KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

die suedlaender in ihrer pizzeria machten einen top job.
da der inhaber das bringdienst lokal schon lange jahre fuehrt, gehoert er u. sein team wahrscheinlich nicht zu den gefaehrlichen angereisten.
und gegen solche personen habe ich auch nichts.
im gegenteil, wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich da vielleicht auch mal vorbeifahren, mir eine pizza zum mitnehmen bestellen...u. mit den im laden befindlichen leuten einige worte wechseln.

meine wut gilt den leuten,
....... wie dem stecher u. anderen kriminellen.
es kann hier nicht jeder den fuehrerschein bestehen...das er hierbleiben kann...darf.

ich finde, die die hierbleiben...sollten nach moeglichkeit wenn ueberhaupt nur geringe fehltritte zeigen.

wer hier andere menschen mit dem messer angreift, oder andere mega straftaten begeht,,,,hat kein recht mehr auf ein verbleib in unserem lande.

das problem ist, durch solche taten bekommt man als deutscher buerger enorm wut.
u. letztendlich kann man so nicht mehr einschaetzen .... wen man antrifft...u. man erhaelt ein mulmiges gefuehl...wenn mehrere suedlaender sich in unserer naehe aufhalten...u. lautstark in ihrer muttersprache reden.
groessere straftaten sollten den neu personen hier in deutschland die moeglichkeit nehmen, hier zu bleiben ebenso wer nach 2jahren nach seiner ankunft immer noch auf staastskosten lebt..warum es werden arbeitskreaefte gesucht.

so ein mann wie der nafri ...darf meiner meinung nie mehr hier irgendwo in deutschland im strassenbild frei umherlaufen.
imberechenbar so eine messerkampfmaschine.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Zum Fall Ingolstadt:
https://www.rtl.de/cms/mordfall-in-ingo ... 02881.html
Ich verstehe leider nicht. Aus dem rtl-Bericht geht hervor, dass es zwei Frauen und zwei Männer gibt.
Wo ist das Problem?
Wir haben zwei Frauen und wir haben zwei Männer:
1. Sheri K. und der gleichaltrigen Sheqir K. sind ein Paar.
2. Khadidja (†23) und ihr Freund Furkan Y. waren ein Paar.

Und nun soll Khadidja den Sheqir K auch noch gewollt haben? Ich meine, einer müsste doch reichen?
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Also hier ist Ingolstadt auch noch ein Thema.

Nach diesem Bericht gibt es zwei Paare:
https://www.rtl.de/cms/mordfall-in-ingo ... 02881.html

1. Sheri K. und der gleichaltrigen Sheqir K. sind ein Paar.
2. Khadidja (†23) und ihr Freund Furkan Y. waren ein Paar.

Ich dachte bisher, dass die Khadidja der Sheri K. den Ehemann Sheqir K. wegnehmen wollte.

Aber bei rtl heißt es anders, nämlich dass Sheri K. in den Freund Furkan Y auch verliebt war:
Alle beteiligten kannten sich gut. Demnach sei Sheri scharf auf Khadidjas Freund gewesen sein.
Ich weiß immer noch nichts. Da sind jetzt gefühlte 500 Artikel über den seltenen Beziehungsfall geschrieben worden, aber eine
chronologische Aufstellung fand ich nicht.

Wann begann das Verhältnis: Khadidja mit Furkan?
Wann begann das Verhältnis: Sheri mit Sheqir?

Wann begegneten sich die Paare?
Wann wurde Furkan von zwei Frauen begehrt?
Wie verhielt sich Sheqir dazu?

Könnte mal eine Zeitung einen verständlichen Ablauf schreiben?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Was die sich auch immer ausdachten, konnte nur schief gehen.
Die Polizei in Deutschland IST schon griffig bei Mord....
Einschlafen laesst sie eher etwas aeltere faelle... Wo. Sie nicht witerkamen
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

In Hannover... Mitten in der innenstadt... An der bekannten kroepcke Uhr.... Stach ein 18j. Im Zuge einer schlaegerei am Wochenende zu.
Der kontrahent verstarb aber nicht.
Die Polizei half dem verletzten... Die Wunden wohl abzudecken.

Was ich aber allgemein feststelle
Natürlich nicht alle.
Besonders aber jüngere migranten.. Stechen zu.... Wenn sie wütend sind.
Im Nachhinein werde sie meistens ermittelt...
Davon hat aber der abgestochene recht wenig.

Wir Deutsche hatten viel mehr Respekt vor der Polizei.
Unsere Gedanken waren...
Man toetet keinen menschen Feind mit einer waffe
Man verletzt keinen Menschen Feind mit einer Waffe... Das er im Krankenhaus landet.
Wie dachten wir.
Wenn wir uns nicht an die Regeln halten... Klingelt abends die Polizei bei uns... Holt uns ab zur Fahrt ins polizei revier u. Danach ins gefaengnis.
Ein Leben in Freiheit ohne Polizei aerger war uns aber enorm wichtig.
Darüber würde nachgedacht... Wir hatten schranken eingebaut...
Auch wenn wir wütend war.
Bis hier..... Und nicht weiter
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 04:23:29 Also hier ist Ingolstadt auch noch ein Thema.

Nach diesem Bericht gibt es zwei Paare:
https://www.rtl.de/cms/mordfall-in-ingo ... 02881.html

1. Sheri K. und der gleichaltrigen Sheqir K. sind ein Paar.
2. Khadidja (†23) und ihr Freund Furkan Y. waren ein Paar.

Ich dachte bisher, dass die Khadidja der Sheri K. den Ehemann Sheqir K. wegnehmen wollte.

Aber bei rtl heißt es anders, nämlich dass Sheri K. in den Freund Furkan Y auch verliebt war:


Ich weiß immer noch nichts. Da sind jetzt gefühlte 500 Artikel über den seltenen Beziehungsfall geschrieben worden, aber eine
chronologische Aufstellung fand ich nicht.

Wann begann das Verhältnis: Khadidja mit Furkan?
Wann begann das Verhältnis: Sheri mit Sheqir?

Wann begegneten sich die Paare?
Wann wurde Furkan von zwei Frauen begehrt?
Wie verhielt sich Sheqir dazu?

Könnte mal eine Zeitung einen verständlichen Ablauf schreiben?
Wahrlich ein Kuddelmuddel.
Falls sich die Verquickungen bewahrheiten sollten, scheint Freund Sheqir ein selten selbstloses Exemplar zu sein, das dabei geholfen haben soll, durch die Beseitigung der Khadidja den Weg für seine Freundin zum begehrten Furkan freizumachen? Dass die Eltern der vermeintlich Getöteten ZUFÄLLIG den Wagen ihrer Tochter in Ingolstadt fanden, halte ich nicht zuletzt angesichts der Wohnadresse des Sheqir für eine Fehlinformation. Fraglich, auf wessen Mist dieses ZUFÄLLIG gewachsen ist.
Insgesamt betrachtet, scheinen die beteiligten Deutsch- ....... immerhin kein Problem mit der Annahme der "westlichen Werte" zu haben. Ich bin schon gespannt, wieviele SuperDuper-Anwälte (ich nehme an aus München) für die Verteidigung der Sheri aufgefahren werden. Es könnte sein, das Freund Sheqir künftig mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut.
papaya
Beiträge: 706
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 04:23:29 Also hier ist Ingolstadt auch noch ein Thema.

Nach diesem Bericht gibt es zwei Paare:
https://www.rtl.de/cms/mordfall-in-ingo ... 02881.html

1. Sheri K. und der gleichaltrigen Sheqir K. sind ein Paar.
2. Khadidja (†23) und ihr Freund Furkan Y. waren ein Paar.

Ich dachte bisher, dass die Khadidja der Sheri K. den Ehemann Sheqir K. wegnehmen wollte.

Aber bei rtl heißt es anders, nämlich dass Sheri K. in den Freund Furkan Y auch verliebt war:


Ich weiß immer noch nichts. Da sind jetzt gefühlte 500 Artikel über den seltenen Beziehungsfall geschrieben worden, aber eine
chronologische Aufstellung fand ich nicht.

Wann begann das Verhältnis: Khadidja mit Furkan?
Wann begann das Verhältnis: Sheri mit Sheqir?

Wann begegneten sich die Paare?
Wann wurde Furkan von zwei Frauen begehrt?
Wie verhielt sich Sheqir dazu?

