MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Stiller Gast

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Stiller Gast »

Hallo Meiner Einer, wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe,dann hast du die beiden Facebook Seiten von Martin "fish " Gill" hier im Forum veröffentlicht.Alles gut und schön. Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen,dass Frauke mit ihren Bekannten und Freunden zusammen das Lokal Irish Pub verlassen haben sollen. Frauke soll dann links und die anderen nach rechts abgebogen sein ? ich habe schon überall geguckt,aber ich kann den Text von Martin Fish Gill -wo er diese Aussage macht.nicht finden. Könntest du den Original geschriebenen Text von MfG veröffentlichen. Danke
sista-b
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von sista-b »

Meiner Einer hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 20:43:32 Alibi wäre gecrasht
Nun, die Strecke bleibt doch identisch…
Aber dann ist die Frage, wann und ob zwischendurch sich die Wege trennten...
Meiner Einer

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

sista-b hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 20:52:39 Aber dann ist die Frage, wann und ob zwischendurch sich die Wege trennten...
Das ist korrekt.
Eine konkrete Antwort wird es nicht geben.. nicht für uns
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

SuperdadV8 hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 18:31:23 Mal semi-off-topic!

Ich bin heute im Ausschuss für Inneres im Landtag gewesen und habe den Selbstbefassungsantrag in Sachen Ermittlungen im Fall Inga G. verfolgt!

Ich kann nur jedem einzelnen hier ans Herz legen, dass wenn er/sie sich darauf beruft, die EB hätten alles gründlichst geprüft, einfach nochmal ins sich geht und realisiert, dass nur wer viel arbeitet, auch teils gravierende Fehler macht. Alles menschlich sozusagen!

Ergo: Nichts, aber auch gar nichts ist garantiert, gerade bei polizeilichen Ermittlungen und deren Ergebnissen!

Ende semi-off-topic!
Dem kann ich nur zustimmen! Die Antworten haben mich teilweise volkommen sprachlos gemacht. Wie hat es unsrer ehemaliger Innenminister de Maizière an anderer Stelle und Zusammenhang noch mal so schön formuliert: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Das das bei weitem kein Einzelfall ist beweist u.a. auch der Fall Lüdge oder auch die Göhrde Morde um nur mal zwei prominente Fälle zu nennen. Die Liste der Fälle ist jedenfalls weitaus länger als mancher es hier vermutet.

Im Grunde darf man der Polizei aber auch keinen allzu großen Vorwurf machen. Denn zu was soll die Polizei auch schon großartig zu leisten im Stande sein, wenn sie hoffnungslos unterbesetzt ist, vom Etat her vollkommen vernachlässig wird und es auf Grund dessen an allen Ecken und Enden an Personal, Equipment und Unterstützung mangelt. Wenngleich man aber natürlich auch sagen muss das viele der gemachten und mittlerweile bekannten Fehler dennoch vermeidbar gewesen wären.

Aber es ist ein sehr guter Einwand um dem ein oder anderen mal die "rosarote Brille" etwas zu justieren.

Many Thanks @SuperdadV8
Meiner Einer

Stiller Gast hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 20:46:57 Hallo Meiner Einer, wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe,dann hast du die beiden Facebook Seiten von Martin "fish " Gill" hier im Forum veröffentlicht.Alles gut und schön. Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen,dass Frauke mit ihren Bekannten und Freunden zusammen das Lokal Irish Pub verlassen haben sollen. Frauke soll dann links und die anderen nach rechts abgebogen sein ? ich habe schon überall geguckt,aber ich kann den Text von Martin Fish Gill -wo er diese Aussage macht.nicht finden. Könntest du den Original geschriebenen Text von MfG veröffentlichen. Danke
Der link zu der FB Gruppe ist weiter oben. Einfach mal gucken.. dort unter den 43 Kommentaren sind diverse Texte von ihm drin.

https://m.facebook.com/groups/177336619 ... 022856820/

Klick auf die Kommentare und Klapp sie aus
….die war in Ratskeller vor sie war in der Pub

