KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

@ Hbs900
Der Mann soll ja Fam. haben in Warburg.
Und er reist in der Weltgeschichte rum ?
Streit, jeder geht seiner Wege ?
Man darf gespannt sein auf seine Äusserungen.
Evtl. gibt es durch diak. Arbeiten eine Verbindung zu
F.L. Was wird er wohl 2006 gemacht haben ?
Warten wir es ab.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

ben hat geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 16:16:15 Gibt es schon. Frau war nur 31 anstatt 33 :D

https://www.weser-kurier.de/landkreis-c ... 5idan1yl7w

Wenn man ein vernünftiges Leben führt, dann kommt man auch nicht in solche Situationen.
Vielen Dank, @ben
Ein Beispiel dass man logisch nicht von bisherigen harmlosen Erfahrungen einen Generalschluss ziehen darf. Von Einzelfällen kann ich nicht schließen, dass alle Begegnungen über das Internet harmlos sind. Diese risikofreudige Frau hat nun leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Schade, dass es soweit gekommen ist. Um jemandem vertrauen zu können, muss man sich kennen. Ansonsten soll man mit Vertrauen sehr geizig sein.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Der taeter vo fra. L.. Aus Paderborn is fuer mich ein anderer gewesen, wie ihn sich die schreibgr. Hier im forum meistenteils vorstellt.
Der Mann kann mit ihr nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen sein, weil es viel zu heiss war..
Er haette nicht Dinge erledigen koennen ü. Sie war im Fahrzeug eingesperrt.
Das Problem im Hochsommer ist.... Wie jedes Jahr... Das an schönen warmen Tagen die Sonne viel zu steil steht, so das es nur wenige schattenplaetze gibt und die auch nur kurzzeitig vorhanden sind, weil sich die Sonne dreht.
Somit parkte mein Auto im Sommer auch fast immer in der Sonne, was zur Folge war.... Das es iml Sommer zb bereits schon um 11.30uhr so überhitzt war, das es Nur verwendet werden konnte.... Wenn man alle Scheiben z. T. Öffnete oder die Klimaanlage gut funktionierte..
Ich schätze der taeter war damals schon um einiges älter als sie und hielt sie aus sexuellen gruenden fest. U.
Musste tagsüber nicht arbeiten,.
Dieser taeter ist auf jeden Fall ein Anders denkender Mann, der komplett anders lebte, als andere maenner.
Warum wurde er mehrfach in Niedersachsen straffaellig, wenn er in Warburg wohnte.
Wenn er zuletzt in Warburg umkreis gesehen wurde, heisst das nicht...... Das er bei seiner Frau war.
Er kann eine neue nebenwohnung haben. u. Meldete sich nicht um.
Die Aussage das er sehr mobil ist, deutet daraufhin... Das er anders gelebt hatte, als andere.
Das er im Sommer irgendwo mitten im Wald schlief... Wo man als normaler Mensch nachts nicht seinen aufenthalt
Waehlt, muss einen sehr bestimmten Grund fuer ihn haben.... Das er bio Leben wollte in der Natur... Kaum.glaubhaft.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Garmisch
Dachte doch gleich dass der Täter ein ukrainischer Jordanier ist
Kurz darauf tauchte um 8.45 Uhr an der Bergstation der Alpspitzbahn am Osterfelderkopf ein junger Mann auf. „Er muss mit der ersten Gondel hochgefahren sein und wirkte nervös“, berichtet Gertrud Trieb, die gerade im Restaurant Alpspitz bediente. „Erst wollte er Kaffee und etwas Süßes, dann aber etwas Herzhaftes“, erinnert sie sich. Das fand Trieb seltsam. „Es gab nur Bratwurst und Pommes, damit war er aber zufrieden.

Der Wirt Andrew Syme berichtet: „Er setzte sich in die letzte Ecke und versuchte, nicht in Richtung anderer Gäste zu schauen.“ Dann verschwand der Unbekannte – bis er gegen 15 Uhr zurückkehrte. „Wieder bestellte er Bratwurst mit Pommes“, erinnert sich Trieb. „Wir fanden das erst komisch, dachten aber, die Bratwurst schmeckt ihm einfach.“ Erneut verschwand der Mann.

Die Belegschaft machte um 17 Uhr Feierabend und fuhr mit der Gondel ins Tal. „Da sah ich dann im Internet das Fahndungsfoto, mit dem der Mann gesucht wurde“, erzählt Syme. „Ich rief sofort die Polizei an und lotste sie auf den Gipfel.“

Die Beamten flogen mit einem Helikopter auf den Berg, Fahrzeuge folgten. „Schließlich haben sie den Mann gefunden, der sich im Deckenlager unserer Terrasse versteckt und eingewickelt hatte.“ Der Tatverdächtige wurde festgenommen, gestern Nachmittag erging Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Es handelt sich um den Jordanier Shadi B., der mit dem Opfer aus des Ukraine geflohen sein soll. Die junge Frau, die in einer Flüchtlingsunterkunft lebte, wird in einer Klinik behandelt. Sie schwebt noch immer in Lebensgefahr, berichtet ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd.
https://www.merkur.de/lokales/garmisch- ... 77740.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Coco »

Gast hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 11:00:39 Garmisch
Dachte doch gleich dass der Täter ein ukrainischer Jordanier ist

https://www.merkur.de/lokales/garmisch- ... 77740.html
Kümmerer in Garmisch werben vllt. deshalb um Verständnis für Drittstaatler aus der Ukraine, weil Einwohner mit Unverständnis reagiert hatten?
https://www.caritas-nah-am-naechsten.de ... 538820.pdf
Auf den Fahndungsbildern des vormals Gesuchten sehe ich persönlich keinen 28-Jährigen Araber, eher einen Osteuropäer. Bild links 35, rechts > 40 meine eigene Einschätzung.
https://de.knews.media/nachrichten/poli ... dachtigem/
Ob die vorgegebene Identität der Wahrheit entspricht, werden spätestens jetzt die Behörden prüfen? Vielleicht erfährt man noch, in welchem Verhältnis der TV und das Opfer standen, welches Motiv der TV vorbringt und ob er bereits in der Ukraine straffällig war.
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nicht alle Syrer und Jordanier sehen wie Araber aus aber sein Name klingt so und er wird auch einen Islamchip im Kopf haben.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1643
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://go.squidapp.co/n/dEZXMZm?i=2ZLZ8kUH&r=1&t=n

Polizei findet Leiche in Südfrankreich
Justine (20) nach Club-Besuch vermisst: 21-Jähriger gesteht Mord
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
ben

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

U.s.1 883 hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 13:40:38 https://go.squidapp.co/n/dEZXMZm?i=2ZLZ8kUH&r=1&t=n

Polizei findet Leiche in Südfrankreich
Justine (20) nach Club-Besuch vermisst: 21-Jähriger gesteht Mord
https://www.facebook.com/-----

https://www.instagram.com/-----

Mit 20 ein Kind an der Backe und Bikini-Fotos mit 14 und 16 im Netz.
Zuletzt geändert von z3001x am Freitag, 28. Oktober 2022, 15:08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, keine Social-Media Profil-Links, außer es wurde genehmigt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

ben hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 14:47:06 Mit 20 ein Kind an der Backe und Bikini-Fotos mit 14 und 16 im Netz.
Es ist so schlimm! Zum einen die vielen Frauen, die sterben müssen. Ich überlege in jedem Fall, was die Situation so aufgeschaukelt hat, dass sie explodiert ist? Einmal wird ein Opfer wegen seiner Einfalt oder Wehrlosigkeit ausgenutzt und dann getötet, damit es nicht mehr sprechen kann. Dann gibt es selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen, und vielleicht aus der Situation herausgehen wollen. Das ruft dann eine böse Reaktion hervor, wenn es vielleicht zu einer Kränkung gekommen ist. Dazwischen gibt es noch viele Versionen. Alkohol kann mitspielen und man ist nicht mehr Herr über sich selbst. Es kann von Anfang an Aggression dabei sein, oder die Aggression kann erst später einsetzen.

Was bei diesem französischen Paar in der Kommunikation schief lief, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es tragisch endete, obwohl das beide Seiten am Anfang nicht vorhatten. Wenn die Frau sogar ein Kind hatte, wo war das Kind? Hatte das eine Betreuung? Das würde mich auch interessieren. Suchte sie einen Mann? Suchte sie nur Sex?

Ich mag gar nichts dazu sagen. Es ist aber frustrierend, wenn nur Schlagzeilen über die vielen toten Frauen rausgehauen werden, aber keine Details. Dann ist Ende-Gelände, und die nächste Frauenleiche folgt sehr schnell. Aber man darf sich nicht daran gewöhnen, dass das die neue Normalität ist.
Irrtumsvorbehalt
ben

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 16:33:07
Was bei diesem französischen Paar in der Kommunikation schief lief, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es tragisch endete, obwohl das beide Seiten am Anfang nicht vorhatten. Wenn die Frau sogar ein Kind hatte, wo war das Kind? Hatte das eine Betreuung? Das würde mich auch interessieren. Suchte sie einen Mann? Suchte sie nur Sex?
Sie war in der Dorfdisko. Ging kurz an die frische Luft. Und wurde dann von einem Bauern verschleppt, vergewaltigt und scheinbar vergraben. Mit dem Vater des Kindes hatte das nichts zu tun.

M.E. gibt es immer mehr Frust. Frauen sind freizügig angezogen und die Social Media-Bilder heizen Stimmung/Frust noch mehr an. Dazu sind Frauen zum Teil recht naiv. Gehen alleine nach hause oder gießen bei Trennungen auch gern Öl ins Feuer. Immer im Vertrauen auf den Rechtsstaat. Und der kommt manchmal eben zu spät.
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Im Fall der kleinen Hilal von 1999 wird nun alles umgewältert. ( Böden in Kleingartenanlagen.)

https://www.bild.de/regional/hamburg/ha ... .bild.html
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

ben hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 17:12:00 Sie war in der Dorfdisko. Ging kurz an die frische Luft. Und wurde dann von einem Bauern verschleppt, vergewaltigt und scheinbar vergraben. Mit dem Vater des Kindes hatte das nichts zu tun.

M.E. gibt es immer mehr Frust. Frauen sind freizügig angezogen und die Social Media-Bilder heizen Stimmung/Frust noch mehr an. Dazu sind Frauen zum Teil recht naiv. Gehen alleine nach hause oder gießen bei Trennungen auch gern Öl ins Feuer. Immer im Vertrauen auf den Rechtsstaat. Und der kommt manchmal eben zu spät.
@ben
Da kann ich dir nicht widersprechen. Ich überlege für mich allein manchmal, ob die anlagemäßigen Unterschiede zwischen Mann und Frau, wie ich sie beim Psychiater Dr. Dr. Bonelli in einem Vortrag mal herausgearbeitet zur Kenntnis nahm, ob das nicht Aggressionen auslösen kann? Das ist nur meine subjektive Überlegung und bestimmt bekomme ich Widerspruch, sei's drum!

Es ist eine Tatsache, dass ich nicht nur sprachlich kommuniziere, sondern mit meiner Kleidung, meinem Verhalten, meinen Gesten und Bewegungen usw. Wenn ich halbnackt auf einen Event gehe, signalisiere ich etwas. Und dieses Etwas wird interpretiert. Ob das Signal und die Interpretation aber kongruent sind, ist nicht garantiert. Du, @ben, bist ja im Fall von Aschau in die Kritik gekommen. Leider habe ich das Bild, um das es ging, nicht gesehen, aber wenn das Oberteil durchsichtig war und darunter nichts mehr die Körperteile verdeckte, dann löst das bei dem Mann Begehrlichkeiten aus. Und er mag interpretieren, dass dieses von der Frau beabsichtigt ist. Nun will er dieser starken Begehrlichkeit eine Handlung folgen lassen. Doch das wird abgelehnt. Je nach dem, in welchem Ton das abgelehnt wird, kann er es verstehen oder nicht. Manch ein Mann hat sich dann nicht mehr in der Gewalt.

Ich bin da ziemlich altmodisch (old fashioned). Natürlich möchte ich keinem Opfer eine Schuld zusprechen. Ich weiß auch gar nicht, was konkret gelaufen ist. Doch eine Frau kommuniziert eben auch ganz stark mit ihrem outfit. Ich muss immer wieder an die Autorin Birgit Kelle denken bzw. an ihr Buch: "Dann mach doch die Bluse zu!" Da hat mal der Politiker Rainer Brüderle bei einer Frau in den offenen Ausschnitt geschaut, und diese hat sich über ihn in den Medien heftig beschwert, dass er in ihren Ausschnitt schaute. Ich konnte da Frau Kelle voll zustimmen, dass man in der Kommunikation klar sein sollte. Also, wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, muss ich es dulden, dass ein Mann darauf schaut. Ein Mann ist kein Eunuch.

Zu einem freizügigen Outfit kommt natürlich noch die verbale Kommunikation hinzu, die ganz schön geschliffen sein und verletzen kann. Oft wollen Frauen mit ihrer Kleidung eine Aufmerksamkeit erzeugen und finden das angenehm. Wenn sie in der Kleidung einen Mann anlocken, aber ihn dann verbal für sein Gucken rügen, abstoßen oder beschimpfen, ist das eine "double bind situation", ein Dilemma mit gegensätzlichen Botschaften. Siehe Google "double bind situation" oder Wikipedia!

Um zum Ende zu kommen, scheint es mir in bestimmten Tötungsdelikten angebracht, neben dem verbalen auch das nonverbale Kommunikationsverhalten mit einzubeziehen, ob es zu Missverständnissen hätte führen können. Ich bin psychologischer Laie, habe aber einen Menschenverstand. Und wenn ich knapp bekleidet zu einem Mann oder mehreren Männern gehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ein Mann mein outfit so interpretiert, dass ich Signale für ein "besonderes Erleben" aussende, welchem er doch gleich einmal nachkommen will. Und das verbale NEIN der Frau wird wegen der double bind situation nicht ernst genommen.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Hallo w.
Sehr gut geschrieben... In frueheren Zeiten war mir noch aufgefallen, das bei einigeni maennern Alkohol diesen drang noch erheblich steigerte.
Bei mir war es eher anders.... Alkohol beruhigte mich , sorgte fuer Entspannung.... Ich Machte aber auch stop
Ich trank meistens Wein.... Im Lokal war Allerd. Wein Haeufig zu teuer ü. Nicht meine richtung.....dann trank ich Cola ü. Zwei Glas Bier.
In einer ganz normalen Duesseldorfer Disco Altstadt,,, oberbayern?? tanzte ziemlich naehe eingang eine junge Frau auf einem ca. 1.20m Höhen Podest an einer Stange, angezogen war sie mit hohen Schuhen und kurzen rock.... .bei manchen Bewegungen sah man ihr blanken Ar...
Wahrscheinlich trug sie aber noch einen band schluepfer.drunter... String tanga... Wie man sie nennt.... Wo ein band in der kerbe sitzt
Trotzdem wir aus hannover schauten erstmal Beim altbier einige Minuten in eine Richtung...
Der jüngere der zwei Begleiter wurde wohl so angeregt, daß er hinterher ohne puffbes. Nicht zum Schlafen ins hotel wollte.
Obwohl er nicht sehr viel Geld Reserven mit hatte.... Der enorme Druck besiegte seinen Verstand.
So ähnlich wie beschrieben ticken viele maenner, die alleine unterwegs sind
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Stechen in Wiesbaden
Bei einer Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Wiesbaden ist ein Mann gestorben, zwei Frauen wurden schwer verletzt. Einsatzkräfte des SEK nahmen einen Tatverdächtigen fest.
https://www.hessenschau.de/panorama/ein ... z-102.html

Stechen in Berlin
Mann (23) sticht auf Ex-Freundin (50) ein – schwer verletzt!
https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow ... sie-schwer

