MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Es gibt anscheinend Neuigkeiten in der Bild Zeitung, allerdings hinter Paywall. Der Aufmacher suggeriert, dass es neben Sherri (TV) und Khadidja (Opfer) noch eine dritte Frau (Lockvogel) gegeben haben soll.
Von: JÖRG VÖLKERLING
22.11.2022 - 22:53 Uhr
Am 16. August 2022 entdeckten die Eltern von Schahrabahn K. (23) eine Frauen-Leiche im Auto ihrer Tochter. Die Obduktion ergab, dass es nicht ihre Tochter war – sondern die ihr sehr ähnlich sehende Khadid­ja (†23).

Die Tatverdächtige und ihr Komplize schweigen in U-Haft – doch die Ermittler kommen ihnen mehr und mehr auf die Spur. Lesen Sie nur mit BILD Plus, mit welchem fiesen Plan die 23-Jährige in die Todesfalle gelockt wurde.
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Milly

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Milly »

Kann jmd den Text von der BILD Posten ? Rein kopieren?
Benutzeravatar
Agatha Christie
Moderatorin
Beiträge: 5039
Registriert: Samstag, 28. Januar 2017, 12:39:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit vier Goldenen Kronen für 4000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Milly hat geschrieben: Dienstag, 22. November 2022, 23:35:13 Kann jmd den Text von der BILD Posten ? Rein kopieren?
Das sollten wir lieber bleiben lassen. Es handelt sich immerhin um einen Bezahlartikel. Ob die BILD das gerne sehen würde?
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Teddx

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Teddx »

papaya hat geschrieben: Dienstag, 22. November 2022, 23:18:55 Es gibt anscheinend Neuigkeiten in der Bild Zeitung, allerdings hinter Paywall. Der Aufmacher suggeriert, dass es neben Sherri (TV) und Khadidja (Opfer) noch eine dritte Frau (Lockvogel) gegeben haben soll.



https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Ich glaube das ist diese Geschichte mit der Rapperin. Die Khadidja erhielt eine Fake Einladung von einer bekannteren Rapperin zu einem Shooting oder so. Weil ihr das komisch vorkam hat sie die Rapperin angeschrieben und die hat ihr geschrieben, sie war das nicht und Khadidja soll da nicht hingehen. Das wurde mal hier gepostet oder direkt auf Insta, auf der Seite von der Khadidja,nach ihrem Tod. So genau weiss ich das nicht mehr vielleicht erinnert sich noch jemand anders.
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Im Artikel steht, dass ein anderes Model-Angebot reinkam und sie dieses angenommen hatte. Nur war dies eine Falle. Laut dem Artikel soll eine Frau die Ihr sehr ähnlich sieht den Mord in Auftrag gegeben haben um selber aus ihrer Familie zu fliehen. Dafür zahlte sie Euro 80.000 an einen Täter lt. Bild. (kurz gefasst.)
papaya
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag, 26. März 2019, 11:20:01
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von papaya »

Danke für die Info, aber ist das wirklich was Neues gegenüber dem, was bisher schon bekannt war?

Wie kann man ernsthaft glauben, man kommt in Deutschland damit durch, dass ein bißchen Ähnlichkeit vorhanden ist, ohne DNA, ohne alles, in einem Mordfall mit Leiche?
Anonymer Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Anonymer Gast »

Hi ich hab das Forum neu entdeckt, vielleicht könnt ihr mit meinen Insider Informationen etwas anfangen, keine Garantie dafür ob die Infos der Tatsache entsprechen. Ich habe Kontakt zu jemanden aufgenommen, der das Umfeld der Beteiligten gekannt haben soll. Sie hat mir erzählt, dass Opfer und Täterin sich gekannt haben sollen, sogar befreundet gewesen sein sollen. Sie glaubt, dass sie das Mädchen beneidet haben soll für ihr Leben und ihre Beziehung und deshalb gemeinsam mit dem Albaner, mit dem sie befreundet war, die Tat begangen haben sollen. Als ich sie wegen des angeblichen Lockversuches angesprochen habe, wusste sie nichts davon und glaubt, dass es nichts damit zu tun hat aber sicher ist sie sich nicht. Sie wird mich auf dem Laufenden halten. Vielleicht hilft das weiter. Ich meine die Info, dass sie befreundet gewesen sein sollen war bisher nicht bekannt. Liebe Grüße, ich möchte weiterhin anonym bleiben
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Anonymer Gast hat geschrieben: Donnerstag, 24. November 2022, 12:49:18 Hi ich hab das Forum neu entdeckt, vielleicht könnt ihr mit meinen Insider Informationen etwas anfangen, keine Garantie dafür ob die Infos der Tatsache entsprechen. Ich habe Kontakt zu jemanden aufgenommen, der das Umfeld der Beteiligten gekannt haben soll. Sie hat mir erzählt, dass Opfer und Täterin sich gekannt haben sollen, sogar befreundet gewesen sein sollen. Sie glaubt, dass sie das Mädchen beneidet haben soll für ihr Leben und ihre Beziehung und deshalb gemeinsam mit dem Albaner, mit dem sie befreundet war, die Tat begangen haben sollen. Als ich sie wegen des angeblichen Lockversuches angesprochen habe, wusste sie nichts davon und glaubt, dass es nichts damit zu tun hat aber sicher ist sie sich nicht. Sie wird mich auf dem Laufenden halten. Vielleicht hilft das weiter. Ich meine die Info, dass sie befreundet gewesen sein sollen war bisher nicht bekannt. Liebe Grüße, ich möchte weiterhin anonym bleiben
Das ist längst bekannt. Ich glaube, du verebbelst uns mit deinen abgestandenen Informationen und lachst dir ins Fäustchen.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Anonymer Gast hat geschrieben: Donnerstag, 24. November 2022, 12:49:18 Hi ich hab das Forum neu entdeckt, vielleicht könnt ihr mit meinen Insider Informationen etwas anfangen, keine Garantie dafür ob die Infos der Tatsache entsprechen. Ich habe Kontakt zu jemanden aufgenommen, der das Umfeld der Beteiligten gekannt haben soll. Sie hat mir erzählt, dass Opfer und Täterin sich gekannt haben sollen, sogar befreundet gewesen sein sollen. Sie glaubt, dass sie das Mädchen beneidet haben soll für ihr Leben und ihre Beziehung und deshalb gemeinsam mit dem Albaner, mit dem sie befreundet war, die Tat begangen haben sollen. Als ich sie wegen des angeblichen Lockversuches angesprochen habe, wusste sie nichts davon und glaubt, dass es nichts damit zu tun hat aber sicher ist sie sich nicht. Sie wird mich auf dem Laufenden halten. Vielleicht hilft das weiter. Ich meine die Info, dass sie befreundet gewesen sein sollen war bisher nicht bekannt. Liebe Grüße, ich möchte weiterhin anonym bleiben
Du bringst nichts als alte Karamellen.
Irrtumsvorbehalt
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Ich hab die gleichen Informationen auch schon vorher gehört.

Dennoch finde ich, dass diese viel mehr Sinn ergeben, als der Identitätsschwindel um sich ein neues Leben aufzubauen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ was mit beiden hatte und die Frau durchgedreht ist.

50 Messerstiche deuten für mich auch auf krassen Hass hin und nicht nach einer ausgeführten Tat durch Bezahlung. Ein Auftragskiller würde niemals mit einem Messer 50-mal auf eine Frau einstechen.

Die Geschichte mit Identitätsschwindel, sowas kann sich nur eine krass durchgeknallte Frau ausdenken, um es dem Jungen in die Schuhe zu schieben. Ich kenne solche Frauen, die andere Frauen krass beneiden und "Biitch" schreien. Der Mord wurde aus niederen Beweggründen verübt. Mein persönlicher Eindruck bisher... Mit freundlichen Grüßen
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Außerdem in diesem Milieu ist es unglaublich angesagt, mit dicken Scheinen zu wedeln, vermutlich wollte sich die Frau noch profilieren, in dem sie meinte, dass sie 80.000 Euro für Ihren Handlanger ausgegeben hat. Ohne zu checken, dass sie damit sich selber schuldig gemacht hat. Sollte die Polizei die komplizierte Geschichte abnehmen, würde die Dame wie eine Patronin aussehen. Zudem, dass das Auto 200 Meter von dem Jungen seiner Wohnung abgestellt wurde, ist doch auch mehr als nur offensichtlich, dass man es ihm in die Schuhe schieben möchte. Ich hab den Eindruck, dass Intelligenz bei den gut aussehenden Herrschaften nur spärlich vorhanden ist. Gute Nacht.
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Ich kann der Polizei nur folgenden Tipp geben, alles, was aus der Frau, ihrem Mund kommt, am besten drei, vier, fünfmal hinterfragen, und sich überlegen, ob es tatsächlich Sinn ergibt. :mrgreen:

Vermutlich hat sie beim Shisha rauchen „krassen Hass geschoben“, mit Ihren Kollegen und die gleich aussehende Frau, welche wie es den Anschein macht, mehr am Laufen hatte (Job, Rapper. Model-Aufträge etc.) doppelt gehasst. :D

Tut mir leid, ist nicht lustig, aber ich stelle es mir gerade tatsächlich genau so vor.

Und dass die Frauen, mit den Engelsgesichtern, oftmals einen Pakt mit dem Teufel haben, ist ja auch nichts Neues.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Jo1 hat geschrieben: Freitag, 25. November 2022, 00:10:39 Ich hab die gleichen Informationen auch schon vorher gehört.

Dennoch finde ich, dass diese viel mehr Sinn ergeben, als der Identitätsschwindel um sich ein neues Leben aufzubauen.
Genau! Der Identitätsschwindel war rasch vom Tisch. In diesem Thread wurde sehr intensiv die Eifersuchtstheorie diskutiert sowie
das heimtückische Anlocken des Opfers unter falschen Versprechungen. Auch stimme ich dir zu, dass dieser Rapper beide Frauen sehr
interessant gefunden haben könnte. M.E. könnte Eifersucht die Haupt-Triebfeder gewesen sein.

Und wenn du schreibst:
50 Messerstiche deuten für mich auch auf krassen Hass hin und nicht nach einer ausgeführten Tat durch Bezahlung. Ein Auftragskiller würde niemals mit einem Messer 50-mal auf eine Frau einstechen.
so sagt mir meine Logik dasselbe.

---------------------------------------

Ich habe mich nur deshalb noch einmal zu Wort gemeldet, weil gestern @ Anonymer Gast wie die "Alte Fassenacht" daherkommt und so tut, als ob er mit so einer Alten Karamelle eine Geheimnis offenbarte. Und wie er jegliche Quellenabgabe schuldig blieb und so nebulös mit "jemandem" Kontakt aufnahm, der was vorgab zu wissen, wonach das und das gewesen sein soll, aber alles unverbindlich und nichts Genaues weiß man nicht usw.
Alles alter Käse, der längst gegessen ist. Deshalb konnte ich den Beitrag nicht ernst nehmen.
Irrtumsvorbehalt
Jo1
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:54:26
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Jo1 »

Die Mädchen scheinen sich gekannt zu haben, das wollte der Anonyme Gast wohl kundtun, das war wohl ebenfalls bereits bekannt? Sorry für evtl. Überschneidungen. Ich hab selber den ganzen Thread nicht mitgelesen. VG
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Jo1 hat geschrieben: Freitag, 25. November 2022, 12:05:45 Die Mädchen scheinen sich gekannt zu haben, das wollte der Anonyme Gast wohl kundtun, das war wohl ebenfalls bereits bekannt? Sorry für evtl. Überschneidungen. Ich hab selber den ganzen Thread nicht mitgelesen. VG
Ja, richtig! Diese Tatverdächtige hatte m.W. auch ein Fingernagelstudio. Jedenfalls ist mir in Erinnerung, dass das spätere Opfer mit einer Gratisbehandlung gelockt worden sein soll. Es hat auf mich schon heimtückisch gewirkt. Nach meiner Vermutung war die Eifersucht das Motiv. Die Story, dass man wegen der Übertretung von Glaubensgeboten ein Opfer brauchte, um selbst als tot zu gelten, war m.E. eine aufgesetzte Sache, um die Niedertracht des Motivs mit einer Art "Notstandsmotiv" zu überdecken. Klar zu sein scheint, dass die Tatverdächtige ihren Ehemann verlassen wollte, um mit dem Freund nach Albanien zu fliehen. Da hat sie dann zwei Motive kombiniert. Wenn die Flucht aus der Ehe das Hauptmotiv gewesen wäre, hätte sie einen Abschiedsbrief schreiben können und darin ihr freiwilliges Ausscheiden aus dem Leben ankündigen können. Man muss doch wegen eines Durchbrennens nicht einen unschuldigen Menschen töten. Und wenn das eine Kontrahentin um denselben Mann war, hat die Story mit der Vortäuschung des eigenen Todes schon mehr als ein Geschmäckle.

Und @Jo1, du hast ja selbst die 50 Stichverletzungen erwähnt, die auf einen großen Hass hindeuten. Da sieht man eindeutig, wo das Hauptmotiv lag.
Ein Zufallsopfer, bei dem sie eine Ähnlichkeit mit sich selbst feststellte, das ihr aber keinen Grund zur Eifersucht gegeben hätte, hätte sie nicht "übertöten" müssen. (Es ist sehr schlimm, sich solche Gedanken machen zu müssen, weil der ganze Fall sehr absurd ist.)
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Entschuldigung ich dachte es war zwar bekannt, dass sie sich kannten aber nicht dass sie auch eine Freundschaft pflegten… das war eigentlich meine Botschaft aber ich wollte jetzt auch nicht hier angegriffen werden, wusste nicht dass das schon bekannt war. Mich hat der Fall nämlich persönlich mitgenommen.
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sharaban (oder ihr Helfer) hat sich ja quasi selber umgebracht und bei emotionalen Taten muss man halt öfters zustechen und ihre Eltern hätten dann gedacht dass es ihr Exmann war.

Gute Zusammenfassung von BILD
https://www.youtube.com/watch?v=tFVC-Jkp-24
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Iven »

Off Topic

Ich bitte um Eure tatkräftige Unterstützung: viewtopic.php?p=206994#p206994
Gast

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Gast »

Anfang August nahm die Täterin Kontakt zu Khadidja auf und vereinbarte ein Treffen für den 16. August. Mit falschen Versprechungen lockte die Kosmetikerin ihr Opfer eiskalt in den Hinterhalt. Gemeinsam mit Sheqir K. reiste sie nach Heilbronn, um das spätere Opfer zu Hause abzuholen.

Grieser: „Am Tattag fuhren die beiden Be­schuldigten zu deren Wohnort und holten sie wie abgespro­chen ab. Statt zu dem verein­barten Ziel zu fahren, fuhren die beiden Beschuldigten mit dem Opfer in Richtung Ingol­stadt. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand befindet sich der Tatort in einem Waldstück auf dem Weg von Heilbronn nach Ingolstadt.“ Nach BILD-Informationen wurde über 50 Mal auf die Algerierin eingestochen!

In der Pressemitteilung der Polizei steht: „Noch während der Rückfahrt wurde das Opfer wie geplant unter einem Vorwand aus dem Fahrzeug gelockt und in einem Waldstück mit einer Vielzahl von Stichen in den Körper heimtückisch und aus niederen Beweggründen getötet. Danach setzten die Beschuldigten ihre Fahrt nach Ingolstadt fort, wo der Leichnam am Abend des 16.08. im Fahrzeug liegend aufgefunden wurde.“
https://www.bild.de/regional/muenchen/n ... .bild.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL KHADIDJA M. (23 †), INGOLSTADT, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Gast hat geschrieben: Montag, 30. Januar 2023, 14:09:03 https://www.bild.de/regional/muenchen/n ... .bild.html
Zu diesem Fall hört man gar nichts mehr. Sollte die Anklage der StA nicht längst stehen und Termine für den Prozess fixiert sein? Weshalb musste lt. obigem Artikel ein weiterer Haftbefehl wg. Mord erlassen werden, die TV sitzen doch schon seit August 22 in U-Haft? Ist das ein normales Prozedere? Vllt. ein Grund, die U-Haft-Zeit über das gewohnte Maß hinaus neu zu starten? Oder durften die TV zwischendurch nach Hause? Findet der Strafprozess ohne Berichterstattung der Medien statt?
Nebenbei, bekommt der tv Sheqir K./24 :? mit den hübschen grauen Haaren, siehe Bild im Artikel, Kindergeld?
Antworten