MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
RockyBalboa
Beiträge: 475
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 16:42:04
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 31. Januar 2023, 02:39:41 @Rocky, habe auf "MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic" dazu was geschrieben.
Ob das so edel von @hoelzl ist, mag ich jetzt nicht wirklich beurteilen. Ist doch blöd mit mehreren Accounts eine Diskussion beeinflussen zu wollen. Er kann doch als hoelzl schreiben was er dazu denkt, wo ist das Problem?
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

RockyBalboa hat geschrieben: Dienstag, 31. Januar 2023, 11:36:17 Er kann doch als hoelzl schreiben was er dazu denkt, wo ist das Problem?
Rocky, das hat @hoelzl mit Überlegung gemacht, wenn er es war. In diesem Thread gibt es Lager, und Lagerverhalten. Du und ich, wir sind vielleicht Ausnahmen, weil wir keine Trabanten zur psychischen Stützung unserer Meinung brauchen. Aber wenn einer von uns sich angreifbar macht, und ein "Nichtgeiger" übt Kritik, dann stimmen manchmal viele aus Solidarität in die Kritik ein. Also man weiß, wer wem beispringt oder ihm mit seiner Meinung nicht weh tun will. Manchmal scheint es so, als ob die Lagerzugehörigkeit auf die Antwort einwirkt. Wenn nun @hoelzl als @hoelzl schreibt, weiß er, dass er von den "Geigenbefürwortern" der "Nichtgeigenfraktion" zugerechnet wird, und seine Antwort bei der "Geigenfraktion" als eine befangene Lagerantwort bewertet werden könnte, die in Ablage 13 landet, also nichts bewirkt. Schreibt er aber unter einem ganz anderen Namen, sieht er vielleicht eine Chance, dass sich das "Geigenlager" mit dem Inhalt vorurteilsfrei beschäftigen könnte, weil ja scheinbar eine unabhängige, neutrale Person einen Vorschlag brachte. Die baldige Entsorgung in Ablage 13 ist weniger wahrscheinlich. Und @hoelzl wollte wohl seinem "Nichtgeigenlagerkameraden" einen Dienst erweisen, und hoffte auf Akzeptanz seines Vorschlags.

Das war ein Freundschaftsdienst von @hoelzl, und da will ich mich ein bisschen verständlich zeigen.

Natürlich könnte es auch ganz ganz anders sein.
----------------------
Grüezi mitenand!
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Aber du pööser Rocky hast dem lieben @hoelzl keine Chance gegeben. Wieder eine Gelegenheit zu einer guten Tat verstreichen lassen!
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es ist immer wieder schön, so rührende Worte von Giselle_Sophie zu lesen. :lol:
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________

FRAGE an die [wenigen] Geigenfanatiker hier:
Wisst ihr eigentlich dass der Herr Reinhard Heydrich {SS} ein Geigenliebhaber war?

______________________________________________________________________________________________________________________________
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

XSchauen hat geschrieben: Sonntag, 19. Februar 2023, 22:15:24 FRAGE an die [wenigen] Geigenfanatiker hier:
Wisst ihr eigentlich dass der Herr Reinhard Heydrich {SS} ein Geigenliebhaber war?
@XSchauen
Das tangiert die Geigenaustauschtheorie nicht.
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Das tangiert die Geigenaustauschtheorie nicht."

DAS aber schon:

Bild
https://postimg.cc/Js5TT6nJ
:D Augegeigt! :D


QUELLE:
http://azxy.communityhost.de/t443659114 ... onk-2.html

______________________________________________________________________________________________________________________________
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

XSchauen hat geschrieben: Dienstag, 21. Februar 2023, 17:52:52 ______________________________________________________________________________________________________________________________

"Das tangiert die Geigenaustauschtheorie nicht."

DAS aber schon:

Bild
https://postimg.cc/Js5TT6nJ
:D Augegeigt! :D


QUELLE:
http://azxy.communityhost.de/t443659114 ... onk-2.html

______________________________________________________________________________________________________________________________
@XSchauen

Danke für diese interessante Information. Eigentlich könnte man diese auch im Diskussionsteil erörtern. Deshalb gehe ich rüber auf die andere Seite.
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Oh, hier kann offensichtlich jemand NICHT richtig LESEN.

Bild


:D S'ist AUSGEGEIGT! :D

Vorbei ist's mit den doofen Violinen-Verschwörungstheorien.

QUELLE:

https://postimg.cc/gxv0mt4r

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

XSchauen hat geschrieben: Mittwoch, 22. Februar 2023, 04:02:22 ___________________________________________________________________________________________________________________________________

Oh, hier kann offensichtlich jemand NICHT richtig LESEN.

Bild


:D S'ist AUSGEGEIGT! :D

Vorbei ist's mit den doofen Violinen-Verschwörungstheorien.

QUELLE:

https://postimg.cc/gxv0mt4r

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Antwort siehe Diskussionsseite zum Mordfall Langendonk!
viewtopic.php?p=213839#p213839
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Huhh... der Übereifer unserer "Widasedumi" grenzt jetzt ans Absurde. Spammt uns mit Müll voll.
Ist das die neue selbsternannte Kreuzzugsritterin im Kampf gegen die "Ungläubigen", oder was? :lol:

Solche Kaffee-Klatschtanten gehören zu alles Mist-DE, von wo sie herkommen.

ENDE der Durchsage = Es IST ausgegeigt!
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

XSchauen hat geschrieben: Mittwoch, 22. Februar 2023, 15:31:49 Huhh... der Übereifer unserer "Widasedumi" grenzt jetzt ans Absurde. Spammt uns mit Müll voll.
Ist das die neue selbsternannte Kreuzzugsritterin im Kampf gegen die "Ungläubigen", oder was? :lol:
Niemand will dich von deiner Geigen-Aversion abbringen. Fühle dich frei und offen für andere Theorien.

XSchauen hat geschrieben: Mittwoch, 22. Februar 2023, 15:31:49 ENDE der Durchsage = Es IST ausgegeigt!
Ergänzung:
Für dich mag meinetwegen ausgegeigt sein. Für mich kommt es auf die Diskussion an, was sich noch ergibt. Die Geige ist stets griffbereit, auch wenn sie mal eine Ruhepause einlegt.
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo "Widasedumi",
Ich wollte Dich nicht persönlich brüskieren mit meiner Kritik.
Wenn Du aber derart insistent auf jene Geigenaustausch-Theorie pochst, könntest
Du sie ja vielleicht eingehend und bis in alle Details erläutern. Das hast Du hier
offenbar noch nicht getan. Auch deshalb können sie viele nicht begreifen.

Besser im OFF-Topic Bereich.

;) Schönen Tag noch.

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 14:45:34 ___________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo "Widasedumi",
Ich wollte Dich nicht persönlich brüskieren mit meiner Kritik.
Wenn Du aber derart insistent auf jene Geigenaustausch-Theorie pochst, könntest
Du sie ja vielleicht eingehend und bis in alle Details erläutern. Das hast Du hier
offenbar noch nicht getan. Auch deshalb können sie viele nicht begreifen.

Besser im OFF-Topic Bereich.

;) Schönen Tag noch.

___________________________________________________________________________________________________________________________________
:D
LOL, du hast echt Humor. Also dürfen wir uns evtl. über weitere doktrinartige Beiträge bezüglich der Geige erfreuen. :? Mir ist jetzt schon schwindlig von dem Gefiedel.
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 14:45:34
Hallo "Widasedumi",
Ich wollte Dich nicht persönlich brüskieren mit meiner Kritik.
Wenn Du aber derart insistent auf jene Geigenaustausch-Theorie pochst, könntest
Du sie ja vielleicht eingehend und bis in alle Details erläutern. Das hast Du hier
offenbar noch nicht getan. Auch deshalb können sie viele nicht begreifen.

Besser im OFF-Topic Bereich.

;) Schönen Tag noch.
Hallo "XSchauen",

wenn es dir nach Kritik zumute ist, dann ist es okay, dass du sie äußerst. Ich nehme dich als Person sehr ernst, sonst würde ich gar nicht auf dich eingehen. Neben dem Tenor eines Beitrags, also dem Kern der Information, achte ich auf die Wortwahl, weil ich daran erkenne, wie du einen Beitrag aufgefasst hast. Bei deinen Ausdrücken "derart insistent" und "pochst", frage ich mich selbst, warum du eine differente Meinung so appellativ auffasst, als ob ich sie dir aufgeigen wollte. Dem ist nicht so. Mir geht es nur um die plausibelste Rätsellösung für mich selbst. Wenn ich diese habe, so habe ich eine Freude, gegen ein Mysterium gewonnen zu haben. Das ist für mich Parasympathikus pur. Ich verbringe gerne Zeit in der Entspannung. Rätsellösen ohne Zweck und Lohn ist kein Stress, sondern Freude. Es ist wie eine Bergbesteigung. Oben tanzt das Rumpelstilzchen und singt: "Hey, ich lach mich krank und schief, niemand kommt auf das Motiv." Dieses Rumpelstilzchen will ich "entmachten", weil es sich an meiner Verzweiflung freut.

Vielleicht kann ich mich damit erklären, dass ich weder in Dir, noch in anderen Teilnehmern persönliche Kontrahenten von mir sehe. Ich prüfe nur, worin sie mir hilfreich beim Bergaufstieg sind. Aber auch meine Logik kommt dazu. Wenn jemand sagt, die Übertötung weist auf das und das hin, ist es eine Hilfe. Wenn jemand sagt, dass ein Täter diesen modus operandi als falsche Spur gewählt haben könnte, ist das auch wichtig. Wenn jemand sagt, dass das Wegfahren des Camingmobils das und das bedeuten könnte, sichere ich mir diesen Gedanken. Ich probiere immer wieder neu. Der Thread ist wie eine große Truhe mit vielen guten aufgeschriebenen Gedanken. Die Logik sagt mir, dass durch die Tötungsart eine Beziehung da war. Die Logik sagt mir auch, dass die Täterschaft wegen ein bisschen Schmuck oder Geld keinen solchen Aufwand betrieben hätte, wie in diesem Fall. Dann bekamen ganz banale Informationen, wie die Unattraktivität und fade Lage des Hölzl ein Gewicht, dass diese Leute dort hingelotst worden sein müssen, sonst hätten sie diesen Ort nicht angefahren. Hinzu gesellt sich die Überzeugung der genauen Ortskenntnisse der Täterschaft. Ein faszinierender Gedanke war die Kombination aus a) verkohlter Geige, b) Aufenthalt in Siegsdorf, c) Täter aus der Gegend, d) Sinn der Tatortverschleierung. Ein exzellent denkender Teilnehmer brachte einen Geigenaustausch ins Kalkül. Von anderer Seite wurde ein jüdisches Pflegekind bekannt und ein paar Umstände zu dieser Rettungsgeschichte. Hier bin ich gedanklich intuitiv vorgegangen, ausgehend von einer Hypothese, warum ein holländisches Paar eine Geige mitführte und sie in Süddeutschland schätzen lassen wollte? Dann kommen Gedanken, warum sie das nicht in Holland machten? Warum wollten sie das nicht? Warum konnten sie das nicht? Dann kam eine Information von der SZ, dass es ein wertvolles altes Instument gewesen wäre. Dann kam die Information, dass die Pflegeeltern des jüdischen Mädchens erst ca. 40 Jahre nach der Eröffnung der Möglichkeit, als "Gerechter unter den Völkern" geehrt werden zu können, zum Zuge gekommen sind. Dann sah ich einen Artikel über die Ehrung, dass mal versucht worden war, von der Pflegemutter ein bisschen was über das Verhältnis zum Pflegekind gesagt zu bekommen, was diese aber offensichtlich nicht wollte.

Diese Informationsstücke sind alle für sich allein nichtssagend und unbedeutend. Es braucht eine verbindende Idee. Nur a) im Einpassen unter einer Hypothese und b) in der Passung untereinander, gewinnen sie eine Bedeutung über sich hinaus und werden zu einem Ganzen. Immer natürlich unter dem Irrtumsvorbehalt.

Ich will nun einmal schließen, will dir aber die entscheidenden Beiträge im Thread heraussuchen. Von @Catch22 ist mir ein ausgezeichneter Beitrag in Erinnerung. Ich werde ihn finden. Er ist wirklich unschlagbar gut.

Mir ist es eine Freude gewesen, dem Rumpelstilzchen das Motiv abzuknöpfen. Das war nur mit Hilfe der vielen guten Gedanken anderer Teilnehmer möglich. Nicht immer bin ich für Team-Arbeit. Aber bei Kriminalfällen ist sie unschätzbar gut.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

XSchauen hat geschrieben: Donnerstag, 23. Februar 2023, 14:45:34 ___________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo "Widasedumi",
Ich wollte Dich nicht persönlich brüskieren mit meiner Kritik.
Wenn Du aber derart insistent auf jene Geigenaustausch-Theorie pochst, könntest
Du sie ja vielleicht eingehend und bis in alle Details erläutern. Das hast Du hier
offenbar noch nicht getan. Auch deshalb können sie viele nicht begreifen.

Besser im OFF-Topic Bereich.

;) Schönen Tag noch.

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hatte soeben einen freundlichen Beitrag mit einer längeren Antwort an @XSchauen abgeschickt und dachte, dass ich angemeldet sei. Doch dem war nicht so. Vielleicht kann die Moderation den Beitrag mir zuordnen. Vielen Dank!
Mein Beitrag wurde nun freigegeben. Er ist vom 24.02.2023, 02:18. Direkt hier davor.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Freitag, 24. Februar 2023, 02:18:25 Hallo "XSchauen",

Dann kam eine Information von der SZ, dass es ein wertvolles altes Instument gewesen wäre.
Das ist falsch, da steht lediglich etwas von einer alten Geige!
Aus Garmisch schicken sie einen Brief, schreiben, dass sie in Mittenwald waren. Sie hatten eine alte Geige dabei, die wollten sie dort schätzen lassen.
Den Artikel kann man jetzt auch ohne Bazahlschranke lesen, also auch für Gäste abrufbar.

https://www.reporterpreis.de/upload/wir ... 1183df.pdf
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


Hallo Widasedumi,

Ich muss Dir (leider) mitteilen, dass mich Dein Antwortschreiben enttäuscht hat. Ich erwartete eine zusammenfassende,
eingehende Geschichte bis in alle Details
, von Dir persönlich, in Bezug zu der Geigenaustausch-These, nicht über einen
Drittschreiber. Was der Schreiber “Catch22” damals geschrieben hatte, finde ich noch heute zuhöchst unplausibel und auch
sehr schwer verständlich, alles in allem viel zu verschachtelt, überkompliziert. Sein verbinden wollen der Geschichte mit dem
Bernard von Bredow-Doppelmord 2021 in Paraguay mit der der Langendonks vom 1997 ist für mich extrem an den Haaren
herbeigezogen, völlig unlogisch und sehr, sehr unwahrscheinlich. Die Darstellungen von “Catch22” stufe ich daher als irrele-
vant ein, für mich werte ich sie entschieden ab. Du kannst aber gerne bei Deiner Meinung dazu bleiben. Schlussendlich ist es
und bleibt es bei reiner Spekulation. Ich setze mich nicht dafür ein.

Eine grosse Lücke - voller Fragen, Zweifel und Ungereimtheiten - bleibt woher die Langendonks das alte Musikinstrument
hatten, welche Bewandtnis es damit hatte und was es mit sich trug was Bedeutung für ihre schliessliche Ermordung gegeben
haben könnte. Weder die Kripo, die Ermittler noch die Angehörigen der Opfer haben sich zur Geige explizit geäussert. Das
kann durchaus ein Indiz dazu sein, dass sie keinen bedeutsamen Rang oder Zusammenhang mit der Ermordung hatte.

Mehr dazu will ich nicht schreiben, ich möchte meine Zeit sinnvolleren Aufgaben widmen und meine eigenen Denkansätze
über den Fall Langendonk besser vertiefen, ohne mich von anderen Thesen, bzw. Leuten zu stark beeinflussen zu lassen.
Geige hin oder her, ich lass das so stehen.


______________________________________________________________________________________________________________________________
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Hallo @XSchauen,

Ich danke dir für deine Meinung und akzeptiere deine Kritik. Deine intensive und beharrliche Forschung wird vielleicht noch ganz überraschende Ergebnisse zu Tage fördern. Da bin ich ganz frei und offen, auch damit zu rechnen.

In meinem Ansatz ist es zu einem Stillstand gekommen, das heißt, dass gesagt ist, was es zu sagen gab. Daher schreibe ich, ohne weitere Impulse, nichts mehr groß dazu. Meine Hypothesen behalte ich selbstverständlich bei, lasse sie aber ruhen. Es geht mir nur um die beste Lösung in Sache zu finden.

Findest du mehr heraus, wäre das toll. So einen überraschend einleuchtenden, alles bisherige toppenden Zusammenhang, dann würde ich jederzeit meine Position aufgeben und könnte deine Leistung neidlos anerkennen. Es geht mir nur um die Lösung in der Sache, egal, wer diese Entdeckung macht. Meine jetzige Position ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Die habe ich mir von anderen abgekupfert. Nur die Überlegung, warum die Ls nicht in Holland die Geige schätzen ließen, und was sie daran gehindert haben könnte, und wie das mit einer Spannung zwischen Pflegekind und Pflegeeltern zusammenhängen könnte, und wie das (mögliche) Streitobjekt plötzlich ein Klotz am Bein geworden sein könnte, und wie man es evtl. in Süddeutschland in andere Hände abgeben wollte, um eine Belastung los zu sein ... das habe ich allein spekuliert.

Schön wäre eine stimmige Geschichte, wer auch immer Anteil daran hat. Wir sind ein Team im HET, und ohne Team bringe ich nicht viel zustande. Aber du bist ein anderer Typ. Ich schätze dich eher als Einzelforscher ein.
Irrtumsvorbehalt
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Off-Topic

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________


@ Widasedumi:

Stimmt, Ich bin nicht so auf Teamarbeit aus. Die Meinungen und Betrachtungen Anderer schaue ich zwar an, gebe ihnen
aber kein sonderliches Gewicht und Bedeutung. Ich tu viel lieber in eigener Sache nachforschen und denken. Das ist mein
Kernprinzip.
Mir geht es auch nicht um die Lösung eines Falls, da uns allen hier das schon rechtlich gesehen versperrt ist.
Und selbst wenn ein paar Thesen für einige Schreiber und Denker als in sich stimmig erscheinen mögen, bedeutet das in
keinem Fall
, dass der oder die Fälle dann einer tatsächlichen Aufkärung näher kommen. Schon aus diesem Grunde bin
ich sehr, sehr vorsichtig und kritisch mit dem was manche Leute hier von sich geben, und wie sie sich allfälligen Triumphs-
gefühlen hingeben, sich in Selbstüberschätzung und -gefälligkeit überladen und ergiessen! Das liegt mir fern. Ich betätige
mich mehr auf dem Gebiet der individuellen Investigativ-Forschung; sachlich, kühl, gut überlegend, stets mit kaltem Kopf.


Ohne eindeutige Beweismittel, Belege und verifizierten Daten und Fakten geht gar nichts! Das ist einfach so.


Seit einiger Zeit habe ich eine andere Person im Visier, die der gesuchten auf der Fahndungsliste sehr ähnlich sieht.
Das Aussehen dieser Person passt vorzüglich wie auch die physischen Daten und Merkmale. Hinzu spricht der Mann
Bairisch, Fränkisch und Wienerisch, er lebt noch. Selbst die Fotos aus den 90er Jahren passen sehr gut mit der Physio-
gnomie und dem Haarschnitt des Gesuchten. Doch der Mann ist - aus meinen Nachforschungen - strafrechtlich gesehen
sauber und dazu eine exponierte Person, sprich: just ein Promi. Rein vom Aussehen und anderen passenden Merkmalen
kann man aber nicht jemand beschuldigen! In keinem Falle werde ich öffentlich nähere Angaben über diese Person geben.
Der Persönlichkeitsschutz und Privatsphäre darf nicht gebrochen werden. Niemals würde ich das tun und ich werde der
Kripo auch keine Tipps oder Hinweise geben. Ist schliesslich ihre Sache und Arbeit da selber voranzukommen. Vielleicht
wird ihnen wieder einmal der Herr “Kommissar Zufall” unter die Arme greifen… das lasse ich ebenso stehen.


______________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten