CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 21. November 2021, 01:34:55 trinke taeglich einen halben bis maximal dreiviertel liter leichten lieblichen bzw. milden rosewein vom weingut mit wenig prozenten der fuer mich gut vertraeglich ist.
Du machst den Eindruck einer gesunden Lebensweise. Ich entnehme das, weil du fast food Restaurants meidest, weil du viel an der frischen Luft mit Hund spazieren gehst, weil du dich nicht in Risikogeschäfte einlässt, weil du dich in der Stille und an abgeschiedenen Plätzchen erholst mit einem Al das dient der Entspannung und findet im Nervensystem des Parasympathikus statt. Das Gegenteil ist Stress, der im Nervensystem des Sympathikus stattfindet.

Das sagt der Krebsforscher Lothar Hirneise, den ich immer mal wieder studiere.
Fortsetzung folgt auf Religion/Kirche.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Nach den Insektenzugaben in Nahrungsmitteln droht eine neue Gefahr:
https://www.youtube.com/watch?v=7w90kivV-i0&t=8s
Titel: Herman & Popp - #USRedaktion - "Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft?" - 28.01.2023

Beschreibung:
Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten.
Das Video ist 6 min lang. Es ist auf englisch. Ich versuche, die deutschen Einblendungen abzuschreiben. Da die Thematik "Impfungen" sind, gehe ich auch auf den Corona-Thread.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschrift der deutschen Einblendungen:
Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft?
Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

Wie The Defender" berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.
Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen, darunter DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe.
So wird an der Iowa State Universität an einer mRNA-Spritze für Rinder zur Vorbeugung einer Infektion mit einem Synzytialvirus geforscht.
Die Pharmafirma Zoetis hat eine mRNA-Spritze gegen Covid-19 entwickelt, die Zootieren in den USA bereits verabreicht wurde.
Forscher des US-Fisch- und Wilttierdienstes haben in freier Wildbahn gefangene Frettchen gegen Covid 19 geimpft.
Im September 2022 startete Australien die Entwicklung der ersten mRNA-Impfstoffe gegen die Maul- und Klauenseuche sowie die Lumpy-skin-Krankheit. Per Eilverfahren sollen die Injektionen bis zum 1. August 2023 einsatzbereit sein.
Dazu hat die Regierung des Bundeslandes New South Wales einen Fünfjahresvertrag mit der US-Firma Tiba Biotech über mehrere Millionen Dollar geschlossen.
Auffällig ist, dass Bill Gates in diese Firma involviert ist. Laut Steuerunterlagen zahlte die "Bill- und Melinda Gates Stiftung" 2018 ein Forschungsstipendium an Tiba Biotech in Höhe von rund 100 000 US-Dollar.
In einem Video aus dem Jahr 2018 erklärt Gates selbst, dass er auch mit der britischen Regierung gemeinsam an der Entwicklung von Impfstoffen für Tiere arbeitet.
(vaccines or better genetics)
Übersetzung direkter Rede von Bill Gates:
Nun, die Gatesstiftung hat in vielen Bereichen mit "DFID" zusammengearbeitet, und dazu gehört unter anderem auch die Arbeit, die wir gemeinsam in der Viehzucht leisten, um den Tieren zu helfen, zu überleben, entweder durch Impfstoffe oder bessere Genetik, die ihnen hilft, produktiver zu sein. Das macht den großen Unterschied. Ich war in Äthiopien und sah, wie die Hühner dort im Freien sind, mehr Eier legen und mehr Nahrung bekommen, und die Haushalte sogar einige Ersparnisse anhäufen können. So kommt es, dass in Edinburgh ein Großteil der weltweit besten Arbeit in diesem Bereich geleistet wird. Und deshalb finanzieren "DFID" und die Gatesstiftung hier Wissenschaftler
Nun wieder zu den Video-Einblendungen von Herman & Popp:
Fortsetzung folgt!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Den 2. Teil des genauen Video-Inhalts - hauptsächlich mit der Abschrift der Worte von Robert Malone - hatte ich abgeschrieben, doch dann klappte es nicht mit der Hochladung und der Text war unwiederbringlich weg.

