MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Maulkorb hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 17:25:59 Wow...

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und das HET redet/schreibt schlecht über allesMist und behauptet besser zu sein?
Die persönliche Betreung ist hier nicht so intensiv und deshalb hagelt es hier nicht so viele Sperren und Begrüssungen.
Trotzdem ein "Hallo " von mir als Schreiber des ersten Beitrags von Seite 1.

Wenigstens hat der Thread hier einen anständigen Namen und nix mit "Prien" oder so.

Und noch zur Sache
Am Di 4. 10. hat ja die Suche der Polizei begonnen und am Sa 8. 10 war die Uhr schon fotografiert worden.
Aber richtig interessant wurde die Uhr erst durch den Ringfund und der musste auch erst mal zugeordnet werden.
Das hat dann irgendwann mal auf den mögliche Tatort schliessen lassen
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Maulkorb hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 19:01:38 Ich warte jetzt seit gut 3 Stunden auf eine Antwort.

Ist es hier im HET Forum so, das jeder User Beitrag unabhängig davon ob von einem Gast oder einem registriertem User geschrieben, zunächst von einem "Moderator" oder einem "Admin" gelesen und kontrolliert wird bevor der Beitrag veröffentlicht wird?

Wenn ja, warum?
Wo ist da der Vorteil gegenüber allesMist?

Gruß Maulkorb

Ich mag mich jetzt nicht an Kleinigkeiten aufhängen.

Aber war es notwendig, das irgendjemand hergegangen ist und meinen Originalbeitrag "manipuliert" hat und das von mir eigentlich richtig geschriebene andere Forum in allesMist umbenannt hat?

Ist das nicht Kinderkacke?
Hat man das hier echt nötig?

Wir wissen doch alle das in dem anderen Forum seit fast einem Jahrzent alles nur noch Mist ist und sich Wichtigtuer selbst darstellen.

Aber was soll das denn bitte für einen Eindruck auf mich machen, wenn mein Original Text hier verändert und anschließend veröffentlicht wird?

Naja, mal sehen ob ich mich hier zu einer Registrierung überwinden kann.

Ziemlich holpriger Start....
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5108
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Maulkorb hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 19:54:55 Ich mag mich jetzt nicht an Kleinigkeiten aufhängen.

Aber war es notwendig, das irgendjemand hergegangen ist und meinen Originalbeitrag "manipuliert" hat und das von mir eigentlich richtig geschriebene andere Forum in allesMist umbenannt hat?

Ist das nicht Kinderkacke?
Hat man das hier echt nötig?

Wir wissen doch alle das in dem anderen Forum seit fast einem Jahrzent alles nur noch Mist ist und sich Wichtigtuer selbst darstellen.

Aber was soll das denn bitte für einen Eindruck auf mich machen, wenn mein Original Text hier verändert und anschließend veröffentlicht wird?

Naja, mal sehen ob ich mich hier zu einer Registrierung überwinden kann.

Ziemlich holpriger Start....
Du wirst den Namen, des anderen Forums hier nicht schreiben können, die Programmierung des Systems lässt das nicht zu. Der Name wird hier nicht gerne gelesen, umgekehrt wohl genauso. Auch wenn ich allesMist schreibe, passiert das.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Agatha Christie hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 19:58:24 Du wirst den Namen, des anderen Forums hier nicht schreiben können, die Programmierung des Systems lässt das nicht zu. Der Name wird hier nicht gerne gelesen, umgekehrt wohl genauso. Auch wenn ich allesMist schreibe, passiert das.
Ich werd mich daran gewöhnen! ;)
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Ich brauch eure Hilfe bitte....

Auf Seite 58.dieses Threads gibt es ein Bild (eine Karte) mit dem Namen Aschau20.jpg

Des Weiteren wurde hier im Thread irgendwo über eine kleine Brücke (einen Übergang) von einem Bauhof oder Privatgrundstück über den Bärbach zu diesem Kampenwandbahn Parkplatz gestritten.

30cm hoch , 100 cm hoch, passt ein lebloser Frauenkörper bei Hochwasser dadurch blablabla

Ist jemand in der Lage auf dieser Karte (Aschau20.jpg) diesen Übergang über den Bärbach einzuzeichnen?
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Diese 30cm oder 100cm hohe Brücke ist meines Wissens direkt auf Höhe des gemeindlichen Bauhofes.
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Ich habe mich wie gesagt die letzten Tage etwas intensiver mit dem Fall Hanna beschäftigt und mir u.a. auch die zur Verfügung stehenden Bilder, Fotos und Karten angesehen.

Vielen Dank an die User die sich die Mühe gemacht haben, diese Bilder und Grafiken zu erstellen.

