CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast
https://www.fr.de/panorama/booster-impf ... 24141.html

Frankfurter Rundschau vom 25.11.2021 schreibt, dass der Booster derzeit nicht die Bedingung einer Impf-Vollständigkeit ist.
Booster-Impfung: Das sagt das Bundesministerium für Gesundheit
Bisher gilt: Die Booster-Impfung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Man braucht sie also - Stand jetzt - nicht, um als vollständig geimpft zu gelten. Vielmehr dient die Auffrischung derzeit vor allem dazu, vulnerablen Personengruppen einen bestmöglichen Schutz vor einem schweren Covid-19-Verlauf zu ermöglichen. Dazu schreibt das Bundesgesundheitsministerium:

"Ein bisher erreichter Status eines vollständigen Impfschutzes nach nationalen Regelungen gilt derzeit weiterhin fort. Die Gültigkeitsdauer von europäischen (EU)-Impfzertifikaten bleibt von dem Angebot einer Auffrischungsimpfung unberührt.“

Bundesministerium für Gesundheit
Heißt übersetzt: Wer das Angebot einer Booster-Impfung nicht annimmt, gilt trotzdem nach wie vor als vollständig geimpft. Allerdings weist auch das Bundesgesundheitsministerium darauf hin, dass aktuell geprüft wird, welche Impfabstände eingehalten werden müssen. (nc)
Die Abkürzung (nc) am Ende der Artikelauszugs bezieht sich auf den Artikel-Autor Nico Scheck.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Herr Prof. Karl Lauterbach wird neuer Gesundheitsminister im Kabinett von Olaf Scholz.
https://www.tagesschau.de/inland/spd-mi ... h-101.html
Irrtumsvorbehalt
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 06. Dezember 2021, 12:49:28 Herr Prof. Karl Lauterbach wird neuer Gesundheitsminister im Kabinett von Olaf Scholz.
https://www.tagesschau.de/inland/spd-mi ... h-101.html
Tja da stellt sich Frage mit dem Kofferpacken und Deutschland verlassen aber doch ganz akut und ernsthaft.
Das kann man sich ausrechnen wohin sich diese ehemalige Republik nun entwickelt. Das wird richtig übel.
Widasedumi
Sterne:

z3001x hat geschrieben: Montag, 06. Dezember 2021, 13:42:57 Tja da stellt sich Frage mit dem Kofferpacken und Deutschland verlassen aber doch ganz akut und ernsthaft.
Das kann man sich ausrechnen wohin sich diese ehemalige Republik nun entwickelt. Das wird richtig übel.
Wie war das eigentlich mit den Bremer Stadtmusikanten? Die sind doch auch abgezwitschert?
Irrtumsvorbehalt
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Der Mehrheit scheints zu gefallen. Wenn's denn wahr ist...
https://www.bild.de/politik/2021/politi ... .bild.html

Das Dreamteam ist jetzt komplett. Das Panikorchester brauchte einen neuen Dirigenten.
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Widasedumi hat geschrieben: Samstag, 04. Dezember 2021, 02:13:47 Hallo @Gast

Dieses Video soll nicht Dr. Jendges zeigen, sondern einen Gynäkologen namens Dr. Guido Hofmann. Ich selbst kann es nicht beurteilen, was stimmt.

https://faktencheck.afp.com/http%253A%2 ... 252F9TA8AT
Im Grunde ist es egal von wem, der Inhalt ist entscheidend. Dort wurde gesagt: " Was hier passiert ist die Einführung einer Weltdiktatur." Ich glaube langsam auch daran und es macht mich alles ALLES unglaublich wütend. :evil:
Quarantäne-Lager in Australien: Eingesperrt wie Schwerverbrecher
Quelle: https://reitschuster.de/post/quarantaen ... Dlr5t7U7xQ

https://www.amazon.de/t%C3%B6ten-halbe- ... 3938656530

Pfizer-Vakzin: 7-jähriges Mädchen erleidet Schlaganfall und Hirnblutung
https://report24.news/pfizer-vakzin-7-j ... rnblutung/

Ihr Verbrecher werdet irgendwann dafür büßen
z3001x
Moderator

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 06. Dezember 2021, 13:57:35Wie war das eigentlich mit den Bremer Stadtmusikanten? Die sind doch auch abgezwitschert?
Glaub die Zeit der schönen Worte ist jetzt vorüber. Jetzt geht's um Aktion, um nicht zu sagen Angriff.
Das war heute keine Kabinettsvorstellung, sondern eine Kriegserklärung.
Ich seh mich jetzt im Widerstand. Bisher war ich faul und bequem, wie alle.
Jetzt werd ich handeln.
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

https://www.news.de/sport/856024340/ste ... 3kibQvWChk
Stevan Jelovac ist tot: Mit nur 32 Jahren! Ex-Bundesliga-Basketballer gestorben
Schlaganfall mit 32 Jahren. Wie viele folgen noch? :evil: :evil: :evil: :evil:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Urteile des BVerfG: Kein Freibrief für Impfpflicht
https://www.youtube.com/watch?v=B_rvVSbQ-kQ
Widasedumi
Sterne:

z3001x

Das Märchen hat einen wahren Kern.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ein Hauch von Bürgerkrieg
Irre Szenen in der Berliner S-Bahn! Am Samstag machten offenbar Aktivisten der Antifa Jagd auf Querdenker. Es kam zu Prügeleien, ein Mann wurde festgenommen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/hier-wi ... yKK195zhAQ
Gast

Pressekonferenz mit den beiden Coronaüberlebenden Tino Chrupalla und Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=NoznB1GYxYw
Gast

Was ist das heute für eine "Antifa" ? Für mich sind diese Leute staatlich finanzierte Schlägertrupps und Gauner, die mit SA- Methoden ( und zumindest Duldung der politisch Verantwortlichen) mit faschistoiden Methoden Andersdenkende einschüchtern wollen.
Zudem Speichellecker der Pharmaindustrie, "Impfen ist Liebe...." :evil: unfassbar. Diese Personen haben wahrscheinlich kaum Grund, sich vor Konsequenzen ihres Tuns zu fürchten, eher im Gegenteil.
Hier, in diesem Staat, findet nach meiner Meinung seit geraumer Zeit eine Umwertung fast aller Werte statt, unter dem Deckmäntelchen "Kampf gegen Rechts"- da sind inzwischen offenbar alle Mittel erlaubt !

Nach dem Mauerfall, ich lebte damals in Berlin, krochen plötzlich wirklich ekelhafte Neonazis, die meisten aus der Noch-DDR, aus ihren Löchern und tyrannisierten und misshandelten Ausländer, Gastarbeiter, alles was nicht "deutsch" genug war, eine wirklich schlimme Zeit damals. Nicht wenige Westberliner wünschten sich bereits um 1990 die Mauer zurück, aber 10 Meter hoch, kann mich noch sehr gut an das alles erinnern und die Euphorie der Zeit Ende 1989 war schnell zu Ende, leider. Damals gab es eine Antifa, für die ich Sympathie empfand, sehr diskussionsfreudig, wenig bis gar nicht aggressiv, wirklich gute und kluge Leute dabei .....

Das, was heute unterwegs ist, für mich sind das Faschisten in Antifa- Verkleidung, Linksnazis oder wie immer man das nennen soll, jedenfalls Söldner, die im Auftrag von sehr unguten Strukturen ihr Unwesen treiben. Erinnert irgendwie an die Spätphase der Weimarer Republik, nur das es damals wirklich viele sehr arme Menschen gab, kaum Wohlstandsverblödung.
Wenn sich nicht wirklich und bald etwas ändert, ist m.M. dieses Land und auch Europa verloren ......
Gast

Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung
https://www.achgut.com/artikel/bericht_ ... vermehrung
Widasedumi
Sterne:

Stefan Oelrich, Vorstand Bayer AG über mRNA-Impfstoffe: Zitat Eva Herman im Podcast v. 6.12.21 https://www.youtube.com/watch?v=_OVoZ5gKgwc, ab Minute 45:10
Oelrich ist Leiter der Medikamentensparte des Bayer-Kozerns, die im vergangenen Jahr unter seiner Verantwortung einen weltweiten Umsatz in Höhe von 17 Milliarden € erzielte. Und Oelrich hat zur Eröffnung im Oktober des jährlich stattfindenen Woerld Health Summit in Berlin gesprochen, neben dem Bundesgesundheitsminister Spahn, dem WHO Direktor, der EU Kommissionspräsidentin von der Leyen und dem UN Generalsekretär. Und in seiner Begrüßungsrede sagte Stefan Oelrich wörtlich

Die mRNA Impfstoffe sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie.
Wenn wir sie vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 % der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geeöffnet, die vorher nicht möglich war.
"

Dementsprechend sind die mRNA Injektionen keine Impfung in dem Sinne, wie man den Begriff bisher verwendet hat und es handelt sich lt. Stefan Oelrich von Bayer um eine Gentherapie, die ja bis vor kurzem noch in hohem Maß umstritten war
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Eva Herman zitiert nun eine Gegenstimme zu der mRNA - Methode aus dem Multipolar-Magazin*: ab Minute 46:20 https://www.youtube.com/watch?v=_OVoZ5gKgwc
Am 2. Nov. diesen Jahres, das war eine Woche nach Oelrichts Erklärung, tagte in Washington auf Einladung von Senator Ron Johnson ein Expertengremium, um die Kampagne zur Verabreichung der mRNA Präparate einzuschätzen. Unter den geladenen Fachleuten befand sich Peter Doshi, Professor für pharmazeutische Forschung im Gesundheitswesen an der University of Maryland sowie Redakteur beim Magazins "The BMJ", auch bekannt als Bristish Medical Journal. Und das ist eins der weltweit renommiertesten Fachjournale. Doshi erklärte auf der Tagung wörtlich:

Ich bin einer derjenigen Akademiker, die die Ansicht vertreten, dass diese mRNA Produkte, die jeder Impfstoffe nennt, sich qualitativ von Standard-Impfstoffen unterscheiden. Ich fand es erstaunlich zu erfahren, dass das Merriam Webster Wörterbuch die Definition von Impfstoff Anfang diesen Jahres geändert hat. mRNA Produkte erfüllten nicht die Definitionskriterien für einen Impfstoff, welche 15 Jahre bei Merriam Webster galten. Die Definition wurde jetzt jedoch so erweitert, dass mRNA Produkte nun als Impfstoffe gelten.

Und Doshi knüpfte daran die folgende Frage:

Wie würden Sie über eine Covid Impfpflicht denken, wenn wir diese Präparate nicht Impfstoffe nennen würden? Sehr interessanter Gedanke. Wie würde man eine Covid Impfpflicht denken, wenn wir diese Präparate nicht Impfstoffe nennen würden? Was, wenn diese Injektionen stattdessen als Medikamente bezeichnet würden. Das Szenario lautet dann: Wir haben dieses Medikament und wir haben Beweise, dass es weder eine Infektion verhindert, noch die Virusübertragung stoppt. Dieses Medikament soll aber das Risiko verringern, schwer zu erkranken und an Covid zu sterben. Würden Sie alle 6 Monate, möglicherweise für den Rest Ihres Lebens, eine Dosis dieses Medikaments einnehmen, wenn das nötig wäre, damit das Medikament wirksam bleibt? Und würden Sie nicht nur selbst das Medikament einnehmen, sondern auch eine gesetzliche Pflicht unterstützen, dass alle anderen Menschen das Medikament ebenfalls einnehmen müssen?

Andreas Popp:
Es ist wichtig, dass wir dieses Thema immer wieder auf den Punkt bringen, damit die Menschen im Kopf klar bleiben, dass es sich um ein Medikament, um eine gentherapeutische Maßnahme handelt, und eben nicht um eine Impfung. Man hat daraus einfach nur juristisch eine Impfung gemacht, indem man die Texte umgeschrieben hat. Aber wenn ich den Text umschreibe, dann verändere ich nicht die biochemische Struktur dieser Behandlungsstoffe, die da eingegeben werden, sondern ich benenne es lediglich. Und das ist für mich mehr oder weniger ein Fake, der dahinter steht, denn diese großflächige Diskussion eines neuen mRNA Therapeutikums auf genetischer Basis einfach als Impfung stattfinden zu lassen oder umzubenennen, muss in eine Riesendiskussion und diese Diskussion hat niemals stattgefunden. Und das zeigt natürlich auch das Geisteskind, welches dahintersteckt hinter dieser riesengroßen Agenda, die viele Experten auch als weltweit angelegten Menschenversuch bezeichnen, übrigens auch unser jetzt grade neu zu vereidigender Bundeskanzler Scholz, der von einem weltweiten Menschenversuch sprach, noch vor kurzen.
Aber zwischenzeitlich ... weiß er, wie man das jetzt "ordentlich bezeichnet".
*Das Multipolar Magazin ist eine abonnementfinanzierte Onlinepublikation, die seit Januar 2020 besteht und von Paul Schreyer, Stefan Korinth und Ulrich Teusch herausgegeben wird. Trotz der Finanzierung durch Abonnements (genannt werden 5€/Monat) sind die Artikel ohne Bezahlschranke zu lesen.
https://www.psiram.com/de/index.php/Multipolar_Magazin
Irrtumsvorbehalt
Thommy_Franke
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

z3001x hat geschrieben: Montag, 06. Dezember 2021, 20:27:19 Glaub die Zeit der schönen Worte ist jetzt vorüber. Jetzt geht's um Aktion, um nicht zu sagen Angriff.
Das war heute keine Kabinettsvorstellung, sondern eine Kriegserklärung.
Ich seh mich jetzt im Widerstand. Bisher war ich faul und bequem, wie alle.
Jetzt werd ich handeln.
Eine Kriegserklärung?

Komm mal runter, sonst endest du noch wie der Impfzertifikatefälscher. Das meine ich absolut ernst.

Das geht für mich schon in Richtung Psychose, was manche Menschen aus COVID-19 und der Impfung machen.
z3001x
Moderator

Thommy_Franke hat geschrieben: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 16:10:37 Eine Kriegserklärung?

Komm mal runter, sonst endest du noch wie der Impfzertifikatefälscher. Das meine ich absolut ernst.

Das geht für mich schon in Richtung Psychose, was manche Menschen aus COVID-19 und der Impfung machen.
Es ist wirklich eine kollektive Psychose. Und es wird in der Tat ungut enden.
Und was die neue Regierung vorhat und was sich die alte schon erlaubt hat - bei dieser globalen Agenda&Kampagne - ist in der Tat eine Kriegserklärung gegen die Bevölkerung.
So pervers und destruktiv es für sich genommen ist, das System der 4-6 monatlichen Zwangsimpfungen, es wird nicht dabei bleiben.
Das ist der Einstieg in weitere Zwänge, denen man nur durch digitale Zertifikate entkommen kann. Kurz "Social Creditsystem".
Man wird nun immer - auch wenn die Corona-Kampagne beendet ist - nur noch in Freizeit&Kultur-Einrichtungen kommen, aber auch in den Job, wenn man sich digitale zertifiziert. Man wird auch nur eine Mietwohnung bekommen und die Kinder ein Platz in Kita&Schule. Was man nachweisen muss, um normal zu leben zu dürfen, wird sich inhaltlich ändern. Es wird immer noch ein Unfug draufgepackt werden.
Wir haben das hier auch schon vor 1 Jahr prophezeit. Jetzt ist da.
Vermutlich werden die nächsten derartigen Zwangsmassnahmen mit Ernährung u/o Klima zu tun haben.
Man kann da zB die Themen verfolgen, die Alena Buyx setzt - die Lobbyistin die den Ethikrat unterwandert.

Im Resultat werden die individuellen Freiheitsrechte wie sie im deutschen Grundgesetz, der universellen Charta der Menschenrechten und an anderer Stelle stehen, faktisch beseitigt. Sie sind schon jetzt außer Kraft, aber jetz beruft mnan sich auf die angebl Aussnahmesituation. Vll wird man sie sogar als Gesetzestext, der keine Bedeutung mehr hat, stehen lassen, so als Witz.
Das ganze Corona-Massnahmen-Paket wird nicht zurückgefahren, wenn die angeblich Pandemie beendet ist. Die Massnahmen, speziell die digitalen Zertifikate und Selbstüberwachung mit Handys&Apps sind der Sinn der "Pandemie".
Gast

Das Covid 19-Virus aus der Gruppe der Coronaviren wird für immer bleiben. Die Influenza Viren können es ja auch.
Kann man sich vorstellen dass die "Volksvertreter" den Impfzwang gegen Corona jemals aufheben werden und damit den Pharmas das Geschäft vermiesen. Sollen die Marionetten von der Regierungsbank jetzt auf ihre Villen und ihre Maskenprovisionen verzichten. Wollen die jemals das Volk wieder in die Freiheit entlassen und ihnen das Spiel: "No risk no Fun" wieder spielen lassen. Werden die Damen und Herren und Sonstwer mit ihren druckfrischen Ernennungsurkunden ihre Allmachspielchen wieder zurückfahren.

