KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
ben
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von ben »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 08:24:18 https://www.berliner-zeitung.de/news/zw ... -li.344683
"Weiß gelesen"
Sehr schnell "psychisch krank und kein religiöses/politisches Motiv" ist zu >90% ein Asylant. Wäre es ein Deutscher, dann wüsten wir es schon.
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke ben.... Man muss auch mal mutig sein
Und es ist real.... Du siehst es wie ich

Es wird immer schlimmer in deutschland.... Ich berichte hier keine luegen

Stade am wochenende
Damit hatten die clans wohl nicht gerechnet.
Wahnsinnig einzigartiger einsatz.... Aber fast zu spaet....Razzia bei den vollgestopften clan mitgliedern dort.
Monatelang wurden sie beobachtet.
Xxxx std arbeit fuer die polizei, verdeckte ermittler. I

Was wurde alles gefunden..... Volles programm
Was wurd beschlagnahmt..... Hohe bargelbestaende, hohe werte an immobilien, schmuck... Goldschmuck, drogen, wahrsch auch autos und konten gesperrt... Konnte ich aber nicht lesen.
Zur zeit nur 2 mann verhaftet...... Viel zuwenig... Wann kommt nachschlag??????
Jetzt werden haft richter und sonstige???? Am gericht in stade bedroht.

Die haben sich hier durch ihr kriminelles leben vollgesaugt wie zecken
Zu unrecht erworbene sachwerte geschaffen... Wahrsch. Rentner betrogen....drogenhandel....andere sind jetzt krank... Nicht arbeitsfaehig sind jetzt die kunden dieser leute durch ihre verkaufte drogen "!!!!!!! Etwas inwut ausgesprochen.... " die diese scheiss leute hier vertickert haben.

Wahrscheinlich jahrelange arbeit.... Alles aufzudecken.... Und zu beweisen.

Aber was macht man mit einer vollgesaugten zecke??? Wenn man sie findet????
.... Auf jeden fall entsorgen
Hbs900
Sterne:

Wie gefaehrlich alles ist
Darum irgendwie entsorgen
100 leute riefen die zusammen, die die polizisten waehrend der razzia bedrohten..... Und ihren einsatz stoerten
Da muesstedie polizei sofort traengas einsetzen..... Aber sonderanfertigung..... Spezial wirksam.
Dias
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Dias »

ben hat geschrieben:Sehr schnell "psychisch krank und kein religiöses/politisches Motiv" ist zu >90% ein Asylant. Wäre es ein Deutscher, dann wüsten wir es schon.
Für mich zählt alleine die Tat. Dieses elendige Messerlumpenpack, egal welche Nazion, Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Irgendwann muss Schluß sein. Jeder einzelne wo so eine Tat begeht, Eindosen!
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

ben hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 11:57:03 Sehr schnell "psychisch krank und kein religiöses/politisches Motiv" ist zu >90% ein Asylant. Wäre es ein Deutscher, dann wüsten wir es schon.
Also ich habe von meiner Schwester, sie lebt in Berlin, vorhin am Telefon gehört es soll sich um einen in Berlin geborenen
Mann mit "türkisch oder arabisch" klingendem Vornamen handeln, Nachname nicht bekannt. Sie hörte das allerdings von
einer Kollegin, die es wiederum von jemandem gehört hatte der ein Kind in dieser Schule haben soll. Also ohne "Gewähr" das
Ganze ! Die Tat an sich ist so furchtbar, warum dürfen so offensichtlich psychisch schwer gestörte hier überall frei rumlaufen ? :cry:

Das jetzt auch in D Grundschulkinder nicht mehr sicher sein können, ist nicht zu fassen ......
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

𝘼𝙪𝙨 „𝙨𝙩𝙧𝙚𝙣𝙜 𝙜𝙡𝙖̈𝙪𝙗𝙞𝙜𝙚𝙧 𝙁𝙖𝙢𝙞𝙡𝙞𝙚”: 𝘽𝙚𝙧𝙝𝙖𝙣 𝙎. 𝙢𝙚𝙨𝙨𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙖𝙣 𝙂𝙧𝙪𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙪𝙡𝙚
Der mutmaßliche Täter, der am Mittwochnachmittag zwei Mädchen an einer Neuköllner Grundschule niedergestochen hat, ist nach pleiteticker.de-Informationen bereits vielfach Polizeibekannt. Der Mann, der laut Spiegel-Informationen Berhan S. heißt, soll immer wieder wegen verschiedener Delikte in Erscheinung getreten sein. In seiner Akte sind diverse Anzeigen wegen Bedrohung, mehrerer Nötigungen, Körperverletzungen und Beleidigungen vermerkt – bereits vor 2009. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage von pleiteticker.de.
Damit ist klar, dass es sich beim heute 38-Jährigen Berhan S. um die selbe Person handelt, über die bereits 2009 im Alter von 24 Jahren im Zusammenhang mit einer Messerattacke berichtet wurde. Er wohnt in Neukölln. Damals berichtete der Tagesspiegel, Berhan S. komme aus einer „streng gläubigen Familie“.
Trotzdem schließen die Behörden ein religiöses Motiv bisher aus, ohne ihre Anhaltspunkte für diese Einschätzung zu geben. Berlins neue Bildungssenatorin Günther-Wünsch schloss bereits Stunden nach der Tat ein politisches oder religiöses Motiv aus.