Nun möchte ich es nicht noch einmal abschreiben, weil das mühsam ist, immer hin- und her zu wechseln mit den Seiten. Hier ist also das Video verlinkt. Herr Malone spricht ab der Mitte (min. 2.58) https://www.youtube.com/watch?v=7w90kivV-i0 Es sind nur ca. 3 Minuten, und jeder kann es selbst mitlesen.

Auf den Punkt gebracht, ist Herr Malone misstrauisch, dass a) nicht getestet wird und dass b) manipulierte Produkte für den Menschen in die Supermärkte kommen, von denen man nicht weiß, wie sie sich gesundheitlich auf den Menschen auswirken.

Herr Malone setzt sich für Offenheit und Transparenz ein, doch denkt er, dass der Trend zu den kleinen Herstellern gehen wird, die für Qualität und Reinheit der Produkte stehen. Diese Produkte werden teurer sein. Man wird mehr Aufwand betreiben müssen, um Rindfleisch oder ein Hühnchen zu bekommen, das nicht behandelt ist. Malone meint, dass es ein Recht des Menschen ist, zu wissen, was er sich einverleibt. Daher fordert er von der US -Bundesregierung eine Pflicht zur Transparenz.
Irrtumsvorbehalt
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Widasedumi
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

...................
Hier ein Interview von Radio München mit Dr. Wodarg zum Thema
Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte
https://www.youtube.com/watch?v=dts8GnAb3T0
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Ich stieß auf einen Zeitungsartikel der Kategorie "Plötzlich und Unerwartet". Ein 51 jähriger Feuerwehrmann, gestern unbeschwert und lebensfroh. Heute tot. Bestürzung und Unfassbarkeit bis nach Frankreich. Roland Ziegler Feierwehrkommandant Neidenstein tot. Foto von ihm ist auch im Bericht. Er schien wie das blühende Leben in den besten Jahren. Keine Vorerkrankung bekannt.
Es steht wohl eine Herde Elefanten im Raum. Niemand erkennt sie.
https://www.rnz.de/region/sinsheim-krai ... 52553.html
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Spritze hat sein Leben zerstört? Plötzlicher Tod eines Profi-Sportlers
https://www.youtube.com/watch?v=ICsl1tRSPn8
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 08. Februar 2023, 19:23:09 Spritze hat sein Leben zerstört? Plötzlicher Tod eines Profi-Sportlers
https://www.youtube.com/watch?v=ICsl1tRSPn8
Ich frage mich, ob Wikipedia bei der Todesursache unspezifisch formuliert? https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Gielchen
Nach kurzer, schwerer Krankheit starb Gielchen am 3. Februar 2023.
Im Kanal Darius zeigt eine Focus-Meldung mit der Formulierung:
Der Ex-Bundesliga-Profi Andreas Gielchen ist mit 58 Jahren überraschend gestorben.
Andere Medien verwenden auch den Begriff "überraschend" wie z.B. espress.de.

Herr A. Gielchen hat sich 4 mal spritzen lassen und bei der 4. Spritze am 1.9.22 auf Twitter u.a. seine "Nebenwirkung" als große Lust auf Sauerbraten vom Fohlen beschrieben. Ich will das nicht kommentieren, nur so viel, dass Herr Gielchen den deutschen Gesundheitsorganisationen ein großes Vertrauen und einen uneingeschränkte Glauben offenbar geschenkt haben muss. Der 1.9.22 liegt etwa 5 Monate zurück. Auch damals hörte man schon von einer auffallenden Übersterblichkeit. Doch das wurde nur punktuell diskutiert.

