MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Also auf dem Screenshot von Lune steht dass der angebliche Dreh in Offenburg stattfinden sollte .. was hat jetzt Offenburg mit Ingolstadt zu tun? Dachte sie wurde zu dem Musikvideo Dreh von Lune nach Ingolstadt gelockt (beim ersten „anlockversuch“)..?
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das sie zu dem Dreh nach Ingolstadt gelockt wurde wurde glaube ich nur falsch verstanden. Offenbach ist in der ‚Nähe‘ von Heilbronn, vielleicht hatten sie geplant sie in eine ‚neutrale‘ Umgebung zu locken und weil das nicht geklappt hat haben sie es dann nochmal mit der Beautybehandlung in Ingolstadt versucht als letzte Möglichkeit (wenn dieses Gerücht stimmt). Außerdem kommt die Sängerin Lune aus Heilbronn weshalb sie vielleicht Offenbach für glaubhaft gefunden haben. Wir wissen leider alle nicht wie und was geplant war, aber für mich ist das schon alles ziemlich schlüssig. Es kann natürlich auch was komplett anderes gewesen sein, aber das klingt für mich momentan am logischsten
Lunefan

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Lunefan »

Vielen Dank an die Moderation, das jetzt ausnahmsweise zuzulassen!

Das besagte Profil b** hat jedoch 7.288 Follower. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fakeprofil ist.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sich Follower zu kaufen ist nicht schwer vor allem für Sharaban die genug Geld zur Verfügung hatte. Oder es könnte auch ein alter Account von ihr gewesen sein den sie nach ihrer Heirat deaktiviert hat. Ich habe selbst versucht rauszufinden unter welcher E-Mail Adresse das ‚B‘ Konto registriert ist und diese fängt an mit einem ‚S‘. Lune selbst hat bestätigt das dass niemand aus ihrem Kreis ist und das der Videodreh eine Lüge war. Ich bin mir in dem Fall zu 100% sicher das es Sharabans Account ist und das ist auch das einzige worüber ich mir sicher bin. Das sie genau von diesem Account der so ‚echt‘ aussieht eine Woche vor ihrem Tod angeschrieben wurde und es sich als ‚Fake‘ rausgestellt hat ist für mich einfach zu ‚verdächtig‘..
Lunefan

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Lunefan »

7.288 Follower ist schon eine Menge. Khadidja hatte 1.600. Sheri hat 58. Wüsste nicht warum die auf einem alten Profil dann so viele haben sollte. Klar kann man sich die kaufen, aber für ein Fakeprofil?

Dass die Email-Adresse mit s anfängt ist zwar ein Indiz, aber das heißt erstens nicht unbedingt sharaban und zweitens, wenn schon Fakeprofil dann melde ich mich doch auch mit einer neutralen Adresse an.

Hinzu kommt, dass Offenburg auch nicht wirklich in die Richtung Heilbronn - Ingolstadt passt und von Eppingen auch gut 120km weg ist.

Klar ist da was faul, und vielleicht sollte sich die Polizei unter diesen Umständen für das Profil b** interessieren, aber als erwiesen sehe ich den Zusammenhang noch nicht.

Man müsste halt wissen wer b** ist und warum die trotz privaten Profils so viele Follower hat. Es kann ja sein, dass das Profil erst kürzlich privat gestellt wurde wegen der Veröffentlichung von Lune. Die 89k im Namen deuten evtl auf Ulm hin.
Arcia
Beiträge: 39
Registriert: Freitag, 17. Dezember 2021, 11:23:10
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Arcia »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 30. August 2022, 16:45:31 Offenbach ist in der ‚Nähe‘ von Heilbronn,
Das wäre mir neu...
geloeschtes_profil

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von geloeschtes_profil »

Servus,

habe jetzt hier und da mal gelesen S.K. hätte "Geld gehabt".
Ich frage mich, wie man zu der Annahme kommt. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Meines Wissens nach wird man mit einem Friseurladen nicht unbedingt wohlhabend (also die Ladenbesitzer, die ich kenne, jedenfalls nicht). Jetzt mal vorausgesetzt es läuft alles koscher ab, wobei wohlhabend und "Geld haben" auch eine Definitionsfrage ist.
Was glaubt ihr, wie man zu dieser Behauptung kommt?

Oder ist das auch wieder hoch aufgebauschtes Geschwurbel aus der Gerüchteküche/Media, ala "Rapper" und "Beautybloggerin" ?

Hat jemand eine Idee?
Lunefan

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Lunefan »

Mit einem Testcenter. Hier steht wie.
viewtopic.php?p=199848#p199848

Das ist das Testcenter vom Friseursalon.
https://corona-schnelltest-kostenlos.de ... eststelle/
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Wenn Khadidja für Mitwisserschaft getötet wurde (und das klingt plausibler als Eifersucht und Doppelgänger), dann könnte es da schon irgendwelche Geldquellen gegeben haben, für die Menschen zum Töten bereit sind. Das ist vermutlich kein Friseursalon und auch kein legales Testcenter.
geloeschtes_profil

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von geloeschtes_profil »

Danke @lunefan + @gast.

