MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Ich tue mich echt schwer damit, daran zu glauben, dass das alles Zufälle sind
- von 2003 - 2011 lebte "Double You Double You" in Schlangen und somit unweit von dem Ort, wo FL verschwand (15 km über die B1).
- WW nutzte bei anderen Taten ebenfalls Autos, in denen er seine Opfer transportierte.
- er hatte viele Autos (auch Wohnwagen, Transporter)
- dann die bereits oft erwähnte Kontaktaufnahme der Opfer nach außen.
- zahlreiche Handys, die man im Höxter-Haus fand (das von FL jedoch nicht)
- wenn man seine letzten Wohnorte/Lebensmittelpunkte sieht (Bad Lippspringe, Schlangen, Benhausen, Brakel, Höxter), liegt Herbram-Wald ziemlich mittig, was zumindest nicht ausschließt, dass er sich in der Gegend auskannte
- im Stern heißt es zudem: "Bei den Auswertungen der Handys von WW und FL soll es überraschende Übereinstimmungen gegeben haben. PW, Verteidiger der Beschuldigten AW, spricht demnach von auffälligen örtlichen Zusammenhängen."
- im Focus heißt es: "nach der Auswertung des Mobiltelefons von WW konnten die Ermittler dann tatsächlich eine Verbindung zu der 21-Jährigen herstellen. So soll sich der Mann häufig in der Nähe des Mordopfers aufgehalten haben. Das haben sogenannte Funkzellenabfragen der Mobiltelefone ergeben. „WW war immer in der Nähe von FL“, sagt PW, der Strafverteidiger von der Ex-Frau und Mitbeschuldigten von WW.
- lt. Staatsanwaltschaft allerdings hätten die Handy-Daten keine örtlichen Zusammenhänge ergeben
- sowohl FL als auch WW chatteten viel im Internet und lernten Leute kennen (allerdings konnte man nie eine Kontaktaufnahme der beiden finden)
Man kann viele Argumente gegen einen Zusammenhang finden, aber mindestens genauso viele für einen Zusammenhang.
Ich selbst finde diese Zufälle schon sehr merkwürdig. Es geschieht ja nicht allzu häufig in Deutschland, dass Frauen entführt, längere Zeit gefangen gehalten und dann getötet werden.
Dass es sich dann bei dieser örtlichen Nähe um unterschiedliche Täter handeln soll, bekomme ich nicht in meinen Kopf.
- von 2003 - 2011 lebte "Double You Double You" in Schlangen und somit unweit von dem Ort, wo FL verschwand (15 km über die B1).
- WW nutzte bei anderen Taten ebenfalls Autos, in denen er seine Opfer transportierte.
- er hatte viele Autos (auch Wohnwagen, Transporter)
- dann die bereits oft erwähnte Kontaktaufnahme der Opfer nach außen.
- zahlreiche Handys, die man im Höxter-Haus fand (das von FL jedoch nicht)
- wenn man seine letzten Wohnorte/Lebensmittelpunkte sieht (Bad Lippspringe, Schlangen, Benhausen, Brakel, Höxter), liegt Herbram-Wald ziemlich mittig, was zumindest nicht ausschließt, dass er sich in der Gegend auskannte
- im Stern heißt es zudem: "Bei den Auswertungen der Handys von WW und FL soll es überraschende Übereinstimmungen gegeben haben. PW, Verteidiger der Beschuldigten AW, spricht demnach von auffälligen örtlichen Zusammenhängen."
- im Focus heißt es: "nach der Auswertung des Mobiltelefons von WW konnten die Ermittler dann tatsächlich eine Verbindung zu der 21-Jährigen herstellen. So soll sich der Mann häufig in der Nähe des Mordopfers aufgehalten haben. Das haben sogenannte Funkzellenabfragen der Mobiltelefone ergeben. „WW war immer in der Nähe von FL“, sagt PW, der Strafverteidiger von der Ex-Frau und Mitbeschuldigten von WW.
- lt. Staatsanwaltschaft allerdings hätten die Handy-Daten keine örtlichen Zusammenhänge ergeben
- sowohl FL als auch WW chatteten viel im Internet und lernten Leute kennen (allerdings konnte man nie eine Kontaktaufnahme der beiden finden)
Man kann viele Argumente gegen einen Zusammenhang finden, aber mindestens genauso viele für einen Zusammenhang.
Ich selbst finde diese Zufälle schon sehr merkwürdig. Es geschieht ja nicht allzu häufig in Deutschland, dass Frauen entführt, längere Zeit gefangen gehalten und dann getötet werden.
Dass es sich dann bei dieser örtlichen Nähe um unterschiedliche Täter handeln soll, bekomme ich nicht in meinen Kopf.
-
multisync_xe
- Kronen:
- Sterne:
@Klugscheißer @Matula
Zum Thema vor Angelika verstecken:
Es wurde in der Presse berichtet, dass beide 2006 in getrennte Wohnungen gezogen sein sollen. https://www.google.com/amp/s/www.westfa ... de-1589925
Lt. einer Quelle sollen sie sich in dem Jahr auch eine Zeit nicht gesehen haben (wohl um Angelika's Mutter zu beruhigen). https://m.focus.de/panorama/welt/hoexte ... 74549.html
Wann in 2006 das war, habe ich noch nicht gefunden.
Es wurde in der Presse berichtet, dass beide 2006 in getrennte Wohnungen gezogen sein sollen. https://www.google.com/amp/s/www.westfa ... de-1589925
Lt. einer Quelle sollen sie sich in dem Jahr auch eine Zeit nicht gesehen haben (wohl um Angelika's Mutter zu beruhigen). https://m.focus.de/panorama/welt/hoexte ... 74549.html
-
Klugscheißer
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Stimmt. Hatte was mit Sozialleistungen zu tun.multisync_xe hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 10:16:46 @Klugscheißer @Matula
Aber morgens war Angelika wieder da, um ihm den Haushalt zu führen.
Wann, konnte Angelika nicht mehr rekonstruieren. Es waren zwei Nächte bzw. drei Tage.Lt. einer Quelle sollen sie sich in dem Jahr auch eine Zeit nicht gesehen haben (wohl um Angelika's Mutter zu beruhigen). https://m.focus.de/panorama/welt/hoexte ... 74549.html
-
Klugscheißer
Aber weder Nachbarn, Gespielinnen die dort nächtigten, noch seine Frau Angelika, die tagsüber anwesend war, haben etwas davon mitbekommen, dass in der Wohnung zur fraglichen Zeit eine Frau eine Woche lang versteckt worden wäre.
Da fällt mir nur ein, dass er seine erste Frau im Kofferraum herumfuhr. Welche Taten du ansonsten meinst, müsstest du präzisieren.- WW nutzte bei anderen Taten ebenfalls Autos, in denen er seine Opfer transportierte.
Angelika machte seine Einkäufe dann wieder rückgängig, denn W. hatte weder einen Führerschein noch eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker.- er hatte viele Autos (auch Wohnwagen, Transporter)
Mir ist diesbezüglich nur erinnerlich, dass Anika ihre Mutter um Geld anfragte, diese ihr dann ca. 25.000 € überlies und Angelika Anikas Mutter nach deren Tod sms schickte, um sie in Sicherheit zu wiegen.- dann die bereits oft erwähnte Kontaktaufnahme der Opfer nach außen.
Und welche sonstige Kontaktaufnahme wird noch erwähnt? Da müsstest du schon deutlich werden.
Diesen Weg der Verteidigung, Angelika hätte gar nicht gewusst, was Wilfried so alles hinter ihrem Rücken an Straftaten begangen hätte, hat Wüller aber dann ganz schnell wieder verlassen. Es stellte sich halt doch immer mehr heraus, dass seine Mandantin über alles, was W. tat, genauestens informiert war. Damit war Frauke auch für ihn aus dem Spiel.- im Stern heißt es zudem: "Bei den Auswertungen der Handys von WW und FL soll es überraschende Übereinstimmungen gegeben haben. PW, Verteidiger der Beschuldigten AW, spricht demnach von auffälligen örtlichen Zusammenhängen."
Und genau das ist so eben nicht richtig.Man kann viele Argumente gegen einen Zusammenhang finden, aber mindestens genauso viele für einen Zusammenhang.
Die beiden in Bosseborn gefangen gehaltenen und dann verstorbenen Frauen sind nicht getötet worden. Sie sind in Folge wochenlanger, abartiger Lebensumstände bzw. nicht behandelter Verletzungen zu Tode gekommen. Der Tatvorwurf lautete deshalb "Mord durch Unterlassen". Diesen Zustand konnte Frauke nach einer Woche des Wegbleibens nicht erreicht haben, wenn man die Telefonate mit Chris, Karen und Frank einbezieht. So schnell stirbt es sich dann doch nicht.
Am 30. August wird der Prozess gegen Wilfried zumindest in Teilen erneut aufgerollt.
Ich werde auf jeden Fall wieder auf der Zuschauerbank sitzen. Wer kommt noch mit?
Danke für die Hinweise und Erläuterungen, die mich wieder etwas schlauer gemacht haben.
Zu den Hinweisen habe ich folgende Infos im Kopf:
- welche Frauen wurden noch transportiert? Ich meine ein Bild gesehen zu haben, auf dem das Auto von WW abgebildet war und im Auto saß auf dem Rücksitz eine Frau. Ich meine, dass das Bild an einer Tankstelle (?) aufgenommen wurde. In welchem Zustand die Frau war, weiß ich nicht. In jedem Fall wurde aber Susanne im Auto mitgenommen, bevor sie starb.
- A. machte Einkäufe rückgängig: Ok, das war mir nicht bekannt. Allerdings könnte er ja trotz fehlenden Führerscheins Fahrzeuge bewegt haben.
- Kontakte nach außen: Ok, danke für die Info. Ich dachte, es wäre häufiger der Fall gewesen.
- Mord durch Unterlassen wäre bei FL theoretisch auch möglich, da man nicht weiß, wie lange sie nach dem letzten Kontakt noch lebte. Aber vermutlich hast Du auch in diesem Punkt Recht. Das scheint im Fall FL eher unwahrscheinlich. Hier liegt die Vermutung nahe, dass eine aktive Tötung nach dem letzten Kontakt erfolgte. Ich weiß: Auch das ist Spekulation, aber so schätze ich das ein.
- 30.08.: Wenn Du dort bist, berichte bitte mal.
Zu den Hinweisen habe ich folgende Infos im Kopf:
- welche Frauen wurden noch transportiert? Ich meine ein Bild gesehen zu haben, auf dem das Auto von WW abgebildet war und im Auto saß auf dem Rücksitz eine Frau. Ich meine, dass das Bild an einer Tankstelle (?) aufgenommen wurde. In welchem Zustand die Frau war, weiß ich nicht. In jedem Fall wurde aber Susanne im Auto mitgenommen, bevor sie starb.
- A. machte Einkäufe rückgängig: Ok, das war mir nicht bekannt. Allerdings könnte er ja trotz fehlenden Führerscheins Fahrzeuge bewegt haben.
- Kontakte nach außen: Ok, danke für die Info. Ich dachte, es wäre häufiger der Fall gewesen.
- Mord durch Unterlassen wäre bei FL theoretisch auch möglich, da man nicht weiß, wie lange sie nach dem letzten Kontakt noch lebte. Aber vermutlich hast Du auch in diesem Punkt Recht. Das scheint im Fall FL eher unwahrscheinlich. Hier liegt die Vermutung nahe, dass eine aktive Tötung nach dem letzten Kontakt erfolgte. Ich weiß: Auch das ist Spekulation, aber so schätze ich das ein.
- 30.08.: Wenn Du dort bist, berichte bitte mal.
-
DominikSchlaffski
Bitte verlagert doch den Talk über das Horrorhaus, der definitiv spannend ist, aber nichts mit diesem Fall zu tun hat, woanders hin. Ich denke, eine mögliche Beteiligung der beiden wurde hinreichend diskutiert und kann getrost ausgeschlossen werden, wenngleich es einige seltsame Überschneidungen gab, das muss wohl eingeräumt werden.
-
Klugscheißer
Ja was denn nun?DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 13:37:55 Bitte verlagert doch den Talk über das Horrorhaus, der definitiv spannend ist, aber nichts mit diesem Fall zu tun hat, woanders hin. Ich denke, eine mögliche Beteiligung der beiden wurde hinreichend diskutiert und kann getrost ausgeschlossen werden, wenngleich es einige seltsame Überschneidungen gab, das muss wohl eingeräumt werden.
Du schließt zwar eine Beteiligung aus, lässt aber dann "einige seltsame Überschneidungen" offen.
So wirst du Überlegungen in Richtung Horrorhaus Höxter aber nicht ausschließen sondern eher befeuern.
Ich denke mal, kaum jemand hier kennt den Fall Horrorhaus so gut wie ich. Von seltsamen Überschneidungen sehe ich im Gegensatz zu dir weit und breit nichts. So lange du nicht konkret wirst, was dir da so vorschwebt, kann man solche Überlegungen aber auch nicht aus der Welt schaffen, sondern hält sie munter am köcheln.
-
DominikSchlaffski
Spazierstrecke die Angelika W. den Beamten zeigte, soll angeblich in der Nähe des Fundortes von FL gewesen sein. Das wäre so eine Überschneidung. Nicht unwahrscheinlich allerdings, dass Angelika W. dies absichtlich so inszeniert hat. Ähnlich wie die Kontaktaufnahme mit Frau Liebs, in der sie behauptet, Informationen über den Fall ihrer Tochter zu haben. Dass du dich mit dem Fall so toll auskennst, freut mich sehr für dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Themen in diesem Forum sich seit Jahren im Kreis drehen und jedes Mal Leute wieder auf dieselben unsinnigen oder völlig irrelevanten Theorien zu sprechen kommen.
-
SuperdadV8
Das Thema mit diesen "W's" ist doch nun aber wirklich erledigt.
Zitat Interview mit Waschkies:
Im Jahr 2016 schien die Aufklärung des Falls nahe. Damals wurde bekannt, dass ein Paar aus dem nahegelegenen Höxter Frauen festgehalten und teilweise zu Tode misshandelt hat. In der Presse war vom „Horrorhaus in Höxter“ die Rede. Damals wurde spekuliert, dass auch Frauke zu den Opfern gehören könnte.
Ja, Angelika und Wilfried W. hatten in einem Zeitraum von mehr als drei Jahren über Kontaktanzeigen Frauen kennengelernt und diese dann in dem Horrorhaus sozial isoliert und letztendlich in zwei Fällen auch getötet. Es ging den Tätern offensichtlich darum, eine maximale Dominanz über diese Personen auszuüben.
Höxter liegt nur wenige Kilometer von dem Ort entfernt, von dem damals Fraukes erste SMS nach dem Verschwinden verschickt wurde.
Ja, die Parallele ist erstmal rein örtlich. Das Horrorhaus in Höxter-Bosseborn und der Fundort von Fraukes Leichnam sind etwa 35 Kilometer voneinander entfernt. Und eine zweite Parallele ist, dass der Täter es Frauke gestattete, Kontakt zu ihren Angehörigen aufzubauen. Das ist nur denkbar, wenn er sie die ganze Zeit überwachte und kontrollierte.
Was haben diese Parallelen bei den Ermittlern ausgelöst?
Natürlich gab es Spekulationen. Es wurde dann seitens der Polizei versucht, jedem Hinweis nachzugehen. Es wurden sämtliche Daten ausgewertet, die in diesem beiden Verfahrenskomplexen zur Verfügung standen. Man hat Fraukes PC und die im Komplex Höxter-Bosseborn befindlichen Datenträger ausgewertet, um zu schauen, ob es eine Kontaktaufnahme gegeben hatte zwischen Wilfried und Frauke.
Und?
Die Ergebnisse waren negativ. Zudem hatte man Wilfrieds Handynummern mit den damals erhobenen Funkzellendaten aus den Anrufzellen von Frauke verglichen und hat geprüft, ob eine von Wilfrieds Handynummern eingewählt war – das war überall negativ. In der Zusammenschau gibt es derzeit keinen Hinweis, dass diese Fälle zusammenhängen.
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 48076.html
Zitat Interview mit Waschkies:
Im Jahr 2016 schien die Aufklärung des Falls nahe. Damals wurde bekannt, dass ein Paar aus dem nahegelegenen Höxter Frauen festgehalten und teilweise zu Tode misshandelt hat. In der Presse war vom „Horrorhaus in Höxter“ die Rede. Damals wurde spekuliert, dass auch Frauke zu den Opfern gehören könnte.
Ja, Angelika und Wilfried W. hatten in einem Zeitraum von mehr als drei Jahren über Kontaktanzeigen Frauen kennengelernt und diese dann in dem Horrorhaus sozial isoliert und letztendlich in zwei Fällen auch getötet. Es ging den Tätern offensichtlich darum, eine maximale Dominanz über diese Personen auszuüben.
Höxter liegt nur wenige Kilometer von dem Ort entfernt, von dem damals Fraukes erste SMS nach dem Verschwinden verschickt wurde.
