Gast hat geschrieben:Ach Leute,soweit ich mich informieren konnte,ist dies ein öffentliches Forum zum Mordfall G.M.Straten.Wenn ein Forum Diskutierer irgendetwas aus seiner Sicht beanstandet,dann darf er das.Wenn jemand kein Interesse für dieses Thema oder Forum haben sollte,dann lässt er es halt bleiben
,So einfach ist das.!
Du übst bitte das Erstellen von Zitaten, ansonsten geben wir Deine Beiträge künftig nicht mehr frei, so einfach ist das.
"GAST". Melde dich hier erst eimal vernünftig an, "GÄSTE" sind hier viele Auf Fehler hinweisen machen schon andere, dafür braucht man keine "GÄSTE". "GÄSTE DIE DAS HAAR IN DER SUPPE SUCHEN". Geh ins Gasthaus, da macht das Sinn
Das man dir dein Liegerad gestohlen hat ist mir heute erst durch eine Forendurchsicht zufällig bekannt geworden,und dann noch ein spezielles Liegerad für die, die nicht mehr so vollends am mobilen geschehen im Strassenverkehr teilnehmen können.Die frage wie, wodurch, und warum,ist jetzt Irrelevant.Die frage ist wie kann man einen Kollegen helfen das er wieder Mobil wird!? Wäre gerne bereit das "SPENDENTÖPFCHEN" mitzufüllen.Oder falls du ein neues Rad hast mich "SPENDENMÄSSIG" an den Neukaufkosten zu beteiligen.An wem muss man sich wenden!? Oder geht das nur über dich?
Allerdings Spende ich nur auf dem Anonymen und Qwittunglosem wege,das ist voraussetzung.Denke mal das einige Kolleginnnen/Kollegen mitmachen werden dein Problem zu lösen,und um Fälle zu lösen sind wir doch hier oder !?Viel Glück Kollege.
Tja Kollege mit deinem Fahrad das tut mir echt leid für dich,werde mal im Ebay nach einem ersatz ausschau halten.Dieser Spendenaufruf.https://www.leetchi.com/de/spenden-organisation.Kommt auf keinen fall für mich in frage."HELFE GERNE" keine Frage,nicht aber über Bürokratiewege.Denke mal man kann sich mal zusammentun und was über Eby organisieren,sich dann den Kaufpreis teilen und dir das teil zukommen lassen.So in etwa dachte ich es mir.Musst natürlich damit einverstanden sein mit diesem vorschlag! Ansonsten werde ich mal in gewissen Bay.seiten Recherchieren und über P:N diese Infos an dir weitergeben.Wünsche die noch viel Glück in deinem tun" NICHTS IST UNLÖSBAR ausser die eigene "AUFGABE"
https://www.paypal.com/pools/c/8gkzpDlkIj. diese obtion genausowenig wie gesagt keine "BÜROKRATIE" ANONYM auf deinem konto etwas einzahlen das wäre eine option für mich.Über P:N: könntest du ja mir deine kontonr zusenden,und ich könnte dir per Zahlkarte mit absender ein " Wohltäter" einen betrag zusenden.Mal schaun habe viel Connekt in meinem umkreis" VIELLEICHT KOMMT DA WAS ZUSAMMEN.sozusagen werd ich mal für dich Betteln gehen.
Jau Kollege kenn diese Adressen,ohne einloggen lauft da nichts,für mich nitschevo.sagmal wie lange müsstes du da noch darauf hoffen das teil zu bekommen bei deinem jetziger stand der dinge wären das ja 20 EUR
gesammelt
IN 441 TAGEN GESAMMELT.
Also nach meiner Recherche, müsste man so ein teil doch so schnellst wie möglich haben! Geht mir auch nichts an mit was du jetzt die ganze zeit unterwegs bist!? Nochmals "HELFE" gerne.Wünsche dir noch alles gute auf das dein Traum wahr wird.Drücke ganz feste die Daumen für dich auf das,das Konto anschwillt.Schönen Tag noch.
Danke, U.s.1 883 war mir ein vergnügen mit dir zu Plaudern.Vielleicht kommt man ja mal wieder zusammen wenn sich in der Stratenecke sich was neues ergibt und Recherchen von neuem wieder Aufgefrischt werden müssen! Wünsche dir allzeit ein gutes gelingen
Moin nochmal Kollege Betrifft.Anschubfinanzierung für ein neues Therapiefahrrad für U.s.1 883
Leider zwingt mich Pay Pool bei denen da ein Konto zu eröffnen um dir da ein Betrag zukommen zu lassen,da ich ein verfechter dieses Bargeldlosem Treiben bin und nur Cash in de Täsch Fän bin, muss ich mal im Bekanntenkreis ausschau halten der so eine Zahlungsart tätigt.Finde ich einen lasse ich dir was zukommen.Man das tut mir echt leid,das man einem auch noch alles nimmt.Schlimm genug wenn s an der Gesundheit geht.Möchte dich jetzt nicht weiter belässtigen.Werde mal schaun wie ich das hinbekomme mit diesem Pay Pool.Wünsche dir noch alles gute.Ein Kollege aus diesem Forum. Wäre es eine normale Kontoüberweisung hätte ich dir heute schon was überwiesen.
Von Us 1883
Was denkst du eigentlich wo wir uns hier befinden in diesem sogenannten" Forum"? Es ist nicht mehr oder weniger als eine Arena mit all ihren Nachteilen.
Bei deiner Einstellung wie du sie hier in den letzten Beiträgen schilderst, komme ich mir schon so vor wie ein alter Baum im Walde, der danach sieht wer sich da an ihm reibt.
Schade dass so viel Mainstream in dir steckt.[/color] ( DANKE, Us18839) alles andere ja aber lasse mir keinen" Mainstream" unterjubeln. kollege Us 18183 . Wünsche dir noch viel erfolg in deinen Ursprungs Recherchen.
Du hast den Mund immer ziemlich voll genommen. Du hast dir von mir Informationen erschlichen mit denen Du hoffentlich keinen Unfug anfängst. Ich dachte wirklich du wolltest mir helfen.
Mein Hinweis auf den Dekorateur, ist das absolut nahe liegende in diesem Fall, dass du nicht erkennen konntest.
Deine hohlen Äußerungen und Phrasen zeugen zwar von einer hohen kommunikationsfreudigkeit, die mich darauf schließen lässt dass du eine Springerin bist zwischen Foren. Der es vollkommen egal ist welchen Schaden sie anrichtet.
Nur um ihr Kommunikationsbedürfnis zu stillen. Natürlich sich auch wichtig zu tun.
Du bist wahrscheinlich ein Fass ohne Boden.
Zuletzt geändert von Agatha Christie am Dienstag, 10. November 2020, 08:26:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Durchgehend rote Schrift entfernt.
Moin Kollege.
Das reicht,reitest wohl auf vielen Böcken! Wo biste denn noch vertreten!? Brauchst keine Angst haben deine belange intressieren uns nicht mehr.Hast du denn keine P.M von uns bekommen ? Dort ist dir doch erklärt worden wie wir dir helfen wollen/ nach deinem arroganten getexte hier nur noch "WOLLTEN" Wir wünschen dir alles gute und Schleich dich nicht mit anderen Identitäten durch die Foren, wie sollen wir dich da noch ernst nehmen.Wir haben schon machen Leuten was zukommen lassen um sich zu helfen .Deine Story von deinem Fahrad hat einige Leute aus meiner Gruppe zutiefst dazu bewegt für dich zu sammeln,für ein neues/gebrauchtes Radel nicht für dich,nur fürs Radel.Das kann hier ruhig jeder wissen. Sich aber hier als GAST outen lässt tief blicken "KOLLEGE" wir wünchen dir trotzdem noch viel Glück zu deinem Fahrad. Mal lm ernst wieviele Pseudonyme haste den noch !? Brauche mich hier nicht wichtig zu machen.Für was !? Das mit dem "FAHRAD" war ernsthaft gemeint.Aber nicht unter diesen bedingungen wie du das so meinsst. Wir wollen Anonym bleiben,dein persöhlichen angelegenheiten intressieren uns nicht da braucht du keine angst vor uns zu haben.Nur wir lassen uns nicht verschaukeln
Mein Hinweis auf den Dekorateur, ist das absolut nahe liegende in diesem Fall, dass du nicht erkennen konntest.
Kollege. Diese "ERKENNUNG" mit dem Dekorateur wurde in X.Y . auch "Erkannt" Das habe ich auch von dieser Sendung so "ERKANNT" bevor du mir das zu "ERKENNEN" gabst. Wer hat das denn jetzt eher "ERKANNT" DU ODER ICH !?
Du hast dir von mir Informationen erschlichen,( brauch man nicht gibst doch selber deine Infos preis) Würde mich Schämen an ander Leut schaden zuzufügen "DAS ZU DEINER INFO" Wünsche dir noch viel Glück,schade das wir uns nicht Privat kennen dann wäre das Radel kein problem.