VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Meiner Einer

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Meiner Einer »

Gast A hat geschrieben: Mittwoch, 28. Juni 2023, 19:57:57 Merkt eigentlich noch jemand, wie absurd das hier wird!!!
👍👌
GastLwundertsich

Ungelesener Beitrag von GastLwundertsich »

Gast78 hat geschrieben: Freitag, 23. Juni 2023, 20:45:26

Nochmals zum Outfit..
Das Outfit von Silvesterabend 2018
wird innerhalb von vier Wochen sowohl in Innenräumen als auch im Freien freizügig im Winter gezeigt

1) mit Quelle MDR Doku- im Vorspann - "Die Spur der Täter Wo ist Rebecca ?" wahrscheinlich am Silvesterabend 2018 im Elternhaus zu erkennen,

2) bei Insta am 5 Januar 2019 mit dem Zusatz " Hast du mich vermisst?" Mit gesenkten Kopf zu erkennen .

Und dann nochmal im selben Outfit...Im Freien

3) auf dem oberen Parkdeck der Gropius Passagen

Innerhalb von knapp 4 Wochen immer wieder mit dem schwarzen Top vom Silvesterabend 2018. Zufall? ...oder sollte hier hier absichtlich jemand " angesprochen "werden.
Sorry, aber das ist komplett absurd. Was soll denn damit "gesagt" werden? Und wie? Die Quersumme der Daten bilden und die Wurzel daraus entspricht dann der aktuellen SSW, weil das Top ja bauchfrei ist?
Worauf willst du hinaus? Bin gespannt auf die Erklärung. Interessiert mich tatsächlich.
Btw:
Menschen haben (temporäre) Lieblingsklamotten/-outfits, die dementsprechend häufig getragen werden.

Andere "erkennen am Blick" eine Schwangerschaft.

Der nächste glaubt an 24 Monate Schwangerschaft, der übernachste "belegt" das mit einer Info aus dem Tierreich.

Ernsthaft, was ist das hier für ein Kuriositätenkabinett?
Meiner Einer

GastLwundertsich hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 05:52:23 Sorry, aber das ist komplett absurd. Was soll denn damit "gesagt" werden? Und wie? Die Quersumme der Daten bilden und die Wurzel daraus entspricht dann der aktuellen SSW, weil das Top ja bauchfrei ist?
Worauf willst du hinaus? Bin gespannt auf die Erklärung. Interessiert mich tatsächlich.
Btw:
Menschen haben (temporäre) Lieblingsklamotten/-outfits, die dementsprechend häufig getragen werden.

Andere "erkennen am Blick" eine Schwangerschaft.

Der nächste glaubt an 24 Monate Schwangerschaft, der übernachste "belegt" das mit einer Info aus dem Tierreich.

Ernsthaft, was ist das hier für ein Kuriositätenkabinett?
👌👍

Du vergisst den wildernden, bzw Trüffel pflückenden TV der nebenher Drogengeschäfte im Wald abwickelt und die Loverboys die natürlich Montag morgens, Stunden vor Schulbeginn junge Mädchen zu Fotoshootings einladen..
Gast A
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Wenn es nicht so traurig wöre, könnte man lauthals lachen und weitere Storys daraus spinnen.

Die Friede-Freude-Eierkuchen-Taktik der harmoniesüchtigen? Mutter ruft bei den meisten Menschen, mich eingeschlossen, Unverständnis hervor.
Wie das auf mich wirkt, mag ich hier gar nicht schreiben, denn das könnte als falsche Verdächtigungen aufgefasst werden.

Was wirklich geschehen ist, wird hoffentlich noch lückenlos aufgeklärt.
Gast78

Ungelesener Beitrag von Gast78 »

GastLwundertsich hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 05:52:23 Sorry, aber das ist komplett absurd. Was soll denn damit "gesagt" werden? Und wie? Die Quersumme der Daten bilden und die Wurzel daraus entspricht dann der aktuellen SSW, weil das Top ja bauchfrei ist?
Btw:
@GastLwundertsich

Welche "Wurzel' mit wem eine "Quersumme" bildete, kann ich Dir nicht beantworten.

Mit o.a. Fotos im selben Outfit, könnte das Insta Bild vom 5 Januar 2019, das am 4 Januar entstand,
und den Zusatz " Hast du mich vermisst ?" hatte, jemand angesprochen worden sein. Kurz danach folgte
" Lieber Amor, beim nächsten Mal schlag uns beide ..."
(8 Januar)
jemand angesprochen/erinnert worden sein,oder ?
Meiner Einer

Gast A hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 11:31:51 Wenn es nicht so traurig wöre, könnte man lauthals lachen und weitere Storys daraus spinnen.
Also mir persönlich reichen die wilden Storys schon.. unter anderen Umständen könnte man wirklich lachen..
- okay, man müsste lachen

Die Friede-Freude-Eierkuchen-Taktik der harmoniesüchtigen? Mutter ruft bei den meisten Menschen, mich eingeschlossen, Unverständnis hervor.
Dem schließe ich mich an.. vor allem das Mutter Reusch immer von „der Familie“ spricht, jedoch m.E. sich selbst meint.

Befremdlich finde ich, dass Frau Reusch gar nicht (mehr) über ihre Tochter spricht, sondern „lediglich“ darüber wie die Familie sich fühlt.. gepaart mit der Verteidigung des TV.
Mich interessiert, ob die Familie noch aktiv nach RR sucht.
Gast xy

Ungelesener Beitrag von Gast xy »

..Und ich frage mich seit 4Jahren :warum benutzte f. für die Fahrten nicht sein eigenes,kleines, weißes Auto? Das kleine hätte doch gereicht,wenn man angetrunken, ohne Schlaf,ohne Handy, angebliche kurierfahrten durch das Land Unternehmen möchte.
Sie hatten definitiv 2 Autos. J.benutzte zur Arbeit immer ihren himbeerfarbenen twingo,lt. Polizei, warum gab sie ihrem Mann an diesem Tag den "groesseren" twingo???Darüber mal nachgedacht? 😉
Gast78

Ungelesener Beitrag von Gast78 »

Leni hat geschrieben: Donnerstag, 11. Mai 2023, 23:32:38 Für mich klingt der Spruch auch traurig und ich könnte mir vorstellen, dass damit eine bestimmte Person gemeint ist. Sie könnte ihn aber natürlich auch nur gepostet haben, weil sie ihn irgendwo gelesen hat und toll fand. Ich habe grad nachgeschaut, sie hat den Spruch, unter dem späteren Fahndungsfoto, am 8. Januar 2019 gepostet. 3 Tage zuvor hat sie „Did you miss me? 😘“ unter ein Foto von sich gepostet. Alle Fotos davor sind ja leider gelöscht.
@GastLwundertsich

Alle Fotos vor dem 5 Januar 2019, also kurz nach Silvester 2018, wurden gelöscht.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

In Absprache mit den Familienmitgliedern vorgefertitgte Fragen + vorgekaute Antworten bei den Interviews.

Trauer und Verzweiflung war der Mutter schon anzumerken, wohlwissend, dass Rebecca nie wieder kommt.
Gast A
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast A »

Der letzte Beitrag ist von mir, hab vergessen, mich anzumelden. 8-)

Nee, mus noch freigeschaltet werden.
Meiner Einer

Gast xy hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 14:52:36 ..Und ich frage mich seit 4Jahren :warum benutzte f. für die Fahrten nicht sein eigenes,kleines, weißes Auto? Das kleine hätte doch gereicht,wenn man angetrunken, ohne Schlaf,ohne Handy, angebliche kurierfahrten durch das Land Unternehmen möchte.
Sie hatten definitiv 2 Autos. J.benutzte zur Arbeit immer ihren himbeerfarbenen twingo,lt. Polizei, warum gab sie ihrem Mann an diesem Tag den "groesseren" twingo???Darüber mal nachgedacht? 😉
Wie kommst du darauf, dass es zwei Fahrzeuge gab?
margarita
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von margarita »

Das kleine weisse Fahrzeug geistert schon seit Jahren durchs Netz. So einige denken das. MMn ist der einzige Hinweis auf dieses Fahrzeug, dass es mal auf einem (einzigen?) Foto dort vor dem Haus stand. Direkt vor der Garage, eingeparkt vom Twingo,

In Berichten war immer die Rede davon, dass der Twingo von beiden gemeinsam genutzt wurde.
SuperdadV8

Ungelesener Beitrag von SuperdadV8 »

Wird im KESY eigentlich nur das Kennzeichen erfasst, oder auch das Auto an sich? Weiß das jemand?
Gast

SuperdadV8 hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:30:57 Wird im KESY eigentlich nur das Kennzeichen erfasst, oder auch das Auto an sich? Weiß das jemand?
Du bist wohl neu hier? Ist doch olle Kamelle.
Nur das Kennzeichen und NICHT das Auto selbst.
MeiliW
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von MeiliW »

SuperdadV8 hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:30:57 Wird im KESY eigentlich nur das Kennzeichen erfasst, oder auch das Auto an sich? Weiß das jemand?
Du bist wohl neu hier? Ist doch olle Kamelle.
Nur das Kennzeichen und NICHT das Auto.
SuperdadV8

MeiliW hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:45:23 Du bist wohl neu hier? Ist doch olle Kamelle.
Nur das Kennzeichen und NICHT das Auto.
Bla bla blubb, ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht.

Also könnte jemand, der sich aus welchen Gründen auch immer des KESY bewusst ist, ein "schmutziges" Fahrzeug mit den Nummernschildern eines "sauberen" Fahrzeugs benutzen?
Meiner Einer

SuperdadV8 hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 19:08:43 Bla bla blubb, ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht.

Also könnte jemand, der sich aus welchen Gründen auch immer des KESY bewusst ist, ein "schmutziges" Fahrzeug mit den Nummernschildern eines "sauberen" Fahrzeugs benutzen?
Es war sich jedoch kaum niemand bewusst das es KESY gibt. Dies war nämlich nicht bekannt.. offiziell gab es das scheinbar nicht und es war unter Verschluss.
Meiner Einer

margarita hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:23:38 Das kleine weisse Fahrzeug geistert schon seit Jahren durchs Netz. So einige denken das. MMn ist der einzige Hinweis auf dieses Fahrzeug, dass es mal auf einem (einzigen?) Foto dort vor dem Haus stand. Direkt vor der Garage, eingeparkt vom Twingo,

In Berichten war immer die Rede davon, dass der Twingo von beiden gemeinsam genutzt wurde.
So sehe ich das auch, die Familie J+F verfügte „nur“ über ein Fahrzeug.
Gast

Hat eigentlich die Schwester den Twingo morgens regelmäßig genutzt? Wieso dann an diesem Tag nicht? Das spricht doch dafür, dass es eine Absprache zwischen den beiden gab, weil seine Fahrt bereits feststand.
SuperdadV8

Meiner Einer hat geschrieben: Donnerstag, 29. Juni 2023, 19:17:48 Es war sich jedoch kaum niemand bewusst das es KESY gibt. Dies war nämlich nicht bekannt.. offiziell gab es das scheinbar nicht und es war unter Verschluss.
Wer, ggf. turnusgemäß Lieferfahrten zwischen DE und PL macht, kennt KESY. ;)
Antworten