MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Gast
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Lese hier schon länger mit und hoffe, dass dieser Fall irgendwann aufgeklärt wird.
Ich habe noch eine Frage zu den Funkzellendaten. Falls das klar ist und ich das überlesen haben sollte, sorry.
Kann man daraus ablesen, welches Handy zu welcher Zeit dort eingeloggt war? Gibt es also eine lange Liste mit Mobilfunknummern für die Zeitpunkte, in denen es die Anrufe gab? Falls ja, hat es da mal einen Abgleich gegeben, d.h. wurde überprüft, ob es neben der Nummer von FL noch eine andere Nummer gibt, die zu der Zeit auch jeweils mit dem dortigen Funkmast verbunden war?
Es dürfte ja gar nicht mal so unwahrscheinlich sein, dass der Täter ebenfalls sein Handy mitgeführt hat. Allein schon, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, wenn ihn jemand aus seinem Umfeld zu kontaktieren versucht.
Ist vielleicht längst geklärt die Frage, aber ich wollte es mal sicherheitshalber wissen. Vielen Dank.
Ich habe noch eine Frage zu den Funkzellendaten. Falls das klar ist und ich das überlesen haben sollte, sorry.
Kann man daraus ablesen, welches Handy zu welcher Zeit dort eingeloggt war? Gibt es also eine lange Liste mit Mobilfunknummern für die Zeitpunkte, in denen es die Anrufe gab? Falls ja, hat es da mal einen Abgleich gegeben, d.h. wurde überprüft, ob es neben der Nummer von FL noch eine andere Nummer gibt, die zu der Zeit auch jeweils mit dem dortigen Funkmast verbunden war?
Es dürfte ja gar nicht mal so unwahrscheinlich sein, dass der Täter ebenfalls sein Handy mitgeführt hat. Allein schon, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, wenn ihn jemand aus seinem Umfeld zu kontaktieren versucht.
Ist vielleicht längst geklärt die Frage, aber ich wollte es mal sicherheitshalber wissen. Vielen Dank.
-
Meiner Einer
Ich denke das dies im Rahmen der Möglichkeiten erfolgte, falls nicht wäre das ziemlich bitter. Eine Antwort auf diese Frage kennen wohl nur die EB..Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 07. Februar 2023, 15:59:47 Lese hier schon länger mit und hoffe, dass dieser Fall irgendwann aufgeklärt wird.
-
DominikSchlaffski
Aufruf an den Zeugen "DerGast"
Lieber Gast,
Falls du hier hin und wieder noch als Gast angemeldet bist und mitliest, möchte ich dich auf diesem Wege bitten, dich gerne anonym bei mir zu melden. Der Mord an Frauke Liebs ist nun fast 17 Jahre her und der Mörder ist bis heute nicht gefasst. Eine lebensfrohe 21 Jährige, die von ihren Freunden und ihrer Familie geliebt wurde und die sicher viele Träume für ihr noch junges Leben hatte, musste damals einen völlig sinnlosen Tod sterben. Eine solche Tat darf nicht ungestraft bleiben. Bis heute wissen ihre Angehörigen nicht, wie und warum Frauke sterben musste. Diese Ungewissheit über die vielen ungeklärten Fragen und die Ungerechtigkeit, dass der Täter bisher ungestraft davon gekommen ist, sind unerträglich. Ich weiß, dass auch du möchtest, dass der Täter für seine Tat zur Rechenschaft gezogen wird und Frauke Gerechtigkeit zuteil wird.
Bis heute bist du der einzige ernstzunehmende Zeuge in diesem Mordfall.
Du hast damals eine Person belastet, die eine Woche vor Auffinden der Leiche mit dir und einer weiteren Person zum Fundort gefahren sein soll. Schwer vorstellbar, dass diese Person nichts mit der Tat zu tun hatte. Ich bitte dich inständig darum, dich noch einmal zu melden und einen ausführlichen Fragenkatalog zu beantworten. Leider sind damals einige Fragen offen geblieben. Gern kannst du wie damals eine Wergwerf-Mail benutzen, um mich unter der Mailadresse dominikschlaffski@gmx.de zu kontaktieren. Ich habe keinerlei Interesse daran, deine Identität zu offenbaren und kann gut verstehen, dass du aus Angst vor dem möglichen Täter und zum Schutz deiner Angehörigen unerkannt bleiben möchtest. Aber ich möchte auch noch einmal an deine Verantwortung appellieren, der vielleicht einzige Mensch zu sein, der in dieser Sache den entscheidenden Hinweis geben könnte. Ich möchte auch noch einmal auf das Folgende aufmerksam machen, sollte sich herausstellen, dass du selbst eine Strafe befürchtest.
ACHTUNG: sollten Sie lediglich Mitwisser sein oder sollte sich Ihnen jemand anvertraut haben, so haben Sie sich nicht strafbar gemacht – Sie können anonym bleiben und haben keine Strafe zu befürchten. Sollten Sie unwissentlich Beihilfe geleistet haben, oder sich der Täter Ihnen anvertraut haben, so ist Ihnen auch kein Vorwurf zu machen. Sie werden nicht namentlich genannt und nicht bestraft.
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die Aussagen des leitenden Staatsanwalt Kai Waschkies sinngemäß wiedergeben, der angekündigt hat, gegenüber jedem Mitwisser und auch gegenüber einem freiwilligen oder unfreiwilligen Mithelfer besonders großzügig zu sein, wenn dieser sich dazu entschließen sollte doch noch zu reden. In diesem Fall greift nämlich die Kronzeugenregelung, was Waschkies selbst bestätigt, und da die Tat so lange zurückliegt und eine Aufklärung ansonsten unwahrscheinlich bis ausgeschlossen wäre, würde er in diesem Fall sogar von einer Bestrafung des Helfers absehen.
Bitte brich dein Schweigen und melde dich ein letztes Mal hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass du immer noch dazu beitragen kannst, den Täter zu ermitteln und zu überführen. Wenn du es nicht tust, dann ist möglicherweise alles verloren und der Täter muss sich niemals für sein schändliches Verbrechen verantworten. Die Verantwortung dafür läge ehrlicherweise auch bei dir. Ich hoffe, du entscheidest richtig...
Herzlichst
Dominik
PS: (Ich habe nichts mit dem Journalisten Stawski zu tun, der Username war nur eine dumme Anspielung auf den Podcast)
Lieber Gast,
Falls du hier hin und wieder noch als Gast angemeldet bist und mitliest, möchte ich dich auf diesem Wege bitten, dich gerne anonym bei mir zu melden. Der Mord an Frauke Liebs ist nun fast 17 Jahre her und der Mörder ist bis heute nicht gefasst. Eine lebensfrohe 21 Jährige, die von ihren Freunden und ihrer Familie geliebt wurde und die sicher viele Träume für ihr noch junges Leben hatte, musste damals einen völlig sinnlosen Tod sterben. Eine solche Tat darf nicht ungestraft bleiben. Bis heute wissen ihre Angehörigen nicht, wie und warum Frauke sterben musste. Diese Ungewissheit über die vielen ungeklärten Fragen und die Ungerechtigkeit, dass der Täter bisher ungestraft davon gekommen ist, sind unerträglich. Ich weiß, dass auch du möchtest, dass der Täter für seine Tat zur Rechenschaft gezogen wird und Frauke Gerechtigkeit zuteil wird.
Bis heute bist du der einzige ernstzunehmende Zeuge in diesem Mordfall.
