KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Dias
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Dias »

Hbs900 hat geschrieben:Vorfall in Greifswald.
47j. Wird beschuldigt, Verdacht erhärtet, er bleibt aber bis zur Verhandlung in freiheit...
Keine Plätze mehr frei in den umliegenden haftanstalten??????? [...].
Hbs900, es ist doch sogar durch (und das soll wirklich etwas heisen) die Medien verlautet:" Es sind zu wenig "Unterkünfte" in Deutschland vorhanden, wir können keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden?!? 8-)

Baut, sobald es wieder genug Beton und "Fachkräfte" gibt, Zuchthäuser wie es noch nie in Deutschland anzahlmäßig welche gab! :twisted:
Hbs900
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Ein jugendlicher Syrer in Wuppertal buchte eine Prostituierte telefonisch... Ilona oder ähnlich.
Als er vor Ort 100euro zählen sollte, hatte er nicht genug dabei... er log die Frau an... Das er noch Geld aus dem Auto hole.
Er kam mit 4 Syrer Jugendlichen Freunden zurück... Frau wurde geschlagen, ausgeraubt, vergewaltigt
Und mit dem Tode bedroht.
Man kündigte ihr an, das man sie verbrennen werde...
Sie hatte Todesangst.
Auf der Gerichtsverhandlung gab sie bekannt, daß sie Deutschland umgehend verlässt.. Ausreise..
Zu gefährlich ihr Job.... Sie hat einenbkopfschaden durch die aenste damals erlitten.
Syrer sind zt. Ganz harte Jungs.. Ohne gewissen.
Aber wer mit kaeuflicher Liebe sein Geld verdienen will, war schon immer in Deutschland gefaehredet, auch wenn es einige Zeit gut ging.
Hbs900
Sterne:

Ich hatte hier vor kurzen die früheren Zeiten in Deutschland angesprochen...

Verbrechen und kriminelle unterwelt gab es schon immer in den Städten.
Aber man konnte den Menschen, die auch damals schon gefährlich waren... Besser aus dem Weg gehen.
Untereinander würde wenig gemessert, die faeuste kamen zum Einsatz.
Man kannte von Namen her Straßen zb in meiner Stadt...wer da wohnte, war hart und nicht einfach.
Man kannte gefährlich Kneipen, Discos, schuetzenfeste
Manche laeden... Banken, schmucklaeden, Kaufhaus geldzaehlbueros waren immer gefaehrdet. Prostituierten Viertel zb steintor in Hann... War schon immer eine Ansage... Danger.. Gefährliche Typen.
Stadtwald eilenriede besuchte man nicht Abends...und ruhte dort auf einer Bank.. Ueberfall war damals auch schon moeglich...manche brauchten geld fuer schnaps.. Das war bekannt--mann wusste gefaehrliche situationen einzuschaetzen
Das kriminelle gesochse konnte man sich recht gut vom Hals halten... In dem man einen Bogen um sie machte.

Einen sehr guten Film dazu hatte ich mal gesehen... Frankfurt 70iger Jahre.. Zeigt das einzigartig. EIER DIEBE heisst der Film aus 1977
Sehr guter Film aus einer alten Zeit in Deutschland.....beschreibt unterwelt Typen hoch 6

Es wurde viel geraucht, gesoffen., manche arbeiteten nicht... Lebten von kriminellen geschäften... Aber sie lebten isolierter.... Und der normal deutsche wurden durch sie so schnell nicht gefährdet.
Der kiosk Besitzer verkaufte vielleicht unter der Hand anderes aus diebstahlsfaellen..... Der Gastwirt hatte Lieferanten, die ihm geklauten Schnaps anboten usw... . Ein schmuckladen in Hannover war bekannt... Da fuhr die unterwelt hin Und brachte einbruchschmuck zum einschmelzen hin.... Und nahm Bargeld mit... Bis die Polizei Zuschlag usw.

Heute braucht man 4... Nein eigentlich 6 Augen im Kopf. Ueberfall im stadtbereich, sogar am Bahnhof gefahren.
Und in unseren parkanlagen... Ist keine Erholung möglich... Man muss z. B. Als Frau mit ueberfall und Vergewaltigung
Vergewaltiger lauern, Handtaschen Räuber ueberfallen halten die augen auf.
hochwertigen schmuck besser zu hause lassen.

Wer zuviel Werte zu Hause hatte, und darüber berichtete....wurde aber damals auch schon aufgesucht... Von den krummen bananen... Da gibt es was zu holen.. Das wussten einige.... Ueberfall u. Einbruch waren dann nicht ausgeschlossen.
Damals entstanden mehr Kontakte in sauf Kneipen... Heute geht man mehr essen in ein restaurant, damit der Hunger gestillt wird. Kneipen sterben aus.
Zeigt diese genannte abrufbare film auch sehr gut.
Dazu.... Sehr viele Bilder aus der Frankfurter Innenstadt. 70iger Jahre.
Der riesengrosse alte Kaufhofladen.... Schmutzige ungestrichene haeuser.
So war es damals in Deutschland... Eine ganz andere welt
aber weniger gefahren ...mehr leben..
was nutzen heute 400ps autos, wenn die autobahnen voller lkws sind die sich selber gegenseitig ueberholen.
wer da noch rasen tut landet irgendwann im sarg...auch das lese ich leider jeden tag.
frueher konnte man immer 200km auf der autobahn fahren, wenn man ein fahrzeug mit genug leistung hatte.
Widasedumi
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit acht Goldenen Kronen für 8000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Widasedumi »

Dias
Hbs

Zum 47jährigen betrunkenen Radfahrer in Greifswald meine ich, wenn es dein Deutscher gewesen wäre, hatten die Medien das stark betont.
Haben sie aber nicht. Vielleicht wäre ein "Wurzel-Deutscher" in den Bau gewandert, weil: kann nicht Brüda holen?
Irrtumsvorbehalt
Hbs900
Sterne:

nachts in hannover....kreuzung hamburger allee zur lister meile..
fast innenstadt...hinter dem bahnhof...da sind auch discos...

polizeistreife sieht zwei jugendliche auf einem roller...
versucht sie anzuhalten..
3 fahrzeuge nehmen sie in die zange ...
der rollerfahter rammt alle 3 pollizeifahrzeuge.
der beifahrer faellt zuerst vom roller.

etwas spaeter war die verfolgungsfahrt zu ende-
der roller war gestohlen.

es bestaetigt mal wieder, was ich in letzter zeit erkannt habe u. hier auch im forum auf der seite geschrieben habe.
die jugendlichen von heute ...zt. eine andere welt....warum wohl.
sie ignorieren unsere polizei....meinen das ist okay so.
weil sie die polizei scheisse finden.

ich kann mir jetzt schon vorstellen ...wo die reise mal hinfuehrt....wenn die regierung keine strengeren massnahmen beschliesst.
das notwendige programm habe ich schon oefters beschrieben.
es passieren jeden tag unfassbare dinge.
der rollerfahrer dachte wohl...er entkommt in kleineren sackgassen, engen strassen.
Hbs900
Sterne:

minister reul nrw...cdu....innenminister....ein alter hase....
lobend wollte ich erwaehnen....das dieser politiker die richtigen gedanken hatte ,,,nicht nur zuletzt

er teilt mit, er will verhindern, das maenner ausser ihrem schluessel u. geldboerse wie selbstverstaendlich ein messer mit dazu in die hosentasche packen u. ihre wohnung verlassen..
genau das sind meine gedanken..
messer werden leider von sl maennern nicht mehr zum schneiden von knopi wurst eingesteckt.
die jahre sind schon lange vorbei
siehe berichterstattung genau hier.

lt reul wurden am wochende abends in der duesseldorfer altstadt, koeln u. bonn partymeile 500 polizisten eingesetzt, die junge maenner ueberprueften...ob sie ein messer mit sich trugen.
der riesen erfolg blieb aus ...wahrscheinlich hatten einige ihre messer versteckt oder ins auto gebracht...etc
als sie die kontrollen mtbekamen.

es sind aber auch anzeigen geschrieben worden.
ich glaube aber in der regel haben mehr personen ein messer mit dabei.

immerhin der anfang..
frau fass will jetzt wahlen in hessen gewinnen.
auf einmal kuendigt diese merkwuerdige frau an,,,das sie ab sofort umdenkt.
schneller abschieben will,....auch im clan bereich usw.

so ein linkes verhalten...das faellt ihr jetzt vor den den landtagswahlen ein.

bitte entsorgen aus der politik----eine der schlimmsten politkerinnen der gegenwart.
ffifs abgekuerzt heisst das frau fa.. ihr falsches spiel
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schon wieder eine widerliche Attacke auf einen Juden in Berlin!

Der israelische Tourist Jonathan (19) lief Sonnabend gegen 22.15 Uhr mit seiner Bekannten Avia (18) durch die Hedemannstraße in Kreuzberg. Der Urlauber: „Wir wollten zu unserer Ferienwohnung, dabei telefonierte ich mit einer Freundin und sprach Hebräisch.“

Dann sei ein Auto mit vier Männern langsam neben ihnen auf der Straße gefahren: „Auf einmal hielt der Wagen an, drei Männer stiegen aus. Sie waren um die 20 Jahre alt.“
Ein Mann mit einem Bart habe ihn auf Deutsch angesprochen. Das Opfer: „Ich hab ihm gezeigt, dass ich das nicht verstehe. Plötzlich spürte ich einen Schlag, bin gestürzt. Als sie dann zu dritt auf mich einprügelten, dachte ich nur: ,Wann ist der Albtraum endlich vorbei?‘“

Seine Freundin habe geweint und geschrien. „Als sie mit mir fertig waren, sind sie mit ihrem Auto weggefahren und haben laut arabische Musik gehört, regelrecht gefeiert“, erzählt der 19-Jährige weiter. „Ich wurde von Arabern verprügelt, weil ich Jude bin!“ Im Krankenhaus wurde bei Jonathan eine Gehirnerschütterung diagnostiziert.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/i ... h-jude-bin
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Wir haben hier in Hamburg jetzt seit 43 Tagen durchgehend Tageshöchsttemperaturen zwischen 15 und 20 °C und damit einen der kältesten Hochsommer der letzten 100 (oder mehr) Jahre.

Frage an die Klimalügner:

Wie passt das mit Ihrer Behauptung (ich nenn' es Lüge) zusammen, dass wir alle in absehbarer Zeit den Hitzetod sterben werden, wenn nicht umgehend massive, transformative Maßnahmen gegen eine Erderwärmung in die Tat umgesetzt werden?
Oder ist das Bundesland Hamburg etwa von einem (lebensbedrohlichen) Klimawandel ausgenommen? :idea:
Widasedumi
Sterne:

Iven hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 13:09:18 Wir haben hier in Hamburg jetzt seit 43 Tagen durchgehend Tageshöchsttemperaturen zwischen 15 und 20 °C und damit einen der kältesten Hochsommer der letzten 100 (oder mehr) Jahre.

Frage an die Klimalügner:

Wie passt das mit Ihrer Behauptung (ich nenn' es Lüge) zusammen, dass wir alle in absehbarer Zeit den Hitzetod sterben werden, wenn nicht umgehend massive, transformative Maßnahmen gegen eine Erderwärmung in die Tat umgesetzt werden?
Oder ist das Bundesland Hamburg etwa von einem (lebensbedrohlichen) Klimawandel ausgenommen? :idea:
Hallo Iven,
der aktuelle Podcast von Herman u. Popp nimmt diesen Unsinn heute auch auf die Schippe https://www.youtube.com/watch?v=sRn6OhPH8Ek&t=1277s
Sie sagen, dass der WDR neue Begriffe empfahl, die mehr Gefahr ausdrücken:
Klimakrise, statt Klimawandel
Erderhitzung, statt Erderwärmung
usw.
Dann wird behauptet: Die Wissenschaft hat festgestellt, dass bei Hitze die Gehirne schrumpfen. Die Panikmacher gehen davon aus, dass es geglaubt wird. Das Bildungsniveau sei kolossal gesunken. So wurden Abiturienten in einem Unternehmer-Einstellungrtest in einer schriftlichen Aufgabe gefragt, auszurechnen, wie viel 'ein Halb' und 'ein Viertel' ergibt. 43 % haben geantwortet, dass das Ergebnis 'zwei Sechstel' sind. Minute 10:15

Es ist also schwierig für manchen Abiturienten, einen Dreisatz oder eine einfache Bruchrechnung zustande zu bringen.

