Danke für die Infos , das sind wichtige Details .Gast hat geschrieben: ↑Montag, 06. März 2023, 23:56:59 Laut dem Facebook Typen gehörte zu dieser Gruppe ja auch Isabellas Bruder und ein Freund des Bruders. Was mich im Bezug auf Niels Absage an diesem Abend sogar noch mal ein wenig mehr als eh schon erstaunt, nachdem ich nun höre das der Bruder auch mit im Pub war. Merkwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar finde ich, dass Niels als Grund der Absage im Podcast (aber auch schon 2015 in der ersten SternCrime Ausgabe) angibt, dass er ja eh nicht mehr viel vom Spiel mitbekommen hätte und als zweites dann noch hinterher schiebt, dass Frauke ja auch nicht mehr so lange bleiben wollte. Das er nicht viel vom Spiel mitbekommen würde, genau das hat er doch auch schon am Sonntag gewusst, als er sich mt Frauke verabredete. Und jetzt hört man, dass auch noch sein zweitbester Freund (der nach dem Tod seines besten Freundes ja wieder zu seinem besten Freund wurde) an dem Abend auch mit im Pub war. Nicht nur, dass Niels seine Verabredung mit Frauke (mit der er sich laut eigener Aussage im Podcast ja nach dem gemeinsamen Picknick schon hätte was vorstellen können) spontan platzen lies irritiert mich da stark , sondern nun auch die Tatsache das ihm offensichtlich auch seine besten Freunde im Pub mit einem mal so egal waren. Das kapiere ich einfach nicht. Kann mir da jemand gedanklich folgen und verstehen was ich meine? Wie seht Ihr das, ist das für euch etwa alles nachvollziehbar?
Wenn nun auch noch der zweitbeste Freund im PUB war wird es noch weniger nachvollziehbar .
Das sehe ich genauso , ich hatte es so verstanden das die Verabredung getroffen worden ist nach dem Picknick weil es primär darum ging das sich die Freunde treffen können und -by the way das Spiel .
N. Aussage : „ F. Wäre nicht mehr lang geblieben - steht im Widerspruch zu F. Überredungsversuche.
Woher wollte Niels das wissen ? Er war ja nicht im PUB ? Nur I sagte aus Frauke war müde , und für Frauke wäre der wartende Chris Einkalkuliert , sie hatte von Anfang an vorgehabt länger zu bleiben . I. Sagte ja noch Frauke war recht hartnäckig beide umzustimmen .
Sie wird ja wohl kaum in der SMS geschrieben haben bitte komm doch noch vorbei ich bin zwar müde und muss nach Hause wegen dem Schlüssel aber komme Vorbei -