Ich nehme momentan die plötzlichen Todesfälle relativ junger Menschen als Fakt zur Kenntnis, und stelle fest, ob, bzw. wie sie wahrgenommen werden. Die weißen Elefanten sind schon zur Herde geworden. Eine Antwort habe ich noch nicht.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gast »

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Die Impf-Wirksamkeit bei der Verhinderung von intensivmedizinischen Krankenhaus-Einweisung ist laut neusten Studien 1 : 1.000.000
Das heißt, wenn man ein Millionen Menschen impft, verhindert man, dass einer von denen intensivmedizinisch gegen Corona behandelt werden muss.

Das ergeben umfangreiche Auswertung britischer Gesundheitsdaten.

Dr. John Campbell
UK data, massive shift in vaccine risk / benefit analysis


https://www.youtube.com/watch?v=fbFayD_S_54

Der Arzt, der das berichtet, war zu Beginn der Impfkampagne ihr glühender Anhänger.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Angeblich verklagt die New York Times Ursula von der Leyen wegen deren vermutlich kriminell-korrupten Milliarden-Deals mit Pfizer und Covid-Impfstoffen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

https://www.politico.eu/article/new-yor ... zer-texts/

Im Details gehts es wohl darum, dass UvdL die Impfstoffe-Vertragsrahmenbedingungen per SMS mit dem Pfizer-Chef Bourla verhandelt hat und deren Inhalte nicht rausgeben will bzw. längst gelöscht hat und damit gegen alle Transparenz-Regeln der edlen EU verstößt. Mehr unter https://twitter.com/FantaAlexx/status/1 ... 7769874434
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Coco »

Volle Kassen Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu Milliardenüberschuss
Statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro erwartet die gesetzliche Rentenversicherung nun einen Milliardenüberschuss. Die Einnahmen sind gestiegen und die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit gesunken, begründet DRV-Präsidentin Roßbach.
https://www.manager-magazin.de/unterneh ... d6d3e294b5

---------------------------------------------------------------------------------------------
Causa Vollderleiden
Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der CMC (Chemistry Manufacturing and Controls), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte. Laut dem „British Medical Journal” konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

Aus den Unterlagen ging hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen.
Nationale Impfstoff-Entwicklung sollte verhindert werden
Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU. Dieser verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel.
Letztlich wurde den Zulassungsbehörden, bei denen offenbar teilweise selbst erhebliche Bedenken herrschten und auf die von ihren jeweiligen Regierungen massiver Druck ausgeübt wurde, der ganze Prozess ohnehin aus der Hand genommen: In Großbritannien erfolgte die Zulassung direkt durch den Gesundheitsminister und offenbar ohne, dass die MHRA noch konsultiert worden wäre. Der Zeitplan, den auch von der Leyen für die Zulassung setzte, war so knapp, dass eine ordnungsgemäße Prüfung der Vakzine, selbst wenn beabsichtigt, nicht möglich gewesen wäre.
Bezeichnenderweise weigert sich von der Leyen bis heute, endlich die Details der Verträge herauszugeben, die sie einst mit Pfizer-Chef Albert Bourla im stillen Kämmerlein (begleitet von entweder gelöschtem oder den Ermittlern vorgehaltenen E-Mails und Whatsapp-Nachrichten) ausgehandelt und abgeschlossen hat.
Knebelverträge – und keine Haftung
Zumindest wurde bekannt, dass es sich für die EU-Mitgliedstaaten um regelrechte Knebelverträge handelte, die ihnen jede inhaltliche nachträgliche Änderung (etwa bezüglich der Impfstoff-Haftung) verbot. Die Pharmakonzerne hatten sich exzellent abgesichert – und konnten sich rechtlich vollständig aus der Haftung befreien und dennoch maximal abkassieren.
Trotz erheblicher Zweifel an ihrer Wirksamkeit und Ungefährlichkeit wurden die Corona-Impfstoffe völlig übereilt und aus rein politischen Motiven zugelassen. Den Preis dafür bezahlen nach wie vor Millionen von Menschen mit schweren gesundheitlichen Schäden – sofern sie nicht sogar ihr Leben für die Impfung, diese mit Abstand folgenschwerste Langzeit-Hypothek der Corona-Hysterie, lassen mussten (und weiterhin müssen).
https://auf1.info/Politik-machte-Druck- ... erzwungen/
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

BILD - "Viertel nach Acht" von gestern 17.2.23

https://www.youtube.com/watch?v=glrQt_vpDXc&t=6s

Ein Richter (Arne Tank) sagt: Ich hätte mich besser nicht impfen lassen. Die Corona-Impfung hätte mich beinahe umgebracht.

Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

https://www.youtube.com/watch?v=8OEJASTxSGo

Lt. Informationen in diesem Video soll in Freiburg Brsg. im Jahr 2022 die Übersterblichkeit 71 % betragen haben.
Plötzlich - Unerwartet - Unerklärlich
Mit dem Spiken soll es nichts zu tun haben.

Ein Kommentar dort:
MRNA = Muss Rente Nicht Auszahlen
Selbstverständlich dumm, doof und daneben. Schreiber nennt sich Homer Dummy
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Von der uebersterblichkeit habe ich heute mehrfach gelesen.
Es sollen in 2022 soviel Menschen gestorben sein...Wie nie zuvor in Deutschland

Als es mit der impferei losging......
Warnte IVEN hier im forum mit aehnlichen Worten.
Mein gedaechtnis ist nicht das beste.....Darum schreibe ich aehnlich
seine Worte hielten mich letztendlich davon ab, zum impfen zu fahren.
Die geimpften werden Spaeter umfallen wie die fliegen,,,,es kann sein, das er noch dazu sagte...weil das Immunsystem im Eimer sein wird...Durch die mehrfach impferei
Wahrscheinlich hatte er recht und die spritzen haben nicht alle vertragen.
Der Gesundheitsministerium Toente, vorab der Minister. .. .Wer im Winter noch nicht geimpft ist, duerfte sterben usw.

Vielleicht sind wirklich sehr sehr viele im leben stehende berufstätige gestorben.
Was mir aufgefallen ist.
Ueberall in den Branchen gibt es Mangel an fachkraeften.

Das hat es in der Form noch nie in Deutschland gegeben.

Eigentlich gab es in den meisten Bereichen genuegend arbeitskraefte.

Vor corona fehlten im Handwerk immer arbeitskraefte. ..Bereich Elektriker, Klempner-sanitär
....Altenpfleger gab es zu wenig.
Aber jetzt??Ueberall fehlen kraefte
Einwanderung.
In den letzten 4 Monaten. ....Islamisten 138000 Personen kamen...Vielleicht eine Stadt wie lueneburg.

Aber wer will arbeiten von denen
Gruselig....
Hoechste stecherraten in deutschland

Millionen Kindergeld fließen ins Ausland. Unfassbar..

Das allerdings der Polizei arbeitskraefte fehlen...Ist mir klar.
Streifenwagen Polizisten sind jeden tag unter Lebensgefahr taetig.....weil zugereiste Hass auf die Polizei haben

Ist fuer mich auch klar warum...weil die Polizei die einzige Personengruppe in Deutschland ist, die ihnen zu nahe treten kann.
Und ihre uebelen , krummen geschaefte u. Machenschaften aufdecken kann.