Ja, das mit dem Testcenter habe ich gelesen und ja, damit hat man in den Anfängen von Carola sehr gut abgreifen können.
Sozusagen eine Gelddruckmaschine :lol: .

Das Impressum lautet aber nicht auf SK, aber das heisst ja nichts.

Nun gut, wenn man sich darauf beruft.

Ist hier zufällig jemand, der SK's Profil vorher kannte, also vor der Privatstellung?
Wenn ja, was hat sie gepostet? Vom Laden/Job oder Privates?

Diese mega vielen 5* Bewertungen des Salons sind mir auch etwas suspekt, auch wenn heutzutage fast jeder Selbstständige seinen Laden damit mehr oder weniger pusht.
Aber bei ihr merkt man mMn das etliche gekauft sind anhand des selben Inhalts, teils auch Text.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

geloeschtes_profil hat geschrieben: Dienstag, 30. August 2022, 19:28:14
Das Impressum lautet aber nicht auf SK, aber das heisst ja nichts.
Sowohl dieses Impressum als auch das vom Friseursalon verstoßen gegen die Klarnamenpflicht aus §5 Telemediengesetz.

Denn grundsätzlich sieht § 5 TMG eine Pflicht zur Nennung des direkten Diensteanbieters vor, und zwar mit ausgeschriebenen Vor- und Zunamen der Privatperson bzw. des Vertretungsberechtigten bei juristischen Personen/Gesellschaften. Eine wirklich rechtssichere Vermeidung der Nennung Ihres Namens wäre daher nur möglich, wenn eine andere Person die Verantwortung als Diensteanbieter übernimmt bzw. sich als Vertretungsberechtigter einer zu gründenden Gesellschaft zur Verfügung stellt.

https://www.frag-einen-anwalt.de/Klarna ... 03304.html

Ob das Versehen oder Absicht ist, sei dahingestellt. Im Moment haben sie wahrscheinlich andere Probleme als abmahnfreudige Anwälte.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

Danke für das Einstellen des Chats!

Das mit Offenburg hat mich jetzt sehr überrascht...ich hatte das auch so verstanden, dass auch dieser Lockversuch sie nach Ingolstadt hätte holen sollen.

Wenn diese Konversation tatsächlich von den TV ausgegangen sein sollte, hätte die Theorie, dass S. ihren eigenen Tod vortäuschen wollte, in meinen Augen wieder deutlich weniger Relevanz - außer S. hätte auch in O. Freunde oder Familie gehabt, die sie dort anhand ihres Wagens hätten "identifizieren" können.

Zum vermeintlichen Vermögen von S.:
Es hieß ja, der Salon würde ihren Eltern gehören. Die Eltern wohnten in München - ich weiß zwar nicht wo, aber München ist einfach ein echt teures Pflaster geworden, wenn man dort nicht schon seit den 80ern lebt. Vielleicht war einfach ihre Familie vermögend? Dass K. Mitwisser bei dubiosen Geschäften gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen - soooo gut haben sich alle anscheinend ja doch nicht gekannt.

Die Ermittlungen laufen hier auf alle Fälle auf Hochtouren - es ist auch für die Ingolstädter Beamten ein sehr außergewöhnlicher Fall.
Ophelia
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 26. August 2022, 20:30:39
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Ophelia »

In der Presse gibt es wenig Neues, aber:


"Immerhin kann der Polizeisprecher bestätigen, dass die dringend Tatverdächtige am 17. August an der Schillerstraße festgenommen wurde."

Quelle: https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... in-6572481

Damit gerät aber die Pizzeria-Story der Bild etwas ins Wanken. Der Pizza-Laden, der gezeigt wurde, befindet sich nicht in der Schillerstrasse. Entweder war das eine ganz andere Frau, oder die TV wurde kurz vor der Festnahme in der Schillerstrasse zunächst von jemand anderem als der Polizei vor dem Pizza-Laden abgeholt.
Blubbb

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Blubbb »

Vielleicht hatte sie erst versucht sie nach Offenburg zu locken , damit niemand sie in Ingolstadt vermutet, falls die Polizei nach ihrem verschwinden die Chats durchsucht oder sie ihren Freunden von dem Video Dreh erzählt, einfach damit die Polizei keinen Bezug zu Ingolstadt findet und ihre Leiche nicht mit ihrer DNA abgeglichen wird oder so etwas, leider kenne ich mich mit sowas nicht aus auch nicht wie die Polizei vor geht, vielleicht wollte sie einfach sicher gehen das niemand sie in Ingolstadt sucht oder so. Ich habe mehrfach gelesen das sie in Ingolstadt und Heilbronn von Freunden vermisst gemeldet wurde, das bekräftigt auch die Theorie das sie ihrer Freundin erzählt hat, das sie zu einer Beauty Behandlung eingeladen wurde, sie aber trotzdem ein komisches Gefühl hat. Vielleicht wollte Sharaban ja genau das vermeiden.
Daniii

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Daniii »

Moin !
Mich beschäftigt der Fall auch schon seit Tagen…
Hab den Ex von Sh. auf insta gefunden (muss man eigentlich nur „rauan“ eingeben, wie der Salon.

Hab auf Facebook auch auf der Seite des Salons gesehen, dass dort die Initalien der beiden (S&R) auf den Logos zu finden sind. Vielleicht ist es ja auch offiziell nur Rauans laden (denke mal dass er so heißt)?!

Hab auch eine insta Seite gefunden, die Sh. gehört „sheri‘s Laser“, unter Rauans Salon aber eben.

Die ganze Sache stinkt echt bis zum Hinmel… ich hoffe bald kommt die ganze Wahrheit ans Tageslicht!
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schon seltsam, dass man seit Tagen keine neuen Infos mehr bekommt.

https://branchenbuch.meinestadt.de/-----------/company/----------
Zuletzt geändert von z3001x am Montag, 05. September 2022, 02:59:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link deaktiviert
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Verschiedene Quellen berichten, dass Taucher der Polizei heute in Ingolstadt unter der Autobahnbrücke über die Donau nach einer möglichen Tatwaffe suchen. Hintergrund seien Hinweise aus der Bevölkerung.

https://www.echo24.de/heilbronn/ingolst ... 37486.html
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
J.A

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von J.A »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 30. August 2022, 16:45:31 Das sie zu dem Dreh nach Ingolstadt gelockt wurde wurde glaube ich nur falsch verstanden. Offenbach ist in der ‚Nähe‘ von Heilbronn, vielleicht hatten sie geplant sie in eine ‚neutrale‘ Umgebung zu locken und weil das nicht geklappt hat haben sie es dann nochmal mit der Beautybehandlung in Ingolstadt versucht als letzte Möglichkeit (wenn dieses Gerücht stimmt). Außerdem kommt die Sängerin Lune aus Heilbronn weshalb sie vielleicht Offenbach für glaubhaft gefunden haben. Wir wissen leider alle nicht wie und was geplant war, aber für mich ist das schon alles ziemlich schlüssig. Es kann natürlich auch was komplett anderes gewesen sein, aber das klingt für mich momentan am logischsten
Also ich habe mal diesen Account der Dija angeschrieben hat und Sheri ihren Account beides mal auf Passwort vergessen nachgeprüft und tatsächlich ist es eine email Adresse (******) und schaut so aus **** ich bin schockiert was muss mit ihre Psyche gewesen sein um sowas zu planen und jemanden einfach umzubringen!
Zuletzt geändert von z3001x am Dienstag, 06. September 2022, 23:05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine E-Mail-Adressen der Beteiligten
Gastt

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gastt »

Hallo zusammen,

Da länger nix berichtet wurde melde ich mich mal zu Wort.
Ich habe jemanden aus dem Freundeskreises von Furkan (dem Rapper) befragt.


Diese Person erzählte mir folgendes:

Sheri war verheiratet. Sie hatte aber eine Affäre mit dem Albaner. Das kam raus und es war dann eine Sache der Ehre. Sprich: sheri wollte mit dem Albaner durchbrennen, da die Familien beider natürlich gegen die heimliche Beziehung waren. Die zwei entschieden sich dafür ihren Tod vorzutäuschen und dann gemeinsam nach Albanien abzuhauen.

Alle 4 Beteiligten kannten sich untereinander, da Khadidja öfter in Ingolstadt unterwegs war wegen ihrem Rapper Freund. Außerdem war wohl Khadidja Kundin bei Sheri für ihre Nägel.

Also lockten die beiden Khadidja „zum Nägel machen“ an. Der Albaner soll wohl mit einem Schlagring ins Gesicht/Kopf von Khadidja eingeschlagen haben. Dann merkte er aber dass sie wohl noch geatmet hat und hat sie darauf mit mehreren Stichen in den Bauch/Oberkörper umgebracht. Danach die Leiche ins Auto und das Auto abgestellt.

Der Plan war, dass die Eltern das Auto und sie auffinden und für tot halten. Deswegen wohl auch die Wahl, das Auto in der Nähe vom Wohnort des Albaners abzustellen. Da die Eltern wussten, dass sie eine Affäre mit dem Albaner hatte, fuhren sie wohl auch in dieses Viertel und fanden eben das Auto.

Das mit den 80k ist wohl ein Gerücht, das rumgeht. Inwieweit das stimmt, weiß keiner. Vlt haben sie diese Summe für die Flucht benötigt (Neue pass/identität und erste Zeit unterkommen)?


Die beiden Frauen sollen sich wohl im echten Leben wirklich geähnelt haben. Auf den Bildern kommt das wohl nicht so rüber, wie es wirklich ist. (Fotoshop?)


Bin gespannt, was die Polizei ermitteln wird und was wohl daran wahr ist.
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Vielen Dank für diese Informationen.

Bleibt die Frage, ob das wirklich Insiderinfos sind, oder eben doch eine Variante dessen was in der Form seit einiger Zeit kursiert.

Ich kann diese Doppelgängergeschichte aus den schon öfter erwähnten Gründen nicht recht glauben. Aber wer weiß.
Antworten