Zunächst war für mich sofort klar das ich an Hanna's Stelle niemals den Heimweg über diesen Parkplatz gewählt hätte...

Ganz einfach deshalb, weil es einige Meter mehr nach Hause wären.

Mach ich nicht!
Bin ich viel zu faul.

Zudem könnte ich mir vorstellen das eine Frau sich in der Nacht auf dieser Kampenw....str. intuitiv sicherer fühlt weil diese besser beleuchtet sein dürfte und auch noch etwas Verkehr fließt und man gesehen wird.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich versuche immer den kürzesten Weg zu nehmen.
Auch oder erst recht als Fussgänger.
Jede Kurve laufe ich innen.

Erst recht in der Nacht wenn kaum Autos fahren und die Strasse "mir gehört".

Will heissen...
Ich nehme den kürzesten Weg auch wenn ich dafür die Fahrbahn mehrfach überqueren muss.

Wenn Hanna vom Eiskeller aus der Schlossbergstr. kam und sich intuitiv so verhalten hat wie ich es tun würde, dann wäre Sie gleich aus der Schlossbergstr. auf die andere Strassenseite der Kampenw....str. gewechselt und wäre an der Strasse "Am Hofbichl" vorbeigelaufen so das Sie direkt vor den Häusern Kampenw....str. 83 (ehemaliges Waisenhaus) und Kampenw....str. 85 (Hotel ...) vorbeigelaufen wäre...

Und zwischen diesen beiden Gebäuden Hausnummer 83 und 85 ist die Zufahrt zum ziemlich isolierten hoteleigenen Parkplatz.
Hier sehe ich sowohl für einen Ortskundigen wie auch für einen Ortsfremden, ob geplant oder spontan, die Möglichkeit Hanna zu überwältigen und Sie in wenigen Schritten von der Zufahrt zwischen den Häusern auf den dahinterliegenden und von Hecken und Gewächsen umgebenen Parkplatz sehr nah an den Bärbach zu zerren.

Man kann das ganz gut auf Google Maps sehen.


Bilder hochladen nur über externe Serveradresse ja?



Straßen- u. Hotelname unkenntlich gemacht bzw. entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 31. Dezember 2022, 02:03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der genaue Straßenname UND Hausnummer sowie Nennung des Hotels sind ein bisschen too much, da könntest Du Ärger von den Bewohnern/Besitzern kriegen.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Die Brücke gegenüber der Einfahrt des Bauhofes bei der Beschriftung "AM"
Die hat aber keine grosse Bedeutung
https://www.google.com/maps/place/Am+Ho ... 12.3252771
papaya
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Gast hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 21:28:52 Ich habe mich wie gesagt die letzten Tage etwas intensiver mit dem Fall Hanna beschäftigt und mir u.a. auch die zur Verfügung stehenden Bilder, Fotos und Karten angesehen.
Ist der vorletzte Gast der Maulkorb? Herzlich willkommen. Das Leben wird hier viel leichter, wenn man einen Account anlegt.
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Gast hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 21:39:29 Die Brücke gegenüber der Einfahrt des Bauhofes bei der Beschriftung "AM"
Die hat aber keine grosse Bedeutung
https://www.google.com/maps/place/Am+Ho ... 12.3252771
Danke für deine Antwort.

Das müsste die Brücke sein an der die Strasse "Am Hofbichl" über den Bärbach geht.

In diesem Video bei 16:11 Min zu sehen.
https://youtu.be/Ih6RumsbG2s

Mich würden die 50-100 Meter des Bärbachs weiter Richtung Süden (zur Ein/Ausfahrt des Parkplatz) mehr interessieren.

Auch wenn gesagt wird von den Grundstücken auf Seiten der Kampenw....str. sei der Bärbach nicht zugänglich (weil Zäune davor) heisst das für mich noch nicht, das ein lebloser Körper nicht von der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes aus, in den Bärbach gelangt sein kann.

Ich glaube nicht das Hanna den Heimweg über diesen Parkplatz gewählt hat. Sie wurde offensichtlich aber auch nicht mehr auf Ihrem Heimweg über die Kampenw....str. gesehen.
Das heisst für mich, Sie muss sehr schnell nach dem Abbiegen von der Schlossbergstr. auf die Kampenw....str. verschwunden und anschließend noch in den Bärbach gelangt sein.

Hier sehe ich die Möglichkeit, dass Sie zwischen den Häusern Kampw....str. 83 und 85 angegriffen wurde und in den schlecht einsehbaren Parkplatz des Hotels sehr nah an den Bärbach verbracht wurde.



Straßenname unkenntlich gemacht.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 31. Dezember 2022, 01:55:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der genaue Straßenname UND Hausnummer sind ein bisschen too much, da könntest Du Ärger von den Bewohnern kriegen.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 21:28:52

Wenn Hanna vom Eiskeller aus der Schlossbergstr. kam und sich intuitiv so verhalten hat wie ich es tun würde, dann wäre Sie
Und zwischen diesen beiden Gebäuden Hausnummer 83 und 85 ist die Zufahrt zum ziemlich isolierten hoteleigenen Parkplatz.
Hier sehe ich sowohl für einen Ortskundigen wie auch für einen Ortsfremden, ob geplant oder spontan, die Möglichkeit Hanna zu überwältigen und Sie in wenigen Schritten von der Zufahrt zwischen den Häusern auf den dahinterliegenden und von Hecken und Gewächsen umgebenen Parkplatz sehr nah an den Bärbach zu zerren.

Bilder hochladen nur über externe Serveradresse ja?
Wir haben noch nicht rausbekommen ob hinter den Häusern ein Zaun zum Bärbach ist.

Bilder über einen link einer Zeitung oder Polizei mit Hilfe des neunten gelben Kästchen hier Einstellen oder durch "Datei hochladen" vom eigenen Gerät mit eigenen Bildrechten, aber da ist die Grösse begrenzt und auch die Breite.
Das müsste die Brücke sein an der die Strasse "Am Hofbichl" über den Bärbach geht.

In diesem Video bei 16:11 Min zu sehen.
https://youtu.be/Ih6RumsbG2s
Nein dies ist die grosse Brücke für die Hofbichl Strasse mit Holzgeländer und gleich danach Hätte sie rechts auf den Seilbahnparkplatz laufen können.
Die besagte kleine Betonbrücke zum Metalltor ist 20 m nördlicher und die Strasse nennt sich auch "Am Hofbichl" und da fährt man erst rechts in den Bauhof rein
Vanillasky

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Vanillasky »

Gast hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 09:48:32 Das habe ich geschrieben aber nicht als Laufbote sondern um zu zeigen wie es da zu geht, weil sich hier schon mal einer aus geheult hat als sie zugemacht haben.
Blöde Frage aber was hat es mit „ die da drüben“ aufsich? Ich verfolge den Fall von Beginn an, aber iwie raff ich’s nicht
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

Hi Gast....,

velen Dank für deine Antworten wieder.

Du scheinst Dich gut auszukennen vor Ort.

Es gab ein Mitglied hier das sehr viele Fotos vom Bärbach gemacht hat.

Leider konnte ich auf dessen Fotos nicht
erkennen ob es Zäune und wenn ja wie hoch z.B. die Zäune vom alten Waisenhaus (Kampenw....str. 83) und vom Hotel Berge (Kampenw....str. 85) hin zum Bärbach sind.

Bist Du so nah dran das Du das in Erfahrung bringen kannst?



Straßenname unkenntlich gemacht.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 31. Dezember 2022, 01:51:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der genaue Straßenname UND Hausnummer sind ein bisschen too much, da könntest Du Ärger von den Bewohnern kriegen.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5777
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Vanillasky hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 23:28:30Blöde Frage aber was hat es mit „ die da drüben“ aufsich? Ich verfolge den Fall von Beginn an, aber iwie raff ich’s nicht
Geht bei "drüben" um das Kriminalforum Alllmystery und wie der Fall Hanna W. dort diskutiert wird. Wir sollten es eigentlich ins Offtopic verschieben, zumindest den Teil wo es nur um Moderator Lepus' Lösch- und Sperr-Eskapaden und ähnliche Akte roher Gewalt ohne Sinn und Verstand geht ... ^^
DJ Lago

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von DJ Lago »

https://maps.app.goo.gl/3gbWLKduYivy4at86?g_st=iw

So sieht es zwischen Nr. 83 und 85 bis zum Bärbach aus. Einfach Link in die Adresszeile Eures Browsers laden und Return drücken.
Zum Bach hin scheinen Zaunpfosten zu stehen, einen Zaun sieht man nicht und man kann bis zur Bergbahn/Parkplatz schauen.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Maulkorb hat geschrieben: Freitag, 30. Dezember 2022, 23:39:02

Leider konnte ich auf dessen Fotos nicht
erkennen ob es Zäune und wenn ja wie hoch z.B. die Zäune vom alten Waisenhaus (Kampen....str. 83) und vom Hotel ... (Kampen....str. 85) hin zum Bärbach sind.

Bist Du so nah dran das Du das in Erfahrung bringen kannst?
Bin 200 km weit weg und hab keine Zeit da mal hinzufahren weil die Erkenntnis sehr wichtig wäre und die Bilder nur erahnen lassen wies es ist.
Da müsste mal einer von der Einmündung "An der Bergbahn" bergab bis "Am Hofbichl" im Bärbach die Sohle und die Uferbereiche des Bärbaches filmen.
Ich kenn nur alle Bilder und Videos hier vorwärts und rückwärts und die Diskussionen hier findet man unter Suche "babati"
Catch22
Beiträge: 747
Registriert: Sonntag, 10. Juli 2022, 21:33:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Catch22 »

Gast hat geschrieben: Samstag, 31. Dezember 2022, 00:26:51 … Da müsste mal einer von der Einmündung "An der Bergbahn" bergab bis "Am Hofbichl" im Bärbach die Sohle und die Uferbereiche des Bärbaches filmen. …
Das wäre super!

Gast hat geschrieben: Samstag, 31. Dezember 2022, 00:26:51 … die Diskussionen hier findet man unter Suche "babati"
Die wesentlichen Fundstellen von @babati zum Zaun hatte ich hier schon mal zusammengetragen:
viewtopic.php?p=208015#p208015

Es handelt sich um einen Maschendrahtzaun.


Die meisten Bilder finden sich im separaten Bilder-Thread zum Fall:
viewtopic.php?t=1262
Maulkorb
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 30. Dezember 2022, 22:59:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Maulkorb »

DJ Lago hat geschrieben: Samstag, 31. Dezember 2022, 00:04:58 https://maps.app.goo.gl/3gbWLKduYivy4at86?g_st=iw

So sieht es zwischen Nr. 83 und 85 bis zum Bärbach aus. Einfach Link in die Adresszeile Eures Browsers laden und Return drücken.
Zum Bach hin scheinen Zaunpfosten zu stehen, einen Zaun sieht man nicht und man kann bis zur Bergbahn/Parkplatz schauen.

Vielen Dank für deinen Post und deine Mühe.

Ja so entnehme ich das auch den Bildern.
Zaunpfosten sind da aber einen Zaun kann ich auch nicht erkennen.

Für mich sieht es auf diesen Bildern so aus als wenn der Bärbach von beiden Seiten aus zugänglich wäre.

Also sowohl vom Parkplatz aus wie auch von der Kampenw....str. aus, zumindest in der Höhe der Haus Nrn. 83 und 85.

Ich zerbreche mir u.a. deshalb den Kopf so sehr über diesen Bereich der Kampenw....str. weil es heisst, dass in diesem Bereich (also Haus-Nr. 83-85-87) sowohl der Ring von Hanna wie auch diese ominöse Uhr gefunden worden sein sollen.

Bisher hatte ich es so verstanden das der Bärbach nur von Seiten des Parkplatzes aus zugänglich wäre und ein Zugang zum Bärbach von Seiten der Kampenw....str. aus, quasi unmöglich sei, da jedes Privatgrundstück mit einem Zaun zu diesem Bärbach hin abgetrennt ist.



Straßenname unkenntlich gemacht.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 31. Dezember 2022, 01:44:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der genaue Straßenname UND Hausnummer sind ein bisschen too much, da könntest Du Ärger von den Bewohnern kriegen.
DJ Lago

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von DJ Lago »

Maulkorb, ich stimme Deinen interessanten Überlegungen zu.
Gast

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

DJ Lago hat geschrieben: Samstag, 31. Dezember 2022, 00:04:58 https://maps.app.goo.gl/3gbWLKduYivy4at86?g_st=iw

So sieht es zwischen Nr. 83 und 85 bis zum Bärbach aus. Einfach Link in die Adresszeile Eures Browsers laden und Return drücken.
Zum Bach hin scheinen Zaunpfosten zu stehen, einen Zaun sieht man nicht und man kann bis zur Bergbahn/Parkplatz schauen.
Ich machs mit Link anclicken, vergrössern und Mauspfeil ziehen.
Wo der schwarze Mann mit Koffer läuft gehts erst zum eigentlichen Parkplatz des Hotels der hierdurch nicht einsehbar ist.

Und nicht zu vergessen den Platz hinter dem Doppelhaus Kampenw....str. Nr 87

Und hier die Sicht vom südlichen Eck des Seilbahnparkplatzes gegen den Bach

https://www.google.com/maps/@47.7649638 ... 608!8i2304



Straßenname unkenntlich gemacht.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 31. Dezember 2022, 01:38:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der genaue Straßenname UND Hausnummer sind ein bisschen too much, da könntest Du Ärger von den Bewohnern kriegen.
Antworten