Gast hat geschrieben: ↑Montag, 22. Mai 2023, 20:28:04
F. hat sich gegenüber der Familie nicht geäußert? Dann habe ich mich wohl auch im Podimo Podcast verhört, als die Schwester von F. folgendes gesagt hat:
Siehe auch Beitrag:
https://www.het-forum.de/viewtopic.php?p=221470#p221470
Die Polizei wertet diese Aussage als Schutzbehauptung.
KESY-Fall-Akte:
Quelle:
https://netzpolitik.org/2019/kennzeiche ... g-fordert/
Ja, was bleibt dann noch, lass mich mal kurz überlegen...
1) Allgemeine Ermittlungen
2) Routerdaten
3) Telefonverhalten von R.
4) Widersprüche des TV
5) Erkenntnisse, die aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt gegeben werden können
6) die forensische Wahrheit passt nicht auf die historische Wahrheit
7) der spätere TV war mit R. alleine im Haus
AchJa die Schwester…, was für eine Schwester

die in einem Podcast irgendwas daher leiert. Hat sie diese Aussage auch bei den Ermittlern gemacht, also direkt nachdem Er ihr das erzählt hat, weißt du das?
Die Ermittler werten die Erklärungen der Familie als Schutzbehauptung. Denn, ob Florian ihnen das tatsächlich sagte, können die Ermittler NICHT überprüfen, nicht wissen.
Die Familie erklärte ohnehin das der Journalist (der BILD?) die Drogenfahrt eigenmächtig dazugedichtet hat. Sie selbst hätten sowas NICHT/NIE gesagt.
Zu deinem link
Dort steht
Die Vorratsdatenspeicherung von Kennzeichen in Brandenburg ist illegal und muss beendet werden. Das sagt ein unterdrücktes Gutachten des Innenministeriums, das wir veröffentlichen. Die Polizei sammelt seit zwei Jahren ohne zu löschen – es gäbe noch mehr, aber jemand hat den Computer falsch bedient.
Das Innenministerium und der damalige Polizeichef haben mit fragwürdigen Mitteln versucht die Veröffentlichung zu verhindern in dem sie allgemein bekanntes presserecht ignorierten und netzpolitik zwingen wollten ihre Quellen preis zu geben. Ein ungeheuerlicher Akt von ganz oben, nur um KESY zu beschützen.
Ist alles dort in deinem link in weiterführenden Artikeln zu finden.
Einen Kommentar fand ich besonders bezeichnend. Und zeigt zugleich was dieses „ausposaunte“ KESY in den Fall Rebecca für eine ungeheure Dynamik gebracht haben muss.
Hendrik Zörner, Pressesprecher des Deutschen Journalisten-Verbands, kommentiert: „Eigentlich hätten Ermittler und Innenminister wissen müssen, welche Rechte Medien haben. Und sie hätten wissen müssen, dass sie vor Gericht keine Chance hatten, mit Hilfe von Justitia den Knüppel aus dem Sack zu holen. Das Ganze riecht nach hoheitlichem Amtsverständnis, für das in einer modernen Demokratie kein Platz ist.“
So war der Chef von Chefermittler Hoffmann und Staatsanwalt Glage drauf…, er ignorierte alles um sein Gesicht zu wahren.
Zu1 gehts konkreter?
Zu2 Routerdaten von Florian? Die kennst Du?
Zu3 spielt für den Tatverdacht keine Rolle
Zu4 siehe meine fragen: „Wenn man KESY aus den genannten Gründen mal aus der Spekulation weglässt, was bleibt dann noch?
Ein Florian der sagt das er schlafen ging, aber wegließ das er noch n Porno geguckt hat. Und Ermittler die das als Lüge einordneten?“
Zu5 unsichere variable - und unbekannt. Selbe wie Zu1
Zu6 ist Zu2/Zu4
Zu7 hä?! Das ist womit genau bewiesen?!