Du hast damals eine Person belastet, die eine Woche vor Auffinden der Leiche mit dir und einer weiteren Person zum Fundort gefahren sein soll. Schwer vorstellbar, dass diese Person nichts mit der Tat zu tun hatte. Ich bitte dich inständig darum, dich noch einmal zu melden und einen ausführlichen Fragenkatalog zu beantworten. Leider sind damals einige Fragen offen geblieben. Gern kannst du wie damals eine Wergwerf-Mail benutzen, um mich unter der Mailadresse dominikschlaffski@gmx.de zu kontaktieren. Ich habe keinerlei Interesse daran, deine Identität zu offenbaren und kann gut verstehen, dass du aus Angst vor dem möglichen Täter und zum Schutz deiner Angehörigen unerkannt bleiben möchtest. Aber ich möchte auch noch einmal an deine Verantwortung appellieren, der vielleicht einzige Mensch zu sein, der in dieser Sache den entscheidenden Hinweis geben könnte. Ich möchte auch noch einmal auf das Folgende aufmerksam machen, sollte sich herausstellen, dass du selbst eine Strafe befürchtest.
ACHTUNG: sollten Sie lediglich Mitwisser sein oder sollte sich Ihnen jemand anvertraut haben, so haben Sie sich nicht strafbar gemacht – Sie können anonym bleiben und haben keine Strafe zu befürchten. Sollten Sie unwissentlich Beihilfe geleistet haben, oder sich der Täter Ihnen anvertraut haben, so ist Ihnen auch kein Vorwurf zu machen. Sie werden nicht namentlich genannt und nicht bestraft.
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal die Aussagen des leitenden Staatsanwalt Kai Waschkies sinngemäß wiedergeben, der angekündigt hat, gegenüber jedem Mitwisser und auch gegenüber einem freiwilligen oder unfreiwilligen Mithelfer besonders großzügig zu sein, wenn dieser sich dazu entschließen sollte doch noch zu reden. In diesem Fall greift nämlich die Kronzeugenregelung, was Waschkies selbst bestätigt, und da die Tat so lange zurückliegt und eine Aufklärung ansonsten unwahrscheinlich bis ausgeschlossen wäre, würde er in diesem Fall sogar von einer Bestrafung des Helfers absehen.
Bitte brich dein Schweigen und melde dich ein letztes Mal hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass du immer noch dazu beitragen kannst, den Täter zu ermitteln und zu überführen. Wenn du es nicht tust, dann ist möglicherweise alles verloren und der Täter muss sich niemals für sein schändliches Verbrechen verantworten. Die Verantwortung dafür läge ehrlicherweise auch bei dir. Ich hoffe, du entscheidest richtig...
Herzlichst
Dominik
PS: (Ich habe nichts mit dem Journalisten Stawski zu tun, der Username war nur eine dumme Anspielung auf den Podcast)
Tankstellen haben in der Regel immer eine Kamera. Bedauerlicherweise wird das wohl jetzt zu spät sein
Habe erst gestern Abend einen Beitrag über Frauen in England und Schweden gesehen. Ein Mordfall konnte aufgeklärt werden durch eine Überwachungskamera in einem vorbeifahrenden Bus...
Habe erst gestern Abend einen Beitrag über Frauen in England und Schweden gesehen. Ein Mordfall konnte aufgeklärt werden durch eine Überwachungskamera in einem vorbeifahrenden Bus...
-
SuperdadV8
CCTV ist in Deutschland bislang kein ernst zu nehmendes Thema! In 2006 ohnehin nicht. Bringt nicht weiter.Helferin hat geschrieben: ↑Dienstag, 07. Februar 2023, 19:30:17 Tankstellen haben in der Regel immer eine Kamera. Bedauerlicherweise wird das wohl jetzt zu spät sein![]()
Leider!
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
@ Dominik Schlaffaki In meiner These , hat das Reden Können mit nachfolgender Straffreiheit einer Mittäterin, diese im Oktober letzten Jahres ihr Leben gekostet, weil das eine andere Person absolut nicht wollte aber für möglich hielt, dass sie davon Gebrauch machen könnte.---Ist eine These, nicht mehr aber auch nicht weniger.
@Gast-Wiesenblume
Kannst du auch nur ansatzweise ein paar Infos zu der verstorbenen/getöteten Frau geben?
Kannst du auch nur ansatzweise ein paar Infos zu der verstorbenen/getöteten Frau geben?
@Gast- Wiesenblume: Dein Beitrag kann ohne weiters als Warnung verstanden werden. Warum schreibst du sowas direkt auf den, meines Erachtens sehr wichtigen Aufruf an den Hinweisgeber " DerGast"?Kommt mir dein Schreibstil irgendwie bekannt vor...ich weiss nicht.
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Ob jemandem mein Schreibstil bekannt vorkommt, kann ich natürlich nicht ergründen. Ich habe hier früher im HET nur als Wiesenblume geschrieben und wollte mich zig-mal wieder so anmelden, was allerdings immer schief lief. So schreibe ich nun bei den verschiedensten Fällen als Gast-Wiesenblume, was ich eigentlich nicht schlimm finde.--Wie man einen Fall einschätzt, hängt davon ab, welche Zeugensichtungen man als wahr einstuft und welche man vernachlässigt. Von diesen Grundlagen heraus, kommt man dann zu seinen Schlussfolgerungen.--Ich habe die etwas groteske Mitteilung von Hannelore S vom 19.1..2012 im Anwaltsvergleich für mich als authentisch eingestuft. Allerdings mit der Abstufung, dass der Täter sie nicht anrief, sondern dass sie Handynummer und Information aus einer ihr bekannten Quelle hatte.So wartete ich sehr lange,dass sich irgendetwas in Richtung einer Offenbarung von den drei Tatkomplizen tat.Angegeben hatte sie einen Mitableger an der Fundstelle aus Warburg und einen aus Atteln.--Immer wieder wurde hier diskutiert , warum der Täter später nicht wieder in Erscheinung trat.Aber war das wirklich so? Auch das wurde diskutiert.Ich ging davon aus,dass wenn es drei Tatkomplizen gab, sie alle irgendwie Dreck am Stecken haben müssten.Und im Herbst letzten wurde aller Wahrscheinlichkeit Kerstin Simone G. von Robert E. aus Warburg in ihrer einsamen Hütte am Würmsee umgebracht.Hier tauchte Warburg in den Focus.In einer Zeit, wo alle diesen Stern Podcast hörten.Wo der Fall Frauke L. neue Wellen schlug.Es kann alles ganz anders sein aber ich fragte mich, warum Robert E.,mehrfach vorbestraft, aber inzwischen bei der Diakonie für die Tafel angestellt, diesen Mord verübte.--Und ich bin eben zu dem Schluss gekommen, dass sowohl Robert E. als auch Kerstin Simone G. damals in den Fall Frauke Liebs verstrickt sein könnten.--Ich habe nie gehört,dass man in Warbur und Atteln Durchsuchungen gemacht hat.--Ich glaube aber, das man verschiedene Menschen im Blick hatte.--Und das man nach der Mitteilung von Hannelore S. das kleine Kreuz aus dem Visier der Öffentlichkeit haben wollte.( Schrieb x3001x auch schon einmal).---Robert E wurde als äußerst flexibel aber auch gewalttätig beschrieben.Er schweigt zu den Vorwürfen Kerstin Simone G umgebracht zu haben.Ich bin immer von noch einer Mittäterin oder Komplizin ausgegangen.Wenn es Kerstin Simone G. wirklich gewesen wäre, könnte sie nicht mehr aussagen.---So viel zu meiner These und meiner Person.
-
gastmann
@Gast Wiesenblume
Wenn ich Dich richtig verstanden habe
dann vermutest Du, dass das Opfer von Robert E. die Hannelore S. aus dem "rechtanwaltsuch24" Forum war.
Das könnte die Polizei leicht ermitteln, schliesslich hat sie ja im Internet ihre Spuren hinterlassen.
Ich glaube nicht das sie es war.
"Hannelore S" ausfindig zu machen, ist mit wenigen Suchbegriffen auch für einen Hobbyermittler schnell möglich.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe
dann vermutest Du, dass das Opfer von Robert E. die Hannelore S. aus dem "rechtanwaltsuch24" Forum war.
Das könnte die Polizei leicht ermitteln, schliesslich hat sie ja im Internet ihre Spuren hinterlassen.
Ich glaube nicht das sie es war.
"Hannelore S" ausfindig zu machen, ist mit wenigen Suchbegriffen auch für einen Hobbyermittler schnell möglich.
-
FrauGastSB
Guten Tag in die Runde,
ich lese seit einiger Zeit mit. Fand den Ansatz zu Robert E. sehr spannend. Nun habe ich aber gelesen, dass er 2002 für einen Messer-Angriff auf eine Frau 5 Jahre Knast bekam.
Quelle: BildPlus-Artikel vom 7.2.2023 "Radar-Falle blitzte Würmsee-Killer in den Knast"
ich lese seit einiger Zeit mit. Fand den Ansatz zu Robert E. sehr spannend. Nun habe ich aber gelesen, dass er 2002 für einen Messer-Angriff auf eine Frau 5 Jahre Knast bekam.
Quelle: BildPlus-Artikel vom 7.2.2023 "Radar-Falle blitzte Würmsee-Killer in den Knast"
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
@gastmann Nein, Hannelore S. hat der Polizei einen Hinweis gegeben, wo man Frauke L. abgelegt hatte. Und angeblich , nach ihrer Darstellung, wurde die Leiche auch genau in diesem Landstrich gefunden.Sie betont,dass das Kreuz ihr gehört ,sie hätte es in einem Urlaub in Venezuela gekauft.Hannelore S muss, wenn sie den Hinweis vor der Leichenfindung an die Polizei gegeben hat, etwas gewusst haben.Sie selbst tritt als Person äußerst schwierig auf(könnte drogenkrank oder anders psychisch instabil sein).Sie machte also, laut ihrer Angabe, eine Meldung an die Polizei, wo die Leiche zu finden sei.Sie selbst spricht von einem Handy-Gespräch, wo ihr der Täter angeblich die Orte aus denen die Mitableger im Wald stammten, nannte.Die Mitableger, eine Dreierkombi also, sollten aus Atteln und Warburg stammen.--Der Beitrag von Hannelore S, wird auf Januar 2012 datiert.--Sie war sicher auf die ausgelobte Belohnung aus, die man ihr aber nicht ausgezahlt hat.(Das entnehme ich zwischen den Zeilen ihrem Beitrag)Außerdem fühlte sich Hannelore S.bedroht (Das ist verständlich,wenn sie mit so einem brisanten Thema an die Öffentlichkeit tritt, wo sie vielleicht Kontakt zum Mörder und seinen Komplizen hat).--Ich habe mir die beiden, in dem Beitrag von ihr genannten Orte der Mittäter, im Gehirn gespeichert.Und im letzten Jahr wurde Robert E aus Warburg der wahrscheinliche Mörder von Kerstin Simone G aus Burgwedel.Robert E war polizeibekannt, mehrfach vorbestraft,Familienvater und arbeitete für die Diakonie indem er die Tafel mitorganisierte.Nach dem Mord an K.Simone G wurde er in den Zeugenaufrufen als äußerst gewaltbereit aber auch als ortsmäßig sehr flexibel dargestellt.--Da ich eine Verbindung nach Burgwedel und Atteln im ZH mit Frauke Liebs im Kopf hatte, klingelten eben die Glocken bei mir.Sie haben Robert E. in Schweden aufgegriffen und er schweigt bis jetzt zum Tatvorwurf.Sein Opfer wohnte doch um einiges von Warburg weg und war an dem Tag auch nicht mit ihm verabredet, sondern mit einer Freundin.Er muss Simone also vollständig überrascht haben.Wenn nun Robert E. etwas mit dem Fall von Frauke L.zu tun hätte, könnte auch sein Opfer vor langer Zeit etwas mit dem Fall zu tun gehabt haben.