Krieg in der Ukraine

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 08. März 2023, 19:40:48 Eine aufregende Story, die @ Tagesschau präsentiert.
Zum Glück haben die Investigativexperten wichtige Beweise wie Pässe gefunden.
Tausende Kommentare unter diesem ZDF-Video scheinen Zweifel an der Neuversion zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=nNvI8QvZnqc&t=197s
Irrtumsvorbehalt
Heckengäu
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag, 28. Februar 2023, 08:21:50
Kronen:
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Nichts anderes war zu erwarten. Denn niemand ausser der CIA, in Zusammenarbeit mit Tieftauchspeziealisten der US Marine hat diese Sprengung durchgeführt. Die Minen wurden bereits im Juni beim Flottenmanöver der NATO unauffällig angebracht:

https://www.bundeswehr.de/de/organisati ... ee-5441864

Norwegen hatte dazu die Vorarbeit geleistet, um eine besonders flache Stelle in der Ostsee vor Bornholm zu finden, 80 Meter tief.
Die Minen waren mit einem besonderen Zünder ausgestattet, der auf eine Art Flötensignal reagierte, um keine vorzeitige Zündung der Minen durch den hohen Geräuschpegel in der Ostsee zu riskieren.

Im September wurde eine Tauchboje aus einem Flugzeug über den Minen abgeworfen die nach 3 Stunden die Sprengung auslöste.
Die Besorgnis um die Funktionsfähigkeit der Minen durch die lange Liegezeit im Wasser war durchaus berechtigt: 2 von 8 Minen explodierten nicht.

Der renommierte Journalist Seymor Hersh beschreibt die komplette Kommando-Aktion vollständig in allen Einzelheiten.
Auch dass sich die Meinung in den Geheimdiensten und im Militär inzwischen geändert hat und es als grosser Fehler angesehen wird.
Denn Biden betrieb die Zerstörung der Pipelines nur um seine eigene Wiederwahl zu sichern.
Es war ihm egal dass Deutschland frieren muss diesen Winter.

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.317700

Von den massiven Drohungen von Präsident Biden und Unterstaatsekretärin Nuland seit 2021 im Vorfeld des Ukraine Krieges, dass es im Falle eines Angriffes auf die Ukraine "kein North Stream 2 " mehr geben würde.
Nuland ist die treibende Kraft hinter dem durch die US Geheimdienste betriebenen Umsturz in der Ukraine 2014, involviert in sämtliche Details.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... aine-krise

Keine der grossen amerikanischen Zeitungen erwähnte die Drohungen Bidens weit vor dem Ukrainekrieg nach der Sprengung.
z3001x
Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: Montag, 23. September 2013, 03:07:45
Kronen: ♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Heckengäu hat geschrieben: Donnerstag, 09. März 2023, 08:42:24 Nichts anderes war zu erwarten. Denn niemand ausser der CIA, in Zusammenarbeit mit Tieftauchspeziealisten der US Marine hat diese Sprengung durchgeführt. Die Minen wurden bereits im Juni beim Flottenmanöver der NATO unauffällig angebracht:

https://www.bundeswehr.de/de/organisati ... ee-5441864

Norwegen hatte dazu die Vorarbeit geleistet, um eine besonders flache Stelle in der Ostsee vor Bornholm zu finden, 80 Meter tief.
Die Minen waren mit einem besonderen Zünder ausgestattet, der auf eine Art Flötensignal reagierte, um keine vorzeitige Zündung der Minen durch den hohen Geräuschpegel in der Ostsee zu riskieren.
...
@Heckengäu 👍 Très bien
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Vor wenigen Minuten kam von Herman u. Popp ein Sonderpodcast zur Lage in der Ukraine. Das Video hat folgenden Titel:
Medienberichte vollziehen 180 Grad-Wende https://www.youtube.com/watch?v=skiffUXuZN4
(meint, dass man bisher immer vom Sieg über Russland sprach, nun aber zurückrudert und die Überlegenheit Russlands einräumt)

Video-Beschreibung:
‼️‼️ Lässt der Westen die Ukraine fallen?