Wie werden sich die grünversifften und gepamperten Gez-Angst-Ausscheller verhalten.

An die Hölle der Pfaffen glaubt eh schon keiner mehr.
Die neue Hölle ist das Covid 19 vom Stamme der Coronaviren schallt es von den Kanzeln (Talkshows).
Die Erlösung ist nicht der Leib Christi sondern das gratis Gebräu der Pharmas, zweimal im Kirchenjahr.

Der Staat zwingt dem Souverän sein Wohlwollen auf.
Ohne die Impfstoffküchen soll die Menschheit verloren sein?

Wurden die Impfvordrängler überhaupt bestraft?
Die Impfverschmäher werden es wohl wie etwa früher die Hostienschänder.

Der Impfzwang ist Dünnschiss mit Unvergorenem
z3001x
Moderator

Da hat sich jemand Mühe gegeben, die Chronik der dicksten Impflügen festzuhalten und auch ein paar Details der statistischen Tricks&Verzerrungen, die das RKI anwendet, um die Impfung wenigstens als ein klein bisschen erfolgreich präsentieren zu können.

(Original-Quelle: https://twitter.com/SimonHegelich/statu ... 0258462726)
Es gibt gute Gründe, die Wirksamkeit der COVID-Impfung wissenschaftlich anzuzweifeln, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Ein Thread:

Die Zulassungsstudie von Biontech versprach, dass die Impfung Ansteckung verhindert. Außerdem wurde erzählt, dass man mit zwei Impfungen vollständig geimpft ist und nicht VORRÜBERGEHEND vollständig geimpft. Beides hat sich als falsch herausgestellt.

Der Schutz vor einem schweren Verlauf wird 1. ebenfalls mit der Zulassungsstudie begründet. In der Studie gab es von 20.000 Geimpften 9 COVID-Infektionen, eine mit schwerem Verlauf. Im Plazeboarm gab es 172 Infektion, vier mit schwerem Verlauf.

Daraus folgt:
Wer geimpft ist und sich trotzdem ansteckt, hat ein Risiko von 1/9 für einen schweren Verlauf im Gegensatz zu 4/172. Aber Statistiken mit n=1 sind eh Unsinn.
Deshalb schaut man heute 2. auf die empirische Verteilung von schweren Verläufen bei Geimpft und Ungeimpft.

Problematisch:
Wenn sich Geimpfte ebenfalls anstecken, dann gibt es auch genesene Geimpfte. Außerdem lassen sich auch Genesene impfen. Es ist ohne Überprüfung nicht zu entscheiden, ob die "Wirkung" der Impfung nicht aus der natürlichen Immunität kommt.
Zumal: Dunkelziffer.

Zudem wird bei der Berechnung der Impfdurchbrüche und der Effektivität m. M. nach vom RKI getrickst:
Es werden die Impfquoten der Altersklassen auf die Gesamtbevölkerung bezogen. Das ist seltsam. Außerdem gibt es einen Timelag:
Die Impfdurchbrüche der letzten 4 Wochen werden bezogen auf die durchschnittliche Impfquote zu dieser Zeit. Bis aber jemand auf Intensiv kommt oder stirbt vergeht Zeit. Die Impfquote wird daher systematisch zu hoch angenommen.

Das könnte auch erklären, warum die Impfung bei älteren inzwischen schlechter schützt als bei Jüngeren und warum bei Tod und ICU bislang noch besser.

Für viele Fälle ist der Status nicht bekannt. Man kann diese Fälle aber nicht einfach weglassen. Man müsste mindestens annehmen, dass das Verhältnis bei den unbekannten Fällen so ist, wie bei den bekannten.

Das würde heißen, dass von den 31% der symptomatischen Fälle 60+, wo der Status unbekannt ist, nochmal 71,3% geimpft sind.

Mit den Daten, die das RKI veröffentlicht, sind die Rechnungen nicht reproduzierbar. Wir wissen nicht, wie viele Impfdurchbrüche es pro Woche gibt, was das Datum der Ansteckung ist und wie viele Fälle pro Altersgruppe als unbekannt gelten.

Und schon gar nicht, wer von den Geimpften genesen (offiziell oder unentdeckt) ist. Damit ist die Schätzung der Impfeffektivität Kaffeesatzleserei.

Bild
Antworten