…..ich weiß dass, weil ich war dabei in der Pub mit Isabelle und ihrer Freund

i was with my girlfriend, Isabelle, her boyfriend, Isabelle brother and his friend, Isabelle phoned Frauke to come to the pub to watch the game, it was the first time I meet here, the pub was packed because it was England playing Sweden

Ja wir sind alle zu damals Savoy's und Frauke ist nicht mit uns gegangen, sie wollte nicht, sie war müde und wollte nach Hause

Nein, nur sie ist Links gegangen, wir sind Rechts vorbei Rathaus das wegen ich weiß sie ist nicht durch die Stadt gegangen
Seine Aussagen mal hinauskopiert ohne Mentions
SuperdadV8

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 21:26:15 Dem kann ich nur zustimmen! Die Antworten haben mich teilweise volkommen sprachlos gemacht. Wie hat es unsrer ehemaliger Innenminister de Maizière an anderer Stelle und Zusammenhang noch mal so schön formuliert: "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Das das bei weitem kein Einzelfall ist beweist u.a. auch der Fall Lüdge oder auch die Göhrde Morde um nur mal zwei prominente Fälle zu nennen. Die Liste der Fälle ist jedenfalls weitaus länger als mancher es hier vermutet.

Im Grunde darf man der Polizei aber auch keinen allzu großen Vorwurf machen. Denn zu was soll die Polizei auch schon großartig zu leisten im Stande sein, wenn sie hoffnungslos unterbesetzt ist, vom Etat her vollkommen vernachlässig wird und es auf Grund dessen an allen Ecken und Enden an Personal, Equipment und Unterstützung mangelt. Wenngleich man aber natürlich auch sagen muss das viele der gemachten und mittlerweile bekannten Fehler dennoch vermeidbar gewesen wären.

Aber es ist ein sehr guter Einwand um dem ein oder anderen mal die "rosarote Brille" etwas zu justieren.

Many Thanks @SuperdadV8

Nicht dafür!!!

Danke für Dein Feedback!
Helferin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Helferin »

Shadow hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 13:39:31 Rein hypnotisch N+A fahren von ihrer Arbeitsstelle nach Schloß Neuhausen
nach der Schicht :22:15 Uhr nachweislich in neuhausen ( Bankautomat ) + 30 Minuten . Ca 22:45
Von Neuhausen zur Borchener Straße plus 15 min . Ca 23 Uhr hätten sie laut Fahrzeiten die Möglichkeit gehabt Frauke vor der Haustüre anzutreffen ?

Laut meiner Berechnung ergibt es genau die Zeit in der Frauke zuhause angekommen wäre .nämlich kurz nach 23 Uhr .
Ich sehe es auch so. Zumal es keine Videoaufzeichnungen von dem Bankautomat gibt sondern nur den Kontoauszug der ausgedruckt wurde. Die Bankkarte kann jeder x-beliebige in den Automat reinstecken. Wenn da irgendwas geplant war, kann man auch sagen "Ja ich habe Bankauszüge geholt.", um sich ein Alibi zu verschaffen.
Aber, wir wissen ja dass N und A es nicht waren -eindeutig bewiesen durch die Polizei.
Meiner Einer

Helferin hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 23:00:10 Ich sehe es auch so. Zumal es keine Videoaufzeichnungen von dem Bankautomat gibt sondern nur den Kontoauszug der ausgedruckt wurde. Die Bankkarte kann jeder x-beliebige in den Automat reinstecken. Wenn da irgendwas geplant war, kann man auch sagen "Ja ich habe Bankauszüge geholt.", um sich ein Alibi zu verschaffen.
Aber, wir wissen ja dass N und A es nicht waren -eindeutig bewiesen durch die Polizei.
Er hat wohl Geld abgehoben, oder?
Helferin
Kronen:
Sterne:

Meiner Einer hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 23:08:05 Er hat wohl Geld abgehoben, oder?
Das kann eigentlich auch jeder machen, der den Pin kennt. Für mich wäre ein Alibi eine Videoaufzeichnung der Bank. Aber die gab es nach diesen vier Monaten nicht mehr, sonst hätte man ja den Kontoauszug auch nicht als Beweis benutzt.
Gast

Mal ein paar Fragen:

1. Wieso braucht man 5 Minuten für den Weg Auto - Bank -Auto? In Schloß Neuhaus hält quasi jeder nach 20 Uhr auf dem Taxistreifen oder Parkstreifen direkt vor der Bank, vor allem dann wenn noch ein Fahrer da ist , der das Fahrzeug im Notfall noch bewegen kann (für ein unwahrscheinlich ankommendes Taxi) .

Und warum zieht er sich nachts noch Kontoauszüge? Für mich persönlich eine komische Uhrzeit. Nu gut, da mag jeder seine eigene Gewohnheit und Routine haben.

2.Wie ist N. nach Hause gekommen?
Wenn sich die Wege von A und N nach dem Döner getrennt haben, dann
A) mag N vielleicht wieder mit zu A um von dort mit seinem Fahrzeug weiter zu fahren. Aber wieso ist er dann so spät zuhause ? Was hat er in der Zeit gemacht?
B) N ist in der Stadt geblieben. Dann geht ja nur Bus oder Taxi nach Hövelhof oder zu A. Die Nachtverbindungen in OB sind nicht so ausgereift, erst recht nicht in der Woche.
Und wenn ich den zeitlich letzten Bus nehme , dann weiß ich doch wann ich zuhause bin.
Und bei Taxi hätte man über das Unternehmen nachfragen können wer eine Fahrt zum Ort xy gemacht hat.

3. Wieso ist es N. zu spät für 23 Uhr noch ins Pub zu fahren , allerdings für nen Döner um ähnliche Zeit nach PB zu fahren . (Billard in Schloß Neuhaus, aber zum Döner heisst es PB im Podcast). Einen der bis 6 Uhr aufhat , davon gibt es nun auch nicht so viele in PB.

Immerhin war der Montag nach dem Picknick. Und diesbezüglich gibt es im Podcast diverse Äußerungen,die ein Interesse an FL vermuten lassen. Da wäre es nur menschlich wenn man sich doch noch auf ein Treffen überreden lässt.

4. Hier im Forum wurde auf Seite 698? ein Screenshot eines Dialogs geteilt aus dem hervorgeht dass FL doch noch gesehen wurde. Was ist denn damit ? Ist das überprüfbar ? Ist die Person vertrauenswürdig ?
Wenn ja, wo war das und warum gab es nie einen Aufruf „Wer hat FL in der Zeit von xx Uhr am Ort yy gesehen / Wer hat was beobachtet ?“ - Da hätten sich doch wesentlich mehr Leute dran erinnern können .

5. Ist FL jetzt allein zu Tür oder in der Gruppe? Vielleicht hat sich ja MFG schon zurückgemeldet?

In Sachen Klarheit, Transparenz und hoffentlich irgendwann mal eine Auflösung des Falls helfen meiner Meinung nach nur Fakten oder mal ein klares Statement der EB dass alles wirklich gewissenhaft geprüft wurde und Fehler in den Ermittlungen ausgeschlossen sind.
Ebenfalls würde es helfen, dass das Geschehen um N nicht immer wieder hinterfragt wird - dem auch ich mich hier wohlgemerkt anschließe weil es einfach für Außenstehende unklar bis total unglücklich dargestellt ist.
Mit dem Wirrwarr muss doch irgendjemand auf dieser Welt aufräumen können. Zumal es ja kein Täterwissen ist.

