U.s.1 883 hat geschrieben: ↑Freitag, 10. Dezember 2021, 15:43:32Ein falsches Dokument ist etwas anderes als ein gefälschtes Dokument.
Ist übrigens schon aus dem Mai dieser Screenshot und ging ursprünglich va in WA und FB umher, nicht speziell in Telegram.
Das Correctiv der absoluten Wahrheit, das von den Soros&Google bezahlt wird, hat es selbstredend schon aufgedeckt.
Der Beleg für die Falschheit ist, dass das Bundesgesundheitsministerium auf Anfrage im Juni erklärte, dass ja es keine Impfpflicht geben werde
Also wenn die Bundesregierung so was sagt - dann - heißt das leider gar nichts.
Mittlerweile planen sie ja die Impfpflicht, weil das Impfen ja so wirksam ist gegen die Ansteckung mit Corona
Die Impfquote wächst nicht umsonst synchron mit der Inzidenz.
Also meiner Meinung nach ist das Ding zwar wirklich ein Fake, insofern dass es sehr vermutlich nicht wirklich aus einem Ministerium geleakt ist.
Aber das heißt leider gar nicht dass die darin erhobenen Bestrafungsbegehrlichkeiten und Zwangsmaßnahmen nicht Realität werden. Aktuell bewegt sich die Politik jeden Tag zielsicher weiter in diese Richtung. Der neue BMG ist ein noch größerer und skrupelloserer Lobbyist und Lügner als der letzte.
Es gab schon 4 bis 5 stellige Bussgeldbescheide wg fehlender Masken.
Es gab Hausdurchsuchungen bei Richtern die nicht regierungskonform urteilten.
Professoren wurden um Lohn&Brot&Besitz gebracht.
Es wurden Ärzte in den Selbstmord getrieben.
Deutschland wird wg seiner gewalttätigen Polizei (ausschließlich bei Anti-CoV-Massnahmen-Protesten) vom der UNO beobachtet - das passiert sonst nur Diktaturen und totalitären Regimen. Ein Mann starb nach einer solchen rabiaten polizeilichen Malträtierung.
Ministerien haben Wissenschaftler dazu genötigt frisierte Studien anzufertigen um Panik mit Fake-Daten zu rechtfertigen usw.
Das alles ist passiert und die Kampagne geht munter weiter.
Niemand kann sich noch sicher sein, dass irgendwelche Rechtsgrundsätze (auch wenn sie in Gesetzen stehen) und Gepflogenheiten, die vor 2020 galten, noch angewendet werden.
Corona wird benutzt, um die Pressefreiheit wegzurasieren, und allen unabhängigen Journalismus und alle offene Diskussionskultur als "rechts" und gefährlich zu kriminalisieren und zu beseitigen, um die Menschen zu überwachen und zu ängstigen außerdem gegeneinander aufzuhetzen, um die Meinungsfreiheit zu verstümmeln und um den Mittelstand und Einzelunternehmertum kaputtzumachen; die entstehenden Lücken von großen möglichst globalen Konzernen gefüllt, die bei der Agenda mitmachen und von ihr profitieren.
Und das folgt allem eine größeren Plan, an dessen Ende nicht mehr viel von dem was wir mal freiheitlich-rechtstaatliche Demokratie nannten, übrig sein wird. Die Menschen werden wieder unfrei und überwacht und wie man sieht geht es speziell in Deutschland überwiegend geräuschlos und die Entrechteten machen brav mit und glauben noch, es sei zu ihrem Wohl und es würde alles wieder "gut" und "wie früher", wenn sie nur durchhalten und anständig und gehorsam bleiben.