MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Benutzeravatar
Phil Durchblick
Beiträge: 687
Registriert: Montag, 02. November 2020, 10:15:25
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Phil Durchblick »

Danke für die Info @Coco.
Coco
Beiträge: 3772
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:29:43
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Coco »

Liebe Phil Durchblick,
es war mir ein großes Bedürfnis, die traurige Geschichte bis zum Urteil zu verfolgen. Ich habe mich bei Carina "hochoffiziell entschuldigt", da ich sie, als sie vermisst gemeldet wurde, als Dramaqueen (ADS) verdächtigte. Das war ein Fehler.
Widasedumi
Beiträge: 8966
Registriert: Donnerstag, 12. März 2020, 10:04:00
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Der Lebenslauf des Täters würde mich interessieren, sowie auch seine Vorlieben an Musik, Gemeinschaften und Gruppen, die ihn geprägt haben.
Irrtumsvorbehalt
Tuppernose

Re: MORDFALL CARINA S. (17 †), ISERLOHN-LETMATHE, 2022

Ungelesener Beitrag von Tuppernose »

Er hört vorwiegend Metal, sehr gerne Powerwolf. Er trug oft Shirts von Oldschool Criminal, das war so sein Stil. Er fuhr gerne mit dem Motorrad herum, das war eins seiner größten Hobbies.
Antworten