KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Ich wollte als Mann eigentl. nicht aufschneiden.... Mein 2. Hobby ist Mode... Dazu zählen Stoffe, hochwertige markenwaren, auch taschen, Schmuck, pumps... Cavalli, Rena lange, Prada, Moschino, Barbara schwarzer, airfield, Mark Cain, iris v. Arnim, armani, nice connection... .. Pura Lopez, Vuitton, p.Kaiser, sauro, liou jo, Dior, Charles Jourdan, mcm usw.... Breitling, Cartier, ebel usw Sind mir ein begriff...
Ich habe Bezug dazu... Ich koennte viele Frauen glücklich machen und aufmotzen.... Auch fuer kleines Geld...
Zb auch eine ehrl. Frau, Die mal als einfache Frau, von ihrem Mann verlassen wurden, weil er eiinen Typ Friseuse und Kosmetik kennenlernte...
U. Dadurch beeindruckt wurde.... Und ihn nach ein paar Jahren mal richtig ärgern wollen.... Durch ein neues Outfit.
Letztendlich ist aussehen aber nicht alles.... Auf Dauer zaehlt der Charakter.
Trotzdem im Alter recht attraktiv aussehen... Ist fuer die Frau schon ein Wunschtraum.
Ueber 70j...noch nicht ganz verblueht... Zb. Jill biden... Immerhin trägt sie 9cm hackenschuhe und sieht von weiterer entfernung noch recht attraktiv aus.
Das die ermordete ihren Stil gefunden hatte, hatte ich sofort gesehen. Hatte ich aber fuer mich behalten.. Sehe ich aber.
Viele maenner wollen aber kein modepueppchen... Zu eingebildet, zu schwierig, zuviele kosmetikgelder, hohe friseur kosten.
Ich bin es gewohnt... Die Partnerin hat sogar das autokennzeichen....xx- l 4711
Liebe 4711
Und sie haelt alle afd Leute fuer gestoert.....
Hbs900
Sterne:

Nachtrag... Man braucht aber als Frau die entsprechende Figur....ab gr. 42 wird es schwierig.
Die ermordete war auch gut in Figur.
Vielleicht auch ein wenig frech.. Das kann ihr zum verh. ....................
Hbs900
Sterne:

Lese gerade...
Was ist hier looooooos.????
In FRANKFURT
TOTER 29 J. AM S BAHN BAHNSTEIG GEFUNDEN
OHNE WORTE..
unser neues Deutschland der SPD und gruenen leute

Du gehst zum Bahnsteig.... Und da liegt plötzlich ein junger Mann tot.
Frueher undenkbar... In germany
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo, @Hbs

Ich staune über deine Markenkenntnisse. Das hatte ich schon beim Vermisstenfall Petra Schetters und auch anderen Fällen erkannt, dass du dafür einen sicheren Blick hast. Ich kann mir vorstellen, dass du deine Kenntnisse bei Komplimenten gut einsetzen kannst. Und "zack die Bohne" bist du mitten in einer Unterhaltung und kannst das Interesse einer Frau wecken, weil das natürlich öfters bei Frauen das große Thema ist.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Donnerstag, 06. Oktober 2022, 16:21:11 Lese gerade...
Was ist hier looooooos.????
In FRANKFURT
TOTER 29 J. AM S BAHN BAHNSTEIG GEFUNDEN
Es gibt noch keine Todesursache, aber ein kurzes Video von der Hessenschau mit Eindrücken vom Tatort:
https://www.hessenschau.de/panorama/fra ... 74410.html
Irrtumsvorbehalt
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Nach derzeitigem Sachstand hat die 23-jährige Studentin am Sonntagabend (2. Oktober 2022) den Musikclub „Eiskeller“ in ihrem Wohnort in Aschau im Chiemgau besucht und den Club in den frühen Morgenstunden des Montag (3. Oktober 2022) gegen 02.30 Uhr verlassen.
Bekannter wollte Studentin abholen, doch sie war schon weg
Laut „Bild“ wollte ein Bekannter die junge Frau abholen. Als der jedoch am „Eiskeller“ eintraf, war sie einem Nachbarn zufolge schon weg. Mutmaßlich hatte sich die 23-Jährige alleine auf den Heimweg gemacht. Ihr Elternhaus liegt nur zehn Minuten Fußweg vom „Eiskeller“ weg.
https://www.focus.de/panorama/prien-am- ... 75589.html

Man weiß ja noch nicht viel, aber das berichtete Detail macht Hobbyermittler neugierig.
1. Wieviel später nach 2.30 h kam der Bekannte um die Frau abzuholen? Kam er mit einem Fahrzeug? Hätte er sie noch einholen können? Hat er sich rückversichert, dass sie gut nach Hause gekommen ist?
2. Woher wusste der Bekannte, dass H. sich in dem Club aufhielt? Wollte er ursprünglich mitkommen?
3. Wusste HW Bescheid, dass der Bekannte sie abholen will? Wenn ja, weshalb hat sie nicht auf ihn gewartet? War eine Uhrzeit vereinbart und er kam zu spät?
4. Wenn es keine Vereinbarung zum Abholen gab, wo und weshalb hat er sie zu nachtschlafender Zeit vermisst? Hatte er sie erwartet, und sie kam nicht?
Hbs900
Sterne:

Maenner die eine Frau gut finden, sind nie besonders glücklich darüber, wenn eine Frau alleine in die Disco geht.
Wenn er sie abholen wollte, wird er den Grund vorgeschoben haben... Damit dir nichts passiert.
In wirklichkeit ist der Grund ein anderer... Zu testen... Ob sie alleine an die Fische Luft kommt... Ohne Mann.
Wenn er sie nicht mehr erreichen konnte, war er wahrscheinlich wütend.... Weil er vielleicht dachte.. Sie ging eher weg, in begleitung.
Komisch auch, daß das abholen.. Nicht beiderseits mit dem Handy gesteuert wurde. Sie geht an die Garderobe... Kannst jetzt losfahren oder gehen.. Ich komme zb in 15 min. Vor die tuer.

Alles was der Mann von sich gibt, beruht alleine auf seine Aussagen.
Sie kann sich dazu nicht mehr aeussern.
Hat es klick gemacht.
Den fremden suedl. Der auf ein allein gehendes Opfer wartete, gibt es in dem fall nicht.

Oder doch.. Der bekannte war vielleicht ein sl Mann... Ohne Auto... Und eifersüchtig, besitzergreiffend ohne Ende.
Hbs900
Sterne:

Warum weil er vielleicht dachte Im club lernt sie einen Besser gestellten Mann kennen.

Ist auch scheisse, wenn die Frau da alleine hingehen möchte.
Meistens wiil sie wirklich noch etwas besseres kennen lernen... Auch wenn sie tanzen und Musik vorschiebt.
Zimmer putzen ist auch so eine Sache... Irgendwann muss man das als junge Frau wieder los werden.
Widasedumi
Sterne:

Ich denke, dass @Coco mit dem Link zum Fokus "den Treffer" machte, nämlich mit der Information, das ein Bekannter die Hanna abholen wollte. Man weiß ja noch nicht viel, aber das berichtete Detail macht Hobbyermittler neugierig. Die Fragen, die @Coco aufwirft, sind entscheidend wichtig:
https://www.focus.de/panorama/prien-am- ... 75589.html
Coco hat geschrieben: Donnerstag, 06. Oktober 2022, 19:26:08
1. Wieviel später nach 2.30 h kam der Bekannte um die Frau abzuholen? Kam er mit einem Fahrzeug? Hätte er sie noch einholen können? Hat er sich rückversichert, dass sie gut nach Hause gekommen ist?
2. Woher wusste der Bekannte, dass H. sich in dem Club aufhielt? Wollte er ursprünglich mitkommen?
3. Wusste HW Bescheid, dass der Bekannte sie abholen will? Wenn ja, weshalb hat sie nicht auf ihn gewartet? War eine Uhrzeit vereinbart und er kam zu spät?
4. Wenn es keine Vereinbarung zum Abholen gab, wo und weshalb hat er sie zu nachtschlafender Zeit vermisst? Hatte er sie erwartet, und sie kam nicht?
Ein Bekannter, der bis halb Drei morgens aufbleibt, um ein Mädchen aus der Disko abzuholen? Mit auf der Disko war er nicht. Dann würde ich doch lieber schlafen.

@Hbs: Du bist ein Mann, welche Beziehung liegt vor, damit ein Mann diesen Dienst für eine junge Frau morgens um halb Drei tut, die ohne ihn in die Disko geht?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Hallo w..
Das habe ich mir gestern Abend beim Gassi gehen auch gesagt.
Da stimmt doch was nicht..... Denn es war ja nicht um 0uhr zur Abholung bestellt worden.
2.30uhr Ein Mann der seine Geldquelle erhalten will.
Aber sie machte ja solche Jobs nicht. Sondern putzte hotelzi.
Vielleicht lungerte er da rum und wurde gesehen..... Seine Aussage dazu.. Warum??
Eintritt, Zutritt bekam er vielleicht nichr, weil er lt. Geschäftsleitung kein erwünschter gast war.
Wie sagt man...am eingang
Haben Sie eine club Karte?
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 07. Oktober 2022, 08:18:10 Da stimmt doch was nicht..... Denn es war ja nicht um 0uhr zur Abholung bestellt worden.
@Hbs

Es war eine Beziehungstat. Es war kein Zufälliger.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Es könnte ein Zerwürfnis gegeben haben. Das Mädchen stand vor dem Abflug nach Rumänien. Es war eine Situation, in der sie unterschiedlicher Meinung waren. Sie wollte nicht, wie er wollte. Und er wollte was anderes, als sie. Und dann ist sie allein in die Disco, und zwar aus einem bestimmten Gefühl heraus, das möglicherweise gegen ihn gerichtet war. Und er hat diese Eigentour beantworten wollen. Er konnte nicht schlafen. Er war mit der Disco nicht einverstanden.

Meine Spekulation. Reine Vermutung. Aber das unverpixelte Bild in der BILD zeigt einen nachdenklichen Gesichtsausdruck: Schwer in Gedanken.
Schau mal hier: https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Sehe ich 1zu1 genauso. Ihr Gesichtsausdruck ist nachtaeglich

Indem Fall kann ich nicht einschätzen was fue ein Landsmann der taeter sein koennte.
Sie koennte Schwierigkeiten gehabt haben
Der bekannte muss sie genervt haben... Sonst waere sie nicht in den club gegangen
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 08. Oktober 2022, 06:15:51 Indem Fall kann ich nicht einschätzen was fue ein Landsmann der taeter sein koennte.
Sie koennte Schwierigkeiten gehabt haben
Der bekannte muss sie genervt haben... Sonst waere sie nicht in den club gegangen
Hallo @Hbs

Der Fall hat inzwischen einen eigenen Thread: viewtopic.php?p=202392#p202392
Hier ein Betrag mit neuem Video. Ich habe schon ein Szenario ausgedacht, aber wieder gekürzt. Was Spekulation, aber
wirklichkeitsnah.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

Ausser Verbrechern und moerdern..... Messer Leuten..... Gibt es noch soviel bekloppte und dickfaellige Leute.... Die es frueher nicht gegeben hat.

Im Bereich boeblingsn stellt ein Mann sein brennendes, qualmendes auto an einer Tankstelle ab..... Und faehrt in den Urlaub.. Er stellte es. nur 5m von einer zapfsaeule ab.
Wahrscheinlich haette er sonst mit Wartezeiten...ANSCHLUSSVERBINDUNGEN VERPASST.

Bei Calw Rasen 2 motorradfahrer. 19 und 20j aufeinander zu.
Beide Maschinen verkeilen sich, beide jungen Fahrer tod
Hbs900
Sterne:

Zerbst...
Deutscher Mann 22 j. Zu fuss unterwegs wird von 3 auslaendern überfallen.... Und an einen container gekettet.
Und ausgeraubt.

Was sage ich als deutscher dazu.
Scheiss kanacken.... Ich meine die kriminellen auslaender.. . Wenigstens die müssten raus.
UNSER LAND IST KEIN SIEDLUNGSPLATZ..... ES IST UNSERE HEIMAT
Darum wähle ich morgen leider die parteifarbe........
Himmelblau......
Himmelblau in Niedersachsen.... Die beiden Spitzenpolitikern weil-- SPD. Und althusman-- CDU... haben ja sogar zusammengearbeitet.... Aber nicht einmal ueber Abschiebung der kriminellen Abschaum Leute nachgedacht bzw. Berichtet
Jetzt will dieser althusman die kriminellen clans vernichten.. Wenn er weil als Minister president abloesen kann. Ich glaube ihm kein Wort.. Es wird bestimmt nur gelogen. Da werden uns Träume vorgelegen. Und

Wer hier noch mitliest. Bitte die mega Rede von frau allce weidel vor einem Monat im Bundestag anschauen. Video
In 12.5 Minuten hatte sie alles gesagt.. Was hier scheisse laeuft.
So verstaendl. Wie sie das rüber gebracht hatte.... .meisterleistung.
Das muss doch honoriert werden..
Ob ich die Person persönlich gut finde oder nicht.
Hbs900
Sterne:

Wer hier die Seite verfolgt... Wird mir recht geben...
Es passieren immer mehr straftaten.... Kopfschutteltaten... Die von nicht deutschen taeter organisiert werden
Oder es sind taeter mit Wurzeln.
Mann versucht die Herkunft der taeter zu verheimlichen... Faser möchte schneller einbuergern.. Dann sind die meisten Deutsche taeter!!!!!!

Es ist alles durcheinander geraten in deutschland... Ich habe gerade die wahlkampfrede in Uelzen zur Wahl in Niedersachsen angehoert... Vorgetragen von Herrn Dr. Gottfried curio
Mit dem Titel.... Siehe Vorbericht von mir.... UNSER LAND IST KEIN SIEDLUNGSPLATZ
SIE DAUERT 25 Minuten. - - - - - aber in sehr vielen Punkten wichtig zu wissen. .
SEHR SEHR WICHTIG.... FUER UNS DEUTSCHE...
WEIL WIR SONST NIE DIE MOEGLICHKEIT HABEN..... ALLE DIESE DINGE... DIE HIER PASSIEREN.....
Mit Zusammenhaengen zu verstehen.
Nach 1,5minuten vorgeplaenkel wird es mehr als interessant... Unfassbar, unfassbar.
Darüber wird nie richtig geschrieben
1400 positive Kommentare.
Die Rede ist zu finden... Dr. Curio eingeben und unter videos schauen. Unser Land ist kein SIEDLUNGSPLATZ.

Auch wenn man parteihasser der blauen ist... Man muss diese Dinge wissen.
Das letztes Jahr soviel rumaenen und Afghanen in unser Land kamen wusste ich nicht.... Gerade die maenner dieser Nationen sind zum Teil mega staftaeter....
Das 2 Millionen ausländische Hartz buerger hier leben wusste ich auch nicht.
Das auch Kindergeld ins Ausland gezahlt wird... Wusste ich nicht.
Das unser Strom in grossen Mengen nach Frankreich geliefert wird... Weil der dort Mangelware ist.... Wusste ich auch nicht...
Ich hatte mich nur gewundert, das der Strom auch teurer wurde.... Wenn das Gas knapp wird.
Wahnsinn was dieser Herr Dr. Gottfried curio uns mitteilen kann
Nachtrag... Auch kriminelle buerger sollen eingebürgert werden.
Unser Land wird definitiv abgeschafft.... Da braucht man kein abitur zu
haben, oder muss studiert sein.... Um das zu erkennen.
Bei der neuen Innenministerin.... Muss alles ausgehakt sein.
Wer nicht gerne friert, ist rechtsextrem... Millionen Deutsche werden aber frieren.
Lt. Gruene ideologie.... Die Temperatur in den Wohnungen soll runtergesetzt werden, Mieter bekommen mehr Spielraum zum sparen.
Das die gruenen auch die Freigabe härter Drogen fordern... Wusste ich auch nicht

Vielleicht hat auch jemand die moeglichkeit die Rede hier zu übertragen.
Ich lasse mich nicht so leicht vorführen... Es werden viele reale Fakten genannt... Die uns buerger verschwiegen werden.
Schade das Herr Dr. Curio nicht Bundeskanzler werden kann.
Herr Scholz ist eine 0 gegen diesen Politiker..... Die absolute Lachnr. Als kanzler
Hbs900
Sterne:

leider hat die afd bei der wahl in niedersachsen zu wenig erreicht...
das heisst es wird hier in hannover weiter dafuer sorge getragen, das immer mehr kriminelle hier rumlaufen u. keine abschiebungen erfolgen werden u. das rentner ihre sparguthaben u. goldreserven u. schmuck aufgrund hier geduldeter in machtstellung lebender clanmitglieder durch trickanrufe u. ueberfaelle ungewollt verlieren....zu deutsch heisst das, opfer einer enteignung werden....durch eingereiste werden...die hier ihr geheimes leben durchfuehren.
leider alles scheisse ...
weil durch weil alles beim alten bleibt,,,,,denn ich weiss nicht was der spd mann, der immer laecheln kann, aendern will...er hatte hier lange zeit genug zum aendern,,,,,,,aber die verbrecher alis laufen hier alle noch rum.
Widasedumi
Sterne:

Hbs

Mach das Beste draus! Reg dich nicht auf! Genieße die Natur! Genieße einen ruhigen Schlaf! Es gibt nirgends eine absolute Sicherheit.
Immerhin hast du einen treuen Hund.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

In Gevelsberg fand eine 40j Frau die Eltern tot in ihrer Wohnung (68 und 71 Jahre). Evtl. Unfall durch Gas/Kohlenmonoxyd?
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Irrtumsvorbehalt
Antworten