Soweit bekannt ist, wurde keine weitere Person kontaktiert.Gast123 hat geschrieben: ↑Samstag, 11. März 2023, 20:57:45 Nur mal so um die Ecke gedacht …
1. Wenn es stimmt, dass FL nach dem Pub (siehe Aussage Facebook Martin) nicht allein raus gegangen ist, dann würde mich interessieren ob FL zwischen 23:00 und 0:49 nicht doch noch ne SMS verschickt oder empfangen hat oder generell einen anderen Kontakt außer Niels an dem Abend hatte.
Denn: wenn der Zufallstäter im Pub gewesen wäre, dann wäre doch FL unter dieser Konstellation nicht das Opfer geworden da ja nicht davon auszugehen ist, dass sich die Wege der Truppe plötzlich trennen und exakt nur 1 weibliche Person einen Weg geht, wo man sie hätte irgendwo unbemerkt überfallen|überwältigen können.
Also ist mMn der Täter ganz klar auch im Umfeld von FL zu suchen.
Ja, ich sehe den Täter auch im (erweiterten?) Umfeld!
Ich denke, dass der Täter sehr gut informiert war.Und wenn der Täter jetzt irgendwie im Umfeld von FL zu finden ist, dann konnte er ja leider damit rechnen, dass es auch keine Fahnung oder ähnliches gibt, selbst wenn er FL hätte 1 Stunde telefonieren lassen.
So wie ich es verstanden habe wurden die EB direkt informiert.Frage an dieser Stelle: hat eigentlich irgendjemand der Angerufenen unmittelbar nach den Anrufen die EB informiert oder erst am nächsten Tag? Bei einem 5 Minuten-Anruf, bei dem man ja zu zweit ist, hätte die zweite Person ja die Polizei kontaktieren können…
Bin mir da aber echt nicht sicher.