margarita hat geschrieben: ↑Mittwoch, 17. Mai 2023, 19:18:46 Danke @Meiner Einer - ich vermutete ohnehin, dass es nicht so pflichtmässig abgespult wurde und es einfach ums Flämmchen ging. Ist bekannt, bis wann R diesen Snap „erledigt“ haben musste - also die Zeit, ab der das Flämmchen erloschen wäre? Beginnt diese Zeit beim Flammenspiel um 0 Uhr, oder ist das individuell? Das wäre nicht uninteressant zu wissen.
"Wenn du die
Quelle: https://help.snapchat.com/hc/de/article ... ey-expire-
Sollte also individuell pro Verbindung zwischen zwei Personen sein.
Wäre interessant, ob sie den BTS Pullover das ganze Wochenende trug, oder vielleicht nur mitgenommen hat, weil sie schon am Wochenende Fotos machen wollte, dazu aber nicht kam. Wenn sie den Pullover für Fotos mitnahm, dann auch andere Sachen, wie die Sofortbildkamera und vielleicht eben auch schöne Unterwäsche.margarita hat geschrieben: ↑Mittwoch, 17. Mai 2023, 19:18:46 Das Gerücht mit der aufreizenden Wäsche finde ich auch seltsam. Dann müsste der Termin bereits am Sa vereinbart gewesen sein. Oder warum sollte sie diese besondere Wäsche sonst mitgenommen haben? Der Vater wird sie am Sonntag nicht nachgebracht haben, dafür hätte er den „Auftrag“ bekommen haben müssen. Irgendwie alles nicht so passend, wie so viel an dem Fall. Es müsste so viele abweichende, zufällige Gegebenheiten stattgefunden haben. Während der Schwager in Sachen Drogen unterwegs gewesen wäre.