Ich persoenlich wohne nicht mehr direkt in meiner Heimatstadt. ..sondern angrenzend im land
Kreis. Es ist schrecklich anzusehen, wie sich das Stadtbild veraendert hat.
Und dies von der Politik so gewuenschtt wird.
In Hannover soll jetzt ganz kurzfristig die schmiedestrasse direkt in der Innenstadt zur Altstadt hin Modernisiert werden...
Der Autoverkehr soll weg..Alles soll schoen werden. Baenke, baeume, Brunnen etc, Fahrrad staender...natuerlich
Arbeitsbeginn wird nicht verschoben.....Obwohl. ..Ja obwohl
Der neue besitzer des Riesen geschlossenen alten gebaeudes Kaufhof galleria in der schmiedeStraße. schraeg gegenueber marktkirche.. bekannt gegeben hat... ...Das er ab Sommer mit dem abriss des alten Kaufhauses beginnt.
Trotzdem vorab Umbau der Straße.
Die vernuenftigen Menschen von frueher. ..sind gechichte.
Ein tuerkenmann mit Fahrrad von den gruenen wurde zum oberbuergermeister der Stadt Hannover gewaehlt. Der mochte die fahrradwege verbreiten lassen und die Straßen verengen lassen...Wer noch mit dem Auto anreist soll nur noch 20km fahren duerfen..
Alles gewoehnungsbeduerftig.
Wer anders denkt...Wie ich.....himmelblau...Ist ein zerstoerer der neuen Denker und Macher. .....Ohne Worte
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hbs900 hat geschrieben: Montag, 20. Februar 2023, 00:48:53 Als es mit der impferei losging......
IVEN ...
seine Worte hielten mich letztendlich davon ab, zum impfen zu fahren.
...
Gut, @Hbs, dass du dir Gedanken machst, WER dir die Nebenwirkungen der Spritze erspart hat. Leider hat sich erst später der geringe Schutz dieser Spritze herausgestellt, jedoch ein großer Verdacht an schädlichen Nebenwirkungen.

Ich persönlich möchte @IVEN dafür danken, dass er diesem Thema einen Raum im Forum gegeben hat, dass man einen Ort hatte, wo Pro und Contra zu den Regierungsmaßnahmen diskutiert werden konnten. Ich fand es stark, dass man sich hier informieren konnte. Es gab bedeutsame Berichte aus dem In- und Ausland, die man sonst gar nicht so einfach gefunden hätte.

Es gab leider viele Menschen, die gar keine Möglichkeit hatten, sich über die Gefahren zu informieren. Sie sind in Angst und Panik versetzt worden und der Druck zur Spritze war fast unausweichlich. Selbst in Kirchen und Vereinen hatte man keine Ruhe. Es wurde ein sozialer Druck aufgebaut, sonst drohte die Abneigung. Es ist in der Rückschau - und weil die Übersterblichkeit nicht zu leugnen ist - unfassbar, was passiert ist.

Aber die Aufarbeitung und die genauen Untersuchungen finden (noch) nicht statt. Der Zusammenhang der Todesfälle mit den Coronaspritzen ist momentan nur eine Vermutung und kann nicht als eine Behauptung deklariert werden. Es scheint, als ob man den großen Elefanten im Raum seitens der Spritzenbefürworter nicht wahrhaben will.
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Beiträge: 5617
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

[*]Sehe ich leider anders.... Es gab junge Personen.... Die nie krank waren und eine Woche nach der Spritze starben.
Hier ein Hannover eine blonde junge Frau Anfang 20j..die Mutter klagte an.

Krebs davon kriegen... Oder herzflattern.... Wie meine damalige Sekretärin.... Mit Blaulicht in die mhh.... Sie konnte nicht mehr richtig denken... Und in der mhh sagte man ihr... Sie ist nicht die einzige. Immerhin... Mhh.. Medizinische hochsch... Bundesweit bekannt.

Ich kenne iven nicht.... Trotzdem noch einmal ein Dankeschön...... Für die mutigen Infos.
In der zeitung gab es auch Infos... Sogar sehr gute.. Wo.man zur Spritze abholen hinfahren kann...

Ich hatte nur diese hochdsierten vitamine aus den tuetchen genommen...
7tage Kur ca 18,00euro.
Heute gibt e nasensprays die eine Ansteckung verhindern sollen.

