XDominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Samstag, 10. Juni 2023, 19:58:26 Zu Wuppertal nicht, aber zu einem Ort nicht unweit von Wuppertal.
Auf Wunsch gelöscht

XDominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Samstag, 10. Juni 2023, 19:58:26 Zu Wuppertal nicht, aber zu einem Ort nicht unweit von Wuppertal.
Der erste Brief ist ja schon am Tag nach dem Verschwinden per Post zugestellt worden. Also muss das schon am ersten Tag, und nicht zu spät, stattgefunden haben.
Ich meine, dass die fortgeschrittene Technik dort Merkmale (Augenfarbe, Haarfarbe etc ) des Täters ermitteln konnte und so dann recht fix dieser Fall geklärt wurde.
Hast du einen Link dazu? Ich dachte, dass ich alle Folgen angehört habe.ocram84 hat geschrieben: ↑Montag, 12. Juni 2023, 11:41:08 Sollte die letzte Meldung stimmen, dass die Cold Case Unit den Frauke Fall als lösbar bewertet, könnte es spannend werden.
Andreas Müller erklärt im aktuellen Stern Crime Podcast, wie die Abläufe der Unit sind. Es werden wohl zusätzlich Ermittler "generiert" die die neuen Ansätze der Unit aufnehmen.
Also wenn ich der Täter wäre, und diese Podcast Folge hören würde, dann würde mir der A*** auf Grundeis gehen.