--Ich weiß, dass diese These sehr konstruiert klingt, aber 16 Jahre ist hier niemand ermittelt worden, der Frauke auf dem Gewissen hat.--Nun hatte Waschkies ja milderndes Strafmaß für alle Mitwisser bekannt gegeben.Vielleicht hätte eben doch Einer /Eine geredet und den Mörder und seine Komplizen belastet.Da ist der Mörder in meiner These einer Mitwisserin/Täterin zuvor gekommen und hat sie beseitigt.--Atteln ist dann Im Januar diesen Jahres in die Schlagzeilen gekommen.Die 250 qm große Halle,in der die Polizei Drogen angebaut fand, war ehemals wohl eine Tischlerei.--Ich gehe davon aus,dass Robert E. K.Simone G ziemlich gut kannte und wusste, wo sie so einsam und zurückgezogen wohnte.---Das alles ist eine Tathypothese---Was fast sicher ist, dass K.Simone G im Oktober letzten Jahres von Robert E. ermordet wurde.
@Gast-Wiesenblume
Nur damit ich das verstehe:
Deiner Hypothese nach wäre also die ermordete Kerstin Simone G. die Person, die sich Hannelore S. nannte? Meinst du das so?
Wieso meinst du einen Zusammenhang zwischen Burgwedel und Frauke Liebs zu erkennen?
Nur damit ich das verstehe:
Deiner Hypothese nach wäre also die ermordete Kerstin Simone G. die Person, die sich Hannelore S. nannte? Meinst du das so?
Wieso meinst du einen Zusammenhang zwischen Burgwedel und Frauke Liebs zu erkennen?
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
@ FrauGast SB Danke für Deine Recherche. Wenn Robert E. nach seiner Messer -Attacke wirklich volle 5 Jahre im Knast zugebracht hat,scheidet er als Tatverdächtiger im Fall Frauke Liebs aus.Wenn er wegen guter Führung eher entlassen worden wäre, müsste er natürlich am 20.6.2006 in Paderborn gewesen sein.Vielleicht ist das heraus zu bekommen. Meine These wäre natürlich sofort hinfällig, wenn er für diese Zeit ein so sicheres Alibi hat.
-
Jott
[[/url]Interessantes aktuelles Interview mit Roman von Alvensleben, der Anwalt, der Frau Liebs berät.
Er sagt, Fraukes Mutter sollte Zugang und Einsicht zu ALLEN Ermittlungsakten bekommen. Seine Begründung ist vernünftig:
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 59448.html
Er sagt, Fraukes Mutter sollte Zugang und Einsicht zu ALLEN Ermittlungsakten bekommen. Seine Begründung ist vernünftig:
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 59448.html
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
@ fleming Bis heute wusste ich nur, dass Robert E. in Warburg aufgewachsen ist und schon wegen mehrerer Delikte verurteilt wurde.Dass er vielleicht genau 2006 im Knast saß, war mir unbekannt.Die Polizei geht davon aus, dass er K.Simone G ausspioniert hat.Ich habe mir die Frage gestellt nach dem Warum.Und da kam ich darauf, dass sie eine Mittäterin in einem Fall gewesen sein könnte, die jetzt, nachdem immer wieder milderes Strafmaß angekündigt wurde für Reden im Fall Frauke Liebs, vielleicht aussagen würde.Und das musste Robert E.verhindern.Ich ging nicht davon aus,dass sie die Haupttäterin war, die Hannelore S. angeblich angerufen hatte.Da bin ich immer von drei Männern ausgegangen.Eben einem aus Warburg, einem aus Atteln und einem aus ??? vielleicht Asseln.Dazu sagt Hannelore S ja nichts.Sie spricht aber von Täter, nicht von Täterin.Also nach der Darstellung von Hannelore S waren es sicher drei männliche Personen.Die weibliche Person habe ich hinzugefügt, weil ich es einfach so denke.(Ob nun als Mitwisserin oder sogar Täterin)---These fällt weg,wenn Robert E. 2006 auch im Knast saß.
Gast-Wiesenblume hat geschrieben: ↑Mittwoch, 08. Februar 2023, 17:47:04 @ FrauGast SB Danke für Deine Recherche. Wenn Robert E. nach seiner Messer -Attacke wirklich volle 5 Jahre im Knast zugebracht hat,scheidet er als Tatverdächtiger im Fall Frauke Liebs aus.Wenn er wegen guter Führung eher entlassen worden wäre, müsste er natürlich am 20.6.2006 in Paderborn gewesen sein.Vielleicht ist das heraus zu bekommen. Meine These wäre natürlich sofort hinfällig, wenn er für diese Zeit ein so sicheres Alibi hat.
Wenn man ein bisschen googelt, findet man das :
„Er soll die 56-Jährige im September 2022 in ihrem Haus in Burgwedel bei Hannover getötet haben. Kurz zuvor habe der 54-Jährige in Warburg eine Seniorin überfallen und ausgeraubt. Die Staatsanwaltschaft ist überzeugt, dass der einschlägig vorbestrafte Warburger die Frau in der Nacht vom 9. auf den 10. September zu seiner „sexuellen Befriedigung“ mit mehreren Messerstichen „heimtückisch“ getötet hat,[…]“
Das klingt mir eher nach einem ganz anderen „modus operandi“ - und ich finde die Verknüpfung tatsächlich nicht wirklich naheliegend
-
FrauGastSB
@Gast-Wiesenblume: Ich finde nach wie vor deine Theorie interessant. Wenn er wegen guter Führung frühzeitig entlassen wurde, hatte er bestimmt „Druck“.
In einem weiteren Bild.de-Artikel vom 26.09.2022 „Suche nach Frau (56) aus dem Wald geht weiter“ steht, dass sie seit über neun Jahren allein lebt. Ist ja schon nah an 2012 -> Hinweis von Hannelore S.
In einem weiteren Bild.de-Artikel vom 26.09.2022 „Suche nach Frau (56) aus dem Wald geht weiter“ steht, dass sie seit über neun Jahren allein lebt. Ist ja schon nah an 2012 -> Hinweis von Hannelore S.
-
FrauGastSB
@Muckel13: Ja, da hast du natürlich recht mit dem ganz anderen modus operandi. Aber Christian B. hat sich auch an verschiedenen Altersklassen vergriffen und unterschiedliche Taten begangen.
-
Meiner Einer
Am 23.06. gab es keinen ausgehenden Anruf sondern lediglich eine SMS und einen angenommenen Anruf am Standort Funkmast 3, Dören.
Dort in der direkten Umgebung befand sich die „FunFactory“ wo an diesem Arbeit eine recht große Party stattfand.
Ist es denkbar, dass der Täter so dreist war dort zu feiern? Wäre dies, die Umgebung, uU die Party ein Grund weshalb lediglich eine SMS erfolgte? Die Annahme des Anrufs war ja nicht geplant.
Nachtrag: es handelte sich um eine SMS 23:04 und einen Anruf des Bruders um 23:06 Uhr
Dort in der direkten Umgebung befand sich die „FunFactory“ wo an diesem Arbeit eine recht große Party stattfand.
Ist es denkbar, dass der Täter so dreist war dort zu feiern? Wäre dies, die Umgebung, uU die Party ein Grund weshalb lediglich eine SMS erfolgte? Die Annahme des Anrufs war ja nicht geplant.
Nachtrag: es handelte sich um eine SMS 23:04 und einen Anruf des Bruders um 23:06 Uhr
Açieeed! style by