Delrey hat geschrieben:Wird oder wurde schon Kerry R. als Zeuge aufgerufen?
Er hatte ja damals den Sexmob bei der Presse eingefädelt und man hört von seiner Rolle bei der Sache nicht so viel.
Kerry wird auch nicht bezeugen können, was in der Nacht geschah. Denke, der Fall ist etwas für Forensiker und Spurengutachter, Blutexperten, DNA-Experten.
Weitere verzweifelte Versuche nach einem Motiv werden nichts bringen. Die Frage ist, kann sich der Fall so zugetragen haben wie bisher dargestellt? Genügen die Blutspuren paar Meter entfernt vom Tatort und eine Griffspur, diesen blutigen Mord und Overkill zu beweisen? Meint Ihr, da kommt noch was wissenschaftliches? Oder geht es hier nur noch um die Finanzen eines nicht liquiden Millionärs?
Im Fernsehen zeigen sie nachts wenn man nicht schlafen kann immer Sendungen, da finden Experten DNA-Spuren an allen möglichen Stellen, Blutspritzer, winzig kleine. Paar Meter entfernt von den Opfern. Da werden die Richtungen der Spuren mit Vektoren berechnet. Die Einstiche und Schläge rekonstruiert. Links- oder Rechtshänder, Handschuhe oder keine, Haare, Fasern von Bekleidung, Schuhabdrücke, Fingerabdrücke usw. usw. Ich dachte, bei Mordfällen wird das alles geprüft. Hier höre ich davon wenig oder nichts. Nur seit Monaten, ob er Schulden oder keine Liquidität hatte.
Und das Krasseste ist, dass man eine Zeugin, die den Täter womöglich gesehen hat, völlig ausblenden will und sie nicht einmal ein Phantombild hat anfertigen lassen. Es könnte ja auch ein Mittäter gewesen sein. Man muss den Mann finden! Er kann ja dann berichten, ob es eine andere Blondine war mit der er Stress hatte. Aber man muss ihn finden! Dann weiß man mehr! Es wurde ja nie gesagt, dass es den Mann nicht gibt. Man sagt ja immer nur, von der Uhrzeit her passt es nicht, es müsse jemand anders sein. Normal würde man sagen, die Dame irrt in der Uhrzeit.
Warum wird denn dann nicht öffentlich gefahndet: "WER HATTE UM 20.45 UHR am 8.5.2019 sowas wie Beziehungsstress im Niddapark an genau dieser Stelle, die auch die Spürhunde feststellten? Bitte melden Sie sich!" Man kann es doch mal versuchen. Vielleicht kommt ja eine Blondine mit Zopf und ein junger Mann, die womöglich mittlerweile verheiratet sind und glücklich miteinander."
Das wären jedenfalls wichtige Zeugen.
Aber warum sucht man sie nicht? Weil man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiß wer es war: Irina und der junge Mann!