https://pleiteticker.de/aus-streng-glae ... J9vpa3ZsUk
ben
Kronen:
Sterne:

Dias hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 14:56:54 Für mich zählt alleine die Tat. Dieses elendige Messerlumpenpack, egal welche Nazion, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Bis zur großen Einwanderung 2015 hat es doch sowas (in der Dimension) garnicht gegeben. Frustrierte haben sich mal eine auf die Fresse gehauen. Heute wird wegen Kleinigkeiten das Messer gezückt. Es gibt Messerverbotszonen usw..

Und wenn man noch nichts weiß, außer, dass er physisch krank ist, dann weiß man schon wieder viel. Und wenn es ein Deutscher wäre, dann hätten wir schon Deutscher ohne Migrationshintergrund erfahren.

Die Pressesprache kennt man inzwischen ganz gut. Geflüchteter, Ausländer, (Pass-)Deutscher und Deutscher ohne Migrationshintergrund (=Deutscher).
Phil Durchblick

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Die tägliche Messer-Kriminalität, wo nun auch schon Kinder abgeschlachtet werden, scheint der Ampel gänzlich am Arsch vorbeizugehen. Die üblichen Betroffenheitsrituale mit den immer gleichen Floskeln. :roll:
Der Staat behandelt die Symptome mit zunehmend sinnlosen und unsinnigen Maßnahmen (Waffenverbote), ohne den Willen, das Problem an der Wurzel zu packen!
Jeden Tag bin ich dankbar, dass mein Kind noch eine normale Kindheit erlebt hat. Ohne Pack auf den öffentlichen Plätzen, ohne tägliche politische Umerziehung. Ungeheuerlich, was hier abgeht!

Wann gibt's Strafen und Konsequenzen für die, die uns vorsätzlich tausende solcher Kreaturen ins Land holen?
ben
Kronen:
Sterne:

Phil Durchblick hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 18:36:44 Die tägliche Messer-Kriminalität, wo nun auch schon Kinder abgeschlachtet werden, scheint der Ampel gänzlich am Arsch vorbeizugehen. Die üblichen Betroffenheitsrituale mit den immer gleichen Floskeln. :roll:
Der Staat behandelt die Symptome mit zunehmend sinnlosen und unsinnigen Maßnahmen (Waffenverbote), ohne den Willen, das Problem an der Wurzel zu packen!
Jeden Tag bin ich dankbar, dass mein Kind noch eine normale Kindheit erlebt hat. Ohne Pack auf den öffentlichen Plätzen, ohne tägliche politische Umerziehung. Ungeheuerlich, was hier abgeht!

Wann gibt's Strafen und Konsequenzen für die, die uns vorsätzlich tausende solcher Kreaturen ins Land holen?
Abends tauchte ein Mann in der Kölner Fußgängerzone auf – und griff mit großer Klinge Passanten an! Plötzlich Jagd-Szenen und Geschrei …
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

Auch kein Deutscher ohne Migrationshintergrund. :lol:
ben
Kronen:
Sterne:

Eine Traumatisierte mehr ...
Der Mann lockte die Minderjährige in einen abgelegenen Teil der Anlage, vergewaltigte sie.

Der etwa 19 Jahre alte Mann ist ca. 1,70 Meter groß und hat ein arabisches Aussehen
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Gast

Der "Weiss gelesene"
https://images.bild.de/6453a91db9324a69 ... 90ef?w=992

Und wie ist er sonst so drauf
Doch Donnerstag revidierte die Staatsanwaltschaft diese Aussage. Denn: Am 30. August 2009 habe er in einem Wohnhaus am Halleschen Tor auf seine damalige Freundin Sonja (24) eingestochen. Eine Not-OP rettete ihr Leben.
Ihrer Familie und der Polizei hatte die junge Frau, die mit Berhan S. eine Tochter hat, von einem mysteriösen Maskenmann als Täter erzählt. Was weder die Polizei noch ihre Mutter glaubten. BILD sagte die Mutter damals: „Das kann nur er gewesen sein. Er schlägt sie seit acht Jahren, schließt sie zu Hause ein und hat ihr verboten, eine Ausbildung zu machen.“

Über 20 Anzeigen hatte die Mutter gegen Berhan S. erstattet. Doch es kam nie zu einer Anklage! Sonja hatte Berhan S. in späteren Aussagen entlastet.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Gast

Hallo ben
Danke für das Bild dieser missgeburt... In Köln city.
Wenn der im knastsitz, müsste der eigentlich in sein mittags essen zwei Finale Pillen erhalten, das er müde wird und für immer einschläft.

