Für mich ist die Herkunft des Kreuzes noch lange nicht -eindeutig -geklärt.F_K hat geschrieben: ↑Freitag, 11. August 2023, 16:20:03 von F_K » Freitag, 11. August 2023, 16:20:03
Die Hinweise haben zu nichts geführt !
Es gibt also doch noch Leute die den Herrn aus Asseln nicht vergessen wollen.
Hausdurchsuchung ist 1 Jahr her und was soll da noch kommen?
Vielleicht ist der Zeuge der Täter?
Versucht die Ermittlungen in falsche Richtung zu lenken?
Ist mir egal ob ich hier jetzt angegriffen werde!!!!
Der Zeuge muss ermittelt werden weil die Sache stinkt bis zum Himmel!
Jetzt könnt ihr weiter über das Kreuz diskutieren!
In XY (Aktenzeichen ungelöst ) Sndung v. 27.11.2006 wurde von der Mordkommission "Lichtenau " bekannt gegeben (Kripobeamtin Anne Henze )dass neben dem Leichnam ein etwa 2 cm kleines Kreuz ( an dem noch ein Stückchen Lederband hing ) gefunden wurde.Familie,Angehörige,Freunde und Bekannte können dieses klene Kreuz Frauke Liebs nicht zuordnen. Wer kennt dieses kleine Kreuz ?
Diese Einzelheiten sind etwa 6 Wochen nach Auffinden des Leichnams öffentlich genannt worden. Frau Anne Henze gehörte damals 2006 der Ermittlungsgruppe " Lichtenau " ( die von Östermann geleitet wurde )an.
Später ist durch die Presse aus diesen Infos folgendes geworden : Das Kreuz wurde in der Hosentashe gefunden.
2. Das Kreuz hind an einer Kette. Frauke hat das Kreuz vor ihren Angehörigen,Familie usw. immer unter der Kleidung versteckt gehabt . Warum eigentlich ? Frauke trug das kleineKreuz im ständigen Wechsel.Mal Kette,mal unhygienisches Halsband.
3. Das Kreuz wurde unter dem Poloshirt gefunden
4. dann irgendwann wurde von seiten der ermittler gesagt,dss das Kreuz eindeutig Frauke zugeordnet werden konnte.Ein Bild oder so wurde nie gezeigt.
meine Meinung . vielleicht sollte Östermann sich mal fragen,warum er in dem Fraukefall NICHT 1 MM WEITER GEKOMMEN IST.
Nebenbei bemerkt : Vor Jahren haben ich mal bei einem Wohnungsumzug mit geholfen. Abends musste ich leider den Verlust meiner goldenen Halskette feststellen. Sie war weg,einfach verschwunden. Durch das Möbelschleppen habe ich mir die Kette möglicherweise unbemerkt vom Hals gerissen ?
Der Täter könnte das kleine Kreuz,dass er womöglich am Hals trug,beim Schleppen des Leichnams unbemerkt verloren haben.?? ( nur ein Gedanke,nur eine Theorie )
Açieeed! style by