War das eine scheiß Zeit hier.
Ich kann mich noch erinnern... Minden Besuch fussgaengerzone... Tote Hose... Kaum einer unterwegs.
Alle hatten Angst... Kein Laden offen in der NRW stadt
Speisen aus pappschalen aus Restaurants abgeholt.
Beim Jugoslawien gab es nach Zahlung nicht mal einen slivo.
Einer meinte... Bei Kontrolle machen sie mir den Laden dicht.
Essen im Auto mit Tablett auf dem schoss und Plastik Besteck.
Roch es nach flleisch.... Kam der Kopf des boxers zwischen den ruecken lehnen durch... Und bekam fleischstuecke ab, daß der sabbel nicht tropfte.
Und jetzt starben wahrscheinlich einige.... Die damals mit pass ins Restaurant gehen konnten....ohne worte

Nochmals danke iven...
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Sieht man sich offizielle Krebs-Daten aus den USA an, so ist eine signifikante Zunahme von Krebs-Fällen im ersten Impfjahr (2021) gegenüber dem Vorjahr (2020) deutlich belegt, um ca 5% bzw 100.000 Fälle mehr, in absoluten Zahlen.
Für 2022 liegen noch keine echten Daten vor, nur "modellierte".

https://www.cancer.org/content/dam/canc ... s-2020.pdf
https://www.cancer.org/content/dam/canc ... s-2021.pdf
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Covid-Impfstoff-Herzgeschädigte 57-Jährige verklagt BionTech auf 1,5 Millionen Schadensersatz.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 76286.html
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Podcast https://www.youtube.com/watch?v=19DOZ7yVdFI&t=2844s
Herman & Popp vom 20.02.2023, ab Minute 19:10 bis 27:05 Inhalt:

Eva Herman ist besorgt, dass neue Dinge im Anmarsch seien. In Afrika soll das Marburg Virus ausgebrochen sein, in Äquatorial Guinea und Ghana. Eva Herman hat gute Kontakte zu Dr. Dietrich Klinghardt, der das angekündigt habe. Frau Herman zitiert ihn:
Wer ein bisschen die Hintergründe kennt, der kann erwarten, dass das evtl. die nächste weltweite Epidemie, also Pandemie werden könnte, denn Bill Gates hat schon vor wenigen Jahren eine Art Patent beantragt auf einen Impfstoff gegen das Marburg Virus und auch Patente mit seinen Unternehmungen, mit denen er natürlich zusammenarbeitet, für den entsprechenden Test. Ein Virus, das bislang weltweit über viele Jahrzehnte nicht einmal 100 Tote gefordert hatte, da braucht man eigentlich so etwas nicht vorausschauend zu machen.
Nun sei das eingetreten, was Klinghardt ahnte, und so langsam fange es an. Alle paar Tage seien wieder ein paar Tote hinzugekommen, und es kämen dann zögerlicher ein paar andere afrikanische Länder dazu. Ein Artikel in der Pharmazeutischen Zeitung habe Eva H. aufgescheucht. Dort sei vor wenigen Tagen veröffentlicht worden, dass jetzt schon der Impfstoff gegen das Marburg Virus in der Phase 1 - Studie sei. Dort hieße es
Der Impfstoffkandidat cAd3-Marburg vom Impfstoffzentrum des US-National Institute of Allergy and Infectious Diseases hat sich in einer Phase-I-Studie als sicher und immunogen erwiesen. Das teilt die Gesundheitsbehörde NIH mit. Der Vektorimpfstoff basiert auf einem abgewandelten Schimpansen-Adenovirus (cAd3), ähnlich wie der Covid-19-Impfstoff Vaxzevria® von Astra-Zeneca.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... ie-138598/
Wer steckt dahinter?, bzw. wer arbeitet mit diesem US-National Institute of Allergy and Infectious Diseases zusammen?, fragt Eva H. ...
WHO, Unicef und Bill and Melinda Gates Foundation.

Es erinnere ein wenig an Okt. 2019 "Event 201"
Auch die Geschichte mit dem Marburg Virus sei seit einiger Zeit im Gespräch und bereits Manöver (Andreas Popp) stattfänden und finden, und man stelle fest: "Es kommt". Gleichzeitig höre man dann zufälligerweise mit den "alten Verdächtigen als Investoren" (die würden nur dort investieren, wo Profit logischerweise da sei) und dass bereits ein Impfstoff dafür vorhanden sein solle. "Is schon irre", meint Andreas Popp.

Eva Herman verweist noch einmal auf Event 201, wo auch Bill Gates dabei war, auch Johns Hopkins Institut usw.

