2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Gast

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Gast »

Eben habe ich mir den Link zu besagter Veranstaltung etwas genauer angesehen, da wird ja richtig dick aufgetragen ! :o
Herr Prof. Dr. P. hat das alles offenbar sozusagen im Alleingang aufgeklärt, so wirkt jedenfalls in dem Text, also nicht nur im
Team S. mitgewirkt, die Verdienste im Fall Birgit M. sind ja unstrittig, sondern auch noch gleich DEN Göhrdemörder posthum
dingfest gemacht + 20 weitere, bis zum Eingreifen von P. 's + Team ebenso ungeklärte Frauenmorde nebenbei ebenfalls "aufgeklärt" ;
wo bleiben allerdings die restlichen ca. 200 Fälle im In -und Ausland ?
Wozu braucht es eigentlich noch richtige, im Dienst aktive, ausgebildete Ermittler, ernsthafte Frage ?
Die Pensionäre scheinen diese Leute ja völlig in die Tasche gesteckt zu haben, was die Ergebnisse all dieser Fälle angeht - und warum nicht
auch in Zukunft auf Erfahrung, Engagement und Schwarmintelligenz solcher Leute im GROSSEN STIL zurück greifen ? Erfolgsprämien zahlen
und viele "überflüssige feste Jobs " würden dem Steuerbürger künftig erspart bleiben, nur ein Vorschlag ! :idea:
Assis
Beiträge: 833
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Assis »

Gast hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 06:57:29 .. sondern auch noch gleich DEN Göhrdemörder posthum
dingfest gemacht + 20 weitere, bis zum Eingreifen von P. 's + Team ebenso ungeklärte Frauenmorde nebenbei ebenfalls "aufgeklärt" ;
Die Göhrde Morde sind und haben sie nicht gelöst.

Wenn diese beiden bei ihren Auftritten jedes Mal (oft genug) sagen, dass sie den Göhrde-Mord aufgeklärt haben, wird man es irgendwann auch noch glauben, oder?
Gast333

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Gast333 »

@Lucky Luciano
Da hab ich mich im Monat geirrt und Du im Jahr ;)

Die Veranstaltung ist am 24.09.2023.

@Gast
Die Gerichtsmedizin ist schon sehr wichtig und Prof. P. war vor seiner Pensionierung durchaus gefragt. Welche Schlüsse letztendlich aus den Ergebnissen der gerichtsmedizinischen Untersuchung gezogen werden, obliegt selbstverständlich nicht der Gerichtsmedizin.

Die Vermarktung solcher Veranstaltungen machen kleine Agenturen (in diesem Fall die Textonia GmbH aus Magdeburg) und die möchten selbstverständlich die Bude voll haben. Da wird dann manchmal auch dicker aufgetragen, als den Referenten lieb ist.
Lucky Luciano
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 16. August 2021, 18:07:09
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Assis hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 11:15:40 Die Göhrde Morde sind und haben sie nicht gelöst.
Ja sehe ich genauso.
Assis hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 11:15:40Wenn diese beiden bei ihren Auftritten jedes Mal (oft genug) sagen, dass sie den Göhrde-Mord aufgeklärt haben, wird man es irgendwann auch noch glauben, oder?
Die immer wiederkehrende Wiederholung, dass es sich bei Kurt Werner Wichmann um den Göhrde Mörder handelt, birgt zweifelsfrei die Gefahr, dass es von der Öffentlichkeit als erwiesen erachtet wird.

Dennoch wird es zukünftig für derartige Aussagen weniger Raum geben, da zumindest die ZEIT Kurt Werner Wichmann nicht mehr als Göhrde Mörder bezeichnen darf. Erst kürzlich hat jemand beim Presserat diese, nicht bewiesenen Aussagen aus Artikeln der ZEIT zur Beschwerde gebracht und der Presserat hat in diesem ersten Fall der ZEIT eine Rüge erteilt. Der Presserat hat der Beschwerde somit stattgegeben und hält die Täterschaft Wichmanns im Fall der Göhrde Morde für unbewiesen. Eine weitere Bezeichnung Wichmanns als überführten Göhrde Mörder ist somit unzulässig.
Assis
Beiträge: 833
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Assis »

Lucky Luciano hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 11:50:44
Der Presserat hat der Beschwerde somit stattgegeben und hält die Täterschaft Wichmanns im Fall der Göhrde Morde für unbewiesen. Eine weitere Bezeichnung Wichmanns als überführten Göhrde Mörder ist somit unzulässig.
Danke für diese Info und BRAVO Presserat.

Hoffentlich bedeutet dies auch das Ende der Verdächtigungen gegen KWWs Bruder.

Es ist wirklich unglaublich, welche ungerechtfertigten Verdächtigungen der Bruder von KWW ertragen musste / muss, nur weil er der Bruder von ist.

Sie, die Polizei, haben sein Leben ruiniert, weil es ihnen nicht gelungen ist oder gelingt, den wahren Täter zu fassen. Sorry, aber dies musste Mal raus.
Gast

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das lese ich zum ersten Mal und finde es angemessen, wie der Presserat im Fall "Der Göhrdemörder W." ...... reagierte, denn so
kann es m. E. in einem Rechtsstaat einfach nicht laufen ! Schon gar nicht wenn der mutmaßliche Verdächtige zum Täter gemacht wird ,
ohne das es wirkliche BEWEISE für die Täterschaft gibt /gab und dann keine Stellungnahme von demjenigen (aufgrund des Todes) mehr
zu erwarten oder eventuell zu befürchten ist. Rein theoretisch könnte man fast jedem irgendwas unterstellen , der verstorben und evtl.
zu Lebzeiten irgendwie "verhaltensauffällig" oder auch straffällig unterwegs gewesen war - selbst wenn es sich dann um Taten handeln
sollte, die nicht mehr bewiesen werden können. Praktisch für manche Leute, die damit entsprechende Akten schließen und somit die
Ermittlungen "erfolgreich" zum Abschluss bringen würden. Selbiges unterstelle ich aber den Profis , die wirklich ermitteln keineswegs , das
ist sicher eine Frage der Berufsehre und des Gewissens und wird nicht so leichtfertig abgehandelt. Dann wäre zudem der ganze Aufwand ja
auch Blödsinn und überflüssig. Das Schlimme sind für mich eher bestimmte Medien, bis hin zu kleinen Podcastern, die immer wieder so
tun als wären sie im Besitz der Wahrheit, in immer wieder neuen Varianten den ganzen Komplex aufbereiten, falls gerade nichts anderes
zur "Verwertung" aufzutreiben ist. In diesen Beiträgen werden menschliche und rechtsstaatliche Normen m. M. n. regelrecht ausgeblendet ,
ohne das es Konsequenzen für die Ersteller dieser Machwerke hat, leider.

Es ist möglich, dass W. etwas mit den Göhrdemorden als Täter oder Mittäter zu tun hatte, das ist natürlich keinesfalls abzustreiten . So lange
sich nichts an den derzeitigen Fakten ändert - in welcher Richtung auch immer. Aber ihn quasi als überführten Täter ( + in zig anderen Fällen)
darzustellen , inkl. dem Bruder - wie es leider geschieht - halte ich für beschämend und unredlich ; da gehe ich nicht von ab .......
Gästin12345

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Gästin12345 »

Lucky Luciano hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 11:50:44 Dennoch wird es zukünftig für derartige Aussagen weniger Raum geben, da zumindest die ZEIT Kurt Werner Wichmann nicht mehr als Göhrde Mörder bezeichnen darf. Erst kürzlich hat jemand beim Presserat diese, nicht bewiesenen Aussagen aus Artikeln der ZEIT zur Beschwerde gebracht und der Presserat hat in diesem ersten Fall der ZEIT eine Rüge erteilt. Der Presserat hat der Beschwerde somit stattgegeben und hält die Täterschaft Wichmanns im Fall der Göhrde Morde für unbewiesen. Eine weitere Bezeichnung Wichmanns als überführten Göhrde Mörder ist somit unzulässig.
Hab das leider nicht gefunden.
https://www.presserat.de/ruegen-presse-uebersicht.html
Kannst du helfen?
Im Kiebitz steht, daß Pueschel überzeugt ist,aber es keine beweise gibt.
https://kiebitz-online.de/aufmacher/ich ... -es-14817/
Das war wohl die gleiche gelddruckmaschine wie bald in Lüneburg.
Hbs900
Beiträge: 5686
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Wenn kww der Mörder in beiden faellen war??
Welches Motiv hätte er gehabt... Wut auf maenner?? Oder sollten die maennl. Opfer Geld verstecke zu Hause verraten weiter ec Karten, fahrzeugbrief etc
Kannte er beide opferpaare?...... Oder durch happy weekend anzeigen kennengelernt..??
Sexmord??? fall 2....wollte er mit der Opfer fau im auto sex haben oder im Wald... Und Opfer mann 2 wollte zuschauen???
Warum hatte er beide maenner uebertoetet.??
Warum geht Dr. Pueschel davon aus, das kww der Mörder in beiden faellen war?? Was Weiss er über die Neigungen von kww damals..... Warum fuhr in die goehrde... Um zu töten... Da er bewaffnet war. I
Alles was die Polizei damals ermittelt hatte, passt nicht zu kww als taeter??
Warum benutzte laut Polizei bzw . Pueschel der taeter das opferfahrzeug 2 so häufig in Bad b.
Wenn kww mit den morden zu tun hatte, warum duldete er vielleicht 1 Zugang zum opferauto 2 durch eine weitere Person..... Denn er fuhr mit Sicherheit nicht mit dem Auto selbst umher....
Ich kann mir nicht vorstellen, daß kkw das Fahrzeug Opfer 1 nach Winsen Luhe zum Parkplatz vor die baeckerei brachte
Zu wieviel Prozent ist die Aussage der Polizei glaubhaft, das kww selbst spuren nach den morden 1 im Fahrzeug hinterließ?? .
Kann ein anderer seine Kleidung getragen haben, weil es vielleicht freizeitkleidung war, die in Garage von kww am Haken hing auch Fuer andere frei zugänglich war??
Das koennte wahrscheinlich der Dr. Pueschel beantworten....
Wenn die Aussage stimmt....... Ist zu bedenken... Das kww insgesamt als sehr sauber und ordentlich. galt, auch zu sehen war... Und sehr auf Sauberkeit in allen seinen Fahrzeugen wert legte.... Das hätte sich rumgesprochen u. Berichtete auch eine ex Freundin.
Warum sollte er das Fahrzeug das Opfer Fahrzeug 1 so verschmutzt abgestellt haben.... Dazu noch schief.. Wo er viele autotypen fuhr.
Warum stellte er Das Fahrzeug... Direkt vor der baeckerei ab.... Wo so ein Parkplatz sehr Fuer die Kunden benoetigt
Wird... dieser kww war doch nicht bloed... Warum ließ er das zu???
Sollte das Fahrzeug schnell gefunden werden?? Sollte es so aussehen, daß es ein oder mehrere Jugendliche taeter waren?? Und das auto von denen so verwaist wurde..... Und paar 1 Opfer jugend. Taeter geworden war.
Warum rief der taeter mehrfach aus suedeutschland bei xy im Studio an, und behauptete dort beim aufnahmedienst... Er haette das fehlende Fernglas zuvor in Winsen Luhe gebraucht gekauft. Rief er vielleicht nich| aus sued Deutschland?? Nuenberg an...
Als er seinen Namen u. Tel. Und tel. Nr hinterlassen sollte.. Unterbrach die Gespräche mehrfach...Im Muenzsprecher tel. War jeweils vielleicht mit Absicht zuwenig Geld eingeworfen worden..??!!
Hatte der taeter Angst, das seine Stimme aufgezeichnet wird??? Daher nur kurze Gespräche.
Solche massnahmen kann der Bruder kaum ausgeführt haben laut Ede z. Ergebnisse vorsendung. Januar 1990..
Wenn man real nachdenkt... Der Bruder haette in jungen Jahren die Gedanken nie so ordnen koennen, wenn er der taeter war.
Es gibt verschiedene Bilder von kww
Einmal im wohnz. Mit damen Besuch sitzend und einmal an seinem Auto Mercedes e.
Beide Male schaute er komisch, perversers aus der wäsche.... Sah eher kaputt aus.

War er bisexuell?? Wie ein Mann Fuer alle faelle.. Wie ein Frauen verstehe und Frauen Schwarm sah er nicht aus.
Fuer so ein maenner wrack zählt doch keine Frau Geld.
Wieviel Frauen wurden damals in Lüneburg und Umgebung am autostrich getötet.??? Frauen Opfer die pueschel nannte, konnten zum Teil auch strassenstrich Frauen gewesen sein.
Aber als Paar waere ich als Mann angeekelt gewesen, wenn so ein Typ zur goehrde erschien und mit meiner Frau sex haben wollte.... Oder sogar gemeinsam.
Darum gibt es auch Personen, die Zweifel daran haben... Das dieser Mann ein doppelmoerder in der goehrde war.
Hbs900
Beiträge: 5686
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Vielleicht kann man meine Zweifel schnell beseitigen... Aber das dieser Mann im Wald I einem einmann Zelt schlief oder auf einer Decke... Halte ich Fuer fast unmöglich.. Auch das er im Auto schlief.

Ferner haette er zwingend sein eigenes Auto jeweils mit wechselkleidung in der goehrde haben müssen...
Mit wechselkleidung im Kofferraum.
Allerdings muss ich persoenlich zugeben, daß ich auch immer wechselkleidung aus anderen gründen im Fahrzeug mit führe... Zb durch Hund verschmutzt, zigeunersosse etc.

Die goehrde Morde hinterlassen diverse raetsel...auf diese andere personen, schreiber so gut wie nie eingehängt sind.

Fuer mich war der goehrde Mörder eine Person, die sich im Wald dort gut auskannte... Auch in der Umgebung.
Wenn er zum töten in das waldgebiet fuhr, haette er sein Fahrzeug nie am Forsthaus Parkplatz geparkt.
Kww war insgesamt doch nicht doof. Zumindestens haette er zb. Am kleinen parkpl. Gegenüber Bushaltestelle geparkt
Auch haette er vermieden, das ihn die berensammler im Fall 2 mitten durch den Wald gehen sahen.... Immerhin waren das 3 Personen, die er selber auch gesehen haben musste.

Ich koennte mir aber vorstellen, daß er die Opfer am Tage schon zuvor beobachtete u. Diese verfolgte.

Die Frauen waren aber beide nicht so interessant?? Das er durch sie angeregt wurde.
Am Tage der Ermordung opferpaar 2..war es wohl recht kühl, unter zwanzig Grad.. Die Tage zuvor hatte es geregnet.
Somit konnte der taeter nicht erwarten, daß sie sexuell im Wald zb. Auf einer Decke tätig werden.
Oder hatten sie zuvor sex im Auto.

Darum dachte ich zuletzt, der taeter wollte auswärtige paare im Wald ueberfallen Und Toeten und zuvor von ihnen geldverstecke usw. Zuhause erpressen..... Achtete auf entreffende autokennzeichen.
Einwand dagegen.... Die Paare haetten ruhig noch älter sein.koennen.....dann haette er es einfacher gehabt
Assis
Beiträge: 833
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Assis »

@Hbs900

Vielleicht ist die Veranstaltung mit Prof. Dr. Püschel und Co etwas für dich, wenn du in der Nähe wohnst. Es könnte ein paar von deinen Fragen beantworten.
Hbs900
Beiträge: 5686
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Danke, aber von der Veranstaltung duerfte man hören.
Meine Lebenspartnerin haette 0,0 Verständnis dafuer....sowie Andere private Gründe, Hund verstorben. Etc.
Zur Zeit meide ich die gegend
Was j. Zuletzt schrieb, finde ich interessanter.
So nahe ist es nicht, immerhin 120km
Lucky Luciano
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 16. August 2021, 18:07:09
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Assis hat geschrieben: Samstag, 26. August 2023, 08:42:16 @Hbs900

Vielleicht ist die Veranstaltung mit Prof. Dr. Püschel und Co etwas für dich, wenn du in der Nähe wohnst. Es könnte ein paar von deinen Fragen beantworten.
Die grundsätzliche Frage wäre m.E. welchen Anteil die Göhrde Morde in dieser Veranstaltung überhaupt haben. Ich glaube tatsächlich nicht, dass die Göhrde Morde ein zentrales Thema der Vorträge sein werden. Vielleicht täusche ich mich da auch!? Ggf. kann ja auch ein andere(r) User / Userin helfen, die eine vergleichbare Veranstaltung bereits besucht hat? Ist ja nicht die 1. dieser Art.
Lucky Luciano
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 16. August 2021, 18:07:09
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Gästin12345 hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 17:33:41 Hab das leider nicht gefunden.
https://www.presserat.de/ruegen-presse-uebersicht.html
Kannst du helfen?
Im Kiebitz steht, daß Pueschel überzeugt ist,aber es keine beweise gibt.
https://kiebitz-online.de/aufmacher/ich ... -es-14817/
Das war wohl die gleiche gelddruckmaschine wie bald in Lüneburg.
Danke für den Hinweis bzgl. der Veröffentlichung im Kontext der Rüge. Spontan kann ich da nicht helfen, werde aber nachhaken aus welchem Grund die Rüge nicht in dem offiziellen Anzeiger auftaucht. Sie liegt mir aber schriftlich vor. Da ich aber nicht derjenige bin, der die Beschwerde eingereicht hat, bitte ich um Verständnis, dass ich das erst intern klären möchte.
Assis
Beiträge: 833
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Assis »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 26. August 2023, 09:39:44 Was j. Zuletzt schrieb, finde ich interessanter.
So nahe ist es nicht, immerhin 120km
120 km würde ich dafür auch nicht fahren, schon gar nicht, wenn die Aussagen zum Göhrde-Morde repräsentativ für die Art und Weise ist, wie sie ihre Schlussfolgerungen ziehen.
Assis
Beiträge: 833
Registriert: Sonntag, 24. Mai 2020, 07:55:15
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Assis »

