KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Betr. Simone G, Hannover, Würmsee

Per Foto wird ein Mann gesucht, auch sein Auto.
Er soll wohl gefährlich sein.

https://www.t-online.de/region/hannover ... -mann.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Super! @tomte33

Nun haben wir ein Foto des dringend Verdächtigen, einen Namen und sein Alter. Der Mann heißt Robert E. aus Warburg. Er ist 54 Jahre alt, und soll gefährlich sein. Er ist momentan untergetaucht. Sein silberner FORD Focus hat das Kennzeichen: WAR-SE 512
Irrtumsvorbehalt
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Beamte durchsuchen das Haus von Kerstin G. und machen eine erschreckende Entdeckung: Das Wasserbett ist aufgeschlitzt, Blut an der Wand und das Bettzeug samt Laken ist verschwunden. Verstört und ängstlich kauert in einer Ecke der Hund. Auch mysteriös: Der Mercedes-Kombi von Kerstin G. steht nicht wie gewohnt vor dem Haus.
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html
Wahrscheinlich war seine DNA gespeichert
Gast

Vermisste Kleinburgwedel
Hier gibt es ein besseres Foto von dem Tatverdächtigen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5347066
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Messermann in Ludwigshafen-Oggersheim
In der rheinland-pfälzischen Stadt hat ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und zwei Männer im Alter von 20 bzw. 35 Jahren getötet. Eine weitere Person sei bei der Tat im Stadtteil Oggersheim schwer verletzt worden, berichtete eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Rheinpfalz am Dienstag.

Bei der Festnahme sei der Mann angeschossen und schwer verletzt worden.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Oberbürgermeisterin: "Schwerer Tag für die Stadt"
"Um unserer Trauer um die Opfer Ausdruck zu geben, habe ich Trauerbeflaggung angeordnet."
https://www.sueddeutsche.de/panorama/kr ... -99-171817

Ludwigshafen-Oggersheim, da war noch was:
Mord-Prozess dauert zu lange: Verurteilter 19-Jähriger vorerst frei
Ein im August wegen Mordes und Vergewaltigung verurteilter 19-Jähriger ist auf freiem Fuß. Da das Urteil noch nicht rechtskräftig war, saß er weiter in U-Haft. Zu lange schon, wie das Oberlandesgericht Zweibrücken nun befand. Die Entscheidung sorgt für Empörung.
Der Prozess gegen den zur Tatzeit 17-jährigen, mutmaßlichen Täter zog sich über knapp zwei Jahre hin. Im August sprach das Landgericht Frankenthal das Urteil gegen den inzwischen 19-Jährigen: zehn Jahre Haft im Jugendstrafvollzug wegen Mordes und Vergewaltigung. Danach legten Staatsanwaltschaft und Verteidigung Revision ein. Daher war das Urteil noch nicht rechtskräftig und der 19-Jährige blieb formal in Untersuchungshaft.
Aktuell kann der 19-Jährige sich frei bewegen. Er wurde nach Angaben seines Anwalts ohne jegliche Auflagen aus der U-Haft entlassen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... s-100.html
Der Mordprozess vor dem Frankenthaler Landgericht begann am 21. September 2020. Urteil am 3. August 2022: zehn Jahre Haft. Lukas V. schwieg vor Gericht zu der Tat. In das Urteil floss mit ein, dass er auch des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen wurde. Denn: Lukas hatte mehrfach Geschlechtsverkehr mit Mädchen unter 14 Jahren. Die Staatsanwaltschaft legte Revision ein, forderte zur Haftstrafe eine „vorbehaltene Sicherungsverwahrung“.
"Dieser Kerl hat sie nach der Tat leblos und nackt fotografiert. “
Am Donnerstag (6. Oktober 2022) hob das Oberlandesgericht Zweibrücken den Haftbefehl auf! Der 19-Jährige habe durch Verfahrensverzögerungen zu lange in U-Haft gesessen.
Gast

Ludwigshafen
Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte die Sprecherin des Polizeipräsidiums. Wie Polizei später mitteilte, ist der Täter ein somalischer Staatsangehöriger

Genauso unklar wie hier
Ludwigsburg anfang August
Somalier sticht Rentner ab.
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Neustadt Rübenberg
Somalier sticht Jesiden ab
https://www.bild.de/regional/hannover/h ... .bild.html

Ja und
Und vom Würzburger Somalier ganz zu schweigen.
Gibts dann wieder Heldenehrung?
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo super Berichte zum fall Simone g.
Ich hatte w. Mal geschrieben... Ede suchte damals manchmal hauptverdaechtige als Zeugen.