Könnte mal eine Zeitung einen verständlichen Ablauf schreiben?
Ich habe das noch ein kleines bisschen anders verstanden und fasse mal zusammen:

Sheri / Shahraban K. ist die 23-Jährige Kosmetikerin unter Mordverdacht. Sie ist deutsch - irakischer Abstammung und verheiratet mit einem namentlich nicht genannten Mann, der mit der Polizei in Kontakt steht, nicht verdächtig ist und zu seinem Schutz untergetaucht ist.

Sheqir K. ist der Kosovare, der ebenfalls unter Mordverdacht steht. Ob der eine Affäre mit Sheri hat ist nicht klar, aber er ist nicht der Ehemann.

Khadidja ist das Mordopfer algerischer Abstammung und soll aus Heilbronn kommen. Angeblich soll sie dort vermisst sein. Sie ist die Freundin von Furkan Y.

Sheri war angeblich scharf auf Furkan, was die Katastrophe ausgelöst haben könnte.

Zu den zeitlichen Abläufen, wer seit wann was mit wem hat und wann Khadidja verschwunden ist, ist öffentlich bislang nichts bekannt.

Sheqir wohnt in der Nähe des Fundorts, Sheri wohnt ganz woanders. Wieso Sheris Eltern rein zufällig spätabends in einer Großstadt mit 140.000 Einwohnern ihr Auto finden, das weitab ihrer Wohnung parkt, wird auch zu klären sein.

Die Eltern sollen Jesiden (irakische Kurden, keine muslimische Religion) sein und einen Friseursalon in Eichstätt betreiben. Ob sie in München wohnen bzw wieso von München die Rede war ist auch offen. Ingolstadt liegt zwischen München und Eichstätt, die gesamte Entfernung ist etwa 110km, recht viel für tägliches Pendeln.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@papaya

Super, dass du uns mit neuen Infos versorgen kannst!
papaya hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 12:37:39 Ich habe das noch ein kleines bisschen anders verstanden und fasse mal zusammen:

Sheri / Shahraban K. ist die 23-Jährige Kosmetikerin unter Mordverdacht. Sie ist deutsch - irakischer Abstammung und verheiratet mit einem namentlich nicht genannten Mann, der mit der Polizei in Kontakt steht, nicht verdächtig ist und zu seinem Schutz untergetaucht ist.
Ohlala !

papaya hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 12:37:39 Sheqir K. ist der Kosovare, der ebenfalls unter Mordverdacht steht. Ob der eine Affäre mit Sheri hat ist nicht klar, aber er ist nicht der Ehemann.
Na sowas!

papaya hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 12:37:39 Khadidja ist das Mordopfer algerischer Abstammung und soll aus Heilbronn kommen. Angeblich soll sie dort vermisst sein. Sie ist die Freundin von Furkan Y.

Sheri war angeblich scharf auf Furkan, was die Katastrophe ausgelöst haben könnte.
Und Sheqir ging ihr zur Hand. Komisch.

papaya hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 12:37:39 Zu den zeitlichen Abläufen, wer seit wann was mit wem hat und wann Khadidja verschwunden ist, ist öffentlich bislang nichts bekannt.

Sheqir wohnt in der Nähe des Fundorts, Sheri wohnt ganz woanders. Wieso Sheris Eltern rein zufällig spätabends in einer Großstadt mit 140.000 Einwohnern ihr Auto finden, das weitab ihrer Wohnung parkt, wird auch zu klären sein.
Da wird noch einiges zu klären sein, wenn es sich überhaupt klären lässt.

Man wird sagen können, dass die Khadidja der Sheri zu viel war, weil diese den Furkan für sich haben wollte. Und man wird vermuten können, dass sich der Sheqir von seiner Hilfe für Sheri irgend einen Vorteil von der Sheri versprach. Vielleicht im Geschäft einen Job? Ferner liegt die Vermutung nahe, dass die Eltern von Sheri eine Nachricht erhalten haben, wo sie das Auto der Sheri finden.
Besten Dank, @papaya
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ingolstadt:

Also die Sheri, die den Furkan möchte, hat einen Ehemann, der mit der Polizei im Kontakt steht, der nicht verdächtig ist, und der zu seinem eigenen Schutz untergetaucht ist.

Vermutung: Er hat Angst vor Sheri und Sheqir. Der Untergetauchte ist ja ebenfalls zuviel, wenn seine Ehefrau den Furkan möchte. Die Scheidung läuft dort irgendwie anders ab.

Die Frau Sheri scheint eine dominante Frau zu sein, und der Sheqir scheint wie so eine Art ergebener Eunuch alles zu machen, was Sheri wünscht.
Irrtumsvorbehalt
papaya
Beiträge: 706
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von papaya »

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 14:44:20 Ingolstadt:

Also die Sheri, die den Furkan möchte, hat einen Ehemann, der mit der Polizei im Kontakt steht, der nicht verdächtig ist, und der zu seinem eigenen Schutz untergetaucht ist.

Vermutung: Er hat Angst vor Sheri und Sheqir. Der Untergetauchte ist ja ebenfalls zuviel, wenn seine Ehefrau den Furkan möchte. Die Scheidung läuft dort irgendwie anders ab.


Vielleicht nicht nur Angst vor Sheri und Sheqir - die sitzen ja im Knast - aber vielleicht gibt es da noch mehr Gewaltbereitschaft im Bekanntenkreis. Die Frage ist nur, weswegen der (mutmaßlich gehörnte) Ehemann eigentlich in Gefahr ist.
Die Frau Sheri scheint eine dominante Frau zu sein, und der Sheqir scheint wie so eine Art ergebener Eunuch alles zu machen, was Sheri wünscht.
Oder für Geld.

Aber 40 Stiche sind schon massive Übertötung. Wenn - wie zuerst spekuliert - Sheri ihren Mann mit der neuen im Bett erwischt und dann ausrastet, ergeben die Stiche und das Verschwinden des Mannes mehr Sinn, als wenn man einen Handlanger engagiert um die Nebenbuhlerin zu beseitigen, damit man selbst fremdgehen kann.

Es bleibt ungereimt.
papaya
Beiträge: 706
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von papaya »

Die Bild Zeitung hat inzwischen Fotos von beiden Frauen und war wohl auch schon am Tatort. Teile sind ohne Paywall einsehbar.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

https://m.bild.de/bild-plus/regional/mu ... oogle.com/

Die Polizei hat bestätigt, dass die Frau aus Eppingen bei Heilbronn stammt und sucht Zeugen:
„Bei der KPI Ingolstadt wurde im Zusammenhang mit dem aktuellen Tötungsdelikt, bei dem am 16.08.22 in Ingolstadt in einem Pkw eine leblose Frau aufgefunden wurde, eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Den Ermittlern liegt zwischenzeitlich das Ergebnis des DNA-Abgleichs der getöteten Frau vor. Es hat sich bestätigt, dass es sich bei dem Opfer um eine 23-jährige Algerierin aus dem Landkreis Heilbronn handelt.“
https://www.echo24.de/heilbronn/hinterg ... 37486.html

Weitere Fotos aus der Bild über die Bildersuche:

https://www.google.com/search?q=khadidj ... VGKnRDz_UM

https://www.google.com/search?q=khadidj ... o2nkhbJZDM
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Danke, @papaya
Noch eine Frage bitte: Auf folgendem Link zu Google gibt es Bilder. Man kann erahnen, dass die Frau mit den größer angemalten Lippen die tote Khadadja ist. Dann muss die andere Frau, die ein natürlicheres Gesicht zeigt, die Sheri sein. Und rechts auf einem größeren Bild steht ein Mann. Ich vermute, dass es Furkan Y ist. (Damit ich mal die Namen zuordnen kann.)
https://www.google.com/search?q=khadidj ... VGKnRDz_UM

Gibt es zum helfenden Sheqir auch Bilder?

Also die Sheri hat ein angenehmes Aussehen. Die Khadadja wirkt überzeichnet. Es muss irgendwie einen Reiz auf Männer machen, sich die Mundgröße mit Schminke zu verdoppeln? Khadidja möge in Frieden ruhen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

papaya hat geschrieben: Montag, 22. August 2022, 16:23:39.
Es bleibt ungereimt.
Möglicherweise spielt die Religion mit rein. Ich habe bei Wikipedia den Eintrag zu den Jesiden gelesen. Es ist eine abgeschottete Religionsgruppe. Keiner kommt rein durch Annahme des Glaubens. Man muss von Jesiden abstammen. Man kann aber rausfliegen, wenn man sich mit Nichtjesiden verheiratet. Welchen Glauben der Ehemann von Sheri hat, ist die Frage. Unverständlich ist der Wunsch Sheries, mit Furkan, einen Muslimen, zusammen zu gehen. Die Jesiden wurden vom IS schwer verfolgt. Da sich Jesiden aus dem Nordirak auch als Kurden verstehen, wird es auf dieser
Linie wohl Spannungen mit der Türkei geben, da die Türkei kurdenkritisch ist.

Und wir wissen nicht, ob Scheri ihr Liebesleben elternkonform lebt, oder ob Eskapaden vorkommen.

Das ist alles Spekulation. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in Zeiten wirtschaftlichen Wohlergehens auch bei Jesiden die Religionsvorschriften großzügig ausgelegt werden. Wenn es dann aber finanziell enger wird, dann kann ein NICHTANGEHÖRIGE schnell zum willkürlichen Sündenbock werden.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor ca. 2 Monaten haben wir hier den Fall einer toten Frau in ihrem Auto aus Sinsheim-Ortsteil BW diskutiert. Diese Frau hat sich irgendwie in einem Internetforum am Austausch von Bildern über die Figur beteiligt. Das muss den Angehörigen gesagt worden sein.

Nun gibt es neues. Die RNZ schreibt, dass der Ehemann festgenommen worden sei. Man kann aber nicht viel lesen vor der Bezahlschranke.
Die Heilbronner Stimme hat keine Bezahlschranke, meldete am 19.07.22 eine Festnahme, wollte aber nicht bestätigen, dass es der Ehemann sei.
Die Menschen in dem Stadtteil Dühren, aus dem die Frau war, sind erleichtert, dass die Tat geklärt ist. Es sei großes Dorfgespräch mit Spekulationen und Gerüchten. Im Wohnhaus wurde eine Durchsuchung durchgeführt. Die Beweislage habe sich dadurch verdichtet. Die Frau sei zuhause getötet worden und am selben Tag zum Fundort gebracht worden.

https://www.rnz.de/region/sinsheim-krai ... 49183.html
https://www.stimme.de/polizei/kraichgau ... rt-4653059
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 29278.html
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Wenn ich mich in diesen Fall mit der 64jährigen getöteten Frau aus Sinsheim hineindenke, so scheint das eine ländliche Gegend zu sein.
Die Frau hatte eine ganz gute Figur für ihr Alter, und sie soll von sich Bilder in Unterwäsche eingestellt haben, was Ortsbewohner herausgefunden hatten. Wenn ich mir vorstelle, dass von dieem Geschwätz der Ehemann erfuhr, liegt es nahe, dass er ausgerastet ist, denn er fühlte sich vielleicht
dem Spott ausgesetzt? Das ist natürlich Spekulation.

Wenn er die Frau dieserhalb im Affekt getötet hat, weil die Gefühle ihn übermannt haben, könnte es vielleicht mildernde Umstände geben. Das weiß ich aber nicht. Wenn man zum Gespött von Dorftratsch wird, ist das kein schönes Gefühl. Das rechtfertigt aber auf keinen Fall, dass man in irgend einer Weise Hand an die Frau legt.

Was hätte der Mann tun können, um sich nicht geschmäht zu fühlen, ohne dass er der Frau ein Haar gekrümmt hätte? Jetzt hat er sich selbst auch bestraft.
Irrtumsvorbehalt
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Noch ein paar Gedanken zur 64jährigen Toten aus Sinsheim:

Ich frage mich natürlich auch, warum die Frau es angebracht fand, sich anderen Menschen in Unterwäsche zu zeigen. So passabel sie auch aussah.
Der Mann hatte wohl seine Tätigkeiten, seine Hobbys, vielleicht einen Garten etc. Heute kommen Animierungen zu solchen Körperpräsentationen wohl auch aus Medien, welche die Frau konsumierte. Genau weiß ich das nicht, weil es mich nicht interessiert. Ich frage mich, welche Erfüllung diese Frau dabei hatte? Wahrscheinlich wurde ihr zurückgemeldet, dass man ihre Figur gut findet. Das hat die Frau gefreut. Da ging es ihr wohl gefühlsmäßig gut.
Diese arme Frau! Sie tut mir leid, dass sie kein Hobby gefunden hat, welches ihr besser bekommen wäre, z.B. mit Freunden wandern. Wenn man ein so angenehmes Äußeres hat, hätte sie sicher Anschluss an eine Sportgruppe gefunden. Vereine wird es dort auch geben. Oder sie hätte singen und musizieren können. Doch wenn ich das schreibe, fällt mir ein, dass es möglicherweise Corona-Restriktionen gab, dass man nur mit Maske wandern konnte? Und Singen war ganz out wegen CO2 Ausstoßens. Da blieb dann vielleicht nur noch da Internet für virtuelle soziale Kontakte? Vielleicht hat diese Frau die Präsentation ihres Körpers in der harten Lockdown-Zeit angefangen, als man nicht mehr raus durfte. Und dabei ist sie dann hängen geblieben. Sie soll irgendwie mit den Augen was gehabt haben, wenn ich mich recht erinnere. Da ist dann auch das Handarbeiten oder Lesen schwierig.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

tomte33 hat geschrieben: Dienstag, 23. August 2022, 13:15:20 Ingolstadt
Ein Video

https://www.bild.de/video/clip/news/dop ... .bild.html

Vielen Dank, @tomte33 ! Der attraktive Mann mit der Augenschwärzung ist dann wohl Sheqir. Das hört sich ziemlich clanmäßig an. Sheri heuert Sheqir an, die Khadidja zu töten. Es muss eine Frauen-Rivalität gewesen sein. Eine ist schöner als die andere, und so hat es wohl Konkurrenz- und Eigersuchtsgefühle gegeben.

Der Film sagt nichts über das Friseurgeschäft der Eltern von Sheri aus. Dort soll die Khadidja gearbeitet haben. Vielleicht war die Khadida beliebt in diesem Geschäft, weil sie durch ihre Schönheit viele Kunden angezogen hat. Sheri war wohl auch dort beschäftigt, und es könnte sich eine Rivalität entwickelt haben? Die Tat muss vorsätzlich und planvoll ausgeführt worden sein. Aber wie man so eine Story drumherum bauen kann, dass das Opfer in das Auto der Sheri gelegt wurde und dass die Eltern auf der Suche nach ihrer toten Tochter waren, kann ich mir nur so erklären, dass den Eltern (vielleicht von Sheqir?) weisgemacht worden ist, dass ihre Tochter tot in ihrem Wagen liegt. Daraufhin sind die Eltern aufgeregt losgegangen und haben das Fahrzeug gesucht. Vielleicht wollte man den Mord der Khadadja in die Schuhe schieben, und ihr Fehlen sollte auf eine Flucht geschoben werden. Die Sheri wollte wohl weg von zuhause, wollte einen Neuanfang, vielleicht mit anderen Papieren, weil sie sich nicht von den Eltern überwachen lassen wollte. Möglicherweise hatte sie sich in einen andersgläubigen Mann verliebt, aber ihre Eltern wollten das aus religiösen Gründen nicht dulden.

Nach der konstruierten Story wäre der Sheqir kein Mörder, sondern Khadadja hätte die Sheri ermordet und sei auf der Flucht. Dadurch hätte die Sheri abtauchen können in die Freiheit von den Eltern. Aber nun wurden sie und ihr Helfer Sheqir wegen gemeinschaftlichen Mordes verhaftet.

So könnte ein Schuh daraus werden.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wer macht hier mal einen Thread auf für diesen skurrilen Multikultifall.
Beteiligte:
Die Eltern mit einem Frisörgeschäft wo?
Die Irakerin Sheri alias Sharaben
Ihr Mann der Jeside aus Vohburg
Der bekannte und Helfer aus dem Kosovo der auch im Knast sitzt
Das Opfer die Algerierin aus Eppingen
Deren Freund der Rapper der die Trauerfeier macht

Wieso schreibt BILD dass sie in Eppingen umgebracht wurde wo doch in Ingolstadt die Blutlache ist
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Gast

Hältst du wirklich einen Thread für nötig, dann kann ich einen aufmachen?. Aber der Fall ist im Grunde ja ziemlich durchschaubar. Muss noch was erledigen, erst dann kann ich mich dranmachen. Willst du den Thread gleich haben, muss ihn jemand anderes aufnachen.
Irrtumsvorbehalt
Antworten