Ich kann mir um ehrlich zu sein keine Schwangerschaft vorstellen.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Es hätte jedenfalls ihr Leben auf den Kopf gestellt und sicherlich auch das des Vaters.Meiner Einer hat geschrieben: ↑Freitag, 16. Juni 2023, 19:52:19 Ich kann mir um ehrlich zu sein keine Schwangerschaft vorstellen.
Die Geste mit den Händen wäre aber auch riskant gewesen, wenn sie das verheimlichen musste.
-
- Kronen:
- Sterne:
-
- Kronen:
- Sterne:
Man weiß ja nicht, ob da wirklich was zwischen f und r lief heimlich, könnte doch eine ss passiert sein,
Das „vorher“ etwas lief halte ich für relativ unwahrscheinlich.. möglich ist es natürlich trotzdemInnocentHop3 hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 10:19:12 Man weiß ja nicht, ob da wirklich was zwischen f und r lief heimlich, könnte doch eine ss passiert sein,
Also ich kann sie nicht sehen.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 12:07:34 Alter Schwede. Noch eindeutiger geht es kaum!
Wie ist das bei den Anderen?
Sollen das gar Bilder von Rebecca sein?
(meine Vermutung)
Mir geht es vorrangig weniger darum, OB es Rebecca ist, oder das Bild ggf. dahingehend bearbeitet wurde.
WENN sie es allerdings tatsächlich sein sollte, dann ist sie definitiv schwanger, denn mehrere Hinweise auf den Bildern deuten darauf hin! Hier wird es doch sicherlich noch mehr Material aus ihrem social media etc. für einen direkten Vergleich geben, oder? Ich bin im Fall nicht wirklich drin, gebe ich zu!
Allerdings scheint es ausweislich des nachfolgenden Links wohl durchaus authentisches Material zu sein!? Wäre interessant zu wissen, was sie dort konkret von sich gibt.
https://www.tiktok.com/@find.rebeccareu ... 8123372806
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Also ich habe nun herausbekommen, was die Links beinhalten.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 12:07:34 Alter Schwede. Noch eindeutiger geht es kaum!
Das sind Fotos von Rebecca mit den Händen vor dem Bauch, richtig.
Nur das sind doch alte Kamellen, schon lange bekannt.
Manche spekulieren da, dass ...
Anmerkung: mein Post hat sich gerade gekreuzt!
Olle Kamellen hin oder her. Ich habe das Material durch mehrere Frauen (und auch Mütter) dem live check unterzogen. Die wussten nicht mal, dass es sich auf den Bildern um Rebecca handelt. Mir als Vater kam das schon irgendwie bekannt vor. Die Frage war hierbei ganz konkret:MeiliW hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 13:37:11 Also ich habe nun herausbekommen, was die Links beinhalten.
Das sind Fotos von Rebecca mit den Händen vor dem Bauch, richtig.
Nur das sind doch alte Kamellen, schon lange bekannt.
Manche spekulieren da, dass ...
Anmerkung: mein Post hat sich gerade gekreuzt!
"üblicher Fettencheck nach ner hungrigen Phase oder oder Ausblick, wohin die Schwangerschaftsreise noch geht?"
Die Antworten waren durchweg eindeutig in Richtung Schwangerschaft. Begründung:
- die Art des Blickes in die Kamera
- die Art des Festhaltens des Bäuchleins
- die Art der Hose, die ziemlich weit über das Bäuchlein geht
- usw.
Ich vertraue da definitiv auf die weibliche Intuition. Muss nicht sein, aber ich habe da ein ähnliches Bauchgefühl!
Hängt halt alles von dem Kontext der Aufnahmen ab.. es sind ja nur einzelne Bilder aus einem 60 Sekunden Video.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 13:50:37 Olle Kamellen hin oder her. Ich habe das Material durch mehrere Frauen (und auch Mütter) dem live check unterzogen. Die wussten nicht mal, dass es sich auf den Bildern um Rebecca handelt. Mir als Vater kam das schon irgendwie bekannt vor. Die Frage war hierbei ganz konkret:
"üblicher Fettencheck nach ner hungrigen Phase oder oder Ausblick, wohin die Schwangerschaftsreise noch geht?"
Die Antworten waren durchweg eindeutig in Richtung Schwangerschaft. Begründung:
- die Art des Blickes in die Kamera
- die Art des Festhaltens des Bäuchleins
- die Art der Hose, die ziemlich weit über das Bäuchlein geht
- usw.
Ich vertraue da definitiv auf die weibliche Intuition. Muss nicht sein, aber ich habe da ein ähnliches Bauchgefühl!
Es gibt ein ähnliches Insta Bild btw
Keine Frage! Perspektive ist am Ende alles!Meiner Einer hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Juni 2023, 13:55:28 Hängt halt alles von dem Kontext der Aufnahmen ab.. es sind ja nur einzelne Bilder aus einem 60 Sekunden Video.
Es gibt ein ähnliches Insta Bild btw
Wenngleich genau diese Frage das Ganze nicht weniger spannend macht. Eine mögliche Schwangerschaft könnte letztlich auch ein buntes Potpourri an Motiven für das Verschwinden eröffnen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Guckt mal hier, speziell so zwischen der 6. und 10. Sekunde.
Schlagt mich, aber das ist in meinen Augen kein Pubertäts-Teenie-Röllchen am Unterbauch, auch nicht bei ungünstiger Klamottenwahl. Das sieht für mich definitiv nach irgendwas um die 8. Woche aufsteigend aus. Sowas kann man mit 'ner guten Jeans für die Schule und daheim ggf. noch ganz gut kaschieren. Ab dem 3. Monat wirds dann aber schon schwieriger.
https://www.tiktok.com/@_findbeccirs/vi ... 6341555462
Wo sind die ganzen Mütter hier?
Schlagt mich, aber das ist in meinen Augen kein Pubertäts-Teenie-Röllchen am Unterbauch, auch nicht bei ungünstiger Klamottenwahl. Das sieht für mich definitiv nach irgendwas um die 8. Woche aufsteigend aus. Sowas kann man mit 'ner guten Jeans für die Schule und daheim ggf. noch ganz gut kaschieren. Ab dem 3. Monat wirds dann aber schon schwieriger.
https://www.tiktok.com/@_findbeccirs/vi ... 6341555462
Wo sind die ganzen Mütter hier?
So eine Hose hatte ich auch mal gehabt.
Die von Rebecca ist eindeutig zu klein für sie.
Vergleicht mal mit dem letzten Video, wie sie darauf aussieht.
Mit der Schwangerschaft das halte ich für ausgeschlossen, denn dafür war sie, was man von ihr mitbekommen durfte in den Kurzvideos,
zu jugendlich unbefangen.
Überhaupt finde ich es ehrenrührig, ihr eine Schwanerschaft anmuten zu wollen.
Die von Rebecca ist eindeutig zu klein für sie.
Vergleicht mal mit dem letzten Video, wie sie darauf aussieht.
Mit der Schwangerschaft das halte ich für ausgeschlossen, denn dafür war sie, was man von ihr mitbekommen durfte in den Kurzvideos,
zu jugendlich unbefangen.
Überhaupt finde ich es ehrenrührig, ihr eine Schwanerschaft anmuten zu wollen.
Für mich sieht sie weder im angeführten Video (extremes Hohlkreuz macht sie) noch im letzten Tiktok-Video schwanger aus.
Ich würde mir auch nichts vorstellen können, warum sie deshalb verschwunden sein sollte. Die Unterstützung durch die Familie wäre sicher nirgends besser gewesen als bei R. Die Schwester wurde früh Mutter und ist alleinerziehend. Auch junge weibliche Verwandte wurde früh Mutter. Und wenn es gaaaanz was Schlimmes gewesen wäre: die Familie scheint ja Fehler zu verzeihen (siehe Drogenfahrten). Also sehe ich da keinen Grund für das Verschwinden.
Ich würde mir auch nichts vorstellen können, warum sie deshalb verschwunden sein sollte. Die Unterstützung durch die Familie wäre sicher nirgends besser gewesen als bei R. Die Schwester wurde früh Mutter und ist alleinerziehend. Auch junge weibliche Verwandte wurde früh Mutter. Und wenn es gaaaanz was Schlimmes gewesen wäre: die Familie scheint ja Fehler zu verzeihen (siehe Drogenfahrten). Also sehe ich da keinen Grund für das Verschwinden.