KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Schlechte Woche für Frauen im Bildungsbereich.
In den Psychiatrien gibts dann nur noch Plastikbesteck.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Täter war nicht vorbestraft, aber der Polizei Hamm bekannt. Anfang April habe er Anzeige erstattet, weil er sich verfolgt fühlte, sagte Hamms Polizeipräsident Thomas Kubera. Er sei damals sehr offen mit seiner psychischen Krankheit umgegangen. Es habe daraufhin auch eine sogenannte Gefährdungsbewertung gegeben. Eine Eigen- und Fremdgefährdung sei damals aber ausgeschlossen worden.
Da haben die Psycho-iater den Amok-Psycho aka Psycho-Study aber falsch eingeschätzt.
In der Klapse werden die bald in Schichten in den Betten schlafen.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Liegts am Wasser, an der Luft? Wieso drehen gerade so viele durch?
Passau - Ein Mitarbeiter eines Pflegedienstes hat am Sonntag in der Wohnung eines Seniorenpaares in Passau die 85-jährige Ehefrau und deren Sohn tot gefunden. Der 86 Jahre alte Ehemann sei schwer verletzt entdeckt worden, teilte die Polizei am Sonntagabend in der niederbayerischen Stadt mit.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ea54e.html
z3001x
Moderator
Beiträge: 5696
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Sexuelle Übergriffe auf Besucherinnen eines Musikverstivals
aus Migrantengruppen heraus in Peschiria am Gardasee.
Massive Randale, Vandalismus, Messerstechereien...

Keine Berichterstattung in den Sendern, die der Deutsche mit 8,11 Milliarden Euro im Jahr zu finanzieren gezwungen wird (Das Erste, ZDF, 3Sat, Arte, WDR, NDR, SWR, BR ...)
Etwa 2.000 Beteiligte. Mob kündigt an, als Nächstes in Riccione an der Adria zu wüten.

https://twitter.com/hashtag/Gardasee
https://www.lessentiel.lu/de/story/mob- ... 3130986918
https://de.euronews.com/2022/06/12/erst ... m-tiktok-f
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... -garda/amp
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2022, 18:00:57 Der alte Herr war Jäger und besaß legal mehrere Waffen. Alle sind tot. Die Akten können geschlossen werden.
Was es leider auch nicht ungeschehen macht !Ich bin ganz in der Nähe aufgewachsen und weder ich noch meine Verwandten kannten diese Leute aber es ist trotzdem seltsam das zu lesen,grauslich irgendwie.
Ich lebe seit 1998 im nahen Ausland und hier ists heuer auch nicht mehr "idyllisch" ganz im Gegenteil, aber dies heile Welt der Kinderzeit Gefühl hat einemal mehr einen Knacks erhalten. :(
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auch noch letzte Woche in Düsseldorf
- Brutaler Mord nahe der Düsseldorfer Altstadt! In der Nacht zu Samstag schlug ein Obdachloser (55) am Ratinger Tor mit einem gusseisernen Begrenzungspoller auf einen 23-Jährigen ein. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Tatort starb.

Der Täter versuchte noch zu flüchten, wurde aber von der Polizei festgenommen, sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Er soll die Tat eingeräumt haben.

Das Opfer stammt aus dem unterfränkischen Landkreis Main-Spessart (Bayern). Der Mann war nach BILD-Informationen Mitglied einer Schiffsbesatzung und hatte Landgang. Wie es zu dem Angriff kam, ist noch unklar. Zuvor sollen die Männer gestritten haben. Der 55-Jährige hatte sich nach erster eigener Aussage durch den 23-Jährigen gestört gefühlt.

