Es musste doch so sein, denn es passte doch alles so gut, gell ;)

Man muss sich mal vorstellen was diese Familie in den 28 Jahren alles hat mitmachen und ertragen müssen. Das ist für mich Grund genug mich etwas zurückzuhalten, wenn es um Beschuldigungen geht ... es ist nicht immer alles so wie es scheint.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Fall R. ist im anderen Forum seit dem 13.9.2019 geschlossen.
Nur zur info für unsere talida. :D
Reouterdaten
Beiträge: 564
Registriert: Samstag, 25. Mai 2019, 11:43:34
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Reouterdaten »

Zur Dauer des "offiziellen" Tatverdächtigenstatus: Formal wäre das bis zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Bei Werner Mazurek (Entführungsfall Ursula Herrmann aus den 80'ern) hat das 10 Jahre gedauert, um dann weitere 15 Jahre später weitere verdeckte und offene Ermittlungen zu starten incl. Telefonüberwachung, Hausdurchsuchung und drei verdeckten Ermittlern, was letztendlich zur - höchst umstrittenen Verurteilung führte.

Neben der formalen Seite haben sich die Ermittler hier in eine Sackgasse verrannt, was den Verdachtsstatus betrifft. Ohne Einstellung des Verfahrens können sie den Schwager nicht durch öffentliche Erklärung "freisprechen". Der Fall zeigt sehr eindrucksvoll, wie gefährlich es ist wenn die Ermittler irgendwelche Zwischenergebnisse hinausposaunen, da sich diese später nicht zwingend bestätigen. Der derzeitige Zustand ist für uns Beobachter natürlich willkommen, es ist ja so viel bekannt geworden, dass selbst durch die vollständige Veröffentlichung der Ermittlungsakten nicht mehr viele neue Informationen bekannt würden.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Naja, ich glaube ob viel bekannt gegeben wurde,
kannst du nicht beurteilen.
Ich denke es ist relativ wenig ,was bekannt ist.
Gast

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Z.B.

Georgine Krüger.....
das hat auch gedauert
Else
Beiträge: 1391
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 13:30:26
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Else »

Warum nimmt man immer noch an, das R. Am Montag verschwand?
Keiner sah sie Montag . Schwester nicht, Schwager nicht.
Etwa weil da ihr Handy rumlag?
Ist doch Quatsch .

*******Text entfernt*****
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 23. November 2019, 09:34:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sperre biw 30.11.19 wegen wiederholter Missachtung der Forenregeln
Benutzeravatar
SaJa
Beiträge: 733
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 08:25:01
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von SaJa »

Else, ich nehme an das ihr Medienverhalten von Sonntag überprüft wurde und man deshalb ausschließt das sie bereits am Sonntag verschwand.

******* Text entfernt *****
Zuletzt geändert von talida am Samstag, 23. November 2019, 09:39:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: "Einstieg" zu den Beschuldigungen entfernt
Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist. ~Konfuzius
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Sie soll noch am Sonntag mit einer Freundin geschrieben haben whatsapp oder so, hat auch eine Freundin so gesagt.
Warum man sich da in dem Haus aber am Montag nicht mehr gesehen haben wollte, ist schwer zu verstehen. Also wenigstens ob Rebeccca noch schläft, hätte doch Jessica noch mal kurz nach sehen können. Denn den Herr Schwager hat man doch kurz später auch "aufgescheucht", um da nachzusehen.
Ikarus

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Ikarus »

Wie bereits im Thread "Pressartikel" (ohne Diskussionen) auch hier nochmal die aktuelle Info über die unglückliche Wendung im Fall der vermissten Claudia K., ein vermutetet Mordfall ohne Leiche mit Parallelen zum Fall Rebecca R.

Man stelle sich vor, der Verdacht hätte einen Unschuldigen getroffen und was das auch für die Familie (12-jährige Tochter, Eltern...) bedeutet!
Der verdächtigte Ehemann René K. (50) begeht Selbstmord in U-Haft

"Von der Leiche fehlt bis heute jede SpurDie Leiche von Claudia K. wurde bis heute nicht gefunden. Doch die Polizei war sicher: Ihr Mann René K. hat sie umgebracht. Im Dezember sollte dem Ingenieur der Prozess gemacht werden. Doch jetzt wurde der 50-Jährige tot in der JVA in Neuruppin-Wulkow aufgefunden."
https://m.bild.de/bild-plus/regional/be ... obile.html

Und hier der Thread zu den Pressartikeln (Beitrag vom 23.11.19 zum Fall Claudia K.):
http://tnmultimedia.de/het-forum/viewto ... &start=180
.
Benutzeravatar
talida
Beiträge: 13453
Registriert: Donnerstag, 01. August 2013, 12:24:50
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Pegastern hat geschrieben:Sie soll noch am Sonntag mit einer Freundin geschrieben haben whatsapp oder so, hat auch eine Freundin so gesagt.
Warum man sich da in dem Haus aber am Montag nicht mehr gesehen haben wollte, ist schwer zu verstehen. Also wenigstens ob Rebeccca noch schläft, hätte doch Jessica noch mal kurz nach sehen können. Denn den Herr Schwager hat man doch kurz später auch "aufgescheucht", um da nachzusehen.
Hätte, hätte, Fahrradkette .......

Schon mal was von Feingefühl und Empathie gehört?

Meinst du die betreffenden Personen haben sich diese Vorwürfe nicht schon selbst gemacht?
Muss man auch noch zusätzlich in der Wunde rumstochern? :roll:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Pegastern hat geschrieben:Sie soll noch am Sonntag mit einer Freundin geschrieben haben whatsapp oder so, hat auch eine Freundin so gesagt.
Warum man sich da in dem Haus aber am Montag nicht mehr gesehen haben wollte, ist schwer zu verstehen. Also wenigstens ob Rebeccca noch schläft, hätte doch Jessica noch mal kurz nach sehen können. Denn den Herr Schwager hat man doch kurz später auch "aufgescheucht", um da nachzusehen.
Das Mädchen war im Februar 15!!!! und kein Baby mehr. Bei Jugendlichen in diesem Alter schaut man morgens üblicherweise nicht mehr nach, wenn davon ausgegangen werden kann, dass sie wohlbehalten noch im Bett liegen und schlafen. Im Gegenteil, man wird versuchen, im Haus keine Geräusche zu machen, damit sie ausschlafen können. Das Mädchen hatte an diesem Tag später Schule, schon vergessen?

Jessica hat das Haus sehr früh verlassen, und wollte Rebecca nicht stören, aber der Schwager sollte später im Auftrag der Mutter nach ihr sehen. Das ist ein Riesenunterschied.

Bis dahin finde ich persönlich das Geschehen im Haus der Schwester einleuchtend.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Pegastern
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 13:46:55
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Pegastern »

Glaub nicht, dass die da so ruhig schlafen konnte. Erst kommt frühs um 6 der da nach Hause gepoltert und dann morgens mit einem kleinen Kind, da wird es auch nicht leise zu gehen.
Antworten