Korrekt, dann wäre ggf ein Abbruch nicht mehr möglich.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 20:03:56 Bin trotz beantragter Löschung meines Profils komischerweise immer noch da, aber dann kann ich mich zumindest auch noch äußern. Danke für die Bestätigung, dass ich zumindest keinen Knick in der Optik habe.
Interessant wäre doch Folgendes. Unter Annahme der Theorie, dass wir im Zeitraum Dezember 2018/Januar 2019 von etwas um die 8. Woche ausgehen würden, dann sind wir nach Adam Riese ab Mitte Februar ggf. am "point of no return", richtig?
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Die Frage muss du an die Eltern/Familienangehörigen weitergeben. Die werden vermutlich wissen wer ,wann mit wem und wie lange um die Adventzeit bzw. Weihnachten/ Silvester 2018 gefeiert wurde. Fakt ist, das die beiden Schwestern von RR hatten zu diesem Zeitpunkt Kleinkinder hatten und zu den Feierlichkeiten Weihnachten/Silvester Betreuungsbedarf bzw selber die Aufsichtspflicht übernahmen.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 20:03:56 Bin trotz beantragter Löschung meines Profils komischerweise immer noch da, aber dann kann ich mich zumindest auch noch äußern. Danke für die Bestätigung, dass ich zumindest keinen Knick in der Optik habe.
Interessant wäre doch Folgendes. Unter Annahme der Theorie, dass wir im Zeitraum Dezember 2018/Januar 2019 von etwas um die 8. Woche ausgehen würden, dann sind wir nach Adam Riese ab Mitte Februar ggf. am "point of no return", richtig?
Achso...., das FOTO 98 vom Allm Forum im eventuellen Silvesteroutfit ( hier Vergleichbilder im Vorspann der MDR Doku "Die Spur der Täter Wo ist Rebecca?" zu sehen) entstand am Sonntag den 27 Januar 2019 definitiv auf dem oberen Parkdeck "C" der Gropius Passagen mit ihren Freundinnen. Hier könnten diese Freuundinnen Licht ins Dunkel bringen warum nach 4 Wochen im Schnee so ein Fotoshooting gemacht wurde
Allzuviel Sinn macht dieses Bild auf den ersten Blick dahingehend nicht, als dass es inkonsequent erscheint. Während ihre Freundin witterungsgemäß angepasst gekleidet zu sein scheint, bildet Rebecca irgendwie das komplette Gegenteil ab. Und meine Erfahrung im Leben ist - und nur meine -, dass 90 Prozent der weiblichen Mitmenschen irgendwie Frostbeulen sind.Gast78 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 21:05:30 Die Frage muss du an die Eltern/Familienangehörigen weitergeben. Die werden vermutlich wissen wer ,wann mit wem und wie lange um die Adventzeit bzw. Weihnachten/ Silvester 2018 gefeiert wurde. Fakt ist, das die beiden Schwestern von RR hatten zu diesem Zeitpunkt Kleinkinder hatten und zu den Feierlichkeiten Weihnachten/Silvester Betreuungsbedarf bzw selber die Aufsichtspflicht übernahmen.
Achso...., das FOTO 98 vom Allm Forum im eventuellen Silvesteroutfit ( hier Vergleichbilder im Vorspann der MDR Doku "Die Spur der Täter Wo ist Rebecca?" zu sehen) entstand am Sonntag den 27 Januar 2019 definitiv auf dem oberen Parkdeck "C" der Gropius Passagen mit ihren Freundinnen. Hier könnten diese Freuundinnen Licht ins Dunkel bringen warum nach 4 Wochen im Schnee so ein Fotoshooting gemacht wurde
Also kein "Yay, wir verrückten BFF's" oder sowas. Dann hätte die Freundin auf dem Bild sicher auch irgend eine Pose ohne Jacke geworfen. Also gut, Jacke hat sie auch nicht, aber irgendwie gefühlt immer noch das Doppelte an.
Möglicherweise wollte Rebecca mit diesem Bild eine Reaktion von Person "XY" herbeiführen. So nach dem Motto "Spinnst Du, im Januar so rumzulaufen?"
Falls ja, also rein hypothetisch......warum????
Demgegenüber kann es natürlich auch nicht mehr als pubertäre Spielerei sein. Keine Frage. Meine Tochter war in dem Alter nicht anders. Wenn ich das schon sehe. Turnschuhe im Schnee....

Hier könnten eventuell die Ortsansässige weiter helfen. Das Parkhaus soll Sonn- und Feiertags geschlossen haben. Also am Silvesterabend 2018 einem Montag, und am 27 Januar 2019 einem Sonntag, dürfte es für Fahrzeuge nicht befahrbar gewesen sein. Ne tolle Aussicht könnte ich mir jedoch auf dem Parkdeck " C " mit Blick über den Stadtteil BuckowSuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 21:45:23 Allzuviel Sinn macht dieses Bild auf den ersten Blick dahingehend nicht, als dass es inkonsequent erscheint. Während ihre Freundin witterungsgemäß angepasst gekleidet zu sein scheint, bildet Rebecca irgendwie das komplette Gegenteil ab. Und meine Erfahrung im Leben ist - und nur meine -, dass 90 Prozent der weiblichen Mitmenschen irgendwie Frostbeulen sind.
Also kein "Yay, wir verrückten BFF's" oder sowas. Dann hätte die Freundin auf dem Bild sicher auch irgend eine Pose ohne Jacke geworfen. Also gut, Jacke hat sie auch nicht, aber irgendwie gefühlt immer noch das Doppelte an.
Möglicherweise wollte Rebecca mit diesem Bild eine Reaktion von Person "XY" herbeiführen. So nach dem Motto "Spinnst Du, im Januar so rumzulaufen?"
Falls ja, also rein hypothetisch......warum????
/ Gropius Passagen am Silvesternacht gut vorstellen .
Das Foto sieht nicht so aus, als wäre es auf einer reinen Parkebene entstanden. Klar, man sieht keine Reifenspuren im Schnee, aber die Pflanzkübel aus Beton sprechen gegen ein Parkdeck. Eher Dach komplett oder Aussichtsplattform.
Ob offen oder nicht, lässt sich achwer erkennen. Was ich sehe ist allerdings ne scheinbar vernünftige Freundin. Macht den Spaß zwar mit, aber hat bspw. anständige Schuhe im Schnee an. Becci war da offensichtlich mehr die "Revoluzzerin".
Das soll jetzt aber nix unterstellen. Ich meine nur, ne heimlich ins geschlossene Parkhaus "eindringen" Aktion nehme ich da nicht automatisch an.
Ob offen oder nicht, lässt sich achwer erkennen. Was ich sehe ist allerdings ne scheinbar vernünftige Freundin. Macht den Spaß zwar mit, aber hat bspw. anständige Schuhe im Schnee an. Becci war da offensichtlich mehr die "Revoluzzerin".
Das soll jetzt aber nix unterstellen. Ich meine nur, ne heimlich ins geschlossene Parkhaus "eindringen" Aktion nehme ich da nicht automatisch an.
Ihr redet als wärt ihr Wissenschaftler die eine ihnen unbekannte Spezies untersucht 
Rebecca ist ein pausenclown. Deswegen zog sie die Aufmerksamkeit ihrer Mädels auf sich als sie spontan sagte „ich Strip jetzt für euch“
Sie zog den Rucksack, ihre Jacke und das karierte Hemd aus, und lief umher. Dann stellte sie sich zu Angie und cagla machte dann das Foto.
Wie kommt ihr auf Silvester?!
Hier sind die drei Mädels im Fahrstuhl auf dem Weg auf das Parkdeck
Hochgeladen 27.1.19 https://www.instagram.com/p/BtI2qLbH-XE ... BiNWFlZA==
Hier in den ersten Sekunden des Videos seht ihr wie Rebecca sich auszieht. Im Original Video hört man auch was sie sagt.
https://www.instagram.com/tv/CZH8QxLNie ... BiNWFlZA==
Im übrigen sind auf den allermeisten Fotos die wir kennen eine Rebecca zu sehen, die ganz offensichtlich keine Frostbeule ist. Sie trägt lose Shirts (auch bauchfrei) unter ihrer Plüschjacke oder auch mal nen Minirock und sitzt damit auf dem kalten Boden.
Rebecca ist ein pausenclown. Deswegen zog sie die Aufmerksamkeit ihrer Mädels auf sich als sie spontan sagte „ich Strip jetzt für euch“
Sie zog den Rucksack, ihre Jacke und das karierte Hemd aus, und lief umher. Dann stellte sie sich zu Angie und cagla machte dann das Foto.
Wie kommt ihr auf Silvester?!
Hier sind die drei Mädels im Fahrstuhl auf dem Weg auf das Parkdeck
Hochgeladen 27.1.19 https://www.instagram.com/p/BtI2qLbH-XE ... BiNWFlZA==
Hier in den ersten Sekunden des Videos seht ihr wie Rebecca sich auszieht. Im Original Video hört man auch was sie sagt.
https://www.instagram.com/tv/CZH8QxLNie ... BiNWFlZA==
Im übrigen sind auf den allermeisten Fotos die wir kennen eine Rebecca zu sehen, die ganz offensichtlich keine Frostbeule ist. Sie trägt lose Shirts (auch bauchfrei) unter ihrer Plüschjacke oder auch mal nen Minirock und sitzt damit auf dem kalten Boden.
Das ist wahr! Sie war wohl relativ schmerzfrei was Kälte betrifft8kate hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 22:48:20
Beachte hinten mittig die Strassenbeleuchtung. Die " kurze Laterne " kann nicht hoch wie breit sein. Es ist tatsächlich das Parkdeck ggü. der GropiusPassagen. RR war am Sonntag den 27 Januar 2019 mit Ihrern Freundinnen dort, siehe auch @8kate.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 21. Juni 2023, 22:34:59 Das Foto sieht nicht so aus, als wäre es auf einer reinen Parkebene entstanden. Klar, man sieht keine Reifenspuren im Schnee, aber die Pflanzkübel aus Beton sprechen gegen ein Parkdeck. Eher Dach komplett oder Aussichtsplattform.
Anhand der Fußstapfen im Schnee mit Freundin A. kann ein Tanz vorab stattgefunden haben. Die Fotos wird Freundin C. gemacht haben. Sollte hier jemand angesprochen worden sein, der jetzt dazu nichts mehr wissen will und zu einer eventuellen Vorgeschichte zum erinnern bewegt werden sollte.
Nochmals zum Outfit..
Das Outfit von Silvesterabend 2018
wird innerhalb von vier Wochen sowohl in Innenräumen als auch im Freien freizügig im Winter gezeigt
1) mit Quelle MDR Doku- im Vorspann - "Die Spur der Täter Wo ist Rebecca ?" wahrscheinlich am Silvesterabend 2018 im Elternhaus zu erkennen,
2) bei Insta am 5 Januar 2019 mit dem Zusatz " Hast du mich vermisst?" Mit gesenkten Kopf zu erkennen .
Und dann nochmal im selben Outfit...Im Freien
3) auf dem oberen Parkdeck der Gropius Passagen
Innerhalb von knapp 4 Wochen immer wieder mit dem schwarzen Top vom Silvesterabend 2018. Zufall? ...oder sollte hier hier absichtlich jemand " angesprochen "werden.
@8kate
Du hattest vor einigen Wochen/Monaten geschrieben das Bernd Reusch am Sonntag ihre Schulsachen vorbei gebracht hat. Woher hast du die Information ?
Diese Information stammt aus einer geleakten Audio von Vivien und ist nicht nur 8Kate bekannt, diese Audio kennen eigentlich gefühlt alle welche sich ernsthaft mit dem Fall beschäftigten.Gast78 hat geschrieben: ↑Freitag, 23. Juni 2023, 20:45:26
@8kate
Du hattest vor einigen Wochen/Monaten geschrieben das Bernd Reusch am Sonntag ihre Schulsachen vorbei gebracht hat. Woher hast du die Information ?
Diese Info wurde m Wissens gerade in den ersten Wochen /Monaten nicht in den Medien veröffentlicht bzw. bekannt gegeben . Es hieß das der Vater am Sonntag nochmals vorbei kam um Geld, Getränk und Ohrentropfen zu bringen aber nicht die Schulsachen.Meiner Einer hat geschrieben: ↑Freitag, 23. Juni 2023, 21:17:16 Diese Information stammt aus einer geleakten Audio von Vivien und ist nicht nur 8Kate bekannt, diese Audio kennen eigentlich gefühlt alle welche sich ernsthaft mit dem Fall beschäftigten.
Du hast möglicherweise das „ stammt aus einer geleakten Audio von Vivien “ überlesen?Gast78 hat geschrieben: ↑Samstag, 24. Juni 2023, 21:37:26 Diese Info wurde m Wissens gerade in den ersten Wochen /Monaten nicht in den Medien veröffentlicht bzw. bekannt gegeben . Es hieß das der Vater am Sonntag nochmals vorbei kam um Geld, Getränk und Ohrentropfen zu bringen aber nicht die Schulsachen.
Wenn in den Medien bis heute davon nichts zu lesen ist, gar andere Details genannt wurden wie jene die Vivien erklärte, dann stellt sich im Grunde nur eine Frage…, „was ist da los gewesen?" oder „was stimmt denn nun?“
Wo Kate recht hat, hat Kate recht.8kate hat geschrieben: ↑Sonntag, 25. Juni 2023, 03:15:05 Du hast möglicherweise das „ stammt aus einer geleakten Audio von Vivien “ überlesen?
Wenn in den Medien bis heute davon nichts zu lesen ist, gar andere Details genannt wurden wie jene die Vivien erklärte, dann stellt sich im Grunde nur eine Frage…, „was ist da los gewesen?" oder „was stimmt denn nun?“
Nein, das stimmt nicht. Rebecca Vater hat dieses selbst gesagt in einem Interview (auf YouTube zu sehen).Er brachte ihr Wasser,etwas Geld und ohrentropfen und hatte sie noch kurz im Flur gesehen,sagte er.
Es ging um die Schulsachen.. aber ist auch eigentlich egal, da nicht relevantGast xy hat geschrieben: ↑Dienstag, 27. Juni 2023, 00:33:25 Nein, das stimmt nicht. Rebecca Vater hat dieses selbst gesagt in einem Interview (auf YouTube zu sehen).Er brachte ihr Wasser,etwas Geld und ohrentropfen und hatte sie noch kurz im Flur gesehen,sagte er.
Findst?Meiner Einer hat geschrieben: ↑Dienstag, 27. Juni 2023, 11:06:39 Es ging um die Schulsachen.. aber ist auch eigentlich egal, da nicht relevant
Für mich klingt das nach Verwirrung.
Sollte eigentlich niemand wissen das die Schulsachen mit Rebecca verschwunden sind?
Schulsachen sind wohl das logischste was der Vater wg der ungeplanten Übernachtung auf Montag bringen konnte, statt ohrentropfen Kleingeld Wasser und oder o-Saft.
Ich denke, dass er es nicht erwähnte weil ja auch die „Verlängerung“ des WE nicht bekannt war/werden sollte.8kate hat geschrieben: ↑Dienstag, 27. Juni 2023, 21:48:34 Findst?
Für mich klingt das nach Verwirrung.
Sollte eigentlich niemand wissen das die Schulsachen mit Rebecca verschwunden sind?
Schulsachen sind wohl das logischste was der Vater wg der ungeplanten Übernachtung auf Montag bringen konnte, statt ohrentropfen Kleingeld Wasser und oder o-Saft.
Seitens der Eltern wurde es ja immer etwas anders (geplant) dargestellt.
-> warum eigentlich?
„Schade“ das Vivien ihrer Familie so in die Parade gefahren ist…
Hallo, hab mir auch mal so meine Gedanken gemacht, und es heißt ja, dass die Schwester noch ein Kind bekommen hat. Kann man mit Sicherheit sagen, dass sie dieses Kind selbst gebährt hat? Ich meine, es gibt ja auch das Gerücht. dass Rebecca schwanger war.. ALSO: Vielleicht hat man Rebecca weggeschafft, weil sie eben schwanger war von ihrem Schwager.. und als sie es dann zur Welt brachte, hat man das Baby abgeholt und behauptet die Schwester wäre schwanger gewesen.. und Rebecca taucht halt nicht auf, weil sie irgendwo ein neues Leben begonnen hat.. und die Sache mit dem Baby nicht rauskommen soll /darf.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Dann war Rebecca 24 Monate schwanger.Jana T. hat geschrieben: ↑Mittwoch, 28. Juni 2023, 15:16:27Ich meine, es gibt ja auch das Gerücht. dass Rebecca schwanger war.. ALSO: Vielleicht hat man Rebecca weggeschafft, weil sie eben schwanger war von ihrem Schwager.. und als sie es dann zur Welt brachte, hat man das Baby abgeholt und behauptet die Schwester wäre schwanger gewesen
Aber in Zeiten wo Männer menstruieren und Kinder gebären und Frauen vollbärtig sind ist das sicher auch nur eine Kleinigkeit.
Verlängerte Tragezeit
https://de.wikipedia.org/wiki/KeimruheBei Tieren bezeichnet Keimruhe das Phänomen, dass eine befruchtete Eizelle eines Tieres sich nicht sofort kontinuierlich zum Embryo weiterentwickelt. Die befruchtete Eizelle (Zygote) nistet sich zwar in der Gebärmutterschleimhaut ein, teilt sich aber zunächst nicht.
Erst nach der Keimruhe schreitet die embryonale Entwicklung normal fort. Die dadurch verlängerte Tragzeit ermöglicht die Geburt zu einer günstigeren Jahreszeit mit besseren Nahrungsangebot, oder zu einem Zeitpunkt, wenn kein weiteres Jungtier mehr auf die Versorgung durch das Muttertier angewiesen ist.[
Merkt eigentlich noch jemand, wie absurd das hier wird!!!