Ja, die Parallele ist erstmal rein örtlich. Das Horrorhaus in Höxter-Bosseborn und der Fundort von Fraukes Leichnam sind etwa 35 Kilometer voneinander entfernt. Und eine zweite Parallele ist, dass der Täter es Frauke gestattete, Kontakt zu ihren Angehörigen aufzubauen. Das ist nur denkbar, wenn er sie die ganze Zeit überwachte und kontrollierte.
Was haben diese Parallelen bei den Ermittlern ausgelöst?
Natürlich gab es Spekulationen. Es wurde dann seitens der Polizei versucht, jedem Hinweis nachzugehen. Es wurden sämtliche Daten ausgewertet, die in diesem beiden Verfahrenskomplexen zur Verfügung standen. Man hat Fraukes PC und die im Komplex Höxter-Bosseborn befindlichen Datenträger ausgewertet, um zu schauen, ob es eine Kontaktaufnahme gegeben hatte zwischen Wilfried und Frauke.
Und?
Die Ergebnisse waren negativ. Zudem hatte man Wilfrieds Handynummern mit den damals erhobenen Funkzellendaten aus den Anrufzellen von Frauke verglichen und hat geprüft, ob eine von Wilfrieds Handynummern eingewählt war – das war überall negativ. In der Zusammenschau gibt es derzeit keinen Hinweis, dass diese Fälle zusammenhängen.
Ich verstehe wirklich nicht, was diese Antwort soll. Das "Horrorhaus in Höxter-Bosseborn" gab es doch 2006 noch gar nicht. Insofern ist die Antwort von Waschkies völlig unsinnig. (Die Frage natürlich auch.)SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 16:57:47 Zitat Interview mit Waschkies:
-
ocram84
- Kronen: ♔
Die Double Yous werden hier verwechselt.DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 13:37:55 Bitte verlagert doch den Talk über das Horrorhaus, der definitiv spannend ist, aber nichts mit diesem Fall zu tun hat, woanders hin. Ich denke, eine mögliche Beteiligung der beiden wurde hinreichend diskutiert und kann getrost ausgeschlossen werden, wenngleich es einige seltsame Überschneidungen gab, das muss wohl eingeräumt werden.
-
Klugscheißer
Das ist einer der ganz wenigen Punkte, zu dem ich absolut nichts Fundiertes gefunden habe. Ich habe zwar schon davon gehört, aber mir fehlt jegliches gesicherte Material hierzu. Wenn du mir hier weiterhelfen könntest, gerne mit Links per PN, wäre ich dir und auch jedem anderen sehr dankbar.DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 14:13:35 Spazierstrecke die Angelika W. den Beamten zeigte, soll angeblich in der Nähe des Fundortes von FL gewesen sein. Das wäre so eine Überschneidung. Nicht unwahrscheinlich allerdings, dass Angelika W. dies absichtlich so inszeniert hat.
Nein, hier muss ich dich korrigieren. Angelika schreibt wortwörtlich: "Vielleicht kann ich helfen". Sie behauptet aber nicht, Informationen zum Fall Frauke zu haben. Was sie mit diesem Hinweis sagen wollte, wissen wir nicht, denn Frau Liebs hat einen Kontakt abgelehnt.Ähnlich wie die Kontaktaufnahme mit Frau Liebs, in der sie behauptet, Informationen über den Fall ihrer Tochter zu haben.
Und genau darum geht es mir, mit diesen unsinnigen Theorien und Behauptungen aufzuräumen.Dass du dich mit dem Fall so toll auskennst, freut mich sehr für dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Themen in diesem Forum sich seit Jahren im Kreis drehen und jedes Mal Leute wieder auf dieselben unsinnigen oder völlig irrelevanten Theorien zu sprechen kommen.
Ich kann keinen Sinn darin erkennen, Un- oder Halbwahrheiten stehen zu lassen, in der Hoffnung, sie hätten sich damit erledigt, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
gastxyz..me
frauke wurde aktiv von der polizei gesucht.Klugscheißer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 11:55:46 Die beiden in Bosseborn gefangen gehaltenen und dann verstorbenen Frauen sind nicht getötet worden. Sie sind in Folge wochenlanger, abartiger Lebensumstände bzw. nicht behandelter Verletzungen zu Tode gekommen. Der Tatvorwurf lautete deshalb "Mord durch Unterlassen". Diesen Zustand konnte Frauke nach einer Woche des Wegbleibens nicht erreicht haben, wenn man die Telefonate mit Chris, Karen und Frank einbezieht. So schnell stirbt es sich dann doch nicht.
die MUSSTE ermordet werden.
deine ausführungen zu "mord durch unterlassen" klingen, als ob das "weniger schlimm" wäre - als ein straight mord.
weiß nicht.
wochenlang eine schmerzen habende, sterbende frau mit einer tasse tee in der hand zu beobachten ...
und die dann sogar noch immer weiter zu traktieren...
...also das hat auch was...
fraukes anrufe endeten exakt mit dem tag wo der neu engagierte anwalt bei der polizei paderborn erschien und diverse dinge anleierte.
der/die entführer wollten unbedingt eine polizeiliche fahndung vermeiden.
diese angelika hat mMn dieses land in seiner ganzen blödheit vorgeführt.
einzig diese "jordanierin" hat das allerschlimmste verhindert.
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Davon habe ich noch nie etwas gehört. Woher hast Du, dass der Detektiv am Dienstag engagiert worden sein soll?gastxyz..me hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 19:43:05
.......
fraukes anrufe endeten exakt mit dem tag wo der neu engagierte anwalt bei der polizei paderborn erschien und diverse dinge anleierte.
der/die entführer wollten unbedingt eine polizeiliche fahndung vermeiden.
Welche Jordanierin?gastxyz..me hat geschrieben: .....einzig diese "jordanierin" hat das allerschlimmste verhindert.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
-
SuperdadV8
Der lustige Kollege spricht von Nahlah Saimeh, die übrigens in Münster geboren wurde!Agatha Christie hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 20:24:13 Davon habe ich noch nie etwas gehört. Woher hast Du, dass der Detektiv am Dienstag engagiert worden sein soll?
Welche Jordanierin?
-
gastxyz...me
..ich meine es wäre einer der stern-podcasts gewesen.. weiß es aber leider nicht mehr genau...Agatha Christie hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 20:24:13 Davon habe ich noch nie etwas gehört. Woher hast Du, dass der Detektiv am Dienstag engagiert worden sein soll?
am montag hat die familie wohl den anwalt offiziell beauftragt und der ist ziemlich schnell (dienstag) bei der polizei erschienen.
-
Klugscheißer
Und hat dieser Anwalt auch einen Namen?gastxyz...me hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 20:47:27 ..ich meine es wäre einer der stern-podcasts gewesen.. weiß es aber leider nicht mehr genau...
am montag hat die familie wohl den anwalt offiziell beauftragt und der ist ziemlich schnell (dienstag) bei der polizei erschienen.
Oder muss er geheim bleiben?
-
gastxyz..me
weiß ihn leider nicht mehr, aber jemand anderer wird antworten.Klugscheißer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juli 2023, 20:56:34 Und hat dieser Anwalt auch einen Namen?
Oder muss er geheim bleiben?
der antwalt war zusammen mit frau liebs (FL mutter) in einem video/podcast.
-
gastxyz..me
..diese höxter-Ws hatten so viel >>allesmögliche<<
wie autos, wohnungen, diversten krempel, haustiere... plus (opfer-)GELD
also eigentlich waren die auch "ausgestattet" für >>allesmögliche<<
dazu waren beide erheblich gestört, pervers, sadistisch
dass diese handvoll frauen im höxter-haus die einzigsten opfer waren (in all den jahren), ist nicht unbedingt plausibel mMn.
die hätten rein technisch sehr viel mehr opfer "prozessieren" können.
warum sollten sie das nicht getan haben?
- war das tatsächlich die einzigste location, an der sie frauen gefangen / gefoltert / getötet haben
- warum sollten sie nicht auch männliche opfer gehabt haben
wie autos, wohnungen, diversten krempel, haustiere... plus (opfer-)GELD
also eigentlich waren die auch "ausgestattet" für >>allesmögliche<<
dazu waren beide erheblich gestört, pervers, sadistisch
dass diese handvoll frauen im höxter-haus die einzigsten opfer waren (in all den jahren), ist nicht unbedingt plausibel mMn.
die hätten rein technisch sehr viel mehr opfer "prozessieren" können.
warum sollten sie das nicht getan haben?
- war das tatsächlich die einzigste location, an der sie frauen gefangen / gefoltert / getötet haben
- warum sollten sie nicht auch männliche opfer gehabt haben
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Beiträge zu den beiden Höxter Bestien Wilfried W. und Angelika B. bitte künftig hier oder auch hier posten.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Attention, attention! Fighters against left-wing fascists.
Açieeed! style by