So einer darf nie wieder unbewacht eine deutsche Straße betreten.
Das kostet richtig.
Macht aber keinen Sinn.
Auf nie mehr wiedersehen... Die meisten deutschen denken so.....halten aber den Mund.
Maxxi

Ungelesener Beitrag von Maxxi »

Dias hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 14:56:54 .... egal welche Nazion, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Puhh, ein öffentlicher Aufruf zur Selbstjustiz im Namen der Bibel ?
Gast

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 23:29:59 Hallo ben
Danke für das Bild dieser missgeburt... In Köln city.
Wenn der im knastsitz, müsste der eigentlich in sein mittags essen zwei Finale Pillen erhalten, das er müde wird und für immer einschläft.

So einer darf nie wieder unbewacht eine deutsche Straße betreten.
Das kostet richtig.
Macht aber keinen Sinn.
Auf nie mehr wiedersehen... Die meisten deutschen denken so.....halten aber den Mund.
Dieser@ ben, der sich in tausenden Gastbeiträgen selber lobt geht mir auch langsam auf den Zeiger.
Hbs900
Sterne:

Ich finde diese kaputten Täter zerstören das Bild der vielen wahrscheinlich anständigen ausländischen, suedlaendischen Leute., DIE KEIN VERSTÄNDNIS FUER DIESE BRUTALEN LANDSLEUTE HABEN...... und ihr bestes geben hier angepasst zu leben

Leider machen solche jungen suedlaender wie zb. Der nette, fleißige, getarnte auto Werkstatt ankaeufer aus Hannover muehlenberg das Bild dieser Leute total kaputt.
Er hatte falsch und arglistig wie er in jungen Jahren schon ausgestattet war, den ex Besitzer Carsten als Seele seines erworbenen Betriebes beschrieben... Und die Polizei angerufen, das er sich Sorgen macht... Weil er seinen ex Chef nicht mehr erreichen kann.
Weil er meiner Meinung nach dem Carsten und seiner Frau bei wenigsten privat wohnend die Kfz Werkstatt FUER 300000euro mit vereinbarte Ratenzahlung abkaufte, ((zu teuer wie ich finde... Denn er haette ja die reperaturen der Autos fuer mindestens 15prozent überteuert an die Kunden verkaufen müssen....um die Raten fuer die abzahlung über zu haben.))
Wahrscheinlich war das Gebäude auch Eigentum des Verkäufers... Und es wurde auch an ihn übertragen... Sonst wäre der Verkaufspreis ja fast Wucher gewesen.

Auf jeden Fall besuchte er den Verkäufer bei wennigsen wohnend dort in seinem privat haus.. Geschätzt ca. 20km von der Werkstatt entfernt...... Mit einem kunden Auto, weil seins wohl bei den Nachbarn dort bekannt war.
Ein Messer hatte er als suedlaender auch dabei.... Anstatt eine bitte zu stellen, die raten monatlich zu verkleinern... Damit er sie bezahlen kann
(( dachte dieser brutal wie ein Ur suedlaender mit wahnsinnig Wut im Bauch---wenn er das Ehepaar ermordet, braucht er keine Raten mehr zu bezahlen... Und die Werkstatt gehört ihm alleine)) .... Und erstach das Ehepaar in ihrem eigenen Haus... Doppelmord.
Dem ehemaligen Besitzer stach er dabei gesamt 19x in seine augen..welch schreckliche letzte Minuten im Leben des ex werkstattbesitzers.
Vor Gericht hoffte er auf einen Freispruch. Er bekam aber lebenslänglich. Urteil muss noch bestätigt werden.

Solche Bürger taeuschen uns deutsche aber total.
Man hat Angst vor Ausländern und betrachtet sie mit Skepsis.... Abstand, Abstand.
Weil man auch daran denkt... Bei Meinungs Verschiedenheit wird von den jüngeren suedlaender männern schnell das Messer gezogen..... Fazit man hält etwas Abstand zu diesen Leuten. Dazu kommt noch.. Das sie hier nix deutsch sprechen.. .
Zb einen staedtebummel mal woanders in einer anderen Stadt unternehmen..... Bei dem Gedanken kommt ein bitterer aber sehr bitterer Beigeschmack auf. Wenn nur während der oeffnungszeiten der Geschäfte.... Einen Sonntag dafür in Anspruch zu nehmen, verwirft man.
Man könnte Opfer von suedl. Messerleuten werden.
Fazit.. Hart ausgedrückt., alles scheisse geworden.... In deutschland

Darum muss man auch Menschen hier im Lande verstehen, die die Farbe himmelblau erneut oder neu wählen.
Man erwartet von der Politik, das dafür Sorge gegen das Verbrechen getragen wird. Wer hat sonst die Macht, aenderungerungen dafür vorzunehmen.
Dias
Kronen:
Sterne:

Maxxi hat geschrieben: Donnerstag, 04. Mai 2023, 23:51:36 Puhh, ein öffentlicher Aufruf zur Selbstjustiz im Namen der Bibel ?
Dann lass das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" eben weg wenn dich das so erregt!
Mich erregen hier langsam aber gewaltig ganz andere Dinge!
Gast

Laut WDR v. 02.05.23 :
"Mindestens neun Messerattacken am langen Wochenende.
Es gab in mehreren Städten in NRW Messerstechereien. In Leverkusen ist ein Mann ums Leben gekommen. Bei anderen Vorfällen wurden mehrere Menschen teils schwer verletzt."

Bei einem Messerangriff an einer Stadtbahnhaltestelle in Bielefeld wurde ein 26-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei sucht den Täter, sowie Zeugen des Vorfalls.

https://www.westfalen-blatt.de/owl/biel ... Ti3NLHrsO8

Man kann das jetzt Seitenweise fortsetzen. Ich habe keine Lust mehr......

TÄGLICH STICHT DAS MESSERTIER
Dias
Kronen:
Sterne:

ben hat geschrieben:Bis zur großen Einwanderung 2015 hat es doch sowas (in der Dimension) garnicht gegeben. Frustrierte haben sich mal eine auf die Fresse gehauen. Heute wird wegen Kleinigkeiten das Messer gezückt. Es gibt Messerverbotszonen usw..

Und wenn man noch nichts weiß, außer, dass er physisch krank ist, dann weiß man schon wieder viel. Und wenn es ein Deutscher wäre, dann hätten wir schon Deutscher ohne Migrationshintergrund erfahren.

Die Pressesprache kennt man inzwischen ganz gut. Geflüchteter, Ausländer, (Pass-)Deutscher und Deutscher ohne Migrationshintergrund (=Deutscher).
Welcher Schäfer würde weiterhin Wölfe in sein Gehege lassen, wenn er feststellt, das der Wolf seine Existenz zerstört?
Wo ist die Ordnung an die sich der Bundesbürger halten soll aber die Politik nicht?
Wer gehört hier auf die Anklagebank?

Die Frage müsste wohl lauten : "Wer ist hier Psychisch krank?"
Gast

Dias hat geschrieben: Freitag, 05. Mai 2023, 06:24:27 Welcher Schäfer würde weiterhin Wölfe in sein Gehege lassen, wenn er feststellt, das der Wolf seine Existenz zerstört?
Wo ist die Ordnung an die sich der Bundesbürger halten soll aber die Politik nicht?
Wer gehört hier auf die Anklagebank?

Die Frage müsste wohl lauten : "Wer ist hier Psychisch krank?"
Hä?? Der Wolf zerstört nicht seine Existenz. Der Wolf wählt diese Psychopathen. Und genau darum geht es. Es geht um Macht! Deshalb lässt der Psychopath so viele Wölfe ins Land!
Gast

Was "die Bürger", also ich meine hiermit diejenigen die schon "länger hier sind", sowie diejenigen die "kürzer hier sind" und die
Werte dieses LANDES SCHÄTZEN GELERNT HABEN UND SICH MIT DIESEM LAND POSITIV IDENTIFIZIEREN, womit ich nicht Geld fürs
Nichtstun und Generationen neuer Krimineller heranzüchten meine ......gehen m.M.n. unseren derzeitigen "Herrschern" beiderlei
Geschlechts am Allerwertesten vorbei - und zwar so richtig .
Und es wird sich daran kaum etwas ändern, ist meine Befürchtung. Das Kartell aus diversen Gruppierungen und den dahinter stehenden
Interessen, die keineswegs überwiegend die dieses Landes sein müssen, setzt sich weiterhin durch. Das mit größter Selbstverständlichkeit
und von sogenannten Öffentlich Rechtlichen Anstalten, sowie den angegliederten und ebenfalls "öffentlich geförderten" Print- und ande-
ren Medien unterstützt, so das es bei Leuten die noch ein wenig eigenständig denken können /wollen physische Übelkeit auslösen kann ......

Gerade im Programmheft gelesen : der unsägliche Herr Dr. von Hirschhausen wieder zur besten Sendezeit im 1. unterwegs, nicht das ich
mir das antun werde, aber das ich dafür mit zahlen "darf " ist ekelerregend ! Und "Hirschhausens" gibt es sehr sehr viele ......
Mein Post hat leider nicht direkt mit Kriminalfällen zu tun, aber so gesehen irgendwie doch wieder ! :o :idea:
Antworten