Am Tatort ist eine Baustelle. Wegen der Bauarbeiten lagen die normalerweise fest im Erdreich verankerten Poller lose herum.
https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast
Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Mich ärgert es irgendwie, dass ohne Hintergrund informiert wird. War die Lage aussichtslos? Was geschah im Vorfeld. Man kann überhaupt nicht eruieren, wo der Knackpunkt der Unlösbarkeit lag? Das würde ich aber gern ergründen können. Deshalb meine kurze Angebundenheit! Mit den vielen Änderungen in der Gesellschaft, in den Werten, in der medialen Beeinflussung hin zur Atomisierung, zur Sexualisierung, zu Normueberschreitungen, Schrillem und Scurrilem, und weg von der Gemeinschaft, vom Normalen, vom Geselligen und Gemütlichen, auch vom Nachbarschaftlichen (was alles Nazi ist), da ändert sich eben auch das kommunikative Verhalten. Mich wundert nicht mehr viel. Es ist traurig. Aber die Menschen mutieren in Wölfe. Der Mensch ist des Menschen Wolf, sagte ein Sozialphilosoph. Ich glaube, er hieß John Locke. Christlich ist das nicht. Aber wer fragt denn noch nach Gott? Und ich sage es ganz offen: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bitte mal die letzten ca. Taten bei politikversagen. A. Kriminalität verfogen
Es ist ein Auszug bundesweiter Taten... Vielleicht nur von 4tagen...habe alles nur schnell ueberflogen
Unfassbare Taten in Deutschland...
Leider habe ich keine Zeit zu berichten.

Im Video schiesserei in fuhrberg.... Burgwedel.. . Und interviews... Viele gut Aussagen und ein Mann der im Hintergrund erscheint u. Ohne Angst vor der Kamera seine Meinung sagt.
Im Gedanken bin ich bei ihm
Aber auch top andere schrift. Meinungen
Leider habe ich zeitprobleme zur zeit....
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hannover
In einem Einfamilienhaus in Wennigsen, Ortsteil Holtensen, ist am Montag, 13.06.2022, ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Aufgrund der Spuren geht die Polizei derzeit von einem Tötungsdelikt an den beiden Eheleuten aus. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.
Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei Hannover sorgte sich der Arbeitskollege eines 59-Jährigen um dessen Gesundheit, nachdem dieser am Montagmorgen nicht zur Arbeit erschienen war. Der Arbeitskollege fuhr daher zum Wohnhaus des Mannes am Rehrweg in Holtensen, um nach dem Mann zu sehen. Da niemand öffnete, verständigte der Zeuge die Polizei. Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zu dem Haus und entdeckten in dem Gebäude zwei leblose Personen. Bei diesen handelt es sich um den 59 Jahre alten Bewohner und dessen 60 Jahre alte Ehefrau. Die Spuren deuten darauf hin, dass beide einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind. Angaben zur genauen Todesursache oder zum Tatwerkzeug macht die Polizei aktuell nicht.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5247263
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2022, 07:06:37 Bitte mal die letzten ca. Taten bei politikversagen. A. Kriminalität verfogen
Es ist ein Auszug bundesweiter Taten... Vielleicht nur von 4tagen...habe alles nur schnell ueberflogen
Unfassbare Taten in Deutschland...
Leider habe ich keine Zeit zu berichten.

Im Video schiesserei in fuhrberg.... Burgwedel.. . Und interviews... Viele gut Aussagen und ein Mann der im Hintergrund erscheint u. Ohne Angst vor der Kamera seine Meinung sagt.
Im Gedanken bin ich bei ihm
Aber auch top andere schrift. Meinungen
Leider habe ich zeitprobleme zur zeit....
@Hbs
Wo gibt es Berichte über Politikversagen?
In der BILD, im Internet, im HET oder bei allesMist?
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2022, 08:41:12 @Hbs
Wo gibt es Berichte über Politikversagen?
In der BILD, im Internet, im HET oder bei allesMist?
Voilà da haben wir doch den Link und eine schöne Geschichte als Beispiel obendrein.
Afghane onaniert im Zug und schläft mit entblößtem Glied ein
Magdeburg. Ein 29-jähriger Afghane onanierte im Regionalexpress vor einem Tablet und schlief dabei mit entblößtem Glied ein. Auf Nachfrage zeigte er den Beamten, was er auf seinem Tablet geschaut hat. Sie konnten einschlägige Internetseiten feststellen. Der Mann rechtfertigte sich, dass er sich anfassen könne, wann und wo er wolle.
https://www.politikversagen.net/nachrichten
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der hier hat die Psychowoche am Sonntag dann abgeschlossen.
Danach hat er sein Mütchen etwas gekühlt.
Das passierte in Ellerstadt