Schießen in Nürnberg
Nürnberg-Killer ist noch auf der Flucht
Vier Tage nach der Tat in der Nürnberger Landgrabenstraße läuft Killer Mert Akın (28) immer noch frei herum. Der Türke hatte im Streit zwei Bekannte niedergeschossen. Sahan Ö. (†30) starb, Orhan T. (35) liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... .bild.html
ben

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

ben hat geschrieben: Freitag, 28. Oktober 2022, 14:47:06 https://www.facebook.com/-----

https://www.instagram.com/-----

Mit 20 ein Kind an der Backe und Bikini-Fotos mit 14 und 16 im Netz.
https://www.sudouest.fr/faits-divers/af ... 785499.php

Mit 14 ------
Mit 17 ------
Mit 19 Selbstmordversuch, da das Kind zum Vater gebracht wurde
Mit 20 vor der Tür eines Clubs verschleppt, vergewaltigt, getötet und verscharrt

Und jetzt muss in dem Beitrag das ganze Dorf wieder schöne Geschichten erzählen, da sie nicht als die Club-Tote in Erinnerung bleiben soll. Kann man vielleicht auf ähnliche Fälle mit beliebten Personen übertragen.

Scheinbar wird vermutet, dass sie was in Glas bekam und zum Kotzen raus musste:

https://www.midilibre.fr/2022/10/29/meu ... 770622.php

In den Pampa-Dörfern scheint derzeit echt was los zu sein. ------
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 29. Oktober 2022, 18:44:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Langsam übertreibst du es mit der Häme gegen das Vergewaltigungs- und Mordopfer, fahr das mal besser zurück, Danke!
Hbs900
Beiträge: 5661
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Bei ludwigsburg.... Leiche im hinteren Bereich eines kleinen Kombi Fahrzeuges gefunden.
Fahrzeug war aufgebrannt... Stand auf einem Feldweg??
Frau.. Mann... Bish. Unbekannt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

ben hat geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2022, 18:38:11 Und jetzt muss in dem Beitrag das ganze Dorf wieder schöne Geschichten erzählen, da sie nicht als die Club-Tote in Erinnerung bleiben soll. Kann man vielleicht auf ähnliche Fälle mit beliebten Personen übertragen.
@ben

Man soll über Tote nicht herziehen. Die Menschen heben angesichts des schrecklichen Todes einer jungen Frau die positiven Seiten hervor. Das ist die letzte Ehre, die sie der verstorbenen noch angedeihen lassen können. Auch wenn es vermutlich Schwierigkeiten durch die Lebensgestaltung der Verstorbenen gab, die du oder ich anders gelöst hätten, so hat das nichts in der Trauer um die arme Frau zu tun. Das Weitere muss den Ermittlern vorbehalten bleiben. Auch steht es uns nicht an, ihr Leben zu beurteilen und zu erwarten, dass die Zeitung als Richter verurteilend auftritt. Ich bitte dich auch, dir die Ausdrücke besser zu überlegen. Ich weiß nicht, was die Moderation weggestrichen hat, aber selbst "Pampa-Dörfer" oder "Kotzen" finde ich grenzwertig.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 30. Oktober 2022, 02:08:26 Bei ludwigsburg.... Leiche im hinteren Bereich eines kleinen Kombi Fahrzeuges gefunden.
Fahrzeug war aufgebrannt... Stand auf einem Feldweg??
Frau.. Mann... Bish. Unbekannt
Hier ein Presse-Link mit Bild des Fahrzeugs
https://www.echo24.de/baden-wuerttember ... 82484.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Widasedumi hat geschrieben: Sonntag, 30. Oktober 2022, 02:15:47 Bei ludwigsburg.... Leiche im hinteren Bereich eines kleinen Kombi Fahrzeuges gefunden.
Fahrzeug war aufgebrannt... Stand auf einem Feldweg??
Frau.. Mann... Bish. Unbekannt


Entweder wollte man jemanden verschwinden lassen oder jemand hat sich selbst getötet. Da war definitiv Brandbeschleuniger im Spiel
b2-01.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo Gast,

dein Zitat ist von Hbs. Ist aber kein Problem. Vielen Dank für das Bild. Wir werden vielleicht Näheres noch erfahren.
Irrtumsvorbehalt
Antworten