... und du meinst, er liest in Foren mit und verfolgt die Medien, die geradezu stündlich die immer wieder gleichen Artikel wiederholen?Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 18. April 2023, 14:13:23 … und Du meinst, solche „netten“ Forenbeitäge wie die vom User „Fridolin“ gehen spurlos an F und seiner Umgebung vorbei? Oder dass jetzt überall in den Medien in den Raum gestellt wird, er habe Rebecca mit seinem Bademantelgürtel erdrosselt? Was wohl seine beiden Kinder denken, wenn sie das alles irgendwann einmal hören und lesen können? Und dies alles jedes Jahr erneut durch Durchstechereien / Indikretionen der Ermittlungsbehörden in den Medien „aufgewärmt“ wird.
Und da meinst Du, „das dürfte ihm sonstwo vorbeigehen“?!? Würdest Du gerne als Kollegin bei ihm in der Küche arbeiten? Von ihm Dich bei Deinem Italiener, bei dem Du so gerne isst, bekochen lassen?
Nein, damit wird er sich nicht belasten. Wozu auch. Und seine Anwältin wird ihn gut zu beraten wissen, wie er mit all dem umzugehen hat.
Was hätte er aber denn sonst machen sollen?Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 18. April 2023, 14:21:11 Also wegen „mitgesucht“ oder „nicht mitgesucht“: ... Einer der bekanntesten Fälle dürfte wohl der Verbringer („Mörder“ ist leider nach wie vor ungewiss) von Peggy Knobloch sein, der bei der Suche nach Peggy „mitgeholfen“ hat.
Die Freiwillige Feuerwehr suchte die Gegend nach Peggy ab. Und er war nun mal bei der FFW. Da wird man ihn nicht lang gefragt haben, ob er Lust hat mitzusuchen.