Ehrlich gesagt sind das Fragen, die sich erübrigen wenn man schonmal mit einer Frau liiert war, die halbwegs an Schmuck interessiert ist.Assis hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 09:53:58 Warum wusste niemand, der ihr nahe stand, von diesem Kreuz?
Je nachdem, wie lange Frauke das Kreuz in ihrem Besitz hatte, hätte jemand, der ihr nahe stand, dieses Kreuz bemerken können oder müssen?
Hat vielleicht jemand, der ihr nahesteht, das Kreuz bemerken müssen, kann oder will sich aber nicht daran erinnern?
Ich denke, das sind berechtigte Fragen.
Meine Frau hat da zwar keine riesige Begeisterung für, trägt aber durchaus Schmuck. Und gerade dieser billige Modeschmuck von Zara oder Bijou Brigitte sammelt sich schnell an. Sie hat Unmengen von dem Zeug.
Ich bin seit fast einem Jahrzehnt mit ihr zusammen und könnte beim besten Willen nicht alles identifizieren, was sie besitzt. Wenn es nicht zufällig um ein besonderes Stück geht, das ich ihr mal zu einem bestimmten Anlass selber geschenkt habe, muss ich mit einiger Wahrscheinlichkeit passen.
Und Frauke Liebs hat definitiv ein gewisses Interesse an Schmuck gehabt. Woher ich das weiß? Ich kenne eine Hand voll Fotos von ihr und sehe, dass sie nicht jedes mal denselben Kram trug. Sie besaß offensichtlich eine gewisse Auswahl.