Das ist auch ein anderer Dreck, Abgase z.B. Aber stelle die Schuhe mal eine Woche in den Regen, da wäscht es die Tannennadeln und den Waldboden ab.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Dienstag, 18. Juli 2023, 21:56:31 Was durchaus sein kann, in meinen Augen aber eher Wunschdenken. Meine weißen Sneaker sehen nach 3 Stunden Stadtbesichtigung deutlich abgerockter aus.
Wilfried wohnte in einer Wohnung, das Haus mit den Stallungen hatte er da noch nicht.Wie sehen die dann wohl nach einer Woche Gefangenschaft bei Willi W. aus? Nein, Frauke war in keinem "Loch" für eine Woche. Und die hat auch keiner meterweise durchs Unterholz geschleift. Und in meinen Augen wurde ihr Körper auch nicht so abgelegt, dass sie an den Füßen dorthin gezogen wurde.
Wenn die Bäume recht jung sind und bis zum Boden hinunter Äste haben. Am besten in Google anschaun.Was soll eine "Dickung" sein?
Der Baumbestand in dem Waldstück war sehr licht und schon recht alt. Deshalb gab es dort auch etliche Gruben von alten umgestürzten Bäumen, wo die Wurzeln aus der Erde herausgerissen waren.