Das ging ja schneller als erwartet!DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 15:38:20![]()
Selten so einen Mist gelesen. Östermann sagt eindeutig, dass verifiziert wurde, dass der Anhänger Frauke gehörte.

Das ging ja schneller als erwartet!DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 15:38:20![]()
Selten so einen Mist gelesen. Östermann sagt eindeutig, dass verifiziert wurde, dass der Anhänger Frauke gehörte.
Selten so einen Mist gelesen. Genau das sagt Östermann eindeutig nicht: „eindeutig zugeordnet“ heißt nicht zwingend dass der Kreuzanhänger Frauke „gehört hat“. Und selbst wenn. Dann stellt sich immer noch die Frage, von wem sie ihn wann erhalten hat.DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 15:38:20 Selten so einen Mist gelesen. Östermann sagt eindeutig, dass verifiziert wurde, dass der Anhänger Frauke gehörte.
Wo sagt oestermann das?DominikSchlaffski hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 15:38:20![]()
Östermann sagt eindeutig, dass verifiziert wurde, dass der Anhänger Frauke gehörte.
Ist es nicht immer der Gärtner oder der Butler?gastxyz..me hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 15:51:52 der mörder hat all ihre persönlichen dinge zurückbehalten.
die durfte sie nicht mit ins grab nehmen.
nichts, ausser diesem kreuz-anhänger.
sie wurde von ihm/ihr umgebracht. was soll sie mit dem kreuz?
... "christos" ... das kreuz...
vielleicht wars wirklich der pfarrer![]()
Er schrieb es. In einer Email. Davon gibt es einen Scheibenschuss
SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 19:29:24 Auf Seite 833 in dem Screenshot von Superdad.
Gerade habe ich nach der Bedeutung gesucht und einen Bewusstseinsblitz
Und der Screenshot ist authentisch, Malinka ist über jegliche Zweifel diesbezüglich erhaben.SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 19:29:24 Auf Seite 833 in dem Screenshot von Superdad.
@ "The Schläff"!
Malinka? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Stehe gerade auf dem Schlauch.Meiner Einer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 19:38:51 Und der Screenshot ist authentisch, Malinka ist über jegliche Zweifel diesbezüglich erhaben.
Die Person die „damals“ die Mail an Östermann schrieb und die Antwort erhielt.SasiSaarbrooklyn hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 19:58:57 Malinka? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Stehe gerade auf dem Schlauch.![]()
Ah ok, ja, danke.Meiner Einer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 20:03:51 Die Person die „damals“ die Mail an Östermann schrieb und die Antwort erhielt.
Warum sollte ich das verhindern wollen? Ich verstehe wieder einmal nicht, was dein Auftrag oder deine Hypothese ist. Das klingt für mich alles so wirr, dass ich dir nur empfehlen kann, weniger von dem Zeug zu rauchen, das du derzeit konsumierst. Ernsthaft, alter Weggefährte, das tut dir nicht gut.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 19:49:53 @ "The Schläff"!
Mich wundert es mitnichten, dass Du versuchst, das alles in die Lächerlichkeit zu ziehen.
Aber Du/Ihr wirst/werdet es nicht verhindern, dass die Menschen darüber nachdenken, warum die Täter Frauke so ziemlich alles genommen haben, was mit einem selbstbestimnten Leben einer jungen Frau in Verbindung zu bringen ist.
Geld, Ausweis, Mobiltelefon, Handtasche, Leben....usw..
Das Kreuz war noch da. Und das war sicher kein Zufall! Entweder bewusst, oder einfach nicht geplant!![]()
Malinka war aber eine sehr engagierte Userin in einem anderen Forum oder? Hat hier jemand zufällig privaten Kontakt zu ihr und kann mich mit ihr „bekannt machen“?Meiner Einer hat geschrieben: ↑Mittwoch, 09. August 2023, 20:03:51 Die Person die „damals“ die Mail an Östermann schrieb und die Antwort erhielt.