Da sollte man doch versuchen,, den Anrufer beim Radio zu ermitteln, der dort angerufen hat, weil er in den Tagen nach Tanjas Verschwinden in der Bonner Straße eine Frau im Baum hängend gesehen haben will. Das kann doch kein Zufall sein.Silence hat geschrieben:Sie lag auf einer Eiche! 14m Höhe. Deshalb keine Chance, den Geruch wahrzunehmen.
Ich bleibe dabei, Tanja ist da nicht um die Uhrzeit alleine hochgegangen - auf der falschen Seite vom Zaun. Außer:
1. Sie war viel besoffener als wir bisher dachten. Ein Indiz dafür könnten die mitgebrachten Schnäpse sein, und vermutlich wird sie auch sonst noch was getrunken haben oder dazu eingeladen worden sein. Vorgeglüht wurde angeblich auch, also könnte man sich einen viel höheren Pegel als die Zeugen uns weismachen wollten schon zumindest vorstellen.
2. Sie war so ein Typ, der Dinge mit sich selbst ausmacht. So Leute gibt es, ich gehöre auch dazu. Wenn die meisten Anlehnung oder ein Ohr suchen, mache ich die Jalousien runter und will einfach nur meine Ruhe haben.
Trotzdem bleibt bei mir persönlich die Wahrscheinlichkeit einer Tötung größer als die eines Unfalles, auch weil mir im Umfeld zu viele Widersprüche und das Verhalten nach dem Verschwinden von Tanja nicht gefallen.