"Die Ukraine gerät im Krieg gegen Russland immer mehr unter Druck. In der letzten Nacht prasselte ein russischer Raketen-Hagel auf das Land nieder.

Nato-Chef Jens Stoltenberg erwartet, dass russische Truppen die seit sieben Monaten hart umkämpfte Stadt Bachmut im Osten der Ukraine „in wenigen Tagen“ erobern könnten.

„Wir müssen auf signifikante Gewinne der Russen in den kommenden Wochen vorbereitet sein“, konstatiert etwa der britische Militärexperte Richard Kemp."
Irrtumsvorbehalt
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Internationaler Währungsfonds - Regeln zugunsten eines Kreditprogramms für die Ukraine geändert

Um die Ukraine finanziell unterstützen zu können, hat der Internationale Währungsfonds seine Regeln für die Vergabe von Hilfsgeldern geändert.

https://www.deutschlandfunk.de/regeln-z ... t-102.html


Es ist nicht nur seltsam, was hier alles auf den Weg gebracht wird.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Thommy_Franke
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch, 07. März 2018, 22:07:18
Kronen:
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Thommy_Franke »

@U.s.1 883

Ich finde es gut, dass man ein Land hilft, die seit über einem Jahr überfallen werden und deren Bevölkerung ermordet wird. Von daher finde ich deine Aussage seltsam.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Wieso seltsam?

Hier werden Entscheidungen getroffen, wieder jeder kaufmännischen Grundlagen.

Da werden doch erstmal die Mäuler und Taschen der Oligarchen gefüttert. Gib dir das nicht zu denken wenn so viele Leute die Ukraine verlassen, dass da eben unabhängig von Krieg und Verderb, die essentiellen Lebensgrundlagen schon längst nicht mehr abgedeckt werden können.

Mir wollte man immer versichern dass der Euro - maidan, der Weg in bessere Zeiten wäre. Korruption, Geldwäsche und Waffenhandel bestimmen doch das Leben in der Ukraine. Zum Vorteil weniger, zum Nachteil der meisten.

Ja ich habe mich mit Ukrainern über die ganze Situation unterhalten und zwar bevor das russische Militär dort eingerückt ist.

Ja die Ostukrainer hatten und haben für sich gesehen auch legitime Interessen, das dazu führt dass die wirtschaftliche Kraft dieser Region (Ost Ukraine) zum Spielball gemacht wurde - seit mindestens 2014 -, großer Mächte.

Ich habe zusätzlich den Eindruck für mich gewonnen, dass das vom Zaun brechen von regionalen Kriegen eben auch dazu gedacht ist stille Zuschauern eine Botschaft zu vermitteln.

Ich finde es schon bemerkenswert dass ein amerikanischer Präsident öffentlich darauf hinweist, Operationen jedweger Art, ob legal oder illegal, in jedem Fall in Verbindung mit Kriegshandlungen, anderen zeigen zu können dass das möglich ist. Auch wenn es wieder jeder Vernunft ist.

https://youtu.be/dQkH288vBhQ

Auch wenn es gegenüber" Freunden" ist.

Du findest also dass das anzetteln von Kriegen, ein Zeichen von Intelligenz ist?

Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht.




Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 10. März 2023, 04:44:45 Vor wenigen Minuten kam von Herman u. Popp ein Sonderpodcast zur Lage in der Ukraine. Das Video hat folgenden Titel:
Medienberichte vollziehen 180 Grad-Wende
Muss das heutzutage nicht 360 Grad-Wende heißen?
............................

Die mMn korrumpierten Propaganda-Medien als Sprachrohr amerikanischer Interessen, versuchen wohl gerade mit einem weiteren globalen Intelligenztest noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen, ehe ihnen der bislang verkündete Ukraine-Sieg um die Ohren fliegt.
Wie lange war "Welt" die zu lenkende Wende schon bekannt, wenn sie am 31.1.23 zwitscherte, dass es so gut wie ausgeschlossen ist, dass die Ukraine noch siegt
(https://twitter.com/welt/status/1620446 ... 85?lang=de)?
Den fleißigen Geheimdiensten sollte im Vorfeld auch bekannt gewesen sein, dass der Journalist S. Hersh eine Recherche in Arbeit hat und eine Veröffentlichung der lt. USA "absurden" Ergebnisse zu erwarten ist. Fraglich demnach für mich, ob dessen "Enthüllungen" nicht auch im Drehbuch stehen.
Wo findet man Aufnahmen vom Schaden an der Gas-Pipeline Nord Stream 2?
Ist die Ansicht eines Strudels (Pupsen einer Walfischfamilie?) alles, um den Hauptstromgläubigen die Zerstörung glaubhaft zu machen?

Weder empfinde ich eine innere Loyalität zu Amerika noch zu Russland. Aber das sinnlose, qualvolle Sterben hunderttausender Menschen in der vom maximal Bösen angezettelten Schlacht bereitet mir massiven Kummer.
Die Heimat, ihre Zukunft und mithin die Zukunft meiner Familie steht für mich an erster Stelle. Und diese Heimat liegt sinnbildlich, dank einer völlig desolaten Politik, mit Blutsaugern übersät auf dem Rücken in den letzten Zuckungen.

Wie lange wird man die Massen noch vor den nachhaltigen Auswirkungen dieser haarsträubenden Politik abschirmen können? Wird weltweiter Krieg dann das letzte Mittel der Machteliten sein, um den geplanten menschenverachtenden politischen und gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen?

Es ist ein Drama, dass so wenige Menschen für Vernunft empfänglich sind.

Das frage ich mich auch > https://www.spreaker.com/user/indubio/w ... mit-euch_1
Gast

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Gast »

Lieferung von Uranmunition an die Ukraine laut London keine „nukleare Eskalation“
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ation.html

Naja alles halb so wild und die Grünen wirds freuen
Gast

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Gast »

Was Seymour Hersh in seinem neuen Artikel schreibt, kommt nicht überraschend. Kommentatoren haben sofort vermutet, dass Bundeskanzler Scholz bei seinem Washington-Besuch am 3. März von US-Präsident Biden instruiert wurde, eine Desinformationskampagne zu unterstützen, die die CIA zur Ablenkung von dem Hersh-Artikel vom 8. Februar ausgeheckt hat, um von der Beteiligung der US-Regierung an der Sprengung der Nord Streams abzulenken.

Scholz hat Washington am 3. März besucht, wobei er weder Berater noch Pressevertreter dabei hatte, und sich mit Biden getroffen. Der US-Präsident und der Bundeskanzler haben nach offiziellen Angaben knapp anderthalb Stunden – sogar ohne Dolmetscher – unter vier Augen gesprochen. Bei einem kurzen Pressetermin waren keine Journalistenfragen zugelassen und eine gemeinsame Pressekonferenz, die bei solchen Besuchen üblich ist, hat es nicht gegeben.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz ... sprengung/
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Ehem. CIA-Offizier McGovern über die Ukraine & Nord Stream vor dem UN-Sicherheitsrat

https://youtu.be/CZyi4Bjnjlg

Am 22. Februar 2023 wendet sich der ehemalige CIA-Analyst und heutige politische Aktivist Ray McGovern an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und spricht über die Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. McGovern unterstreicht die Notwendigkeit, Russlands Sicherheitsbedenken zu verstehen und Diplomatie anzustreben. McGovern war von 1963 bis 1990 CIA-Analyst und leitete in den 1980er Jahren die National Intelligence Estimates und erstellte den President's Daily Brief. Nach seiner Pensionierung erhielt er die Intelligence Commendation Medal, die er 2006 zurückgab, um gegen die Beteiligung der CIA an Folterungen zu protestieren.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der aaaaarme Selensky
https://t.me/uncut_news/53131
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

Ich weiß leider nicht wohin mit dem Thema. Ein neues Thema in etwa "Identitätskrise, Finanzkrise, Enteignung" anzulegen, ist mir nicht gelungen.

Von wem werden die Sprengmeister bezahlt?
https://www.google.com/search?client=fi ... +gesprengt

Bericht: Banken bauen Tausende Geldautomaten ab
Gründe seien die geringere Bargeldnutzung der Deutschen – und auch die zunehmende Zahl von Geldautomatensprengungen, schrieb das "Handelsblatt". Der Sparkassenverband erklärte, dass an Risikostandorten geprüft werde, ob ein Geldautomat durch weitere Schutzmaßnahmen bestehen bleiben könne. "Ist dies nicht der Fall, kommt ein Abbau infrage."
Immer mehr Geldautomaten werden gesprengt
Die Zahl der gesprengten Geldautomaten war im vergangenen Jahr stark auf fast 500 gestiegen. In den ersten sieben Wochen dieses Jahres wurden bereits rund 70 Sprengungen gemeldet, wie eine Umfrage des "Handelsblatts" unter den Landeskriminalämtern ergab.
Vom Ergänzen zum Ersetzen?
Digitaler Euro und ID kommen, außerdem Wallet-Pflicht - der aktuelle Stand
Ein digitaler Euro soll künftig das Bargeld in der EU und damit auch in Spanien ergänzen. Dafür machen sich besonders Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und die Niederlande stark. Im Jahr 2023 plant die EU-Kommission eine Verordnung zu erlassen, bei dem es um die Einführung des digitalen Euros geht.
Es stellt sich die Frage, warum ein digitaler Euro in der gesamten EU eingeführt werden soll, wenn Bürger schon längst die Möglichkeit haben, bargeldlos zu bezahlen – sei es per Kreditkarte, Smartphone, Smartwatch, PayPal oder in Spanien auch per Bezahl-App Bizum. Der digitale Euro, so heißt es auf der Webseite der EZB, kann im gesamten Euroraum genutzt werden und soll „so sicher und benutzerfreundlich wie Bargeld heute“ sein.
https://www.costanachrichten.com/servic ... 46135.html

EU-Parlament will Bargeld-Obergrenze auf 7.000 Euro senken
https://journalistenwatch.com/2023/03/2 ... ro-senken/

Vom KÖNNEN zum MÜSSEN ?

EU-Rat stimmt für Einführung einer elektronischen Brieftasche
https://www.haufe.de/compliance/recht-p ... 87680.html
Nachdem das Europäische Parlament der Änderung der eIDAS-Verordnung zugestimmt hat, soll diese noch 2023 in den einzelnen EU-Mitgliedsstaaten umgesetzt werden. Die ersten EUid-Wallets sollen 2024 eingeführt werden.
Die Änderung verpflichtet alle EU-Mitgliedsstaaten dazu, eine „Brieftasche für die europäische digitale Identität“, die auch als EUid-Brieftasche, EUid-Wallet oder einfach nur als ID-Wallet bezeichnet wird, bereitzustellen. Gemeint ist damit eine Smartphone-App, die eine einheitliche Online- und Offline-Identifizierung von EU-Bürgerinnen und EU-Bürgern innerhalb der Europäischen Union ermöglicht. Gleichzeitig soll die App als Sammelordner für digitale Dokumente aller Art dienen und z. B. Ausweise, Gesundheitskarten, Zeugnisse, aber auch Eintritts- oder Mitgliedskarten DSGVO-konform aufnehmen und bereitstellen können.
Große Internetplattformen wie Google, Amazon, Facebook und eBay, aber auch Banken und Versicherungen sollen verpflichtet werden, die EUid-Wallet zu unterstützen.
Wie auch der Bundesdatenschutzbeauftragte Prof. Ulrich Kleber warnen sie davor, dass bei einer „universellen“ digitalen Brieftasche, die außer mit einer staatlich signierten Ausweiskopie noch mit diversen anderen Dokumenten gefüllt ist, neben dem zentralen Datenklau ein profilübergreifendes Tracking drohe. Außerdem würden dort Informationen aus zahlreichen Lebensbereichen zusammengeführt, die die EU-Bürgerinnen und EU-Bürgern „gläsern“ machten.
Alle Menschen in der EU können eine persönliche digitale Brieftasche nutzen.
https://commission.europa.eu/strategy-a ... dentity_de
Postbank-Kunden werden zur skandalträchtigen Deutschen Bank umgezogen. Hat man bei den PB-Kunden das Einverständnis eingeholt?
https://taz.de/Deutsche-Bank-uebernimmt ... /!5175930/
.. hat ihre Kunden auf weitgehende Wartungsarbeiten eingestellt, die vom 31. März bis zum 3. April andauern sollen.
https://www.t-online.de/digital/aktuell ... g-aus.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

Haben die Geostrategen die Ukraine schon unter sich aufgeteilt?
Der deutsche Steuerzahler soll für den Wiederaufbau der Ukraine aufkommen. Investitionsgarantie - Der deutsche Staat haftet und garantiert den Wiederaufbau von Straßen, Gebäuden Fabriken..
Wer hat diesen Mann autorisiert, solche Versprechungen und Garantien abzugeben?
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ctype=news

Bundeswehr: Cem Özdemir nimmt in Hannover an mehrtägiger Wehrübung teil
Felix Keßler

Rasante Fahrübung, Schießtraining mit Pistole und Gewehr: Cem Özdemir verbringt in Niedersachsen bei einer Bundeswehrübung Zeit mit Soldaten. Seine Teilnahme setzt er in direkte Verbindung mit Russlands Angriffskrieg.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

@ Bundeswehr: Cem Özdemir nimmt in Hannover an mehrtägiger Wehrübung teil

In meinem gesamten Berufsleben musste ich immer wieder in kaltes Wasser springen. Immer lernbegierig auf unbekanntem Terrain. "Learning by doing". Warum also nicht sofort in die Realität eintauchen und die ukrainischen Soldaten vor Ort unterstützen. Mögen ihn diejenigen begleiten, die mit Friedensschwurblern nichts am Hut haben.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

Kiew.
Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist nach einem Treffen mit dem ukrainischen Energieminister Herman Haluschtschenko sicher, dass die Ukraine an der Atomkraft festhalten wird. Das sei für ihn auch "in Ordnung", solange die Sicherheit der AKWs gewährleistet sei, sagte er dem TV-Sender "Welt" am zweiten Tag seines Ukraine-Besuchs.
https://regionalheute.de/habeck-findet- ... 680625864/

Berlin. Habeck hält Atomausstieg für unumkehrbar – und garantiert sichere Energieversorgung
Der bevorstehende Atomausstieg in Deutschland ist nach Bekunden von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) nicht rückgängig zu machen. Die letzten drei Atomkraftwerke, die am 15. April abgeschaltet werden sollen, würden „früher oder später in den Rückbau gehen“, sagte Habeck den Funke-Zeitungen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hrbar.html
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Coco »

Mein Lieblingskanal zum Üben >> https://www.youtube.com/watch?v=_8nPx2Sk8bk
Gast

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Gast »

Heute ist es exakt neun Jahre her, dass Kiew Panzer in den Donbass geschickt hat, um die Anti-Maidan-Demonstranten zu bekämpfen. Am 15. April 2014 begann die "Anti-Terror-Operation", also der Krieg im Donbass, auf Anweisung des damaligen CIA-Chefs.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/auf-ko ... 4843750000
XSchauen

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

Coco hat geschrieben: Mittwoch, 05. April 2023, 12:09:49 Haben die Geostrategen die Ukraine schon unter sich aufgeteilt?
Der deutsche Steuerzahler soll für den Wiederaufbau der Ukraine aufkommen. Investitionsgarantie.
Der deutsche Staat haftet und garantiert den Wiederaufbau von Straßen, Gebäuden Fabriken..
Wer hat diesen Mann autorisiert, solche Versprechungen und Garantien abzugeben?
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie sollte man einen Wiederaufbau der Ukraine voranbringen wenn das Land doch völlig vermint ist?
Da würden 10-30 Jahre nicht reichen um die Minen alle zu finden und zu entschärfen! Selbst die scharfen
Minen vom Jugoslawienkrieg sind gar nach 30 Jahren nicht alle gefunden und deaktiviert worden. Die
Minister, Politiker und Präsidenten sind allesamt aufgeblasene Hohlköpfe ohne jeglichen Realitätssinn.
Wer hat diesen Mann autorisiert? Niemand ausser er sich selbst und die Hampelmänner in der EU, die dem
US-Präsidenten und seiner Gang so gern in den Arsch kriechen. Dieser Robert Habeck, Bundeswirtschafts-
minister ist innen genauso hohl wie die Ursula Bomberleyen, die eifrig mit den Kriegstreibern mitmarschiert
und für das Blutvergiessen von tausenden von Menschen mitverantwortlich ist. Die Politik und die Medien
sind seit dem Corona-Sozialkontrolle-Massen-Experiment hochgradig faschistisch geworden. Man sollte
sich ihrem Wahnsinn widersetzen und diese Idioten alle anzeigen und verhaften lassen, für ihre Greueltaten.
Die linken Parteien sind zudem mehr und mehr zu fanatischen Mitläufern von Faschisten geworden und die
rechten Nutzen diesen Umstand köstlich aus, um Wählerstimmen zu gewinnen die sie zuvor nie gewählt
hätten da sie glaubten, die Linken seien ja so freiheitsliebend und besonnen… alles Lug und Trug.
Der Corona-Terrorismus hat alles destabilisiert und so viele verborgene Seiten der vermeintlich demokra-
tischen Staaten aufgedeckt, die kaum jemand vorher als wahrhaft einschätzten konnte, doch es ist passiert
und das wird schwerwiegende Folgen haben für das Vertrauen der Menschen in ihren Regierungen, da nützt
auch ein “neuer Kriegsfeldzug der Bösen gegen die Guten” nichts um davon anzulenken. Sie versuchen es
immerwieder, Sand in den Augen der Leute zu werfen, doch Menschen vergessen nichts was sie zutiefst er-
niedrigt hat und ihnen ihre Menschlichkeit und Würde als Einzelne genommen hat.


Zitat:
...darüber, wie verhindert werden soll, dass das Geld durch Korruption in falsche Kanäle fließt:
"Das ist vor allem ein großes Thema, weil die Regierung Selenskyj das entschieden angeht. Sie will ja
nach Europa - ich würde sagen, das ist das große Thema seiner Amtszeit, neben dem siegreichen Be-
stehen dieses Krieges, die Ukraine nach Europa zu führen."

^ Ein selbst hochkorrupter Mann der zudem das Oberbefehlskommondo der Ukrainischen Streitkräfte
allein in seiner Hand hat und zudem Landespräsident ist, soll “demokratisch” sein? Wie dumm und hirnlos
können Leute sein, die das kaum sehen und nie hinterfragen?

Zitat:
"Aber das manchmal unklar ist, welche Stellen für was eigentlich zuständig sind.”
^ Ist das ein böser Witz oder ernst gemeint? Die militärisch-faschistische Junta-Regierung in Kiew hat doch
alle Macht an sich gerissen, nach dem von den USA koordinierten und durchgeführten Regierungsputsch,
mit dem Endziel die Ukraine in einen Stellvertreterkrieg zu bringen um das Land zu kolonisieren, die Leute
gegen Russland zu hetzen und ihre eigene höllische Kriegsmaschinerie wieder mal florieren zu lassen. Wer
das noch immer nicht begriffen hat ist reif für die Irrenanstalt, ein durch und durch manipulierter Narr… in
Gefolgschaft abertausender Dummköpfe.



QUELLEN:

www.anti-spiegel.ru/2023/auf-kommando-d ... 14-begann/
https://de.rt.com/opinion/leo-ensel/923 ... s-edition/
www.zdf.de/nachrichten/politik/habeck-i ... d-100.html

____________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten