KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
In altstadt landkreis neu ulm. Wurde von ihren angehoerigen ein ehepaar sie 55j er 70j. Alt in ihrem einfamilienhaus ermordet gefunden.
Da im haus keine einbruchspuren gefunden wurden..... Wurden er oder sie wahrscheinlich an der haustuer ueberrumpelt und ins inneres des hauses zurueckgedraengt. In welchen umfang sie ausgeraubt wurden... Noch unbekannt...... Sehr gefaehrlich...... Getarnte falsche paketdienste... Die klingeln mit einem paket in der hand.
Ich denke da nicht an syrer oder afghanen als taeter.
Sondern an osteuropaer.... Zb auch rumaenen, polen, tschechen. Jugoslawen.
Mein gefuehlv aeuscht mich fast nie.
Danger in germany.... Vorsicht, vorsicht.
Das personen die in einfamilienhaeusern leben ueberhaupt insgesamt so wenig passiert, grenzt fuer mich an ein wunder.. .
.
Da im haus keine einbruchspuren gefunden wurden..... Wurden er oder sie wahrscheinlich an der haustuer ueberrumpelt und ins inneres des hauses zurueckgedraengt. In welchen umfang sie ausgeraubt wurden... Noch unbekannt...... Sehr gefaehrlich...... Getarnte falsche paketdienste... Die klingeln mit einem paket in der hand.
Ich denke da nicht an syrer oder afghanen als taeter.
Sondern an osteuropaer.... Zb auch rumaenen, polen, tschechen. Jugoslawen.
Mein gefuehlv aeuscht mich fast nie.
Danger in germany.... Vorsicht, vorsicht.
Das personen die in einfamilienhaeusern leben ueberhaupt insgesamt so wenig passiert, grenzt fuer mich an ein wunder.. .
.
-
Das zug unglueck bei himmelreich.. Neustadt am ruebenberge.
Mit 3 toten.personen
Dort in der naehe nahm sich damals torwart enke von hann. 96 sein leben
Mit 3 toten.personen
Dort in der naehe nahm sich damals torwart enke von hann. 96 sein leben
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Wenn Dein Gefühl so zuverläßig dazu geeigent ist, Täter von Straftaten zu ermitteln, solltest Du Dich bei der Polizei als Ermittler bewerben. Wir brauchen eine höhere Aufklärungsrate bei Straftaten.
von jedem im land eine dna-probe einfordern.
waere eine top maßnahme....aber so schlau sind scholle u. frau fass.. nicht
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Die würden in null komma nichts bei den Krankenversicherern landen und irgendwelchen Freunden von Alena Buyx, Jeremy Farrar, und Luzifer persönlich.gastxyz hat geschrieben: ↑Dienstag, 25. April 2023, 15:50:22 von jedem im land eine dna-probe einfordern.
-
diesen gedanken finde ich mehr als top...jeder der hier gemeldet ist oder einer der kohle vom staat abgreift ...muss erst seine dna dalassen.
das laesst sich verwirklichen...u. macht sinn
verbrechen u. dna hinterlassen,,,, taeter leider trotz hohen aufwand nie ermittelt, gefunden-
hier einige verbrechen zum nachteil an deutsche frauen....nur faelle aus deutschland...xy ungeklaert.
fall ingrid amtenbrink guetersloh ...nach aussenfeier im biergarten eines ausflugslokales alleine nach haus gegangen..im maisfeld getoetet gefunden...es gibt dna, aber keinen taeter
fall nelly graf ...es gibt dna, aber keinen taeter.
fall cindy koch ...aus oberhausen...dna hinterlassenn
luise zimmermann...beim wandern mit 72j vergewaltigt u. getoetet...dna vorhanden
regina fischer aus wathlingen,,wollte ihren freund aus der kaserne bei munster abholen...im wald getoetet bei hassel kurz vor bergen..
siehe meine berichterstattung ...ich habe alles gegeben....aber alle meine gedanken reichen nicht aus...an den taeter zu gelangen.
zuletzt habe ich auch noch herausbekommen, was niemand andeutete...warum ede zi. zuletzt einen mercdes fahrer suchte.
fall gabi kunze..der fall hiess bei xy mord nach geburstagsfeier,,,der moerder warf sie in einen fluss in sueddeutschland. ihr mann war in der woche unterwegs als fernfahrer. sie hatte einen kleinen sohn..als er von der schule kam, wunderte er sich das die garage offen war. der taeter brachte ihr auto in die garage zurueck. offensichtlich nutzte er ihr auto um ihre leiche zu entsorgen.
in ihrem notizbuch fand man einen eintrag...jens ..winsen luhe..bei hamburg mit einer telefonnummer. diese war aber falsch..im nachtrag zum film
berichtete ede zimmermann ueber den geheimnisvollen eintrag...der in sueddeutschland lebenden frau.
moeglicherweise war der taeter fusserotiker ...denn er klaute ihr einen roten pumps....dna wurde gefunden...der taeter benutzte ihren alten mercedes um ihre leiche zu entsorgen
fall jutta hebel...beim wandern in der lueneburge heide naehe wilseder berg ermordet..sie war nervenkrank und machte als mutter einer tochter eine
kur in einer klinik in soltau.....dna gefunden...der taeter verliess mit ihrem fahrzeug die heide u. wurde vorab von zwei maennern einer war jagdaufseher gesehen...top phantombild...brachte aber nichts.
der schlimmste fall fuer mich bei xy war.....da erhielt ich als mann waehrend der berichterstattung ploetzlich traenen u. musste weinen....warum'???
christine malchow holte ihren 5 jaehrigen sohn mit dem fahrad vom kindergarten ab u. musste ein waldgebiet passieren. der taeter kam ihr offensichtlich entgegen u. ermordete sie...versuchte auch ihren sohn der auf einem kinderfahrrad in ihrer naehe fuhr umzubringen...dieser lag verstoert im wald...er ueberlebte weil er einen helm trug...der taeter schlug mehrfach mit einem knueppel auf seinen kopf.....die mutter christine verstarb..diesen grausamen mord werde ich nie in meinem leben vergessen....der hatte mich unheimlich beruehrt...leider wurde der taeter nie gefasst, obwohl er dna spuren hinterliess.
ja solche taten gehen auch an mir nicht vorrueber......wenn ein schwuler in seiner wohnung ermordet wird oder eine frau benutzt eine zweitwohnung als wohnungsbordell u. wird ermordet....ist es mir fast egal...wenn diese taten passieren...denn die opfer handelten grob fahrlaessig.
das nur so anbei..muss ich mal loswerden.
es waere also wirklich ein fortschritt, finde ich......wenn jeder seine dna hinterlassen wuerde ...heute leider schon ab 14j. notwendig.
immer jugendliche taeter...frau weigel..siehe neuestes video..sie stellt als mit die einzige politikerin in deutschland fest....wie schlimm die zeiten geworden sind.....wirklich immer schlimmer. taeter werden immer juenger.
jeder der einen wohnsitz hat u. kohle vom staat kassiert ... muss seine dna hinterlassen. das wuerde ich gut finden
man muss doch nicht auffaellig werden...jeder hat es selbst in der hand.
auf jeden fall kann es so nicht weitergehen....wie zur zeit. morde u. verbrechen am fliessband.
leider kann ich nur noch ueber wenige faelle berichten...warum, es passiert soviel..laut frau weigel..bundesweit 23 messerstechereien taeglich irgendwo in deutschland. gefahr oder danger ist angesagt.
frauen muessen im sommer auf dem balkon in der hitze brueten, weil sie angst haben im stadtwald oder im park ein plaetzchen in der natur zu finden. abgst das sie begrabscht oder gemessert werden.
das muss man sich mal reinziehen...angst haeufig auch vor gaesten...die hier her gekommen sind u. vom staat abgreifen....und schlimmste verbrechen begehen. das werde ich persoenlich nie akzeptieren u. schoen reden...wie einige es in der regierung taten...niedrige prozentzahl
deutschland ein ein sicheres land.....gold leute sind gekommen...realitaet wurde schnell anders.
zum arbeiten einfahch keine lust...man kann sagen....zum teil beobachten sie wohl deutsche frauen...
die muessen irgendetwas haben...was andere nicht haben..immer mehr fremde machen im zug sogar im ec zug die hose auf u. zeigen frauen ihr gross gewordenes glied u. bearbeiten es......die frauen muessen noch angst haben,das sie ein messer rausholen...wenn sie sich beschweren.
zugpersonal wird auch geschlagen, wenn sie eingreifen...mode ist geworden...abzuhauen..
genau wie die raser...nach unfaellen lassen sie ihre verbeulten karren einfach stehen u. fluechten....wie zuletzt auch in hannover passiert.
sicherlich findet man dna...aber man kann sie haeufig nicht finden.
arbeiten fehlanzeige...aber straftaten begehen..
das ist doch die realitaet.
wer jetzt anfaengt zu meckern....dem beweise ich, das es so ist....ich habe irgendwann mal damit angefangen, mich ueber verbrechen zu informieren.
schon in fruehen jahren schaute ich immer mit meiner mutter xy...bin dann vor angst manchmal zum wc waehrend eines filmberichtes gegangen.
irgendwann hatte ich mal keine lust mehr auf fernsehen, weil der jede nacht lief u. morgens wusste ich nicht mehr, was fuer ein programm ich abends geguckt hatte.
immer beim schlafen die stimmen im hintergrund hoeren...so kam ich zum verbrechen...life taten in deutschland u. bin relativ gut informiert, soweit es mein zeitplan zulaesst.
gefahr fuer deutsche frauen.
die gab es allerdings auch frueher ...da suchten aber frauen haeufig gefahren, weil sie sich als anhalterinnen bevorzugt fortbewegten wie im taxi u. zu wildfremden maennern ins auto stiegen.
das laesst sich verwirklichen...u. macht sinn
verbrechen u. dna hinterlassen,,,, taeter leider trotz hohen aufwand nie ermittelt, gefunden-
hier einige verbrechen zum nachteil an deutsche frauen....nur faelle aus deutschland...xy ungeklaert.
fall ingrid amtenbrink guetersloh ...nach aussenfeier im biergarten eines ausflugslokales alleine nach haus gegangen..im maisfeld getoetet gefunden...es gibt dna, aber keinen taeter
fall nelly graf ...es gibt dna, aber keinen taeter.
fall cindy koch ...aus oberhausen...dna hinterlassenn
luise zimmermann...beim wandern mit 72j vergewaltigt u. getoetet...dna vorhanden
regina fischer aus wathlingen,,wollte ihren freund aus der kaserne bei munster abholen...im wald getoetet bei hassel kurz vor bergen..
siehe meine berichterstattung ...ich habe alles gegeben....aber alle meine gedanken reichen nicht aus...an den taeter zu gelangen.
zuletzt habe ich auch noch herausbekommen, was niemand andeutete...warum ede zi. zuletzt einen mercdes fahrer suchte.
fall gabi kunze..der fall hiess bei xy mord nach geburstagsfeier,,,der moerder warf sie in einen fluss in sueddeutschland. ihr mann war in der woche unterwegs als fernfahrer. sie hatte einen kleinen sohn..als er von der schule kam, wunderte er sich das die garage offen war. der taeter brachte ihr auto in die garage zurueck. offensichtlich nutzte er ihr auto um ihre leiche zu entsorgen.
in ihrem notizbuch fand man einen eintrag...jens ..winsen luhe..bei hamburg mit einer telefonnummer. diese war aber falsch..im nachtrag zum film
berichtete ede zimmermann ueber den geheimnisvollen eintrag...der in sueddeutschland lebenden frau.
moeglicherweise war der taeter fusserotiker ...denn er klaute ihr einen roten pumps....dna wurde gefunden...der taeter benutzte ihren alten mercedes um ihre leiche zu entsorgen
fall jutta hebel...beim wandern in der lueneburge heide naehe wilseder berg ermordet..sie war nervenkrank und machte als mutter einer tochter eine
kur in einer klinik in soltau.....dna gefunden...der taeter verliess mit ihrem fahrzeug die heide u. wurde vorab von zwei maennern einer war jagdaufseher gesehen...top phantombild...brachte aber nichts.
der schlimmste fall fuer mich bei xy war.....da erhielt ich als mann waehrend der berichterstattung ploetzlich traenen u. musste weinen....warum'???
christine malchow holte ihren 5 jaehrigen sohn mit dem fahrad vom kindergarten ab u. musste ein waldgebiet passieren. der taeter kam ihr offensichtlich entgegen u. ermordete sie...versuchte auch ihren sohn der auf einem kinderfahrrad in ihrer naehe fuhr umzubringen...dieser lag verstoert im wald...er ueberlebte weil er einen helm trug...der taeter schlug mehrfach mit einem knueppel auf seinen kopf.....die mutter christine verstarb..diesen grausamen mord werde ich nie in meinem leben vergessen....der hatte mich unheimlich beruehrt...leider wurde der taeter nie gefasst, obwohl er dna spuren hinterliess.
ja solche taten gehen auch an mir nicht vorrueber......wenn ein schwuler in seiner wohnung ermordet wird oder eine frau benutzt eine zweitwohnung als wohnungsbordell u. wird ermordet....ist es mir fast egal...wenn diese taten passieren...denn die opfer handelten grob fahrlaessig.
das nur so anbei..muss ich mal loswerden.
es waere also wirklich ein fortschritt, finde ich......wenn jeder seine dna hinterlassen wuerde ...heute leider schon ab 14j. notwendig.
immer jugendliche taeter...frau weigel..siehe neuestes video..sie stellt als mit die einzige politikerin in deutschland fest....wie schlimm die zeiten geworden sind.....wirklich immer schlimmer. taeter werden immer juenger.
jeder der einen wohnsitz hat u. kohle vom staat kassiert ... muss seine dna hinterlassen. das wuerde ich gut finden
man muss doch nicht auffaellig werden...jeder hat es selbst in der hand.
auf jeden fall kann es so nicht weitergehen....wie zur zeit. morde u. verbrechen am fliessband.
leider kann ich nur noch ueber wenige faelle berichten...warum, es passiert soviel..laut frau weigel..bundesweit 23 messerstechereien taeglich irgendwo in deutschland. gefahr oder danger ist angesagt.
frauen muessen im sommer auf dem balkon in der hitze brueten, weil sie angst haben im stadtwald oder im park ein plaetzchen in der natur zu finden. abgst das sie begrabscht oder gemessert werden.
das muss man sich mal reinziehen...angst haeufig auch vor gaesten...die hier her gekommen sind u. vom staat abgreifen....und schlimmste verbrechen begehen. das werde ich persoenlich nie akzeptieren u. schoen reden...wie einige es in der regierung taten...niedrige prozentzahl
deutschland ein ein sicheres land.....gold leute sind gekommen...realitaet wurde schnell anders.
zum arbeiten einfahch keine lust...man kann sagen....zum teil beobachten sie wohl deutsche frauen...
die muessen irgendetwas haben...was andere nicht haben..immer mehr fremde machen im zug sogar im ec zug die hose auf u. zeigen frauen ihr gross gewordenes glied u. bearbeiten es......die frauen muessen noch angst haben,das sie ein messer rausholen...wenn sie sich beschweren.
zugpersonal wird auch geschlagen, wenn sie eingreifen...mode ist geworden...abzuhauen..
genau wie die raser...nach unfaellen lassen sie ihre verbeulten karren einfach stehen u. fluechten....wie zuletzt auch in hannover passiert.
sicherlich findet man dna...aber man kann sie haeufig nicht finden.
arbeiten fehlanzeige...aber straftaten begehen..
das ist doch die realitaet.
wer jetzt anfaengt zu meckern....dem beweise ich, das es so ist....ich habe irgendwann mal damit angefangen, mich ueber verbrechen zu informieren.
schon in fruehen jahren schaute ich immer mit meiner mutter xy...bin dann vor angst manchmal zum wc waehrend eines filmberichtes gegangen.
irgendwann hatte ich mal keine lust mehr auf fernsehen, weil der jede nacht lief u. morgens wusste ich nicht mehr, was fuer ein programm ich abends geguckt hatte.
immer beim schlafen die stimmen im hintergrund hoeren...so kam ich zum verbrechen...life taten in deutschland u. bin relativ gut informiert, soweit es mein zeitplan zulaesst.
gefahr fuer deutsche frauen.
die gab es allerdings auch frueher ...da suchten aber frauen haeufig gefahren, weil sie sich als anhalterinnen bevorzugt fortbewegten wie im taxi u. zu wildfremden maennern ins auto stiegen.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge) - Sterne:
Messermann Duisburg Fitnessstudio
Ich muss immer schmunzeln, wenn der Blätterwald berichtet, dass die Polizei vor einem Rätsel steht. Unweigerlich drängt sich das Bild von stirnrunzelnden Ermittlern auf, die nachdenklich mit den Fingern in den Löckchen drehen. Dabei dürfte sich die Überlegung, dass die beiden Fälle miteinander zu tun haben könnten, den Profis sehr schnell aufgedrängt haben.Williamson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 19. April 2023, 19:50:40 Derselbe Täter wird wohl nicht hinhauen, aber es gibt eine Verbindung.
Man munkelt, dass die Machetenstecherei die Retourkutsche für die Messerstecherei war.
Alle Beteiligten sind in der derselben Branche tätig.
Da wird keiner geschnappt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 528f&ei=15Ermittler verfolgen neue Spur
Zehn Tage vor dem Messerangriff in einem Duisburger Fitnessstudio starb ganz in der Nähe ein 35-Jähriger nach einer ähnlichen Attacke. Nach SPIEGEL-Informationen haben Ermittler jetzt Hinweise auf eine mögliche Verbindung.
In der Nacht zu Ostersonntag geschah in der Duisburger Altstadt ein tödliches Verbrechen, das die Ermittler bisher vor ein Rätsel stellte:
https://www.ruhrnachrichten.de/regional ... 000795356/Der 17-Jährige, der Anfang 2023 in Ibbenbüren eine Lehrerin getötet haben soll, ist am Mittwoch in der Justizvollzugsanstalt Herford tot aufgefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft Bielefeld am Mittag mitteilte, sei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden. Am Freitag soll der Körper obduziert werden. Nach Angaben der JVA deutet die Situation in dem Einzelhaftraum auf einen Suizid hin.
Ach der Aarme!
-
- Kronen:
- Sterne:
@Coco
Dass die anfangs nicht ganz durchgeblickt haben, ist verständlich.
Was zunächst nach einem Kriegsausbruch unter Zuhältern aussah,
entpuppt sich beim zweiten Hinsehen als Clan-vs-Bombenleger-Vorfall.
Soweit mir bekannt, ist es bundesweit der erste seiner Art.
Da darf selbst Fachpersonal mal den Überblick verlieren...
Dass die anfangs nicht ganz durchgeblickt haben, ist verständlich.
Was zunächst nach einem Kriegsausbruch unter Zuhältern aussah,
entpuppt sich beim zweiten Hinsehen als Clan-vs-Bombenleger-Vorfall.
Soweit mir bekannt, ist es bundesweit der erste seiner Art.
Da darf selbst Fachpersonal mal den Überblick verlieren...
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... d-89259569(...)Wir haben ihn – sehr wahrscheinlich“, erklärte Reul(...)
„Am Anfang haben wir gedacht, es wäre eine Amoklage.(...)
Nein, ist es vielleicht doch nicht, weil(...)
jetzt wissen wir, dass es mit einem islamistischen Hintergrund irgendwas zu tun hat.“(...)
„Deswegen kann ich Ihnen nur sagen: „Vorsicht an der Bahnsteigkante.
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
-
In duisburg passiert sehr viel... Stadtteil marxlohe oder ähnlich geschrieben... Ist ein parade beispiel.
Da wollen nicht mal mehr die kriminellen mehr hin...hoher leerstand an Wohnungen.
Da will keiner mehr wohnen.. Der muell wird über den Balkon entsorgt.
Es gibt ein Video hier im. Netz
Duisburg ist nur ein wenig der Zeit voraus...
Da wollen nicht mal mehr die kriminellen mehr hin...hoher leerstand an Wohnungen.
Da will keiner mehr wohnen.. Der muell wird über den Balkon entsorgt.
Es gibt ein Video hier im. Netz
Duisburg ist nur ein wenig der Zeit voraus...
-
- Kronen: 0
- Sterne:
In einer Mainzer Arztpraxis scheint das Arbeitsklima nicht gut gewesen zu sein: eine Mitarbeiterin hat eine andere Mitarbeiterin vorgestern im Mitarbeiterraum mit einem Messer angegriffen und verletzt. Danach ist die Angreiferin zum nahegelegenen Hauptbahnhof geflüchtet und wollte möglicherweise mit der Bahn fliehen. Das Opfer der Atacke musste im Krankenhaus operiert werden.
https://www.inrlp.de/rlp/regionmainz/po ... rt-5680198
Was ich auch in diesem Fall wieder sehr problematisch finde ist, dass aufgrund der Unverständlichkeit der Tat die Täterin schon wieder kurz nach der Tat als psychisch krank eingetuft wurde, deswegen nicht vernommen werden konnte sondern nun in einer Psychatrie chillt anstelle in einer Haftzelle. Wir müssen uns endlich davon verabschieden, dass jemand automatisch psychisch krank sein muss, nur weil er oder sie für uns unbegreifliche Taten verübt. Manche Menschen sind schlicht böse und haben keine Hemmungen solche Taten zu begehen, egal wie unverständlich diese uns erscheinen mögen.
https://www.inrlp.de/rlp/regionmainz/po ... rt-5680198
Was ich auch in diesem Fall wieder sehr problematisch finde ist, dass aufgrund der Unverständlichkeit der Tat die Täterin schon wieder kurz nach der Tat als psychisch krank eingetuft wurde, deswegen nicht vernommen werden konnte sondern nun in einer Psychatrie chillt anstelle in einer Haftzelle. Wir müssen uns endlich davon verabschieden, dass jemand automatisch psychisch krank sein muss, nur weil er oder sie für uns unbegreifliche Taten verübt. Manche Menschen sind schlicht böse und haben keine Hemmungen solche Taten zu begehen, egal wie unverständlich diese uns erscheinen mögen.
-
Was ist nur in berlin los..
Ueberall klimakleber unterwegs
Eine frau faellt mit einer art feuerloescher auf, wahrscheinlich umgebaut....
Sie sprueht riesen farbnebel an die fassade, dieser kommt vorne aus dem schlauch....
Sie sprueht einen ganzen luxus laden.. Prada... Mit farbebel zu...
Schaufenster, Fassade, ladeneingangstuer, reklame alles mit farbe zugesprueht... In erinnerung habe ich die farbe orange... Anschliessend haelt sie eine tafel mit schriftzuegen hoch..... Gegen reichtum..
Der schaden farbentfernung vollstaendig duerfte in die tausende gehen.... Da zb ein schriftzug an einer fassade entfernen.. Mit isolieren und nachstreichen schon ca. 500,00euro kostet.
Sie besprueht alles mit farbe... Unfassbar.
Wenn das teil in mode kommt...... Wie mit einem airlessgeraet....
Nur sie braucht keinen kompressor.
In der einen hand haelt sie diesen roten feuerloescher.. In der anderen hand den schlauch.
Sie sprueht bestimmt bis 3m hoch... Geht wahrscheinlich alles ganz schnell... In wenigen minuten. .
Aber wenn der farbnebel... Lack, grundierung oder auch dispersionsfarbe antrocknet..
Wer will daa reinigen... Geht in der regel nicht.... Selbst mit abbeizer... Funktioniert das nicht.der schaden muss riesig sein. Ich koennte mir vorstellen, sie koennte mit ihrem geraet in 5 minuten mit farbnebel ein kompettes auto vollstaendig zuspruehen.......we kriegt soetwas nachts mit.
Wenn sich das unter den chaoten rumspricht.....
Dann sah ich weitere schlimme vorfaelle.
Vor einem autohaus..... 25 transporter wurden abgebrannt... Wurden offensichtlich irgendwie mit branntbeschleuniger angesteckt. Sieht aus wie im kriegsgebiet ukraine
ln mehreren strassen... Klimakleber sitzen verklebt auf der strasse.... Und lassen sich mit teerrueckstaenden rausschneiden. In einer strasse koennen die autofahrer sie aufgrund eine seitlichen rasentueckes umfahren.
Der ganze verkehr wird blockiert.
Wer zahlt den schaden....der klempner kann nicht zum termin kommen.... Um einen wasserschaden schnell zu reparieren!!?? Der bestatter kann nicht zeitgerecht leichen aus wohnungen abholen.. Der muelltransporter schafft sein soll nicht... Muell bleibt zurueck und stinkt zb outdoor... Ueberfuellte container usw
Da hat man doch als betroffener keine lust mehr.. Std spaeter zu kommen und noch zu arbeiten.
In einenm bahn tunnel... U bahn schacht... Massenschlaegerei...unter jugendliichen. Die polizeii rueckt mit maschinenpistolen an.
In einem antiquitaeten geschaeft werden der inhaber und seine angestellte
Von 2 iranern ueberfallen... Einer schreit im laden umher, wegen zuwenig geld die er in der kasse findt. Nur 500euro
Der inhaber konnte wohl noch ein notsignal versenden.
Die polizei kommt und umstellt den laden... Einer kommt freiwillig raus..der andere bleibt.
Als die polizei den laden stuermt.... Erschiesst sich der verbliebene iraner im laden. .
Die polizei traegt anschliessend die leiche aus dem geschaeft.
Alles droht zu scheitern.
Ein klimakleber liegt auf dem dach eines polizei transporters und versucht sich datauf festzukleben...ohne worte
Ein obdachloser schlaeft neben einer treppenanlage zu einem bahnhof... Neben seiner schlafstelle hat er gekotet.
Als ihn rettungssanitaeter wecken und ihm hilfe anbieten.... Bewirft er sie mit seinem kot. Und urin..
Einer wird am auge getroffen.... Zu deutsch... Er hat scheisse im auge.
Wuerde ich nach berlin fahren.
Nein ich reise doch nicht ins irrenhaus
Ps.... Das outdoor farbspritzgeraet
Der oberhammmer fuer kunden Die nicht zahlen.
Denke gerade daran.. Morgens faehrt einer seine jalousien hoch und kann doch nicht aus einem fenster schauen.
Ueberall klimakleber unterwegs
Eine frau faellt mit einer art feuerloescher auf, wahrscheinlich umgebaut....
Sie sprueht riesen farbnebel an die fassade, dieser kommt vorne aus dem schlauch....
Sie sprueht einen ganzen luxus laden.. Prada... Mit farbebel zu...
Schaufenster, Fassade, ladeneingangstuer, reklame alles mit farbe zugesprueht... In erinnerung habe ich die farbe orange... Anschliessend haelt sie eine tafel mit schriftzuegen hoch..... Gegen reichtum..
Der schaden farbentfernung vollstaendig duerfte in die tausende gehen.... Da zb ein schriftzug an einer fassade entfernen.. Mit isolieren und nachstreichen schon ca. 500,00euro kostet.
Sie besprueht alles mit farbe... Unfassbar.
Wenn das teil in mode kommt...... Wie mit einem airlessgeraet....
Nur sie braucht keinen kompressor.
In der einen hand haelt sie diesen roten feuerloescher.. In der anderen hand den schlauch.
Sie sprueht bestimmt bis 3m hoch... Geht wahrscheinlich alles ganz schnell... In wenigen minuten. .
Aber wenn der farbnebel... Lack, grundierung oder auch dispersionsfarbe antrocknet..
Wer will daa reinigen... Geht in der regel nicht.... Selbst mit abbeizer... Funktioniert das nicht.der schaden muss riesig sein. Ich koennte mir vorstellen, sie koennte mit ihrem geraet in 5 minuten mit farbnebel ein kompettes auto vollstaendig zuspruehen.......we kriegt soetwas nachts mit.
Wenn sich das unter den chaoten rumspricht.....
Dann sah ich weitere schlimme vorfaelle.
Vor einem autohaus..... 25 transporter wurden abgebrannt... Wurden offensichtlich irgendwie mit branntbeschleuniger angesteckt. Sieht aus wie im kriegsgebiet ukraine
ln mehreren strassen... Klimakleber sitzen verklebt auf der strasse.... Und lassen sich mit teerrueckstaenden rausschneiden. In einer strasse koennen die autofahrer sie aufgrund eine seitlichen rasentueckes umfahren.
Der ganze verkehr wird blockiert.
Wer zahlt den schaden....der klempner kann nicht zum termin kommen.... Um einen wasserschaden schnell zu reparieren!!?? Der bestatter kann nicht zeitgerecht leichen aus wohnungen abholen.. Der muelltransporter schafft sein soll nicht... Muell bleibt zurueck und stinkt zb outdoor... Ueberfuellte container usw
Da hat man doch als betroffener keine lust mehr.. Std spaeter zu kommen und noch zu arbeiten.
In einenm bahn tunnel... U bahn schacht... Massenschlaegerei...unter jugendliichen. Die polizeii rueckt mit maschinenpistolen an.
In einem antiquitaeten geschaeft werden der inhaber und seine angestellte
Von 2 iranern ueberfallen... Einer schreit im laden umher, wegen zuwenig geld die er in der kasse findt. Nur 500euro
Der inhaber konnte wohl noch ein notsignal versenden.
Die polizei kommt und umstellt den laden... Einer kommt freiwillig raus..der andere bleibt.
Als die polizei den laden stuermt.... Erschiesst sich der verbliebene iraner im laden. .
Die polizei traegt anschliessend die leiche aus dem geschaeft.
Alles droht zu scheitern.
Ein klimakleber liegt auf dem dach eines polizei transporters und versucht sich datauf festzukleben...ohne worte
Ein obdachloser schlaeft neben einer treppenanlage zu einem bahnhof... Neben seiner schlafstelle hat er gekotet.
Als ihn rettungssanitaeter wecken und ihm hilfe anbieten.... Bewirft er sie mit seinem kot. Und urin..
Einer wird am auge getroffen.... Zu deutsch... Er hat scheisse im auge.
Wuerde ich nach berlin fahren.
Nein ich reise doch nicht ins irrenhaus
Ps.... Das outdoor farbspritzgeraet
Der oberhammmer fuer kunden Die nicht zahlen.
Denke gerade daran.. Morgens faehrt einer seine jalousien hoch und kann doch nicht aus einem fenster schauen.
-
Siehe bilder.
Klima aktivisten beschmieren luxus laeden auf dem kudamm mit farbe.
Mehrere laeden... Rolex, gucci, prada trifft es. Immer orange
Die eine sprueherin zeigt sich ohne gesichtsmaske.
Der farbnebel ist nicht so fein wie ich zuerst dachte.
Koennte wandfarbe Wischfest sein. Mischfarbton waere dann leimfabenqualitaet
Bis in die achziger jahre gab es die farbe haeufig auch im farbhandel zu kaufen.
Vorteil war... Man brauchte nicht abdecken.. Farbe liess sich abwaschen...musste vor dem neuanstrich eigentlich abgewaschen werden. Aber viele festigten mit tiefgrund und streichten wieder drauf.
Darum muessen heute noch in altbauten decken altanstriche abgewaschen werden. Raufaser naehte platzen auf... Weil der kleister die alte unterfarbe abgezogen hat usw.
Badezimmer streichen... Hinterher mit mit dem duschschlauch alle farbkleckse abgespritzt und nachgewischt. So aar es frueher.
Trotzdem riesen schweinerei.
Vielleicht gibt es in oekolaeden so ein material noch zu kaufen. Aber in den maengen. Sonderproduktion
Klima aktivisten beschmieren luxus laeden auf dem kudamm mit farbe.
Mehrere laeden... Rolex, gucci, prada trifft es. Immer orange
Die eine sprueherin zeigt sich ohne gesichtsmaske.
Der farbnebel ist nicht so fein wie ich zuerst dachte.
Koennte wandfarbe Wischfest sein. Mischfarbton waere dann leimfabenqualitaet
Bis in die achziger jahre gab es die farbe haeufig auch im farbhandel zu kaufen.
Vorteil war... Man brauchte nicht abdecken.. Farbe liess sich abwaschen...musste vor dem neuanstrich eigentlich abgewaschen werden. Aber viele festigten mit tiefgrund und streichten wieder drauf.
Darum muessen heute noch in altbauten decken altanstriche abgewaschen werden. Raufaser naehte platzen auf... Weil der kleister die alte unterfarbe abgezogen hat usw.
Badezimmer streichen... Hinterher mit mit dem duschschlauch alle farbkleckse abgespritzt und nachgewischt. So aar es frueher.
Trotzdem riesen schweinerei.
Vielleicht gibt es in oekolaeden so ein material noch zu kaufen. Aber in den maengen. Sonderproduktion
LENA KINDERHEIM WUNSIEDEL - ein "Betreuer"?
MORD IM KINDERHEIM VON WUNSIEDEL
Weiterer Verdächtiger (25) in U-Haft!
„Aufgrund der Einbindung weiterer Gutachter bestätigte sich für die Ermittler der Verdacht eines Sexualdeliktes an dem Mädchen“, so Staatsanwalt Dr. Matthias Goers.
Der 25-Jährige, dessen Bezug zum Heim derzeit noch unklar ist, räumte den Verdacht eines Tötungs- und Sexualdelikts nicht ein, gilt aber aufgrund von Übereinstimmungen bei den gesicherten Spuren als dringend tatverdächtig.
Weitere Angaben lehnten die Ermittlungsbehörden unter Verweis auf das Alter einzelner Beteiligter am Freitag ab.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
https://www.rosenheim24.de/bayern/wunsi ... 41821.htmlNach dem gewaltsamen Tod eines zehn Jahre alten Mädchens in einem Kinderheim im oberfränkischen Wunsiedel wird gegen einen weiteren Verdächtigen ermittelt. Ein 25 Jahre alter Deutscher sitze in Untersuchungshaft, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Es bestehe der Verdacht eines Tötungs- und eines Sexualdeliktes. Der Mann sei am Donnerstag vorläufig festgenommen worden.
LENA - kein mitarbeiter
Der 25-jährige Deutsche kommt aus dem Landkreis Wunsiedel und ist kein Mitarbeiter des Kinderheims, so die Ermittler.
Wie er in das Kinderheim gekommen ist, sei noch Bestandteil der laufenden Ermittlungen.
Der Verdacht auf ihn habe sich durch eine umfangreiche Spurensicherung ergeben, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof am Freitag. Dazu gehören auch DNA-Spuren sowie digitale Spuren gesichert, so die Sprecherin der Polizei Oberfranken.
...nach Polizeiangaben durch Gewalteinwirkung am Hals.
https://www.focus.de/panorama/welt/schr ... 70154.html
Lena (10) - Müllmann Daniel T (25)
Was hat dieser Müllmann mit dem Verbrechen an Lena (10) zu tun?
Bislang galt ein Junge (11) als Hauptverdächtiger für den Mord an dem Mädchen im Kinderheim St. Josef im bayerischen Wunsiedel (BILD berichtete). Doch jetzt nahm die Polizei einen Erwachsenen fest!
Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem neuen Tatverdächtigen um Daniel T. (25), der zehn Kilometer vom Heim entfernt wohnte.
Er geriet ins Visier der Ermittler nach der Auswertung von Handys und Computern, sitzt bereits in U-Haft und schweigt bislang.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html
Vierter Ehemann einer Frau zu werden, ist gefährlich.
https://www.bild.de/news/inland/news/la ... .bild.htmlFest steht: Der Täter wollte das Verbrechen wie einen erweiterten Suizid aussehen lassen – dieser Plan ist nicht aufgegangen.
Allerdings habe Monika nicht immer Glück in ihren Beziehungen gehabt. Karl sei ihr vierter Mann. Der Mann davor, so sagt die Vermieterin, hatte offenbar ein gerichtliches Annäherungsverbot. Er soll auch in psychiatrischer Behandlung gewesen sein.