In diesem Fall ist wirklich nur eins klar: das nichts klar ist.
sista-b
Kronen:
Sterne:

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 23:55:03 Mal ein paar Fragen:

1. Wieso braucht man 5 Minuten für den Weg Auto - Bank -Auto? In Schloß Neuhaus hält quasi jeder nach 20 Uhr auf dem Taxistreifen oder Parkstreifen direkt vor der Bank, vor allem dann wenn noch ein Fahrer da ist , der das Fahrzeug im Notfall noch bewegen kann (für ein unwahrscheinlich ankommendes Taxi) .

Und warum zieht er sich nachts noch Kontoauszüge? Für mich persönlich eine komische Uhrzeit. Nu gut, da mag jeder seine eigene Gewohnheit und Routine haben.

2.Wie ist N. nach Hause gekommen?
Wenn sich die Wege von A und N nach dem Döner getrennt haben, dann
A) mag N vielleicht wieder mit zu A um von dort mit seinem Fahrzeug weiter zu fahren. Aber wieso ist er dann so spät zuhause ? Was hat er in der Zeit gemacht?
B) N ist in der Stadt geblieben. Dann geht ja nur Bus oder Taxi nach Hövelhof oder zu A. Die Nachtverbindungen in OB sind nicht so ausgereift, erst recht nicht in der Woche.
Und wenn ich den zeitlich letzten Bus nehme , dann weiß ich doch wann ich zuhause bin.
Und bei Taxi hätte man über das Unternehmen nachfragen können wer eine Fahrt zum Ort xy gemacht hat.

3. Wieso ist es N. zu spät für 23 Uhr noch ins Pub zu fahren , allerdings für nen Döner um ähnliche Zeit nach PB zu fahren . (Billard in Schloß Neuhaus, aber zum Döner heisst es PB im Podcast). Einen der bis 6 Uhr aufhat , davon gibt es nun auch nicht so viele in PB.

Immerhin war der Montag nach dem Picknick. Und diesbezüglich gibt es im Podcast diverse Äußerungen,die ein Interesse an FL vermuten lassen. Da wäre es nur menschlich wenn man sich doch noch auf ein Treffen überreden lässt.

4. Hier im Forum wurde auf Seite 698? ein Screenshot eines Dialogs geteilt aus dem hervorgeht dass FL doch noch gesehen wurde. Was ist denn damit ? Ist das überprüfbar ? Ist die Person vertrauenswürdig ?
Wenn ja, wo war das und warum gab es nie einen Aufruf „Wer hat FL in der Zeit von xx Uhr am Ort yy gesehen / Wer hat was beobachtet ?“ - Da hätten sich doch wesentlich mehr Leute dran erinnern können .

5. Ist FL jetzt allein zu Tür oder in der Gruppe? Vielleicht hat sich ja MFG schon zurückgemeldet?

In Sachen Klarheit, Transparenz und hoffentlich irgendwann mal eine Auflösung des Falls helfen meiner Meinung nach nur Fakten oder mal ein klares Statement der EB dass alles wirklich gewissenhaft geprüft wurde und Fehler in den Ermittlungen ausgeschlossen sind.
Ebenfalls würde es helfen, dass das Geschehen um N nicht immer wieder hinterfragt wird - dem auch ich mich hier wohlgemerkt anschließe weil es einfach für Außenstehende unklar bis total unglücklich dargestellt ist.
Mit dem Wirrwarr muss doch irgendjemand auf dieser Welt aufräumen können. Zumal es ja kein Täterwissen ist.

In diesem Fall ist wirklich nur eins klar: das nichts klar ist.
Ich vermute ja, dass Frau Liebs nicht ganz grundlos Akteneinsicht möchte. Und die Polizei diesem Wunsch bisher wohl nicht nachkam...
Aber die Taxifahrer hätte man nach Monaten! nachgefragt wegen N. in jeder Nacht. Da muss schon der Zufall helfen, dass sich da jemand konkret erinnert.
Das Problem in den Ermittlungen sind u.a. die ersten verpassten Tage, Wochen und Monate. Leider ging die Polizei bis zum Leichenfund von einem freiwilligen verschwinden aus :(
Vllt war Niels von FL und ihrem Helfersyndrom kuriert? Vllt wollte er nicht mehr über den verstorbenen Freund erzählen? Wollte nicht immer wieder in der Wunde stochern ( lassen)?

Im Nachtcafé schildert Mutter Liebs, dass FL dieser Selbstmord sehr beschäftigte.
Shadow
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Shadow »

sista-b hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 05:50:43
Vllt war Niels von FL und ihrem Helfersyndrom kuriert? Vllt wollte er nicht mehr über den verstorbenen Freund erzählen? Wollte nicht immer wieder in der Wunde stochern ( lassen)?

Im Nachtcafé schildert Mutter Liebs, dass FL dieser Selbstmord sehr beschäftigte.
Im Podcast klang es jedenfalls nicht sehr wertschätzend als erzählt wurde das Frauke ihm aus der Krise helfen wollte .
N Podcast: „ na die und ihr Samariter -Effekt -

Wir hatten ja durchgerechnet das es den beiden durchaus zeitlich möglich gewesen wäre von Arbeit - Neuhausen- Borchener Straße. Kurz nach 23 Uhr . Frauke anzutreffen vor der Haustüre .

Rein hypothetisch sie wären in der Nacht zu N. Gefahren .
1.Anruf ( Raum hövelhof )

Er hätte Nachtschicht 22:15 gehabt , der erste Anruf kam um 22:26 bei Chris rein .

Die Polizei fährt die offizielle Strecke ab von der Arbeit bis nach Hause ca. 15 -20 min . = zuhause nach 22:26 Uhr .
(Ausschluss zu kleines Zeitfenster )

als Ortsansässiger ist es nicht unüblich das man so kleine inoffizielle Abkürzungen kennt sei es über einen Ein Feldweg oder ein Waldstück um einige Minuten zu sparen .
Unter diesem Aspekt sähe das Zeitfenster schon anders aus .
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Was soll diese ganze Hin- und Herrechnerei möglicher Fahrtzeiten von Hövelhof nach Paderborn? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr nur aufgrund der wenigen öffentlich bekannten Informationen die Arbeit der Ermittler in Frage stellen könnt. Das Ergebnis der Überprüfung von N und seinem Kumpel hat ergeben, dass beide mit Fraukes Verschwinden nichts zu tun haben. Warum auch? Es fehlt zudem jegliches Motiv. Wer selbst ein bisschen realistisch nachdenkt, kommt von ganz allein zu diesem Ergebnis.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Helferin
Kronen:
Sterne:

Agatha Christie hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 08:05:46 Was soll diese ganze Hin- und Herrechnerei möglicher Fahrtzeiten von Hövelhof nach Paderborn? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr nur aufgrund der wenigen öffentlich bekannten Informationen die Arbeit der Ermittler in Frage stellen könnt. Das Ergebnis der Überprüfung von N und seinem Kumpel hat ergeben, dass beide mit Fraukes Verschwinden nichts zu tun haben. Warum auch? Es fehlt zudem jegliches Motiv. Wer selbst ein bisschen realistisch nachdenkt, kommt von ganz allein zu diesem Ergebnis.
Aber du wirst schon auch zugeben müssen, dass in dem Podcast dieser N. nicht besonders glücklich dargestellt wird. Sei es durch den vergessenen Kuss, die nächtlichen Friedhofbesuche und dieses Hin und Her ob er jetzt was von Frauke wollte oder nicht- dabei noch nie eine Freundin hatte und so... das geht ja einigen hier so, dass sie das offenbar alles nicht einfach so runterschlucken können, auch wenn immer wieder darauf bestanden wird, dass er als Täter ausgeschlossen ist...
SasiSaarbrooklyn
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von SasiSaarbrooklyn »

Helferin hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 08:32:19 Aber du wirst schon auch zugeben müssen, dass in dem Podcast dieser N. nicht besonders glücklich dargestellt wird. Sei es durch den vergessenen Kuss, die nächtlichen Friedhofbesuche und dieses Hin und Her ob er jetzt was von Frauke wollte oder nicht- dabei noch nie eine Freundin hatte und so... das geht ja einigen hier so, dass sie das offenbar alles nicht einfach so runterschlucken können, auch wenn immer wieder darauf bestanden wird, dass er als Täter ausgeschlossen ist...
Ich finde auch, dass er nicht besonders glücklich dargestellt wird. Frauke im Podcast einen "Samariter-Effekt" zu unterstellen, sie aber gleichzeitig gerne in Reizwäsche zu sehen, ist nicht gerade wertschätzend.
SasiSaarbrooklyn
Kronen:
Sterne:

SuperdadV8 hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 18:31:23 Mal semi-off-topic!

Ich bin heute im Ausschuss für Inneres im Landtag gewesen und habe den Selbstbefassungsantrag in Sachen Ermittlungen im Fall Inga G. verfolgt!

Ich kann nur jedem einzelnen hier ans Herz legen, dass wenn er/sie sich darauf beruft, die EB hätten alles gründlichst geprüft, einfach nochmal ins sich geht und realisiert, dass nur wer viel arbeitet, auch teils gravierende Fehler macht. Alles menschlich sozusagen!

Ergo: Nichts, aber auch gar nichts ist garantiert, gerade bei polizeilichen Ermittlungen und deren Ergebnissen!

Ende semi-off-topic!
Ganz genau, da hast du recht. Und wenn man bedenkt, dass eine PRIVATPERSON dies in einem anderen Fall rausgefunden hat:
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Ohne Worte...
sista-b
Kronen:
Sterne:

SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 09:46:55 Ganz genau, da hast du recht. Und wenn man bedenkt, dass eine PRIVATPERSON dies in einem anderen Fall rausgefunden hat:
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Ohne Worte...
Ich verstehe nicht, wie die Decke helfen soll? Geht es um den Hersteller? Den Händler?
Aber ansonsten: Niemand ist unfehlbar.
SasiSaarbrooklyn
Kronen:
Sterne:

sista-b hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 10:13:45 Ich verstehe nicht, wie die Decke helfen soll? Geht es um den Hersteller? Den Händler?
Eine zerfetzte Decke wird bei einer Leiche gefunden. Diese kaputte Decke wird bei XY vorgestellt. Eine Hobbyermittlerin findet innerhalb von kurzer Zeit die vollständige Decke in einer anderen Farbe, die das komplette Motiv zeigt.
Wie die Decke helfen soll? Na ja, das Motiv ist ja nicht gerade unauffällig. Vielleicht kann sich jemand an so eine Decke erinnern. Deswegen gibt es ja Sendungen wie XY. Und natürlich ist niemand unfehlbar. Es zeigt aber auch deutlich, dass manche Hobbyermittler auf Zack sind. Diesen Fund sollte man nicht so abtun.
Gast

sista-b hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 10:13:45 Ich verstehe nicht, wie die Decke helfen soll? Geht es um den Hersteller? Den Händler?
BTW wurde das Kreuz von Frauke auch gezeigt. So ein Fund hilft doch eigentlich immer.
sista-b
Kronen:
Sterne:

SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 10:31:30 Eine zerfetzte Decke wird bei einer Leiche gefunden. Diese kaputte Decke wird bei XY vorgestellt. Eine Hobbyermittlerin findet innerhalb von kurzer Zeit die vollständige Decke in einer anderen Farbe, die das komplette Motiv zeigt.
Wie die Decke helfen soll? Na ja, das Motiv ist ja nicht gerade unauffällig. Vielleicht kann sich jemand an so eine Decke erinnern. Deswegen gibt es ja Sendungen wie XY. Und natürlich ist niemand unfehlbar. Es zeigt aber auch deutlich, dass manche Hobbyermittler auf Zack sind. Diesen Fund sollte man nicht so abtun.
Ich wollte den Fund keinesfalls abtun und ja klar an diese Decke kann man sich durchaus erinnern.
Danke für die Aufklärung.
Antworten