Visuelle Zeitleiste

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Visuelle Zeitleiste

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Ich habe hier mal eine visuelle Zeitleiste, verbunden mit der Story in Maps angefertigt. Es wird von mir evtl. noch vervollständigt und ergänzt. Bitte links auf die Texte klicken, um die vollständige "StoryMaps" lesen zu können.

https://storymaps.arcgis.com/stories/10 ... 3aae68d0a6
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: Visuelle Zeitleiste

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Ich hatte versehentlich auf privat gestellt, jetzt müsste es sichtbar sein. :oops:
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: Visuelle Zeitleiste

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Sollte man ggfs. Garmisch, Sigmaringen, Illmenau, Übersee, Prien und Traunstein noch hinzufügen?
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: Visuelle Zeitleiste

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

RockyBalboa hat geschrieben: Mittwoch, 24. August 2022, 00:45:30 Sollte man ggfs. Garmisch, Sigmaringen, Illmenau, Übersee, Prien und Traunstein noch hinzufügen?
Gegebenenfalls könnte man es mit einfügen, da gebe ich dir recht. Ich habe hier erst mal die Routenpunkte eingetragen, wo ich glaube, dass sie relevant sein könnten. Natürlich könnten sie dem Täter evtl. schon in Garmisch, Sigmaringen, Ilmenau, Übersee, Prien oder Traunstein begegnet sein, wovon ich aber nicht ausgehe. Davon ab: wie H.L. sich am Strand von Traunstein in seiner Badehose geräkelt hat interessiert bestimmt niemand. Davon gehe ich zumindest aus. Das ganze heraussuchen an Informationen alleine ist schon ziemlich zeitaufwändig, gerade wenn man wie ich, nach langer Zeit wieder neu einsteigt in die Thematik. Vorschlag: du schreibst mir zu jedem der Orte: Zeiten, Datum und eine relevante Anmerkung (wir befinden uns ja bei StoryMaps) dazu - suchst die dazugehörigen Fotos raus, dann füge ich es mit ein. :)
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.
XSchauen

Re: Visuelle Zeitleiste

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Ein persönliches Dankeschön für die gut gemachte Story-Map.
Schön gemacht das Ganze, kommt beinahe profimässig rüber.
Am Anfang hatte ich keinen Zugang dazu. Jetzt OKAY.


______________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten