MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich finde diesen Beitrag äußerst interessant. Denn in ihm gibt eine Frau an, dass das Kreuz, welches bei Frauke gefunden wurde, zuvor ihr gehört hat. Diese Frau hat nach ihrer eigenen Aussage eine Information über einen Handyanruf bekommen, wo der Anrufer mitgeteilt hat, dass er und seine zwei Freunde Frauke bei Lichtenau im Wald abgelegt haben. Die angerufene Frau und ehemalige Kreuzbesitzerin fühlte sich bedroht. Und all dies geschah vor dem eigentlichen Fund der Leiche. Die Freunde des Täters werden als in Asseln und Warburg wohnhaft beschrieben.--Nun kam das Kreuz ja erst durch den Leichenfund von Frauke in die Öffentlichkeit. Wenn sie dort ihr Kreuz wieder erkannt hat, könnte sie nicht vorher die Polizei von der Leichenablage informiert haben.--Oder die Polizei wurde tatsächlich vor Fraukes Leichenfund schon darauf hingewiesen (von ihr ?) ,dass man Fraukes Leiche bei Lichtenau im Wald abgelegt habe. Und dann dann sah sie im XY Beitrag dieses gefundene Kreuz und kombinierte die Sachverhalte zusammen.--Insgesamt fühlte sie sich von der Polizei nicht ernst genommen und ungerecht behandelt.---Wenn aber jedes Gerücht die Rauchfahne der Wahrheit ist, dann gibt es in diesem Beitrag wahre Inhalte, die man einfach anders zusammen fügen muss.--Da der der Täter als ein Mensch angenommen wird, der über äußerste Kontrolle seinen Mitmenschen gegenüber verfügt, die im normalen Leben sicher nur sehr subtil rüber kommt ,denke ich, dass er sehr manipulativ agiert.--Er wird bei allem, wo er entlarvt werden könnte, die Menschen bedrohen, die ihn verraten könnten .Das wird er wohl mit der Kreuzbesitzerin auch getan haben. Ich denke, dass er sie gekannt hat und genau wusste ,dass ihr das Kreuz gehörte .---Inwieweit die Geschichte mit dem Handyanruf stimmt oder ob die Frau schon anders Kenntnis über das Tatgeschehen hatte, kann man nur mutmaßen. Sie siedelt den gesamten Vorfall ja zwischen Tat und Leichenfindung an. Sie könnte das Kreuz dem Täter geschenkt haben oder er hat es ihr bei einem Geschehen abgenommen. Wenn sie 6 Jahre später den gesamten Sachverhalt noch einmal in einem Forum erwähnt, hat sie es erstens bis dahin überlebt und zweitens hat es ihr keine Ruhe gelassen. Sie scheint sich aber immer noch bedroht und vor allem ungerecht behandelt zu fühlen.(Hatte das Gefühl,dass ihr die ausgeschriebene Belohnung zusteht)---Wenn es wirklich diese Mitteilung an die Polizei gab, wurde sie ganz sicher bearbeitet. Fraukes Familie und Freunde kannten das Kreuz nicht. Es soll aber ein Bild geben, wo Frauke genau dieses Kreuz in einer Disko trägt. Das Bild kennt die Öffentlichkeit nicht.--Vielleicht hatte man tatsächlich vor dem Fund des Jägers schon Hinweise bei der Polizei bekommen, dass Frauke ermordet wurde und wo ihr Leichnam abgelegt wurde .---Insgesamt schade, dass dieser Hinweis auch nichts gebracht hat. Vielleicht ist man auch hier nicht weiter gekommen wegen falsch gegebener Alibis der überprüften Personen.
BiosOmaladen

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

Dieser Beitrag scheint eher von jemandem mit tieferen psychischen Problemen zu kommen.
gastmann

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastmann »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 01. Februar 2023, 10:05:52Vielleicht hatte man tatsächlich vor dem Fund des Jägers schon Hinweise bei der Polizei bekommen, dass Frauke ermordet wurde und wo ihr Leichnam abgelegt wurd
In Nähe des späteren Fundortes wurde ein Abschiedsbrief gefunden. Bewohner aus der näheren Umgebung sprechen von einem Polizeieinsatz vor dem Auffinden des Leichnams.
Das nach der vermissten FL aus Paderborn gesucht wurde, war dort sicherlich einigen Anwohnern bekannt.
Ich denke, Jäger und Waldarbeiter waren sensibilisiert die Augen offen zu halten nach "Verdächtigem", hier und da mal etwas genauer hinzusehen.



"Wir im Hebram-Wald"

Dominik Stawski 22. März 2022

PC: https://www.facebook.com/groups/1951992 ... 702423689/
mobil: https://m.facebook.com/groups/195199228 ... 702423689/
fleming
Beiträge: 216
Registriert: Samstag, 24. August 2019, 14:13:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von fleming »

gastmann hat geschrieben: Mittwoch, 01. Februar 2023, 14:02:15 "Wir im Hebram-Wald"

Dominik Stawski 22. März 2022

PC: https://www.facebook.com/groups/1951992 ... 702423689/
mobil: https://m.facebook.com/groups/195199228 ... 702423689/
Hmm, interessant. Auf der Seite schreibt eine "Iolia Flav" als Kommentar zur Ankündigung des Podcasts:
Solange da jemand die Hand drüber hält... Ein Person änderte wieder die Aussage mit dem Schlüssel! Dass da nix passiert während man in allen Medien seine all paar Jahre ändernden Versionen abrattern kann, das ist schon recht schlimm!

Ich kann mir vage vorstellen, was und wer gemeint sein könnte. Gab es denn im Podcast eine "neue" Version zum Haustürschlüssel?
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 01. Februar 2023, 10:05:52 .... Die Freunde des Täters werden als in Asseln und Warburg wohnhaft beschrieben......
Hannelore S. hat Atteln und nicht Asseln erwähnt! Atteln ist übrigens ebenfalls ein Teil von Lichtenau.

Also ich persönlich halte diese Zeilen, datiert auf den 19. Januar 2012 und kopiert aus einer ehemaligen Anwaltsvergleich Website, keinesfalls für Authentisch. Jedoch fragte ich mich damals schon was der oder die Autorin damit im eigentlichem bezwecken wollte. Auf dieser Website ging es übrigens nicht um die vergleiche verschiedener Rechtsanwälte, sondern um den Anwaltsvergleich, also einem Vollstreckungstitel nach § 794 Absatz 1 Nr. 4b ZPO. Wäre die Story wahr, die Hannelore S. da kundtut, dann müsste man sich schon fragen : Warum einer diese 3 Typen sie überhaupt anrufen und ihr gegenüber preisgeben sollte, dass er und seine beiden Kumpels aus Atteln und Warburg, die Leiche von Frauke in Lichtenau abgelegt haben. Bezeichnend an dieser Stelle übrigens auch, dass der Anrufer auch noch die Wohnorte der beiden Kumpels am Telefon erwähnt. Auch gibt die gute Hannelore leider keinerlei Hinweis darauf, wie die drei an ihr Venezuela-Kreuz gekommen sein könnten. Ja noch nicht einmal ein Diebstahl dieses Kreuzes wird von ihr erwähnt. Das Frauke Leichnam zufällig von einem Hobbyjäger und nicht aufgrund ihres Hinweises von der Polizei gefunden wurde, scheint sie ebenfalls zu verdrängen.

Für mich bleibt also die Frage, warum jemand im Januar 2012 und somit 5-6 Jahre nach Tat und Leichenfund, mit so einer abstrusen Geschichte an "die Öffentlichkeit" geht ? Handelt es sich jetzt lediglich um eine psychisch "etwas" gehandicapte und wohlmöglich verwirrte Person, einen Denunzianten, einem saudummen Troll oder steckt da am ende evtl. doch noch etwas mehr dahinter ?

Hier auch mal der Postleitzahlenbereich in dem sich Hannelore S. selbst verortet :

320.. Herford Herford Nordrhein-Westfalen
3210. Bad Salzuflen Lippe Nordrhein-Westfalen
32120 Hiddenhausen Herford Nordrhein-Westfalen
32130 Enger Westf Herford Nordrhein-Westfalen
32139 Spenge Herford Nordrhein-Westfalen
32257 Bünde Herford Nordrhein-Westfalen
32278 Kirchlengern Herford Nordrhein-Westfalen
32289 Rödinghausen Herford Nordrhein-Westfalen
32312 Lübbecke Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32339 Espelkamp Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32351 Stemwede Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32361 Preußisch Oldendorf Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32369 Rahden Westf Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
3242. Minden Westf Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32457 Porta Westfalica Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32469 Petershagen Weser Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32479 Hille Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
3254. Bad Oeynhausen Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32584 Löhne Herford Nordrhein-Westfalen
32602 Vlotho Herford Nordrhein-Westfalen
32609 Hüllhorst Minden-Lübbecke Nordrhein-Westfalen
32657 Lemgo Lippe Nordrhein-Westfalen
32676 Lügde Lippe Nordrhein-Westfalen
32683 Barntrup Lippe Nordrhein-Westfalen
32689 Kalletal Lippe Nordrhein-Westfalen
32694 Dörentrup Lippe Nordrhein-Westfalen
32699 Extertal Lippe Nordrhein-Westfalen
327.. Detmold Lippe Nordrhein-Westfalen
32791 Lage Lippe Lippe Nordrhein-Westfalen
32805 Horn-Bad Meinberg Lippe Nordrhein-Westfalen
32816 Schieder-Schwalenberg Lippe Nordrhein-Westfalen
32825 Blomberg Lippe Lippe Nordrhein-Westfalen
32832 Augustdorf Lippe Nordrhein-Westfalen
32839 Steinheim Westf Höxter Nordrhein-Westfalen
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dieser Gastbeitrag wurde von dem vor Kurzem ausgeschlossenen Mitglied "In dubio pro reo" geschrieben und gepostet.
Aufgrund dessen haben wir den Text des Beitrags komplett entfernt und jetzt auch die neueste IP-Adresse des Users gesperrt.
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Tja, das sind eben Fluch und Segen des Internets, inkl. sozialer Medien. Jeder kann und darf eben seinen Senf zu fast allem hinzugeben.... :lol:
sista-b
Beiträge: 362
Registriert: Freitag, 16. September 2022, 08:07:21
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von sista-b »

Ich fand die Vorgehensweise im Podcast rund um Niels, den Kuss und Isabella auch nicht in Ordnung. Klar, wirft das Fragen auf, aber fand ich die Lenkung der Zuhörer schon fragwürdig/ polemisch.
Wiesenblume
Beiträge: 464
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ Gast
Ich danke Dir. Asseln statt Atteln ist mein Logik-Fehler.Ich hatte es aber auch als meine Annahme gekennzeichnet.
gastmann

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastmann »

Frauke Liebs:
"Ich wollte sagen dass es mir "gut geht" und dass ich bald nach Hause komme".

...ihre Stimme klang verwaschen, wie auf Drogen!

" mir geht's gut "
In der Szenensprache beschreibt man damit auch einen Rauschzustand, vergleichbar mit "breit sein", durch irgendeine Droge in Stimmung sein.

Am Freitag weicht die Anrufzeit von einem Muster ab. Es ist der einzige Kontakt, der nahezu zur vollen Stunde um 11:06 Uhr stattfand. Ein besonderes Merkmal war zudem, dass ihre Stimme relativ normal klang.
Im Gegensatz zum letzten Gespräch am Dienstag, um ca. 23.:36 Uhr, als ihre Schwester mit dabei war.
Sie klang total verwaschen, KL hatte den Eindruck sie weinte sogar.
Je nach Qualität eines Rauschmittels, setzt die Wirkung sofort oder Verzögert ein.


So, und nun hinzu kommen noch die Freunde aus Atteln...die mit dem angeblich letzten Kontakt. (laut Venezuelaurlauber- und Kreuzvermisserin)


https://www.e110.de/rauschgift-blueht-und-gedeiht/
Wiesenblume
Beiträge: 464
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ Gastmann Ich hoffe ,dass die Polizei auch untersucht wie lange die Indoor- Drogen-Plantage schon besteht.Der Raum in Lichtenau-Atteln soll ja schalldicht verkleidet gewesen sein.Da hätte also niemand mitbekommen, wenn man dort jemanden gefangen hält.Das Alter des Drogenanbauers würde ja passen.---Hoffentlich untersuchen die Polizei alles genau, auch die Hintermänner und Frauen.--Hannelore S könnte eine .......sein.
Heio
Beiträge: 143
Registriert: Montag, 31. Oktober 2022, 10:17:46
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Heio »

Gast-Wiesenblume hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 12:36:19 @ Gastmann Ich hoffe ,dass die Polizei auch untersucht wie lange die Indoor- Drogen-Plantage schon besteht.Der Raum in Lichtenau-Atteln soll ja schalldicht verkleidet gewesen sein.Da hätte also niemand mitbekommen, wenn man dort jemanden gefangen hält.Das Alter des Drogenanbauers würde ja passen.---Hoffentlich untersuchen die Polizei alles genau, auch die Hintermänner und Frauen.--Hannelore S könnte eine .......sein.
Interessant wäre dann, ob bei dem festgenommenen 47jährigen eine kriminelle Vergangenheit besteht. inkl. von Querverbindungen in andere kriminelle Bereiche.
Wiesenblume
Beiträge: 464
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Es ist alles Spekulation:Wenn man sich in einem Raum mit Dieselaggregat aufhalten müsste, würde man sicherlich sehr schnell Vergiftungserscheinungen haben.Ich weiß nicht wie lange man das überleben würde, wenn der Raum nur unzureichend belüftet wird.Selbst wenn es eine größere Halle wäre.Ich fand schon immer ,dass selbst viel kleinere Dieselaggregate entsetzlich stinken.
ocram84
Moderator
Beiträge: 1120
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 10:18:39
Kronen:
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ocram84 »

@Gast-Wiesenblume

Du hattest deinen Beitrag doppelt gepostet. Habe ihn einmal freigegeben 👍
fleming
Beiträge: 216
Registriert: Samstag, 24. August 2019, 14:13:30
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von fleming »

Der festgenommene Tatverdächtige kam ins Polizeigewahrsam nach Paderborn. Er ist polizeibekannt, war aber bislang nicht mit Drogendelikten aufgefallen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er die Plantage nicht allein betrieben hat. Die Ermittlungen der Kripo dauern derzeit an. Sie hätten ein unerwartetes Ausmaß angenommen und würden wohl noch einige Wochen in Anspruch nehmen, schreibt die Polizei in einer Mitteilung zu dem Fall.

Quelle:
https://www.westfalen-blatt.de/owl/krei ... en-2689612

Wäre folgendes denkbar? Die Plantage bestand schon 2006. Frauke hat irgendwie davon erfahren. Wurde vielleicht sogar vom Betreiber mit dort hingenommen. Dann wurde ihm klar, dass eine Zeugin seine geplanten Millionengeschäfte gefährden könnte...

Mal so ins unreine gedacht...
DominikSchlaffski

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von DominikSchlaffski »

WICHTIGER AUFRUF AN DEN ZEUGEN „DerGast“

Falls du hier hin und wieder noch als Gast angemeldet bist, möchte ich dich auf diesem Wege bitten, dich gerne anonym bei mir zu melden. Der Mord an Frauke Liebs ist nun fast 17 Jahre her und der Mörder ist bis heute nicht gefasst. Eine lebensfrohe 21 Jährige, die von ihren Freunden und ihrer Familie geliebt wurde und die sicher viele Träume für ihr noch junges Leben hatte, musste damals einen völlig sinnlosen Tod sterben. Eine solche Tat darf nicht ungestraft bleiben. Bis heute wissen ihre Angehörigen nicht, wie und warum Frauke sterben musste. Diese Ungewissheit und die Ungerechtigkeit, dass der Täter bisher ungestraft davon gekommen ist, sind unerträglich. Ich weiß, dass auch du möchtest, dass der Täter für seine Tat zur Rechenschaft gezogen wird und Frauke Gerechtigkeit zuteil wird, sowie dass ihre Familie endlich Gewissheit findet und zur Ruhe kommen kann.

Bis heute bist du der einzige ernstzunehmende Zeuge in diesem Mordfall.

Du hast damals eine Person belastet, die eine Woche vor Auffinden der Leiche mit dir und einer weiteren Person zum Fundort gefahren sein soll. Leider hast du damals nicht den Namen der Person genannt, sondern nur ein Wohnhaus auf Maps markiert. Leider konnte so nie mit letzter Gewissheit festgestellt werden, wer genau die Person war, die du belastet hast, da die Familie im Dorf viele Angehörige hat. In letzter Zeit kamen immer mehr Zweifel daran auf, ob man anhand deiner Aussagen und deiner Markierung auf die richtige Person gekommen ist. Meiner Auffassung nach, kam es zu einer folgenschweren Verwechslung und seit deiner Aussage wurde die falsche Person innerhalb dieses Forums verdächtigt. Deshalb bitte ich dich ein letztes Mal, kontaktiere mich und nenne mir den Namen der Person, die damals mit euch zum Fundort gefahren ist, um dort nach „Windschäden“ zu sehen. Nur so können wir zweifelsfrei dafür sorgen, dass der Richtige zur Rechenschaft gezogen und bestraft wird.

Bevor ich diesen Aufruf verfasst habe, bat ich Iven um sein Einverständnis. Er hat offiziell jedoch seine Arbeit an diesem Fall eingestellt und beschäftigt sich wieder mit seinem eigentlich Gebiet, den Vermisstenfällen. Er wird dir gegenüber aber bestätigen können, dass ich vertrauenswürdig bin und genau wie er damals kein Interesse an deiner Identität habe. Ich habe zuletzt einige interessante Indizien gegen eine Person sammeln können, die ehemals in Asseln gelebt hat und dort weiterhin verwurzelt ist. Bevor ich diese der Polizei gegenüber äußere, bitte ich dich, trete mit mir in Kontakt und bestätige mir gegenüber, dass wir dieses Mal die richtige Person im Verdacht haben und es die Person ist, die du damals auch belastet hast! Es ist von größter Wichtigkeit, dass du hierzu einmal Stellung beziehst, denn wenn du schweigst, ist möglicherweise die einzige Möglichkeit den Mörder zu überführen für immer verloren! Ich hoffe, du liest das hier und entscheidest dich für das Richtige.

Herzlichst

DominikSchlaffski

(PS: bei mir handelt es sich nicht um den Journalisten Stawski, mein Name sollte nur eine Anspielung auf den Podcast sein)

Du kannst dir zum Schutz deiner Identität gern eine Wegwerfmail erstellen und mir an dominikschlaffski@gmx.de schreiben.
Wiesenblume
Beiträge: 464
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

@ Dominik Schlaffski Ich finde Dein Anliegen eigenartig. Alle Informationen, die man zum Tatgeschehen wirklich hat, müssen an die Polizei weiter geleitet werden. Das würde auch für den Zeugen : -Der Gast- gelten. Und glaub mir, die Polizei nimmt geduldig jeden noch so erstaunlichen Hinweis auf, wenn man ihn sachlich vorträgt .Keiner kann hier die Glaubwürdigkeit eines anderen Users feststellen.-- Die meisten User hier im Forum gehen sogar davon aus, dass der Täter hier mitliest.(Bitte nicht falsch verstehen)
Wiesenblume
Beiträge: 464
Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Nicht uninteressant ist, dass erst 2020 die größte Drogenplantage in Hövelhof aufgeflogen ist. Siehe Westfalenblatt
SuperdadV8
Beiträge: 873
Registriert: Freitag, 07. Oktober 2022, 09:29:34
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

DominikSchlaffski hat geschrieben: Donnerstag, 02. Februar 2023, 17:46:42 WICHTIGER AUFRUF AN DEN ZEUGEN „DerGast“

Falls du hier hin und wieder noch als Gast angemeldet bist, möchte ich dich auf diesem Wege bitten, dich gerne anonym bei mir zu melden. Der Mord an Frauke Liebs ist nun fast 17 Jahre her und der Mörder ist bis heute nicht gefasst. Eine lebensfrohe 21 Jährige, die von ihren Freunden und ihrer Familie geliebt wurde und die sicher viele Träume für ihr noch junges Leben hatte, musste damals einen völlig sinnlosen Tod sterben. Eine solche Tat darf nicht ungestraft bleiben. Bis heute wissen ihre Angehörigen nicht, wie und warum Frauke sterben musste. Diese Ungewissheit und die Ungerechtigkeit, dass der Täter bisher ungestraft davon gekommen ist, sind unerträglich. Ich weiß, dass auch du möchtest, dass der Täter für seine Tat zur Rechenschaft gezogen wird und Frauke Gerechtigkeit zuteil wird, sowie dass ihre Familie endlich Gewissheit findet und zur Ruhe kommen kann.

Bis heute bist du der einzige ernstzunehmende Zeuge in diesem Mordfall.

Du hast damals eine Person belastet, die eine Woche vor Auffinden der Leiche mit dir und einer weiteren Person zum Fundort gefahren sein soll. Leider hast du damals nicht den Namen der Person genannt, sondern nur ein Wohnhaus auf Maps markiert. Leider konnte so nie mit letzter Gewissheit festgestellt werden, wer genau die Person war, die du belastet hast, da die Familie im Dorf viele Angehörige hat. In letzter Zeit kamen immer mehr Zweifel daran auf, ob man anhand deiner Aussagen und deiner Markierung auf die richtige Person gekommen ist. Meiner Auffassung nach, kam es zu einer folgenschweren Verwechslung und seit deiner Aussage wurde die falsche Person innerhalb dieses Forums verdächtigt. Deshalb bitte ich dich ein letztes Mal, kontaktiere mich und nenne mir den Namen der Person, die damals mit euch zum Fundort gefahren ist, um dort nach „Windschäden“ zu sehen. Nur so können wir zweifelsfrei dafür sorgen, dass der Richtige zur Rechenschaft gezogen und bestraft wird.

Bevor ich diesen Aufruf verfasst habe, bat ich Iven um sein Einverständnis. Er hat offiziell jedoch seine Arbeit an diesem Fall eingestellt und beschäftigt sich wieder mit seinem eigentlich Gebiet, den Vermisstenfällen. Er wird dir gegenüber aber bestätigen können, dass ich vertrauenswürdig bin und genau wie er damals kein Interesse an deiner Identität habe. Ich habe zuletzt einige interessante Indizien gegen eine Person sammeln können, die ehemals in Asseln gelebt hat und dort weiterhin verwurzelt ist. Bevor ich diese der Polizei gegenüber äußere, bitte ich dich, trete mit mir in Kontakt und bestätige mir gegenüber, dass wir dieses Mal die richtige Person im Verdacht haben und es die Person ist, die du damals auch belastet hast! Es ist von größter Wichtigkeit, dass du hierzu einmal Stellung beziehst, denn wenn du schweigst, ist möglicherweise die einzige Möglichkeit den Mörder zu überführen für immer verloren! Ich hoffe, du liest das hier und entscheidest dich für das Richtige.

Herzlichst

DominikSchlaffski

(PS: bei mir handelt es sich nicht um den Journalisten Stawski, mein Name sollte nur eine Anspielung auf den Podcast sein)
Respekt für Deinen Einsatz, ohne Frage! Danke!

Aber.....offensichtlicher kann man beteiligten Personen gar nicht mitteilen, dass man auf sie angewesen sei! :roll:

Leute....

Und Hanfplantagen aus 2023 sind jetzt heiße Spuren aus 2006?

Wo ist die Verbindung? Frau Liebs als Grüne, die vor Dekaden vielleicht (!) für Legalisierung stand? In Lübbecke, während die arme Kleine in Paderborn verschwunden ist?

Moar, Freunde!!! Das ist doch alles möglicherweise kontraproduktiv.... :cry:

PS: Versuchs doch mit nem Stück Kuchen... :roll: :roll: :twisted:
Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Dieser Gastbeitrag wurde von dem vor Kurzem ausgeschlossenen Mitglied "In dubio pro reo" geschrieben und gepostet.
Aufgrund dessen haben wir den Text des Beitrags komplett entfernt und jetzt auch die neueste IP-Adresse des Users gesperrt.
Antworten