Du hast verstanden, was ich sagen wollte. SuperdadV8 . Ich verstehe auch deine Einwände bezüglich ewiger kirchlicher Diskussionen, die hier nicht hingehören. Und ja, Mutter Courage zieht ihren Wagen hinter sich her und läuft und läuft. Das meine ich nett als alter Theaterhase. Deine angedeuteten Gedanken mit falscher Vita finde ich gar nicht übel. Ich muß gestehen, dass ich oft bei dieser Person gelandet bin. Aber ehrlich, dann wäre er ganz schön dämlich. Verrennen wir uns gerade?SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 28. September 2023, 20:20:47 Sehr guter Einwand in meinen Augen!
Man kann natürlich erstmal auf alles einen Aufkleber pappen. Muss ja trotzdem nicht der Realität entsprechen!
Es gab schon Menschen, die haben als Anwalt, Arzt oder Pilot gearbeitet, ohne jemals eine Universität oder Flugschule von innen gesehen zu haben.
Also vielen Dank für die Einschätzung! In meinen Augen deutlich zielführender, als Neo-Konfessionslose, die sich in gruseliger Weise sehr abwertend über sogenannten "Homosex" auslassen, nebenher aber auch kein Problem damit haben, einen auf "Mutter Courage" zu machen.![]()
@mit grüner Schrift Schreiber:
Es geht nicht um die Wertung des " Kunstwerks". ( Schrott) ,
Es geht um ein Gefühl und eine Einschätzung. Du beschreibst ganz in meinem Sinne eine größere Macht hinter den Dingen in all deinen Beiträgen. Inspirierend.