Beim Marburg Virus ginge es um ein hämorrhalisches Fieber, und da gab es am 23.10.2022 auch ein Planspiel namens Catastrophic Contagionhttps://www.centerforhealthsecurity.org/our-wor ... contagion/ Übersetzt mit Google
Das Johns Hopkins Center for Health Security führte in Partnerschaft mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf dem Grand Challenges Annual Meeting in Brüssel, Belgien, Catastrophic Contagion durch, eine Pandemie-Tabletop-Übung.

Die außerordentliche Teilnehmergruppe bestand aus 10 derzeitigen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Gesundheitsbeamten aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, Co-Vorsitzender von Bill & Melinda Gates Stiftung.

Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des Notfallgesundheitsbeirats der WHO, die sich mit einer fiktiven Pandemie befassen, die in naher Zukunft spielt. Die Teilnehmer setzten sich damit auseinander, wie auf eine Epidemie in einem Teil der Welt reagiert werden sollte, die sich dann schnell ausbreitete und zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 wurde und Kinder und Jugendliche überproportional betraf.

Die Teilnehmer wurden herausgefordert, angesichts der Unsicherheit dringende politische Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen. Jedes Problem und jede Entscheidung hatte schwerwiegende gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Auswirkungen. 
Ist es ein Pandemieprogramm 2.0 ?, wird im Podcast gefragt. Herman u. Popp schließen das nicht aus. Sie vermissen jedoch die Aufarbeitung der Fehler in der Corona-Pandemie, obwohl der Schaden immens groß sei. Volkswirtschaftlich ein Riesenschaden, und nichts passiere, um solches für die Zukunft auszuschließen.

Herman u. Popp betonen, dass sie keine Panik schüren wollen. Sie würden jedoch am Ball bleiben.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Meine Ergänzung zum Podcast von Herman u. Popp:

Ich persönlich habe mir ebenfalls solche Gedanken gemacht, warum bezüglich der Aufarbeitung der Corona-Schäden so wenig Initiative spürbar zu sein scheint? Es hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob sich die Globalisten mit Hilfe ihrer ThinkTanks etwas ausgeklügelt haben könnten, wie von der Notwendigkeit einer Aufarbeitung auf breiter Front abgelenkt werden könnte?

Ist vielleicht ein Pandemieprogramm 2.0 die Antwort auf meine Frage? Könnte natürlich auch nur eine Verschwörungstheorie sein, gemäß Motto? "Es irrt der Mensch, so lang er strebt."
Jedenfalls hat Prof. Lauterbach jetzt gerade weitere Pandemien angekündigt. «Neue Pandemien sind sicher»
https://transition-news.org/karl-lauter ... ind-sicher
(Transition News ist aus der Datenbank Corona-Transition hervorgegangen, die 2020 von Christoph Pfluger gegründet wurde. Ich erinnere mich an ein interessantes Gespräch von Dr. Daniele Ganser mit Christoph Pfluger vor einigen Monaten in der Schweiz)
Zu diesem Schluss kommt der Bundesgesundheitsminister nach einem Treffen mit Bill Gates und Tedros Adhanom Ghebreyesus bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Veröffentlicht am 20. Februar 2023 von WS.
Bei der 59. Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), die sich selbst als «Zentrum der internationalen Diplomatie» bezeichnet und die vom 17. bis zum 19. Februar 2023 im Hotel Bayerischer Hof stattfand, hat sich auch die Crème de la crème der internationalen und deutschen «Pandemie»-Akteure getroffen.

Auf seinem Twitter-Kanal postete Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach ein Foto, auf dem er im freundschaftlichen Gespräch mit «Impfguru» Bill Gates und dem Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Thedros Adhanom Ghebreyesus, zu sehen ist. Dazu verkündete Lauterbach:

«Neue Pandemien sind sicher. Die Frage ist nur: wann und sind wir dann besser vorbereitet. Daran haben wir gearbeitet.»
Bild
Irrtumsvorbehalt
Antworten