Ein 36 Jahre alter Mann hat am Sonntagabend laut Polizei in einem Wohnhaus in Ellerstadt (Kreis Bad Dürkheim) seinen 69 Jahre alten Vater getötet. Er befand sich nach Angaben der Ermittler in einem psychischen Ausnahmezustand. Bei dem Streit, den mehrere Nachbarn gehört und daraufhin die Polizei alarmiert hatten, war auch die Mutter dabei. Sie wurde laut Polizei leicht verletzt. Nach der mutmaßlichen Tat in Ellerstadt setzte sich der Mann in den Sportwagen seiner Mutter und fuhr damit in Richtung Mannheim davon. Die Stadt ist etwa 19 Kilometer von Ellerstadt entfernt. Eine Polizeistreife verfolgte den Mann zunächst bei Ellerstadt, verlor ihn dann aber aus den Augen.
So ging es in Mannheim weiter

Etwa eine Stunde nach der mutmaßlich begangenen Tat in Ellerstadt kollidiert der Mann in einem Hafengebiet im Mannheimer Süden auf einem eineinhalb Kilometer langen Abschnitt mit drei Radfahrern und einer Radfahrerin. Die vier Personen seien nicht in einer Gruppe unterwegs gewesen, so ein Polizeisprecher. Die 71-jährige Radfahrerin erliegt noch am Unfallort ihren Verletzungen. Laut Polizei hat der Mann die Radfahrer absichtlich mit dem Auto angefahren. Die drei Radfahrer kommen mit Verletzungen ins Krankenhaus


Nach den Kollisionen stellt der Mann den Wagen ab, zieht sich teilweise aus und springt in den Rhein. Unterdessen fahndet die Polizei bereits nach dem Mann. Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers entdecken Beamte der Wasserschutzpolizei den Mann im Wasser, ziehen ihn heraus, nehmen ihn fest und bringen ihn ins Krankenhaus.

Mann befand sich wegen psychischer Erkrankung in ärztlicher Behandlung
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast
Danke für den Hinweis auf die Seite, nach der ich fragte.
Der Afghanen wird wohl einen Benimmkurs verordnet bekommen.

Aber der Fall von Ellerstadt ist krass. Das passt nicht in meine Vorstellungen von der schönen beschaulichen und gemütlichen Pfalz. Wenn die Mutter einen Sportwagen fuhr und sich der Sohn in einem psychischen Ausnahmezustand befand, denke ich zunächst nicht an arme Leute. Der Vater im geregelten Ruhestand. Der Sohn vielleicht durch die Corona - Zeit in Schwierigkeiten ohne Ausweg geraten. Er brauchte Geld. Das führte zu einem Zwist. Später hat er absichtlich eine 71 jährige Radfahrerin tot gefahren. Hatte er einen Wahn oder Vorbehalte gegen Ältere? Die jüngeren Radfahrerinnen kamen glimpflich davon.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade mit Schrecken gerade in der Presse gelesen.

Neues Ehepaar aus 60j. U. 59j.
Er ehemals in hab er einer Kfz Werkstatt in Hannover bornum
Sie im Ort s Verband lange Zeit Schriftführerin der CDU.
Beide beliebt im Ort holtensen..am Rande vom schönen wennigsen Richtung holtensen...
Wohnten einsam etwa abseits..... In ihrem Ort...
Ich hatte das erst nicht gerallt die fette ueberschrift... Dachte an den vormord in neustadt.. Man weitere Ergebnisse.
Nein eine neue Tat.
Genaueres Weiss man noch nicht.
Ein Arbeitskollege rief die Polizei..er war noch beratend in der Werkstatt taetig.... Wollte sich noch am Wochenende Melder.
Der Arbeitskollege fuhr ca 25km zum Haus... Man Tag...
Niemand machte am Montag tuer auf als er zu ihnen fuhr... Da rie er die Polizei.
Und die fand die Opfer nach tuer Aufbruch.


Gruselig... Wird immer schlimmer hier


Siehe auf der Internetseite politikversagen den Kurzfilmen über die ballerei in burgwedel
Einer koennte ich gewesen sein ließ Dampf ab.... Und danach die vielen Kommentare lesen... Nicht alle sind mit der heutigen Zeit einverstanden
Wuerde ich aber dort nicht machen...
War von 1998 bis 2015 dort fuer die Gemeinde taetig.
Die Gemeinde gehörte damals zu den reichsten in Deutschland.
Viele Fa. Sitze
Kind hoergeraete.
Dik Rossman drogeriekoenig
Ikea...
Usw.
Wir richtig Deutsche sollte zusammenhalten...
Die buegermeisterin von fuhr Berg.... Na ja... Eigenartige persönlichkeit.
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Gerade mit Schrecken gerade in der Presse gelesen.

Neues Ehepaar aus 60j. U. 59j.
Er ehemals inhaber einer Kfz Werkstatt in Hannover bornum
Sie im Ort s Verband lange Zeit Schriftführerin der CDU.
Beide beliebt im Ort holtensen..am Rande vom schönen wennigsen Richtung dreister... Bundesstr. Nach Hameln.. Rattenfaengerstadt.
Das Paar Wohnte einsam etwa abseits..... In ihrem Ort...
Ich hatte das erst nicht gerallt die fette ueberschrift... Dachte an den vormord in neustadt.. An weitere Ergebnisse.
Nein eine neue Tat.
Genaueres Weiss man noch nicht.
Ein Arbeitskollege rief die Polizei..er war noch beratend in der Werkstatt taetig.... Wollte sich noch am Wochenende Melden...tat er aber nicht.. War zuverlässig.
Der Arbeitskollege fuhr ca 25km zum Haus..seines ex chefes. Am tage.. Montag. Also gestern.
Niemand machte am Montag die tuer auf als er zu ihnen fuhr... Da rief er die Polizei.
Und die fand die Opfer nach tuer Aufbruch... Gewaltat... Sonst nichts bekannt gegen seitens der polizei


Gruselig... Es Wird immer schlimmer hier


Siehe auf der Internetseite politikversagen den Kurzfilm über die ballerei in burgwedel
Einer koennte ich gewesen sein, ließ Dampf ab.... Und danach die vielen Kommentare lesen... Nicht alle sind mit der heutigen Zeit einverstanden
Wuerde ich aber dort nicht machen... Und mitschreiben.
War von 1998 bis 2015 dort fuer die Gemeinde taetig.... Auch im Rathaus.
Die Gemeinde gehörte damals zu den reichsten in Deutschland.
Viele Fa. Sitze
Kind hoergeraete. 96 praesus
Dirk Rossman der riesige drogeriekoenig
Ikea...
Usw.
Wir richtig Deutsche sollte zusammenhalten... So kdarf es nicht weiter gehenl
Wenn auch nicht jede Tat dazuzaehlt
Die buegermeisterin von fuhr Berg.... Na ja... Eigenartige persönlichkeit..... Will alles so beibehalten..
Habe den Bericht verbessert.. Hatte tipp fehler
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenningsen (Region Hannover)
Doch der fröhliche Kfz-Meister und seine Frau Sabine sind tot. Die Ermittler gehen von einem Doppelmord aus. Nach BILD-Informationen lagen die Toten im Keller, vermutlich erschossen.

Der neue Besitzer der Werkstatt am Tönniesberg, Elias A. (25), hatte sich Sorgen gemacht: „Karsten wollte gestern früh bei mir aushelfen, doch er kam nicht. Das fand ich ungewöhnlich, denn auf ihn war immer Verlass.“

Elias A. fuhr zum Haus des Paares: „Der Wasserhahn in der Küche lief, die Schlafzimmertür stand auf, aber niemand öffnete, da rief ich die Polizei.“
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Kein Fremdtäter sag ich mal.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2022, 00:11:16 Wenningsen (Region Hannover)
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Kein Fremdtäter sag ich mal.
Gast

Könnte sein. BILD schweigt über die Zutrittsmöglichkeit. Einbruch oder nicht? Wenn nichts da steht, evtl. kein Einbruch. Es gab ein Zerwürfnis.
Motive von Fremden nicht ersichtlich. Abwarten.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Aerger in der familie
Die tochter wohnte in leipzig.
Ihr lebensgefaehrte haette wohl gerne die kfz werkstatt uebernommen.

Doch der ermordete uebertrug sie einem mann, kein deutscher vom namen her....der wahrscheinlich schon laenger bei ihm arbeitete...
Guten zugang zu den kunden hatte....mit dem er sich auch prima verstand. Auch bis zum schluss...letztendlich arbeitete er weiter als angestellter kundenberater dort in seiner alten fa.u. Die getoetete frau machte wohl als aushilfskraft...schriftverkehr in der alten fa. Ihres mannes.

Die tochter in leipzig brach das verhaeltnis zu ihren eltern kompłett ab.

Ob sie mit ihrem mann in gekraenkter position.....doch zu ihrem eltern fuhr....und dort dachte....allen aerger zu klaeren...oder die moeglichkeit zu erhalten...
Einen geldbetrag zu leihen..
50% maximale moeglichkeit.

In diesem fall glaube ich eher daran, das ein falscher paketmann sich unter falschen vorwand die moeglichkeit verschaffte......
Das ihm die haustuer geoeffnet wurde.

Viele personen haben auch das vertrauen gegenueber der bank verloren,
Bauten sich im haus zb. Hinter einer zu oeffneten schrankwand oder hinter einem bild einen tresor ein....und lagerten werte zu hause.
(( kreatives denken ist da angesagt))
Letztendlich spricht sich so eine eigene bank im laufe der zeit haeufig durch zufall rum.....das geld u. Wertgegenstaende im haus versteckt gelagert werden.
Usw, usw, usw
Abwarten...was ermittelt wird
Der oder die taerter muessen ihre opfer im den keller gedraengt haben...dort wurden sie erstochen.

Zugeben muss ich...das die opfer bei einem ueberfall aber haeufig geknebelt werden.
Tresor versteck verraten, tresorschluessel rausruecken.
Hbs
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2022, 09:08:32 Aerger in der familie
Die tochter wohnte in leipzig.
Ihr lebensgefaehrte haette wohl gerne die kfz werkstatt uebernommen.
...
@Hbs

AngRa hat dazu ein separates Thema aufgemacht. Es heisst "Doppelmord an Karsten und Sabine U., Wennigsen/Hannover, 2022.."
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

gerade gefunden das thema..
in der bildung stand...selbstmord kann man ausschliessen mittwoch ausgabe..
ich hole mal die presse aus dem wohnz. mal schauen ob es da neuigkeiten gibt...ich hatte sie nicht gelesen.
in der presse steht.
wennigser paar wurde erstochen...der oder die taeter angeblich noch nicht bekannt.
das paar wohnte in holtensen nebenort von wennigsen..holtensen---dort fuehrt die hauptstr. zum deister richtung hameln hin 217 mit fragezeichen.
dort wohnte das paar an rehrweg
ueber moegliche einbruch u. kampfspuren ist der staatsanwaltschaft nichts bekannt.....komisch
den letzten kontakt zu ihm hatten die kollegen samstag mittag zu ihm ...kollegen...wohl aus der werkstatt.
zu einem treffen war der kfz meister am wochenende nicht erschienen.
am montag war ein arbeitskollege zum haus gefahren...da es ungewoehnlich war...das er sich nicht meldete-
da ihm einiges merkwuerdig vorkam ...rief er die polizei.

in der nachbarschaft hatte die polizei erste befragungen vorgenommen.
laut staatsanwalt gibt es aber noch kein tatverdaechtigen.
die polizei sucht zeugen die rund um das haus beobachtungen gemacht haben.

der tatzeitraum liegt zwischen samstag nachmittag u. montag morgen.

sehr komischer fall.

wie gesagt...das klingeln....der hausherr macht auf...weil durch die gerufen wird.
paketdienst...sehr unglueckliche situationen koennen durch das oeffnen der haustuer entstehen.
weil wenn z.b. die frau oeffnet..gleich in das haus zurueckgedraengt wird......
dann reicht es vielleicht seitens der frau nur nocht...das sie ruft...karsten ...helf mir.

man kann als eigentuemer nur schlecht aussehen..wenn solche getanten boten klingeln.
denn sie tragen meistens ....kleidung die zu einem boten passt..
werden wahrscheinlich nicht geoutet.
Antworten