Die glauben vermutlich auch, dass die Hirne in der Hitze schrumpeln, trotz Abitur.
Irrtumsvorbehalt
Williamson
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Williamson »

Iven hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 13:09:18 Wir haben hier in Hamburg jetzt seit 43 Tagen durchgehend Tageshöchsttemperaturen zwischen 15 und 20 °C und damit einen der kältesten Hochsommer der letzten 100 (oder mehr) Jahre.
Dem liegt eine subjektive Fehlwahrnehmung zugrunde. Viele Leute haben zurzeit den Eindruck, dass es zu kalt sei, weils im 21. Jahrhundert eben nur nach oben ging.
Bei unserer Tageszeitung ist immer die Titelseite von 1973 mitabgedruckt...die Temperaturen sind mit den aktuellen fast identisch. Also etwa 3-mal pro Monat 25 Grad+.
Der DWD gibt die Durchschnittstemperatur an der Meßstation am Hamburger Flughafen für den Zeitraum vom 27.06.-heute mit 17,4 Celsius an.

https://meteostat.net/de/place/de/hambu ... 2023-08-08

Und den Mittelwert für Sommermonate im Zeitraum 1961-1991 mit 16,5 Celsius. (Tabelle auf Seite 19)

https://www.dwd.de/DE/leistungen/klimar ... onFile&v=3

Eigentlich hatte ich nach Vergleichsdaten mit den arschkalten 40ern gesucht, aber das ist ja nun unnötig.
Und ja, wenn man sich nur an den Tageshöchsttemperaturen orientiert, ist es für die Jahreszeit zu kühl. Die Nachttemperaturen sind hingegen überdurchschnittlich, was sich im Mittelwert widerspiegelt.
Iven hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 13:09:18Frage an die Klimalügner:

In der Gleichung sind erstmal Variablen zu eliminieren.

Ich setze als gegeben fest:

- wir alle = Menschheit
- absehbare Zeit = durchschnittliche Lebenserwartung = 80 Jahre

Nein, wir verbrennen nicht. Auch nicht, wenn wir die Treibhausgasemissionen um den Faktor 10 erhöhen.
Aber unsere Nutzpflanzen tun es. Das ist der Rohstoff, aus dem Essen hergestellt wird.

Aktives Gegensteuern erscheint im ersten Augenblick vernünftig. Bringt aber nix mehr. Selbst die Clowns vom IPPC faseln fortwährend von "Overshoot"-Szenarien, die mittels noch zu erfindender Technologien wieder "geradegebogen" werden sollen.
Iven hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 13:09:18Oder ist das Bundesland Hamburg etwa von einem (lebensbedrohlichen) Klimawandel ausgenommen? :idea:
Hattet ihr nicht heute morgen Sturmflut, obwohl nicht Winter ist?
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
Williamson
Kronen:
Sterne:

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 14:04:19 Dann wird behauptet: Die Wissenschaft hat festgestellt, dass bei Hitze die Gehirne schrumpfen. Die Panikmacher gehen davon aus, dass es geglaubt wird.
Da ist gar nichts festgestellt worden.
Unnütze Datenerhebung hat stattgefunden.
Es wurden Klimadaten mit Hirnvolumen abgeglichen.
Im Datenabgleich konnten die Forschenden eine klare Tendenz herausarbeiten, die zeigte: Das Volumen des menschlichen Gehirns verringerte sich nach der letzten Eiszeit während der gesamten Wärmeperiode des Holozäns (also dem seit fast 12.000 Jahren andauernden gegenwärtigen Abschnitt der Erdgeschichte) deutlich. Im Durchschnitt schrumpfte es im Verlauf um etwas mehr als 10,7 Prozent.
https://www.fr.de/panorama/erde-klimawa ... 84811.html

Dass die evolutionäre Entwicklung der Körpergröße (damit auch der Schädelumfang) von Säugetieren in nicht unwesentlichem Ausmaß von den Umgebungstemperaturen bestimmt wird, ist seit Jahrhunderten bekannt.
Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass Karthago vernichtet werden muss.
Widasedumi
Sterne:

Williamson hat geschrieben: Dienstag, 08. August 2023, 20:48:05 Da ist gar nichts festgestellt worden.
Unnütze Datenerhebung hat stattgefunden.
Es wurden Klimadaten mit Hirnvolumen abgeglichen.

https://www.fr.de/panorama/erde-klimawa ... 84811.html

Dass die evolutionäre Entwicklung der Körpergröße (damit auch der Schädelumfang) von Säugetieren in nicht unwesentlichem Ausmaß von den Umgebungstemperaturen bestimmt wird, ist seit Jahrhunderten bekannt.
Die Forschung ist das eine. Aber der Missbrauch der Forschung ist das andere. Was aus dem Zusammenhang gerissen und den Klimareligiösen geschlagwortet wird, ist in seiner Absicht durchschaubar: Angstmache und Klimaabgaben. Selbstverständlich schütze ich mich vor der Hitze, aber Panik habe ich nicht. Und Kenntnisse über Schädelumfänge sind für mein Leben irrelevant.
Irrtumsvorbehalt
Widasedumi
Sterne:

Hbs900 hat geschrieben: Sonntag, 06. August 2023, 23:32:02 messer
Hbs

Am 22.10.2022 gab es ein Urteil, lebenslänglich mit Anschluss-Sicherung für einen Frauenhasser und Sadisten (Omid R.)
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Du hast dich dazu nicht geäußert, weder hier noch im Thread "Strafprozesse/Urteile".

Ich stelle auf deine Anregung im Thread "Aktenzeichen xy - gelöst" ein paar alte Videos über gelöste Fälle ein. Dieser Fall des Omid R. war nicht bei xy, weil der Täter bereits bei seiner Tat bekannt war. Es ist mit das Grausamste, was einer Frau passieren konnte. Sie hat nach Vergewaltigung und körperlicher Verstümmelung (Nase und Brüste abgeschnitten, Genitalien verstümmelt) blutüberströmt den Rolladen ein bisschen öffnen können, doch ein Radfahrer meinte, sie mache auf Halloween, weil es um diese Zeit in 2012 war. Die Tochter der Frau 10J. lag gefesselt im Kinderzimmer. Beiden drohte er, dass er bei Schreien sofort töten würde.

In Holland hat er schonmal einer Frau ähnliches angetan und dafür eingesessen. Im Iran hatte man mehr Nachsicht mit ihm. Es wurden u.a. zwar über 100 Peitschenhiebe verhängt, aber nie vollstreckt. Als er wieder in Deutschland aufkreuze, hat man ihn sofort festgenommen.

Er beteuerte vor Gericht, nun ein ganz anderer Mensch zu sein. Als aber der Richter die Verstümmelungen im einzelnen vortrug, biss der Angeklagte grinsend in einen Schokoriegel. Das Gericht meinte lt. Gutachten, dass der Mann weiterhin eine Gefahr für jede Frau wäre, die er mit seiner Webseite "Hilfe für Frauen" (oder so ähnlich), an die Angel kriegt.

Ich stell den Fall ein, weil er unfassbar brutal und frauenverachtend ist. Als er die Frau und Mutter verstümmelt hatte, sagte er zu ihr: "Jetzt bist du nicht mehr schön." Sie hatte mal als Model gearbeitet.
Irrtumsvorbehalt
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Tegernsee – Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat am Montag, 7. August, um 18.30 Uhr. Die Heranwachsende war auf dem Nachhauseweg von der Arbeit über die Point in Tegernsee, als sie ein Mann überwältigte und schließlich sexuell missbrauchte. Die junge Frau wurde bei der Attacke leicht verletzt. Nachdem sie sich nach Hause geflüchtet und die Polizei verständigt hatte, konnte diese den Sex-Täter bereits kurz darauf an seiner Wohnanschrift ausfindig machen. Es handelt sich um einen 39-jährigen Jordanier. Nähere Angaben zum Wohnort des Mannes sowie zum genauen Alter der jungen Frau konnte die Polizei aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes der Personen nicht machen.
https://www.merkur.de/lokales/region-te ... 50006.html
H.v.P.

Ungelesener Beitrag von H.v.P. »

https://www.merkur.de/lokales/region-te ... 50006.html

39-Jähriger nach Vergewaltigung in Tegernsee festgenommen

Die ersten Untersuchungen übernahm der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim. Am darauffolgenden Dienstag, 8. August, stellte die sachleitende Staatsanwaltschaft München II Haftantrag gegen den 39-jährigen Mann. Dieser wurde noch am selben Tag dem Ermittlungsrichter am AG München vorgeführt, welcher einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Die weiteren Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft München II und dem Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeistation Miesbach geführt.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion

🙄 😬 😑
Williamson
Kronen:
Sterne:

Widasedumi hat geschrieben: Mittwoch, 09. August 2023, 04:09:00 Die Forschung ist das eine. Aber der Missbrauch der Forschung ist das andere. Was aus dem Zusammenhang gerissen und den Klimareligiösen geschlagwortet wird, ist in seiner Absicht durchschaubar: Angstmache und Klimaabgaben. Selbstverständlich schütze ich mich vor der Hitze, aber Panik habe ich nicht. Und Kenntnisse über Schädelumfänge sind für mein Leben irrelevant.
Missbrauch von Forschungsergebnissen findet auf einer anderen Ebene statt.

Diese dpa-Schnipsel möchten einen komplexen Sachverhalt in 3-4 Sätzen zusammenfassen. Damit wird viel Spielraum für Interpretationen, Deutungen aller Art gelassen. Wer sich auf der Basis eine politische Meinung bilden möchte, hat noch ganz andere Probleme.

Dramatischer ist viel mehr der Umstand, dass sich die Schreiberzunft inzwischen der Spezialisierung verweigert. Wissenschafts- oder Gerichtsreporter mit fundierten Fachkenntnissen findet man heute kaum noch. Die Redakteure schicken stattdessen Praktikanten zu Professoren und Richtern, die dann mit solchen Ansinnen um die Ecke kommen:
Neulich habe ich mich zum Beispiel ziemlich gewundert über eine Fernsehreporterin, die mich wegen eines Verfahrens zu den sogenannten „Silvesterkrawallen“ angerufen und gefragt hatte, ob sie für die Vorberichterstattung Videoaufnahmen von dem Vorfall bekommen könnte. Da war ich ziemlich konsterniert. Wir geben doch keine Beweismittel raus, damit die vor der Gerichtsverhandlung im Fernsehen gezeigt werden!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 2320.html+

Nun könnte man natürlich dem liberalen Internet die Schuld geben, das dem regulierten Mediengewerbe die fähigsten Köpfe abwirbt. Ist aber zu kurz gegriffen, weil man sich von Seiten der Etablierten ja rechtzeitig hätte positionieren können. Jetzt rennt man der Entwicklung hinterher und verliert währenddessen zunehmend an gesellschaftlicher Relevanz.

Solange man nicht für einen Verlag arbeitet, ist es nicht tragisch.
Buchdruck, das Funkwesen, Fernsehen haben zu ihrer Zeit ebenfalls gewisse Grenzverschiebungen in Sachen Informationszirkulation bewirkt.
Der Kram ist nicht verloren, er ist jetzt nur woanders.
Das Netz dient hierbei als Referenzkatalog für Fachliteratur.

Fazit: Wenn Du was wissen willst, lies Bücher. Die Presse taugt dafür nur bedingt. Oder um es mit Al Bundys Worten zu sagen: Glaub nicht alles, was die dir im Fernsehen erzählen. Glaub das, was ich dir sage. Sonst gibt es eins hinter die Löffel.
Hbs900
Sterne:

liegt jordanien in deutschland....muss das ekelhaft fuer eine frau sein...wenn so ein fremdmann eine fremde frau mit koerperfluessigkeiten in der fremde besudeln will, nicht nur will...es auch noch durchzieht.
wieder ein facnmann der vergessen hat, warum er hier gebraucht wird.
nix arbeiten...typisch scholz sein fachkraefte-
ach so ...ich habe ganz vergessen...ich meine den tegernsee touristen.
goodbye deutschland, auf nimmer wiedersehen
strafe muss sein
Hbs900
Sterne:

DAS GEHT HIER IN DEUTSCHLAND WIRKLICH LIVE AB'
eigentlich unvorstellbar....das muss man sich mal reinziehen....wenn mir das einer vor 15jahren erzaehlt haette...haette ich ihm gesagt...geht nicht, ist nicht....unsere ice zuege sind sicher, erzaehl hier keine scheisse.

taeter war dieses mal ein polizeibekannter afghane------warum wurde der afghane hier nicht aus deutschland entsorgt.
wenn er polizeibekannt ist....jedenfalls zeigte der arab. mann einsatz im ice zug von stuttgart nach ulm.

19. jaehrige frau war im ice zug auf der genannten strecke als fahrgast unterwegs. sie befand sich um 3.45uhr im waggon ..wagen 1 des ice zuges...kann mich noch erinnern, da waren frueher sogar tagsueber viele plaetze frei....zb. hannover -- hamburg
es passierte ihr....was mir frueher auch im ice zug passierte...man schreibt oder rechnet gerade etwas oder liest tageszeitung...
ploetzlich ohne seinen willen....man nickt ein...u. wenn man zuvor noch einen schoppen getrunken hatte, hoerte man sich leicht selber im tiefschlaf schnarchen.
als die junge frau wieder wach wurde, lag ein FREMDER MANN UEBER IHR::::::DER VON MIR GENANNTE AFGHANE 29j. alt, war dabei an ihr sexuelle handlungen vorzunehmen. sie erschrak ganz stark u. rief lautstark um hilfe....der mann verschwand schnellen schrittes.
ob er noch seine hose schliessen konnte....gibt der bericht leider nicht her.
aber wahrscheinlich hatte er so eine schnellficker hose an....shorts bis kurz vor dem knie...mit gummizug wie eine sport hose.

es wurde aber auch schnell die polizei gerufen....u. der sex bahnreisende konnte umgehend verhaftet werden.
DER OBERHAMMER ....er hatte keine fahrkarte fuer den zug.
er fuhr SCHWARZ......im zug mit.......wie dreist sind solche typen....jeder deutsche wuerde herzflattern bekommen, wenn er aehnliches taete....vor angst

DA SIEHT MAN WIEDER----was fuer menschen hier herkamen...zum teil..unmoegliche gestalten aus verschiedenen afrikanischen nationen.

man kann nur gutes fuer sich als deutscher tun---wenn man diese neubuerger meidet.
denn die politik...cdu macht herscherin merkel....liess sich nichts sagen.
die menschen konnten hier her kriechen....aehnlich wie die ameisen.
sie wurden nicht gefragt, wie lange sie hier bleiben wollen, ob sie arbeiten wollen, ob sie ohne frauen hier eingereist , den teilweise lockeren anblick von frauen ertragen koennen, sie mussten nicht unterschreiben, das sie hier straffrei bleiben muessen.
das hier andere bedingungen sind , als in ihrer heimat.
sie wurden nicht aufgeklaert, mussten keine kurse besuchen....und mit pruefung abschliessen...welche rechte sie haben, wie sie umdenken muessen....alles das wurde versaeumt.
was heisst das fuer mich u. viele.
man meidet diese neubuerger .....warum...ganz einfach...wir haben keine info ueber ihr denken u. handeln hier in deutschland.
weil alle hier rum laufen... nicht nur die guten, die sich bemuehen u. anpassen....auch die haertesten.....wie der ice gast...gut das er kein messer rausholte...als die frau wach wurde. das einzige positive in seiner handlung.

dieser taeter hatte wahrscheinliche die glorreichte idee...im ice ruhen nachts einige frauen u. merken nicht, wenn sie angegrabbelt werden.
das das auf der rolltreppe in der city oder am bahnhof nicht funktioniert, wenn sie als sextaeter mit erregten glied einer frau zb von hinten in den schritt fassen....ist ihnen wohl durch eventuelle vortaten bewusst geworden.

auch dieser taeter duerfte meiner meinung nach unser system nicht weiter strapazieren.
denn mit dem sextrieb ist doch das so....neuer tag u. erneut gier nach neuen erlebnissen. wie beim schalten automatik
warum ist das so . viele juengere maenner haben ihr gehirn im ........
dieser mann hatte soviel gier, das er starke unanehmlichkeiten in anschluss an seine tat fuer sich in kauf nahm.
ein mann fuer die zukunft.

was kann mann fuer diese maenner ueberhaupt noch tun.
am hintereingang der bahnhoefe...sex kabinen mit sitzplatz u. papierkorb erstellen, wo sie fuer wenig hartgeldeinsatz z.b 20 minuten sexfilme gucken koennen......damit sie ohne druck oder zumindestens mit weniger druck im kopf in unseren staedten rumlaufen.
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

In Köln sind zwei Polizisten angegriffen und verletzt worden. Einer erlitt eine Gesichtsfraktur.
Die Beamten wollten ein Auto kontrollieren, dann sind mehrere Personen auf sie losgegangen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... tent=other
Widasedumi
Sterne:

Heckengäu hat geschrieben: Mittwoch, 09. August 2023, 23:48:16 In Köln sind zwei Polizisten angegriffen und verletzt worden. Einer erlitt eine Gesichtsfraktur.
Die Beamten wollten ein Auto kontrollieren, dann sind mehrere Personen auf sie losgegangen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... tent=other
Hoffentlich kriegen die Polizisten deshalb nicht auch noch ein Verfahren an den Hals. In Berlin soll es für Polizisten schwierig sein, zu kontrollieren, weil das als Rassismus ausgelegt werden könnte. Ich hoffe, über diesen Kölner Fall hört man noch weiteres, ob Konsequenzen daraus gezogen werden.
Irrtumsvorbehalt
Antworten