Auf dem Bild mit Kopfbedeckung wirkt er 15bis 20j älter.

Wie kam er zu der Frau.... Internet bekanntschaft,
Einbrecher?????

Der Mann auf dem Foto ohne Kopfbedeckung kommt mir bekannt vor, aus frueheren Zeiten... Als er Tatsaechlich so ausgesehen haben koennte.
Aber wo koennte ich ihn gesehen haben.?????..
Ich bin nie in Gaststätten, Clubs, Bars gewesen.
Wenn immer in Restaurant betrieben, frueher häufig zum mittagstisch.
Jetzt aber jahrelang meistens abends und nicht alleine
Abends alleine ganz selten... Dann wirklich mal auf eine Currywurst etc.
Er koennte einen frueheren Bezug zu Hannover haben......ich glaube.. Ich habe ihn gesehen... U. Er fiel mir irgendwo mal auf
Ich habe ihn wenn er es war... Als Mann in Erinnerung.... Eher mit Fahrrad u. Schlecht gekleidet
Vielleicht damals aus dem knast gekommen... . Ja aber wann..... Vor 2006...!!
Es gibt 4 moegichkeiten...
-Er trank häufiger bei Bratwurst gloeckle gegenüber C&A naehe Karstadt.. Auch naehe steintor einen Kaffee...
-Eventuell in arbeitskl. Mit Rad.. Wach und schliessgesellschaft... Waren mmer mehrere Kollegen zur gleichen Zeit dort mit fahrrad.. Uniformiert mit einem grossen schluesselring.
-Er war derjenige, der mich dort ansprach ü. Betitelte, das ich ihm sein Fahrrad sehr günstig sofort abkaufe.. Weil er Geld brauchte... Machte ich aber nicht.. Weil es wohl geklaut war.... Vielleicht war er derjenige.
Ich zeigte ja Interesse fuer nächsten Tag... Aber er nervte auf sofort
-Oder er bettelte dort Leute an... Spende fuer einen Kaffee..... Meine Nr. 1 u. 2 u. 3

Weniger.... die weiteren moeglichkeiten
Eventuell besuchte er im Sommer den krchhorster See. Ich war aber selten dort.. .. Oder den parksee lohne... Mit Eintritt....
Aber wann fuhr ich da mal hin.
Oder er arbeite irgendwo als Tankwart., Kassierer.... Wo ich zum waschen fuhr. /aber nicht in fuhrberg
Wobei ich meistens an einer Tankstelle in hannover mit Karte tankte... u. Ich seit Jahren eigentlich autogas tanke.
Ober er rannte mir mal abends mit Hund ueber den Weg u. Kam mir komisch vor... Als ich noch naehe innenstadt wohnte.. 8 Minuten. Zu fuss... War aber immer nur mit Auto unterwegs
tomte33
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Hbs900
Das is ja `n Ding. Ich dachte schon es wäre eine Einbildung
von mir. Ich könnte auch schwören, daß ich den Mann
schon mal gesehen habe. Es muß allerdings ein Foto
gewesen sein, also TV oder Internet.
Ich komme einfach nicht drauf.
Da muß mal was gewesen sein.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Hbs900
Sterne:

Hallo tompte....
Das kann auch sein... Vielleicht bei xy oder in der presse... Die ich jetzt aber weniger l Qasim poo
Im Internet war ich nur einmal kurz nach Trennung bei finja angemeldet... Schaute aber auch die maenner durch... Da der ex von meiner neuen Bekannten.... Ein gefaehrl. Psychp. War... und dort mit mindestens 7 rofilen gleichzeitig udort unterwegs war.. Damals kosten.

Auch die ermordete hatte meiner Meinung nach kein leichtes Leben...
Auch irgendwo schon gesehen... Aber am wuermsee war ich nie.. In burgwedel, schon relativ häufig.
In fuhrweg frueher mal.... Dort auch öfters getankt....
Aber ich schaute immer mal wieder zu weiblichen Taxifahrerinnen rüber... Da ich dachte.. Wie kann man so leichtsinnig sein, als Frau allein taxi zu fahren..
Wo Vielleicht noch???
Reinigungsfrauen Im kleinbus..Treppenhaus Reinigungen.

fahren.
Hbs900
Sterne:

Das sie als frei schaffende kuenstlerin dort ihre Dienste anbot.???
Im marktspiegel gibt es solche Anzeigen nicht.

In der bildung sind mir die Anzeigen auch nicht mehr aufgefallen..!
Aber wer will sie da auch finden.....
Und bei den sprit Preisen... Da zb aus hannover oder noch weiter weg hinfahren? ... Alles so eine Sache.

Sein Fahrzeug parkte mehrere Tage dort in der naehe ihres Holzhäuses
Keiner hatte ihn dort je zuvor gesehen...
Eer trug wohl immer eine Kappe und Sonnenbrille, damit er nicht erkannt wurde
Vielleicht gehörte er frueher zu den Gaesten der Gastronomie..

War er pervers... Warum Schlitze er ihr wasserbett auf.???
Hbs900
Sterne:

Mannheim.. Mannheim

Somalia sticht auf der strasse öffentlich 3 Deutsche ab..... Warum?? Deutsche ohne Wurzeln??? Noch nicht bekannt.
Drogengeschaefte??? 2 abgestochene starben, einer schwer verletzt.

Wie bizarr jetzt alles in Deutschland wird.
The Bronxx amerika
Zustände hier.

Der black Stecher flüchtet in einen Drogeriemarkt...... Dort wird er von der Polizei im Laden!!!!!! angeschossen... Wo wohl auch noch einkaufskd. Waren... .. Schwer verletzt..
Meine Meinung... So einen kanacker knallt man doch gleich richtig ab.. Hinterher kommt er doch wieder frei....
Wie hier gestern in einem anderen Fall gelesen...
Schnallt sich wieder ein Messer um den Leib... Und laeuft vielleicht in einer anderen Stadt wieder als tickende Zeitbombe umher.....

Immer mehr kriminelle Vorgänge in Deutschland in unseren staedten
Gestern... Hamburg. Neuer wall.. Best shopping Meile hamburgs... Da werden die reichen ihre tausender los
Maenner stehlen einen Audi 80...fahren damit ins Schaufenster. Vom CHANEL laden... Neuer wall mitten in hamburgs city
Rauben den Laden aus.... .. Unfassbar was hier passiert..
DIE KRIMINELLEN KAMEN HIER AUS DER GANZEN WELT IN UNSER LAND ANGEREIST. IN EINER VIELZAHL WIE DIE AMEISEN IM SOMMER UNTERWEGS SIND.

Bald muessen in den Innenstädten...Wachleute mit Maschinen Pistolen UND. Kugelsicheren uniformen umherlaufen.
Um das kriminelle Volk aus den innen Staedten Deutschlands fernzuhalten. .......und damit der normalbuerger weiterhin in die Innenstadt zum Einkaufen faehrt. Und sich dort noch wohl fühlt.

Wer mal als deutscher sieht, wie AUSLAENDER öffentlich auf unseren strassen Menschen absclachten... Wird mehr in bewachte Einkaufszentren fahren.... Am Stadtrand.
Schon vor 20jahren begann das Problem.
Wenn ich abends mal gelegentlich fast direkt vor Bratwurst gloeckle in der Innenstadt hannover anhielt.. War es häufig schon dunkel. Winterzeit
Verkauften unweit gegenüber schwarze.... Hemmungslos .. Ihre Drogen.. Und suchten abendliche fussgaenger Kontakte.
Wenn ein Polizeiwagen durch die fussgaengerzone angefahren kam... Rannten sie weg... Wie die leichtathleten
Waren 10 Minuten später aber wieder present
Ich habe alles kommen gesehen.... Das die blutlachen später mal auf unseren Stadt fussgangerwegen zu finden sind.. Damit hatte ich aber nicht gerechnet...
Hbs900
Sterne:

Der Fall Simone g.
Aus burgwedel wird immer geheimnisvoller.
Vielleicht sollte man den Fall separat setzen.

Ich hatte gedacht, das sie das verwucherte Holzhaus von ihren Eltern vererbt bekam.....
Die es in der Nachkriegszeit als Wohnung benutzten.
Und sie es erbte u. Da letztendlich in vertrauter Umgebung wohnen blieb.
Wer war die vermisste arbeitslose wirklich..?????
Was hatte sie mal frueher fuer ein Leben???
Meine Vermutungen hatte ich angedeutet.

Jetzt las ich.....sie lebte erst 9j. Dort und liebte die Einsamkeit. Iie hatte einen Sohn..
Welcher Sohn laesst seine Mutter so beschissen wohnen.
Bei plötzlichen klingeln ü. Öffnen....... Sozusagen mit toten Schein in der tasche
Es sei dann... Man geht selbst mit geladenerPistole zur tuer
Ich wuerde mir dort selbst als Mann in die Unterhose kac.... Wenn ich da im Bett schlafen wuerde.... Und ein nächtliches klingelzeichen ertönt um 1.30uhr.......Warum, ich habe frueher sehr, sehr viel xy geschaut.. Als ede u. Buhtz moderierten u. Die filmberichte im Hintergrund mit einer grusel Musik ausgelegt waren, wenn es brenzelig wurde.
...

Lebte sie zuvor in einem wohnmobil
Und war froh das Holzhaus als ihre eigene Wohnung bezeichnen zu koennen.
Sie muss doch den allerletzten scheiss Job mal gemacht haben.... Und hatte dadurch keine aengste mehr so einsam zu leben
Alleine die Zeit ab November.... Von 16.30uhr bis 8.30uhr in der Dunkelheit leben.. Ohne richtigen Job. Arbeitslos stand irgendwo.
Nochmals meine Frage..... Wer war Simone g. Wirklich???????

Nachtrag... Ihr Hund muss einen schweren Schock erlitten haben..
Er verstarb Anfang Oktober auf dem Teppich bei einer befreundeten nachbarin
Der gesuchte ist bei der polizei gut bekannt... Er war schon mehrfach auffällig.
Mein Gedanke...... Das Foto in juengeren Jahren..... Ist ein polizeifoto

Jetzt ohne Tarnung im Gesicht und am Kopf, sind die Nachbarn doch anderer Meinung... Das sie schon mal gesehen hatten.
Verkehrte er in der Holzhaus Gastwirtschaft am wuermsee.???
oder hatte er auch ein Holzhaus irgendwo da in dem riesigen Waldgebiet geerbt.
Nach dem Krieg wurde es geduldet, da in den waeldern in einem Holzhaus zu wohnen...... Bis die Behörden das verboten.... Die holzh. Könnten wohl trotzd. Noch als Wochenendhaus genutzt werden.
Der Briefträger fuhr da bestimmt nicht lang
Gast

Ludwigshafen
Laut „Rheinpfalz“ soll der Killer mittags seine Ex-Freundin in einer Wohnung in Ludwigshafen-Oggersheim besucht haben, um seine Kinder zu sehen. Anwohnern zufolge soll das nicht geklappt haben, woraufhin er ausgerastet sein soll. Dem Spiegel zufolge soll der Somalier vor der Tat „Allahu akbar“ gerufen und dann einem Opfer eine Hand abgeschlagen haben.
In meinem früheren Leben war ich Serienkiller, deshalb das Interesse an HET, und da hab ich immer "Gelobt sei Jesus Christus" gerufen wenn ich Leute zerstückelt habe. Hat ja damals jeder gemacht.
Hbs900
Sterne:

Dirk Rossman aus burgwedel..... Mit seinen Drogeriemärkten auch in mannheim
Ein Mann der da wohnte, zitterte vor Angst.
Soweit ist es gekommen.
Man wird sich auf Dauer selber bewaffnen Muessen..... Warum... Bis die polizei kommt, kann es leicht zu spaet sein.
Man muss ja eine Waffe nicht benutzen.... Aber sie bietet vielleicht Sicherheit.
Warum muss man darueber nachdenken... Weil wildfremde aus fernen ländern ohne Zeugnisse und herkunftsstatus hier mit in unsere städtischen Wohngebiete reingemischt wurden..und wir buerger uns aergern dürfen ü. Angst bekommen.... Im alltäglichen leben
Ich werde nie mehr CDU, SPD,Gruene wählen...
Warum... Weil die alles verkackt haben u. Deutschland langsam immer schmutziger wird... Mal etwas feiner ausgedrueckt
Hbs900
Sterne:

Wie beängstigend....... Ein Mann.... Pinselquaeler... Der dort im Haus oder An einer Fassade im umkreis arbeitete....
Wollte helfen...
Ihm wurde der linke Arm abgerissen oder abgeschnitten!!!!!?!!!!!!
Soetwas sollten die kulturbereicherer Politiker von SPD.. Gruenen mal lesen.
Was hier in Deutschland los ist......
Was hier fuer angereiste Leute durch geldzahlungen und Wohnung zur verfuegung stellen...... Alles Ansässig geworden ist. Das geht bei mir nicht rein, da Faellt einem normalbuerger der Draht aus der Hose.......... Wie man so sagt.
Ich bin eben kein multi, kulti Mann.
Tessy

Ungelesener Beitrag von Tessy »

:) Hallo, ich bin neu hier, leider kann ich mich, aus welchem Grund auch immer nicht registrieren.
Ich habe jetzt einfach mal diesen Strang für meinen Post genommen, weil ich nicht wusste, wo ich es posten kann, falls falsch bitte verschieben.
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

@Hbs

Da kommt man als Normalo in ein großes Dilemma, wenn man einem Schwachen helfen möchte, der von einer Überzahl Gegnern angegriffen wird.
Das kann sogar lebensgefährlich sein. Auf der anderen Seite ist man zur Hilfeleistung verpflichtet, sonst könnte man wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden. In solchen Fällen ist es zum Eigenschutz sicherer, man wählt schnell den polizeilichen Notruf. Vielleicht nützt auch ein lautes Schreien nach Hilfe, damit viele Leute aufmerksam werden?
Irrtumsvorbehalt
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Tessy hat geschrieben: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 12:44:54 :) Hallo, ich bin neu hier, leider kann ich mich, aus welchem Grund auch immer nicht registrieren.
Ich habe jetzt einfach mal diesen Strang für meinen Post genommen, weil ich nicht wusste, wo ich es posten kann, falls falsch bitte verschieben.

Hallo Tessy,

falls es an der eMail-Adresse (die bei der Registrierung vom System nicht akzeptiert wird) liegt:

Gmail.com-, Gmx.com-, Hotmail.com-, Outlook.com-, Web.de-, Yahoo.de- und Yahoo.com-eMail-Adressen sind bei uns zurzeit gesperrt (wegen den vielen russischen Spambots, die derzeit im Netz unterwegs sind). Besorge Dir bitte irgendeine andere eMail-Adresse*, um Dich bei uns zu registrieren.

* Wegwerf-eMail-Adresse ist auch okay bzw. geht auch (https://www.google.com/search?q=Wegwerf ... nt=gws-wiz).
Tessy

Ungelesener Beitrag von Tessy »

Hallo, danke für Deine rasche Antwort, ja, dann liegt es an meiner E-Mail Adresse,bin bei Web.de.

Dann muss ich mich mal schlau machen, was eine Weg werf E-Mail ist.
Hbs900
Sterne:

Hallo tessy...
Nenn dich doch einfach Gast 999.....und schreibe immer als Gast 999
Viele gastschreiber hier schreiben einfach nur als Gast mit.... Ohne zusatz zeichen
Dann kommt man als Leser durcheinander.... Zb welcher Gast gerade geschrieben hat.
So hatte ich im Fall goehrde morde zb. Nicht richt richtig gemerkt. Das ein alter Gast der häufig mitschrieb... Plötzlich nicht mehr mitschrieb. Anstelle des alten Gastes aber ein neuer Gast mit kompletten anderen Inhalt schrieb...

Ich bin mehrere Jahre hier angemeldet.. Wenn ich neu zb neu starten wuerde., wuerde ich mich als Frau zb als gast
Chanel melden... Oder als Mann Gast bmw....wenn ich das mit dem anmelden nicht hinbekommen wuerde. eine Person mit der ich hier öfters Infos austausche, hat so einen langen Namen... Das ich immer nur den Anfangsbuchstaben schreibe....hallo w.....wxxxxx mit langen namen.. Antwortet mir immer.

Hier ist viel mehr möglich als in einem forum.. Das allm. Heisst.
Sicherlich hat eine Anmeldung Vorteile... Weil vielleicht jemand schreiben koennte....warum bist du hier nicht angemeldet........denn ist das eben so
Was ich damit Aussagen wollte... Wenn du immer als Gast 999 hier schreibst und antwortest, bekommst du einen Namen hier. Die anderen schreiber... Wissen wer schreibt.
Es besteht auch die moeglichkeit... Sich Gast koeln zu nennen.... Gast bad Oeynhausen waere mir mir zb zu lang.
Aber das muss jeder selber fuer sich wissen.
Gruesse aus hannover. Hbs900....
Antworten