Lucky Luciano hat geschrieben: Samstag, 26. August 2023, 11:09:25 Die grundsätzliche Frage wäre m.E. welchen Anteil die Göhrde Morde in dieser Veranstaltung überhaupt haben. Ich glaube tatsächlich nicht, dass die Göhrde Morde ein zentrales Thema der Vorträge sein werden. Vielleicht täusche ich mich da auch!? Ggf. kann ja auch ein andere(r) User / Userin helfen, die eine vergleichbare Veranstaltung bereits besucht hat? Ist ja nicht die 1. dieser Art.
Ich denke, so ein Vortrag kann durchaus interessant sein, um einen Einblick in ihr Fachgebiet zu bekommen, nur die Aussagen zu KWW machen das Ganze dann wieder weniger glaubwürdig.
Lucky Luciano
Beiträge: 319
Registriert: Montag, 16. August 2021, 18:07:09
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Assis hat geschrieben: Samstag, 26. August 2023, 13:13:06 Ich denke, so ein Vortrag kann durchaus interessant sein, um einen Einblick in ihr Fachgebiet zu bekommen, nur die Aussagen zu KWW machen das Ganze dann wieder weniger glaubwürdig.
Einblicke in deren / dessen Arbeit (das ist ja immer ein Team) ließe sich natürlich für Interessierte auch anders erlangen.

Aber eine solche Veranstaltung ist ein Einstieg, keine Frage - nur bitte reflektiert und nicht gutgläubig. ;-) Ich denke du weißt, wie ich das meine...

Nur muss man ja zu den Göhrde Morden auch erwähnen, dass Püschel bei den Obduktionen nicht dabei war. Das war Dr. Hildebrandt.
rocksoffmessageboard
Beiträge: 1756
Registriert: Montag, 31. August 2015, 21:42:38
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

Lieber hbs900,
mein herzliches Beileid zum Todes deines schönen Boxers GEORGE!
Wie traurig.
Hbs900
Beiträge: 5686
Registriert: Dienstag, 03. November 2015, 04:36:03
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Hbs900 »

Extrem traurig... Obwohl er knapp 12j. Alt wurde....
Er war nur einmal mit 7monaten krank.. Danach erst wieder als er 11j. Alt wurde.
Benutzeravatar
U.s.1 883
Beiträge: 1650
Registriert: Freitag, 01. März 2019, 19:17:28
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von U.s.1 883 »

Hallo Leute,

Also ich habe nicht einen Bericht über die Obduktion und die Untersuchungen, seitens Püschel und seinem Team zu den Goerdemorden.

Kann ich auch nicht haben, wie schon richtig erwähnt ist, war Püschel nicht anwesend.

Dennoch könnte ich euch anbieten, Hier im Forum, unter Off Topik,

eben Püschel`s Arbeit mit einem Team, dargestellt im Fall:

Hamburg-Thriller um den Säurefass-Mörder

Einstellen.

Wenn Ihr Interesse habt, mach ich das.
Die Illusion der Demokratie lebt von der Vertuschung staatlicher Rechtsbrüche, und leider verliert sich selbst die Standfestigkeit ursprünglich integerer Persönlichkeiten allzu oft in den Sümpfen der Politik.
Gast

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 26. August 2023, 21:01:55 Extrem traurig... Obwohl er knapp 12j. Alt wurde....
Er war nur einmal mit 7monaten krank.. Danach erst wieder als er 11j. Alt wurde.
hbs900 : auch von mir aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Hundes ! Das tut so weh, weiß ich aus eigener Erfahrung :cry:
Mein Lebensgefährte und ich "planen Nachwuchs", 4 beinig, wenn er im Ruhestand ist, in ein paar Jahren. Bei mir dauert
es noch etwas länger, aber wenigstens eine Person muss im Hause sein und Gassi gehen u.s.w. - finden wir .
Vor über 30 Jahren wurde in Berlin unser erst 2jähriger Pudel/Terriermix vor meinen Augen überfahren. Damals kam ich gerade
von der Arbeit und meine Nichte öffnete die Haustür, da wollte mir der Kleine entgegen laufen und es kam ein Auto um die
Ecke - furchtbar ! Meine Enkel quengeln auch schon länger nach Hund oder Katze, aber erstmal kommt ihr Geschwisterchen ,
dann sehen wir weiter .....
Antworten